63 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Ihre zukünftigen Aufgaben: Kontierung und Buchung aller Eingangsrechnungen Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Intercompany Kontenabstimmung in englischer Sprache Rechnungsintegration Ausgangsrechnungen Mahnwesen Kontierung und Buchung Banken Kassenführung Fachliche Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in entsprechendem Bereich und/ oder Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Was können Sie von uns erwarten?Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Die Beschäftigung kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit erfolgen. Ihre Aufgaben bei uns würden insbesondere die Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen nebst dazugehörigen Steuererklärungen und auch privaten Steuererklärungen umfassen. Optional können auch Lohnbuchhaltungen übernommen werden. Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem entsprechenden Fachbereich, wobei je nach Vorkenntnissen auch ein Quereinstieg denkbar ist.Partner-Anzeige07.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberatungsfachangestellter (m/w/d)
Die Beschäftigung kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit erfolgen. Ihre Aufgaben bei uns würden insbesondere die Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen nebst dazugehörigen Steuererklärungen und auch privaten Steuererklärungen umfassen. Optional können auch Lohnbuchhaltungen übernommen werden. Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem entsprechenden Fachbereich, wobei je nach Vorkenntnissen auch ein Quereinstieg denkbar ist.Partner-Anzeige07.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Die Beschäftigung kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit erfolgen. Ihre Aufgaben bei uns würden insbesondere die Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen nebst dazugehörigen Steuererklärungen und auch privaten Steuererklärungen umfassen. Optional können auch Lohnbuchhaltungen übernommen werden. Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem entsprechenden Fachbereich, wobei je nach Vorkenntnissen auch ein Quereinstieg denkbar ist.Partner-Anzeige07.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Bereich Zentrallager Rechnungswesen
Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Bereich Zentrallager Rechnungswesen. Ihre AUFGABEN • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht • Mitwirken bei Jahresabschluss-, Revisions- und Betriebsprüfungen • Prüfen abschlussrelevanter Sachverhalte wie Rückstellungen, Abgrenzungsbuchungen und Anlagenbuchhaltung • Kontieren, Kontrollieren und Buchen von Geschäftsvorfällen • Erstellung, Unterstützung und Kontrolle der fristgerechten Steueranmeldungen Ihr PROFIL • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) • Umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion • Fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerliches Fachwissen • Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen • Analytisches, strukturiertes Denkvermögen sowie eine genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Unser ANGEBOT • Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge • Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft • Weitere Benefits, wie z.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die: Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Liquiditäts- und Finanzplanung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung von Wirtschafts- und Steuerprüfern Enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Geschäftsleitung Wir wünschen uns von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in (oder vergleichbar) Beruflich langfristige Orientierung Wir bieten Ihnen: Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Zielerreichungsprämie Produktivität Weltweit Kontinuität Messevideo Wenn Sie sich durch diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Stefan Klöckner per E-Mail: bewerbung@kloeckners.net.Partner-Anzeige07.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
Sie verfügen über organisatorisches Talent, sind es gewohnt, selbstständig als auch im Team zu arbeiten und fühlen sich in der Welt der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse wohl? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die konkrete Ausgestaltung und Schwerpunksetzung der Stelle wird durch den Stelleninhaber mit definiert. WIR BIETEN • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • Überdurchschnittliche Bezahlung • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten • Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes • Möglichkeit des Fahrradleasings • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenfreie Parkplätze • Kostenfreie Getränke • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander • Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit • Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe • Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL • Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How • Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) • Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung • Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körperschafts- und Umsatzsteuer • Grundlegende Arbeitskenntnisse in den Bereichen Kostenrechnung, Kalkulation als auch Investitionsrechnungen und klassischen Finanzierungsformen • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel • Operative Hands on Mentalität, Kreativität in Problemlösungen gepaart mit strategischem Verständnis • Kenntnisse in Konsolidierung und LucaNet wünschenswert • Bereitschaft zu individuellen fachlichen Weiterbildungen IHRE AUFGABEN • Monatsabschlüsse der Unternehmensgruppe • Unterstützung des Controllings beim monatlichen Reporting für Gesellschafter, Holding und Tochtergesellschaften • Operative Kommunikation mit Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern • Mitwirkung an der Investitionsfinanzierung, Cash Flow Planung und Budget Planung der Gruppe • Mitwirkung in übergeordneten Konzern-Projekten und Projekten zur Integration von Unternehmenszukäufen • Erstellung der Jahresabschlüsse der Einzelgesellschaften und des Konzerns in Zusammenarbeit mit dem CFO • Operative enge Zusammenarbeit mit Finanzbuchhaltung, Controlling und CFO Wir hoffe, wir konnten Sie neugierig machen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
ab sofort für den Standort 76726 Germersheim Ihre Benefits: Unbefristeter Vertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten E-Tankstelle, E-Roller & Bike-Leasing verfügbar stelconCard mit bis zu 50€ monatlich on Top Betriebliche Gesundheitsvorsorge zusammen mit der AOK Übernahme von 50% der monatlichen Kindergartenbeiträge Getränke und saisonales Obst zur freien Bedienung Schöner Pausenraum und Garten Gemeinsame Betriebsaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundiertes Wissen im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Ihre Aufgaben: Überwachung der Kontierung und Verbuchung Überwachung und Genehmigung des Zahlungsverkehrs und Kontrolle der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge im Hauptbuch Bearbeitung Factoring und Liquiditätsplanung Kontakt: BTE stelcon GmbH Anna Anetsmann-Luda und Heike Meier E-Mail: bewerbung[AT]stelcon.de Philippsburger Str. 4 76726 Germersheim Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige07.05.202476726 GermersheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Sie sind Ansprechpartner unserer Firmengruppe für alle gewerblichen und privaten buchhalterischen Fragen Sie begleiten die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Mieterbuchhaltung Sie bereiten in enger Absprache mit dem Steuerbüro die Jahresabschlüsse vor Sie führen Personal in der Buchhaltung Sie rechnen monatlich Gehälter ab und bearbeiten die resultierende Korrespondenz Sie arbeiten direkt mit den Inhabern zusammen Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen des Unternehmens zusammen Sie haben die Möglichkeit abteilungsübergreifende Prozesse weiter zu entwickeln Ihr Profil: Sie sind Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter Sie haben fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sie sind dynamisch, leistungsorientiert und haben Spaß an Führungsaufgaben Sie sind eigeninitiativ, zeigen Einsatzbereitschaft und besitzen Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie haben ein sicheres Auftreten, sind zuverlässig, zeigen Engagement sowie selbständiges Arbeiten Sie haben ein exzellentes Zahlenverständnis, fundierte DATEV und EDV-Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige07.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort Laufeld suchen wir einen: Controller (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussarbeiten Unterstützung beim Erstellen des Jahresabschlusses Unterstützung beim Erstellen von Jahresplanungen Mitwirkung bei der Dokumentation der Verrechnungspreise Kalkulationen Vor- und Nachkalkulation von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung im Bereiche Controlling (z.Partner-Anzeige07.05.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Konten und sind u.a. verantwortlich für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Reisekostenabrechnungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit und erstellen Controlling-Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen, sowie gängigen ERP Systemen Hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige07.05.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir einen weiteren Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit: Finanzbuchhalter (m/w/d) Es erwartet Dich Ein Arbeitsplatz in einem technisch hochmodernen Medienunternehmen Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Kreditoren- / Debitoren- sowie die Anlagenbuchhaltung Kontieren, Buchen und Abstimmen der Konten Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit beim Aufbau eines aussagefähigen Berichtswesens Erstellen der gesetzl. erforderlichen Meldungen ( z.B. ZM-Meldung / statistische Meldungen) Deine Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Addison-Kenntnisse sind von Vorteil Was wir bieten Wir bieten Dir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige07.05.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (w/m/d)
Für unsere Zentrale in Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung/ Führung der Hauptbuchkonten der BKM sowie Lieferantenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses bzw. der G+V Erstellung der monatlichen Kapitalertragssteuererklärung Mitarbeit bei der monatlichen Bilanzstatistik Bedarfsweise Mitarbeit bei Corep-, LCR-, NSFR- und AWV-Meldungen Überwachung der Gelddisposition und Mindestreserven Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung Rechtskenntnisse im Steuerrecht, HGB sowie GoB Sicherer Umgang mit stellenspezifischen PC-Anwendungen sowie MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Termintreue Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Vergütung nach Bankentarif Bezuschussung des Deutschlandtickets Kollegiales Team und familiärer Umgang Erstklassiges Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze inkl. kostenlosen E-Ladestationen für PKW und Fahrrad auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position?Partner-Anzeige07.05.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter, Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche, termingerechte Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Ansprechperson für abrechnungsrelevante Fragestellungen für Ihre zugeordneten internen Kunden Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Bildung von Rückstellungen im Personalbereich Themenfelder wie Altersvorsorge, Betriebsrenten oder Zeitwertkonten runden das Aufgabengebiet ab Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einschlägiger Weiterbildung im Fachbereich (bevorzugt: Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau) Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Gehaltsabrechnungen Lösungsorientierung und engagierter Gestaltungswille Hohe Technik- und Digitalisierungsaffinität Kommunikationsfreude und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP-HCM-Kenntnisse Unser Angebot Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige07.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc. Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrer mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor.Partner-Anzeige07.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter*in, Teamkoordination Vollzeit / Teilzeit
Zahlungsverkehr Bearbeitung von Interimskonten Rechnungs- und Zahlungsmanagement sowie Liquiditätssteuerung Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme und präsentationssichere Aufbereitung der Daten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Fachaufsicht und Entwicklung des Buchhaltungsteams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Berufserfahrung als Buchhalter im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Kenntnisse im steuerlichen Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Kosten- und Leistungsrechnung Erfahrung in der Führung von kleinen Teams Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B. Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige07.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige07.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit?Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit?Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter