25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie bearbeiten alle administrativen Personalangelegenheiten in Ihrem Bereich. Sie erstellen eigenverantwortlich die Gehaltsabrechnung für einen definierten Bereich. Nach Vorgabe erstellen Sie Dienstverträge und Änderungsverträge. Sie wirken bei Auswertungen und der Erstellung von Statistiken mit. Sie arbeiten mit der zentralen Entgeltabrechnungsstelle zusammen.Partner-Anzeige15.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
5
SERRIG /Galeriewohnung /Luxemburgpendler + Gartenanteil
Gesucht wird eine: BERUFSTÄTIGE EINZELPERSON EINKOMMENSNACHWEIS.Ein monatliches Nettogehalt,das dreimal höher ist als die Miete Schufa-Auskunft vorlegen Bei Mietvertragsabschluss sind aktuelle Gehaltsabrechnungen , Mieterselbsauskunft vorzulegen. BEI BEWERBUNGSSCHREIBEN BITTE ANGEBEN(dadurch erhöhen Sie ihre Chancen) Alter der einziehenden Personen; berufliche Tätigkeit; Haustiere,Raucher usw. Kontakt vorzugsweise über E-Mail490,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202454455 SerrigMietwohnungen -
5
Hochwertiges Apartment in der Trierer Innenstadt
Halten Sie für eine erfolgreiche Mietbewerbung bitte folgende Unterlagen bereit: - ausgefüllte Mieterselbstauskunft - aktuelle Bonitätsauskunft (Schufa) - Einkommensnachweise (letzte 3 Monate Lohn-/Gehaltsabrechnungen) -Identitätsnachweis440,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202454290 TrierMietwohnungen -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige15.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalspezialist (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige15.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige15.05.202456218 Mülheim-KärlichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit anzubieten: Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d) Wir bieten: flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fort- und Weiterbildungen eine angemessene Vergütung in Anlehnung an AVB einen außergewöhnlichen Arbeitsort inmitten einer idyllischen Natur und ein engagiertes Team Sie bringen mit: selbstständiges, effektives, sorgfältiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit fundiertes Analysevermögen und Umsetzungsstärke sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Interesse am anthroposophisch orientierten Leitbild Ihre Aufgaben: Koordination der Verwaltung Lohn-und Gehaltsabrechnung prüfungssichere Buchhaltungsorganisation BWA-Kontrolle und Abweichungsermittlung Gestaltung der Einnahmevoraussetzungen gegenüber Kostenträgern (inkl. der Anforderungen BTHG) Wirtschafts- und Personalkostenplanung Organisation aller Verträge Bewerbungen an: Frau Larissa Wisser Dorfstrasse 5 54597 Hersdorf Tel: 06594-924310 info@hm-weissenseifen.de www.hm-weissenseifen.dePartner-Anzeige15.05.202454597 HersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
5
Einzigartige Altbauwohnung in repräsentativer Villa!
Halten Sie für eine erfolgreiche Mietbewerbung bitte folgende Unterlagen bereit und beachten Sie die nachfolgenden Hinweise: - Ausgefüllter Mieterselbstauskunftsbogen - Aktuelle Bonitätsauskunft (Schufa)/ Einwilligung zur Einsichtnahme - Einkommensnachweise (letzten 3 Lohn/ Gehaltsabrechnungen; ggfs. Rentenbescheid) Eine Anmietung kann nur unter der Voraussetzung einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren vorgenommen werden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 2, Anzahl Balkone: 31.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202455743 Idar-ObersteinMietwohnungen -
HR Payroll Specialist (m/w/d)
Haben auch Sie Lust, etwas zu bewegen und Teil von Sedus zu werden? Stellenbeschreibung • Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Abwicklung aller begleitenden Aufgaben für einen festgelegten Mitarbeiterkreis der Sedus Gruppe • Verantwortung für die Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten in allen relevanten Systemen für die Sedus Gruppe, wie zum Beispiel Ein- und Austritte • Kompetenter Sparringpartner und Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen Fragen zur Entgeltabrechnung • Definition und Einführung von HR-Kennzahlen, sowie Weiterentwicklung von bestehenden Reporting Systemen auf Gruppenebene • Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Anwendung neuer HR-Tools im Rahmen der digitalen Ausrichtung innerhalb des HR-Bereichs • Unterstützung in HR-Projekten Qualifikationen • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung innerhalb eines modernen HR-Umfelds • Hohe Dienstleistungsorientierung und grundsätzliche Neugierde an Neuem insb. an digitalen Prozessen • Ausgeprägtes Interesse an HR-Projekten mitzuwirken und idealerweise erste Projekterfahrungen • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Innovationsbereitschaft • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise auch SAP HCM • Affinität für HR-Controlling • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • B etriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Freizeitangeboten • E in innovatives und nachhaltiges Produktportfolio mit hohem Designanspruch • W eiterentwicklungsmöglichkeiten und fundierte fachliche Förderung • E ine gesunde Vollwertverpflegung in den Betriebsrestaurants • G ewinnbeteiligung und weitere attraktive Zusatzleistungen • T eamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Bist du bereit, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen und unsere Marke zu stärken?08.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
1
Personalkauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige15.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Aufgaben Durchführung der laufenden Buchhaltung und Kontenpflege inklusive Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Abschlussbuchungen Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge, einschließlich Liquiditätsplanung Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs, inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle, inklusive Soll-Ist-Vergleichen Erstellung von Finanzberichten und Analysen für die Geschäftsführung zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung der Lohnbuchhaltung, inklusive Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Qualifikation Wir suchen eine verbindliche und verlässliche Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem ähnlichen Bereich Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortung und Sorgfalt Teamfähigkeit und der Wuns Ausschreibendes Unternehmen: Xenotec GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202456299 OchtendungRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalmanager
Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige15.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
5
Barrierefreie Erdgeschoss Wohnung in Kettig zu vermieten.
Zum Gespräch wird eine aktuelle SCHUFA Auskunft (nicht älter als 3 Monate) und die aktuellen 3 Gehaltsabrechnungen benötigt. Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Gerne können wir uns auch während der Bauphase vor Ort zum Termin treffen. Alle Angaben basieren auf den vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Daten.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202456220 KettigMietwohnungen -
5
Etagenwohnung in Kettig zu vermieten.
Zum Gespräch wird eine aktuelle SCHUFA Auskunft (nicht älter als 3 Monate) und die aktuellen 3 Gehaltsabrechnungen benötigt. Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Alle Angaben basieren auf den vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Daten. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Rolladen, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Kellerfläche: 4,00 m², Bundesland: Rheinland-Pfalz, 3 Etagen, Lage im Bau: rechts, Wohnungsnr.: 1, Mindestmietdauer: 3 Jahre1.110,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202456220 KettigMietwohnungen -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit Kurze Stellenbeschreibung: Lohn- und Gehaltsabrechnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Sozialleistungen für alle unsere Standorte in Deutschland Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Interner und externer Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem Rest des HR-Teams in allen administrativen HR-Angelegenheiten Kontinuierliche Weiterentwicklung aller abrechnungsrelevanten Prozesse sowie Planung, Durchführung und Koordination von Projekten Fachliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Gute MS Office Anwendungskenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse mit Lohn Softwares von Vorteil Persönliche Voraussetzungen: Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Kenntnisse im Tarifrecht der Chemie-, Textil- und Papierindustrie von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Rhenoflex GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige15.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit Kurze Stellenbeschreibung: Lohn- und Gehaltsabrechnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Sozialleistungen für alle unsere Standorte in Deutschland Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Interner und externer Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem Rest des HR-Teams in allen administrativen HR-Angelegenheiten Kontinuierliche Weiterentwicklung aller abrechnungsrelevanten Prozesse sowie Planung, Durchführung und Koordination von Projekten Fachliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Gute MS Office Anwendungskenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse mit Lohn Softwares von Vorteil Persönliche Voraussetzungen: Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Kenntnisse im Tarifrecht der Chemie-, Textil- und Papierindustrie von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Rhenoflex GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige15.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Junior HR Manager (m/w/d)
Erstellung Arbeitsverträge, Erfassen von Abwesenheiten, Zeitkorrekturen, Zeugniserstellung, Job-Profile • Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung • HR-Controlling (Auswertungen & Statistiken) CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen! • Wertschätzender Umgang – kollegial, familiär und auf Augenhöhe • Buntes HR-Portfolio mit spannenden Projekten • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten • Sehr modernes Arbeitsumfeld und attraktive Mobile Working Regelungen • Wir feiern Erfolge!16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Aufgaben Durchführung der laufenden Buchhaltung und Kontenpflege inklusive Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Abschlussbuchungen Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge, einschließlich Liquiditätsplanung Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs, inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle, inklusive Soll-Ist-Vergleichen Erstellung von Finanzberichten und Analysen für die Geschäftsführung zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung der Lohnbuchhaltung, inklusive Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Qualifikation Wir suchen eine verbindliche und verlässliche Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem ähnlichen Bereich Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortung und Sorgfalt Teamfähigkeit und der Wunsch, zum gemeinschaftlichen Erfolg beizutragen Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Bei der Xenotec GmbH & Co.Partner-Anzeige15.05.202456299 OchtendungRecht, Finanzen, Steuern -
5
Energieeffizientes (KfW 55) barrierefreies Penthouse in Andernach
Der Mietvertrag wird erst nach Vorlage folgender Unterlagen unterzeichnet: - Aktuelle Schufaauskunft - Drei letzten drei Gehaltsabrechnungen Sonstiges: Heizungsart: Fußbodenheizung Energieträger: Luft-/Wasserwärme Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 40,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Rheinland-Pfalz, 4 Etagen1.960,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202456626 AndernachMietwohnungen -
5
Wohnung in ruhiger aber zentraler Lage in Metternich, ideal für 2 Personen Vorzugsweise Ü40
Bitte halten Sie zum Besichtigungstermin eine aktuelle Schufaauskunft (nicht älter als 3 Monate) und Gehaltsabrechnungen der letzten 3 Monate bereit.930,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202456072 KoblenzMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter