108 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/in Weiterbildung (m/w/d)
Ablauforganisation von Kursen und Maßnahmen, Zertifizierungsvorbereitung, Kalkulation, Abrechnung)Anfertigung von Statistiken und Mitwirkung bei WirtschaftlichkeitsauswertungenMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Projektorganisation, Veranstaltungsmanagement oder Büroassistenz Hohe EDV-Affinität, Erfahrung im Umgang mit spezifischen Anwendungsprogrammen und Datenbanken sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeAusgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinSie haben eine Hands-on Mentalität, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten, sind eine flexible, selbstorganisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit und empfinden Freude an der Arbeit im Team Serviceorientiert, Eigenständigkeit und kommunikationsstark in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 8, eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team, Offenheit für innovative Ideen und Konzepte in der Ansprache der Zielgruppe, eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (oder weniger) im Gleitzeitrahmen, Homeofficemöglichkeit, eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket oder ein Stellplatz.Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) – Teilzeit möglich
Ablauforganisation von Kursen und Maßnahmen, Zertifizierungsvorbereitung, Kalkulation, Abrechnung)Anfertigung von Statistiken und Mitwirkung bei WirtschaftlichkeitsauswertungenMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Projektorganisation, Veranstaltungsmanagement oder Büroassistenz Hohe EDV-Affinität, Erfahrung im Umgang mit spezifischen Anwendungsprogrammen und Datenbanken sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeAusgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinSie haben eine Hands-on Mentalität, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten, sind eine flexible, selbstorganisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit und empfinden Freude an der Arbeit im Team Serviceorientiert, Eigenständigkeit und kommunikationsstark in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 8, eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team, Offenheit für innovative Ideen und Konzepte in der Ansprache der Zielgruppe, eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (oder weniger) im Gleitzeitrahmen, Homeofficemöglichkeit, eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket oder ein Stellplatz.Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Account Manager (m/w/d) Gutscheinkarten Issuing
Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Payment-/Gutscheinkarten-Bereich sammeln Kommunikationsstärke: Du bist kommunikationsstark und agierst proaktiv, kannst Dich mühelos auf unterschiedliche Stakeholder einstellen und diese von Deinen Anliegen überzeugen Kundenorientierung: Ausschreibendes Unternehmen: epay, a Euronet Worldwide Company Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Account Management Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; TelekommunikationPartner-Anzeige01.05.202454343 FöhrenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d) Gruppen- und Paketreisen
Möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen und dabei deine vertrieblichen Kenntnisse sowie deine Kommunikationsstärke einsetzen? Begeistert dich der Vertrieb und das Arbeiten mit Kunden? Dann bewirb dich noch heute als "Sales Manager (m/w/d) für Gruppen- und Paketreisen" bei unserem Schwesterunternehmen Volk Travel Service GmbH und entdecke neue Möglichkeiten, deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige01.05.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent und analytisches Denken Sozialkompetenz sowie Kommunikationsstärke Erfahrung im Vertrieb Englisch von Vorteil Sichere Handhabung von MS Office Was macht einen wechsel besonders interessant? Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mehr unter: WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG, z.Partner-Anzeige01.05.202456204 HillscheidVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Versicherungsbüro gesucht (w/m/d)
Fachkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Was Sie mitbringen sollten: -PC - Kenntnisse -Kommunikationsstärke -Teamfähigkeit -Freundlichkeit Wir bieten: -520 € Basis (ca. 10 Stunden in der Woche) -Starkes Team -Qualifizierung in der Einarbeitungsphase Jetzt bewerben: HUK Büro Bad Dürkheim antonio.dedic@hukvm.de Leopoldstr. 2 Bad Dürkheim27.03.202467098 Bad DürkheimBank, Versicherung -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten. Durchstarten. Du möchtest deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln, hast Lust auf einen vielseitigen Berufseinstieg mit fachlicher Begleitung und bist interessiert an der Chance auf Übernahme und spätere Selbstständigkeit?Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Filialleitung (m/w/d) Buttler
Kenntnisse der gängigen Einzelhandelssysteme ist wünschenswert Erfahrung in Budgetierung, Planung, Mitarbeiterführung und Leidenschaft im Bereich Schuhe, Mode, Leitung und Verkauf ist wünschenswert Ehrgeiz, Motivation und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben: Motivation, Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter/innen Ideengeber für image- und verkaufsfördernder Maßnahmen Sicherstellung einer nachhaltigen Beratungs- und Verkaufsqualität Verantwortung für den gesamten Prozessablauf rund um das Thema Warenhandling, Erscheinungsbild Ihrer Filiale sowie Organisation der reibungslosen Filialabläufe Umsatzerreichung und dazugehörige Umsetzung diverse Maßnahmen Ausgeprägtes Kosten- /Nutzendenken Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Daher suchen wir Dich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in diesen Anforderungen wiederfindest: eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Spaß an der Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kundinnen und Kunden Das werden Deine Aufgaben sein: Angebotserstellung Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer klaren Auftragsbearbeitung nach intensiver Einarbeitung wirst Du für einen Dir zugeteilten Kundenstamm Berater und Ansprechpartner sein Was Du erwarten darfst: umfassende persönliche und individuelle Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Firmenevents, Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Vereinbarkeit von Familie und Beruf Du möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige01.05.202456859 BullayVertrieb, Verkauf -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)
Verstärken Sie uns als Exportsachbearbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden Diese Tätigkeiten warten auf Sie: Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung im Bereich Export Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung Fracht- und Zollabwicklung Planung, Steuerung und Kontrolle der anfallenden Transporte Korrespondenz mit Kunden und Partnern weltweit Rechnungsstellung Teilnahme an Messen Was wir uns von Ihnen wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabwicklung, idealerweise in der Medizintechnikbranche Fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, zusätzliche Spanisch- oder Französischkenntnisse wären von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse, Kommunikationsstärke und sicheres Telefonverhalten Hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Was Sie bei uns erwartet: Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen, u. a.Partner-Anzeige01.05.202456412 GackenbachEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Sie besitzen praktische Erfahrungen in der Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung Sie sind in der Lage sich schnell in die bestehende Software zur Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung einzuarbeiten. Sie sind eigeninitiativ, überdurchschnittlich engagiert und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten aus Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 5. Mai 2024 mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://sparkasse.mein-check-in Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Ahrweiler Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Badexpert:in / Ausstellungsberater:in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir AUSSTELLUNGSBERATER:IN [m/w/d] Vollzeit | Teilzeit | Worms Aufgabenbereich: Sie sind zuständig fürdie ausführliche und professionelle Beratung und Betreuung der Ausstellungskunden rund um die Rubriken Funktion und Technik Erstellung individueller Lösungen für die räumlichen Gegebenheiten der Kunden Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) und kompetenter Berater (m/w/d) für die bestehenden Kontakte Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung Pflege und Festigung der Kontakte zu Kunden und Partnern Unterstützung des Verkaufsaußendienstes Anforderungsprofil: kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative Kommunikationsstärke Sicherheit im Umgang mit MS Office Wir bieten: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit eine gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf motivierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Leidenschaft für die Beratung und den Verkauf.Partner-Anzeige01.05.202467547 WormsVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement
Verhandlungsgeschick: Juristische Grundkenntnisse, verbunden mit starkem Verhandlungsgeschick. Kommunikationsstärke:Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzArchitektur, Bauwesen1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie bringen Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Steuer-, und Arbeitsrecht sowie Gehaltsabrechnung mit. Sie sind zuverlässig, teamfähig und kommunikationsstark. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Unser Angebot: Unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (bis zu 39 Stunden pro Woche) Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Homeoffice-Möglichkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Idealerweise bringen Sie mindestens erste Berufserfahrung im Bereich der Leistungsabrechnung mit. Sie sind zuverlässig, teamfähig und kommunikationsstark. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie bringen Freude an der Arbeit mit Software mit und engagieren sich bei der Weiterentwicklung unserer Abrechnungsprozesse.Partner-Anzeige01.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf1Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)
Verhandlungsgeschick: Juristische Grundkenntnisse, verbunden mit starkem Verhandlungsgeschick. Kommunikationsstärke:Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzArchitektur, Bauwesen1Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung.Partner-Anzeige01.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik1Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft (idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen Fachkenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Entgeltabrechnung Softwarekenntnisse: MS Office, Abrechnungs- & Zeitwirtschaftssysteme (gerne SAGE & Tisoware) Erfahrungen im Umgang mit Personalinformationssystemen wären wünschenswert. Sie zeichnen sich aus durch: Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstarke und in hohem Maße kompetente Persönlichkeit mit "standing" und Gestaltungswillen Selbstständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten Eigenverantwortliches Engagement, Belastbarkeit und Fähigkeit zur Prioritätensetzung Unser Angebot Gesicherte Position in einem zukunftsorientierten, familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistungen, betriebl.Partner-Anzeige01.05.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz1Personalreferent (w/m/d)
Spaß an operativen und strategischen Themen und am Umgang mit Menschen - hier zeigen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Vielseitigkeit Das Handwerkszeug im Team zu arbeiten, gemeinsam neue Themen voranzubringen aber auch eine selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise Last but not least: Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office Was wir bieten Eine intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote zum Personalleiter Vielseitiger Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Bike Leasing und mehr Das klingt verlockend?Partner-Anzeige01.05.202456154 BoppardJobs, Karriere1Kundenbetreuer/ Vertriebskollege (m/w/d)
Vertriebskollege (m/w/d) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung (wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK) Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Überzeugende Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Regionale Reisebereitschaft Das macht Ihren Job spannend: Sie sind Hauptansprechpartner für bestehende sowie potenzielle Kunden Sie analysieren und optimieren die aktuelle Versicherungssituation der Kunden Durch Ihre Leidenschaft für den Vertrieb bauen Sie den Kundenstamm kontinuierlich aus Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung der Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadensfall können sich die Kunden jederzeit auf Ihre Unterstützung verlassen Wir überzeugen durch Kundennähe.Partner-Anzeige01.05.202466482 ZweibrückenVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter