176 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Finanzen
Die Verbandsgemeinde Kandel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Finanzen Ihre Aufgaben: Leitung und Steuerung des Fachbereichs Finanzen; Mitarbeiterführung, Steuerung des Personaleinsatzes; Planung, Steuerung und Überwachung der kommunalen Finanzwirtschaft; Haushaltsmanagement und Finanzcontrolling der Verbandsgemeinde sowie der Stadt Kandel und der Ortsgemeinden; Steuerung und Überwachung des Haushaltsvollzugs, Berichtswesen, Jahresabschluss und Gesamtabschluss; Finanz- und Kostencontrolling; Kosten- und Leistungsrechnung, zentrale Gebührenkalkulation; Finanzierungs- und Kreditmanagement; Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten des kommunalen Finanzausgleichs; Berechnung der Umlagen und Finanzzuweisungen; Koordination, Begleitung und Abschluss der kommunalen Rechnungs- und Kassenprüfungen; Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für das dritte Einstiegsamt - Fachrichtung Verwaltung und Finanzen oder ein entsprechendes Bachelor-, Master-, FH- oder Universitätsstudium oder A II-Prüfung; Führungskompetenz; gute MS Office-Kenntnisse; sicheres Auftreten und Kommunikations- bzw.Partner-Anzeige02.06.202476870 KandelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Finanz- / Lohnbuchhaltung
Wir sind auf der Suche nach einem/einer motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Finanz- und Lohnbuchhaltung Wir helfen dir gerne, Deinen Platz in unserem Team zu finden und werden uns Zeit nehmen, Dich in Deine neuen Aufgaben einzuarbeiten. Bei uns hast Du Platz für Deine persönliche Entwicklung – gemeinsam können wir über uns hinauswachsen!Partner-Anzeige02.06.202454516 WittlichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Heinrichs – hinter den kleinsten Dingen steckt oftmals das größte Know-how! Mehr als 180 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter entwickeln und produzieren bei Heinrichs jährlich über 100 Mio.Partner-Anzeige02.06.202456290 DommershausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Finanz- / Rechnungswesen (m/w/d).
Für unser Dienstleistungscenter in Mendig mit voraussichtlichem Arbeitssitz in Koblenz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d). Ihre Aufgaben: Zusammen mit Ihrem 3-köpfigen Team sind Sie verantwortlich für die buchhalterische Betreuung eines Buchungskreises im Unternehmen. Sie arbeiten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, des Berichtswesens und von Wirtschaftsplänen mit.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
Auf Sie warten ein motiviertes und humorvolles Team, ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine freundliche und kooperative Unternehmenskultur. Für den Standort in Köln suchen wir Sie als Kaufmännischen Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung in Vollzeit Sie verantworten als Teamleiter den kaufmännischen Bereich Finanzen und die Qualitätssicherung. Zusätzlich bauen wir aktuell einen internen Systembetrieb, vorrangig für unser SAP-System, auf, welcher Ihrem Team zugeordnet ist.21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen Agenturinhaber im Vertrieb m/w/d Trier #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher Ihre zentrale Rolle: Sie sind Ihr eigener Chef. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden.Partner-Anzeige02.06.202454290 TrierFreiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) gesucht!vorbereitende Buchhaltung Ihr neuer Arbeitgeber sucht genau Sie! ab sofort für den Standort 76726 Germersheim Ihre Benefits: Unbefristeter Vertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten E-Tankstelle, E-Roller & Bike-Leasing verfügbar stelconCard mit bis zu 50€ monatlich on Top Betriebliche Gesundheitsvorsorge zusammen mit der AOK Übernahme von 50% der monatlichen Kindergartenbeiträge Getränke und saisonales Obst zur freien Bedienung Schöner Pausenraum und Garten Gemeinsame Betriebsaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundiertes Wissen im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Ihre Aufgaben: Überwachung der Kontierung und Verbuchung Überwachung und Genehmigung des Zahlungsverkehrs und Kontrolle der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge im Hauptbuch Bearbeitung Factoring und Liquiditätsplanung Kontakt: BTE stelcon GmbH Anna Anetsmann-Luda und Heike Meier E-Mail: bewerbung[AT]stelcon.de Philippsburger Str. 4 76726 Germersheim Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige02.06.202476726 GermersheimRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: • In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle • Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung • Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens • Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung • Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel • Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: • Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit • 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit • Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozialleistungen (z.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
pid=2143455&mpid=1341787&prid=11734&tid=30) Für unsere Zentrale in Hünfeld suchen wir Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d) Die Lavatio Gruppe ist eine führende Wäschereigruppe im deutschsprachigen Raum. Als Full-Service-Dienstleister vermietet und wäscht die Unternehmensgruppe eine Vielfalt an Textilien.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Gremien und Haushalt (m/w/d)
und Nachbereitung aller ständigen Ausschüsse im Grün- und Umweltamt (Ausschuss für Umwelt, Grün und Energie, Fluglärmbeirat Layenhof, Fachbeirat Naturschutz sowie der Klimaschutzbeirat) Allgemeine Sachbearbeitung im Bereich des Gremiendienstes wie Erstellen der Einladung und der Tagesordnung in Absprache mit der Amtsleitung und der Dezernentin Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Erstellen Protokoll) Bearbeitung und Koordination von Angelegenheiten der Gremien und des Stadtvorstandes im Grün- und Umweltamt Eigenständige Betreuung der zugewiesenen Fachausschüsse und Beratung der Ausschussvorsitzenden Ihr Profil: Befähigung für das Statusamt A 10 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen Abgeschlossener Verwaltungslehrgang II Befähigung für das zweite Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen mit der Bereitschaft, die Fortbildungsqualifizierung für das Statusamt A10 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen zu absolvieren Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. abgeschlossener Verwaltungslehrgang I jeweils mit der Bereitschaft, den Verwaltungslehrgang II zu absolvieren Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit der Bereitschaft, den Verwaltungslehrgang I und II zu absolvieren Kenntnisse von Verwaltungsabläufen im Bereich Gremien sind wünschenswert Kenntnisse der Gemeindeordnung sowie der Hauptsatzung der Stadt Mainz sind wünschenswert Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstä Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt Mainz Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz- starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmens- beteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige02.06.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz- starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmens- beteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige02.06.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzierungsberater:in Baufinanzierungen
Frieling Finanz und Viebrockhaus – eine ganz besondere, langjährige Partnerschaft zweier traditionsreicher, familiengeführter Unternehmen, auf die Sie bauen können! Als unabhängiger Finanzdienstleister bietet Frieling Finanz dank jahrzehntelanger Kooperationen mit Banken, Bausparkassen und Versicherungen individuelle Baufinanzierungen zu Top-Konditionen.Partner-Anzeige02.06.202465558 Hirschberg (Rheinland-Pfalz)Bank, Versicherung -
1
Referent in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)
Knapp 700 Mitarbeiter*innen arbeiten an den Standorten Speyer, Hamburg, Baden-Baden, Bielefeld und München. Wir suchen für unseren Bereich Steuern & Finanzen am Standort Speyer zum nächstmöglichen Termin eine/n Referenten in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) WAS SIE ERWARTET Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Qualitätssicherung der Buchhaltung durch monatliche Abstimmungsarbeiten Steuerliche Prüfung sowie die Freigabe von Rechnungen Bearbeitung von steuerlichen und handelsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei der Erfüllung umsatzsteuerlicher Deklarationspflichten Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater WAS WIR UNS WÜNSCHEN Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung aus der Steuerberatung oder Finanz- / Steuerabteilung eines Unternehmens oder einer Finanzbehörde Fundierte Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht inkl.Partner-Anzeige02.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Dornbach Koblenz Berufserfahrung Finanzen, Controlling DORNBACH ist eine bundesweit tätige Gruppe von Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Rechts- und Unternehmensberatungsgesellschaften mit mehr als 700 Mitarbeitern an 21 Standorten in ganz Deutschland.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort Laufeld suchen wir einen: Controller (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussarbeiten Unterstützung beim Erstellen des Jahresabschlusses Unterstützung beim Erstellen von Jahresplanungen Mitwirkung bei der Dokumentation der Verrechnungspreise Kalkulationen Vor- und Nachkalkulation von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung im Bereiche Controlling (z. B. Fachkraft für Controlling IHK) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV FiBu/LODAS Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + JobRad Betriebliche Krankenversicherung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.06.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort Laufeld suchen wir einen: Controller (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussarbeiten Unterstützung beim Erstellen des Jahresabschlusses Unterstützung beim Erstellen von Jahresplanungen Mitwirkung bei der Dokumentation der Verrechnungspreise Kalkulationen Vor- und Nachkalkulation von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung im Bereiche Controlling (z. B. Fachkraft für Controlling IHK) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV FiBu/LODAS Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + JobRad Betriebliche Krankenversicherung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.06.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quereinsteiger im Sparda-Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) - Filiale Bitburg
Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich in Bankthemen einzuarbeiten Ein gewinnendes und freundliches Auftreten rundet Ihr Profil ab Ausschreibendes Unternehmen: Sparda-Bank Südwest eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzberatung; Finanzen; Verkauf, Vertrieb Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202454634 BitburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quereinsteiger (m/w/d) im Sparda-Vertrieb mit Entwicklungsperspektive Mainz
Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich in Bankthemen einzuarbeiten Ein gewinnendes und freundliches Auftreten rundet Ihr Profil ab Entwicklungsperspektive: In Abhängigkeit von fachlicher Entwicklung und persönlic Ausschreibendes Unternehmen: Sparda-Bank Südwest eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202455120 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r (w/m/d)
Steuerfachangestellte/r (w/m/d) Finanzen | Kirchheimbolanden, Deutschland Wir sind NOMOQ, ein junges High-Tech-Unternehmen, das Craft-Getränkeunternehmen mit digital bedruckten Getränkedosen beliefert. Unser internationales Team besteht aus ambitionierten und erfahrenen Experten und Unternehmern.Partner-Anzeige02.06.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter