586 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Lagerhelfer (m/w/d)
Lagerhelfer (m/w/d)
in Vollzeit
Erwitte
Metallver- und ‑bearbeitungsindustrie
Arbeitnehmerüberlassung
Vollzeit
27408-jb
Wir suchen für die HELLA Distribution GmbH, ein innovativer...Gestern, 13:3355262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Fachkraft (m/w/d) im Bereich Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln
Fachkraft (m/w/d) im Bereich Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln
Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit international über 700...Gestern, 13:2755262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Allrounder im Bereich Haustechnik / Hausmeister (m/w/d)
GANZIMMUN Diagnostics GmbH Allrounder im Bereich Haustechnik / Hausmeister (m/w/d) Unbefristet Vollzeit oder Teilzeit Innovative Labormedizin GANZIMMUN Diagnostics GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit über 400 Mitarbeitern, das seit Unternehmensgründung im Jahre 1998 stetig expandiert.Partner-Anzeige22.06.202455128 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir ein: Haustechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung der Immobilie Kontrolle und Überprüfung von Anlagen und Geräten Eigenständige Planung und Durchführung von allgemeinen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an den haustechnischen Anlagen Begleitung und Koordination von Nachunternehmen und Wartungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige22.06.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausmeister (m/w/d) als Allrounder (m/w/d) in den Bereichen Haustechnik, Gartenpflege, Reinigung
Wenn Sie mit uns gerne Gastgeber sein wollen und Ihnen Teamarbeit Spaß macht, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: Rheintal-Jugendhe Ausschreibendes Unternehmen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Gartenbau; Hausmeister Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.06.202455430 OberweselGastro, Touristik, Kultur -
5
Flexibles Wohnkonzept mit modernster Haustechnik
Zusätzlich gibt es ein vielseitig nutzbares Zimmer, das beispielsweise als Büro oder Hobbyraum dienen kann. Natürlich ist auch dieses zweigeschossige Haus mit modernster Haustechnik inklusive einer effizienten Luft-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. allkauf steht für maximale Sicherheit und kurze Lieferzeiten. Die Fertigstellung des Traumhauses ist garantiert und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.676.995 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202467705 TrippstadtHäuser zum Kauf -
1
Haustechniker/in (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir in unserem Maximilian-Stift in Maxdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/in (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Maler- und Instandsetzungsaufgaben Beschaffung von Verbrauchsmaterialien nach Absprache Koordination von externen Handwerker/innen Überwachung und Wartung der technischen Anlagen Laub- & Schneeräumung Garten- und Landschaftsarbeiten Müllentsorgung Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen ein sicheres und gepflegtes Auftreten handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sowie erweiterte Kenntnisse im Bereich von Maler- und Tapezieraufgaben Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202467133 MaxdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Es ist Deine Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte und eines dynamischen Teams zu werden. DEINE AUFGABEN: Führung und Entwicklung des Teams Facility Services Organisation des infrastrukturellen Gebäudemanagements Wirtschaftliche Disposition und Steuerung der externen Dienstleistungen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Ansprechpartner für interne Kunden DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung DEINE VORTEILE: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung: Thomas Akademie Gehaltsüberprüfung nach 3 Jahren Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Finanzielle Vorteile: Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Soziales und Firmenkultur: Firmenevents KONTAKT: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: +49 2744 929-9415 Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS MAGNETE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige22.06.202457562 HerdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Objektbetreuer / Mietverwaltung / Facility Management (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Facility-Management
Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl als MITARBEITER (M/W/D) FACILITY-MANAGEMENT (STELLEN-ID: HS18483) Deine Aufgaben: Überwachung und Optimierung der verschiedenen haustechnischen Systeme (u.a. Strom, Wasser, Heizung, Türen, Warn- und Meldeanlagen) Regelmäßige Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen, um auftretende Störungen effektiv zu beseitigen Durchführung von Prüfungen und Wartungen sowie deren Dokumentation Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle von verschiedenen Maßnahmen wie Modernisierungen, Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen Festlegung, Verteilung und Anforderung von Ersatz- und Verschleißteilen Dein Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise im Elektrobereich Gutes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe, um Probleme zu erkennen und zu priorisieren Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Umsetzungsstärke Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gültiger Führerschein der Klasse B Interessiert: Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID, Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung unter jobs@heuft.com.Partner-Anzeige22.06.202456659 BurgbrohlHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker im Facility Management (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker im Facility Management (w/m/d) - 17822 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Südwest GmbH am Standort Ludwigshafen. Unsere APLEONA-Pluspunkte: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket JobRad zu besten Konditionen Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das machen Sie bei uns: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Systemen, insbesondere an Lüftungsanlagen und anderen industriellen Einrichtungen Wartung von Lüftungsanlagen: Regelmäßige Überprüfung, Instandhaltung und Optimierung der elektrischen Komponenten von Lüftungsanlagen, um eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten Instandsetzung elektrischer Systeme: Identifizierung und Behebung von elektrischen Störungen und Ausfällen an verschiedenen industriellen Einrichtungen, einschließlich Schaltanlagen, Schaltkästen und Steuerungen Durchführung von elektrischen Inspektionen: Planung und Durchführung von elektrischen Inspektionen, um sicherzustellen, dass alle elektrischen Anlagen den relevanten Normen und Vorschriften entsprechen Umsetzung von Sicherheitsstandards: Gewährleistung der Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien und -vorschriften während der Durchführung von Elektroarbeiten, um ein sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten Dokumentation: Erstellung von Wartungsprotokollen, Berichten über durchgeführte Arbeiten und Aktualisierung von Plänen, um eine transparente Dokumentation aller Aktivitäten sicherzustellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung elektrischer Systeme, idealerweise in industriellen Umgebungen Kenntnisse der relevanten Sicherheitsvorschriften und Normen Fähigkeit zur selbstständigen Problemlösung und schnellen Reaktion auf elektrische Störungen Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Dennis Knerr +49 (0) 152 5480 4073 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID 17822, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige22.06.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
5
Exklusives Design und energieeffiziente Haustechnik
Lage: Ruhige und familienfreundliche Lage in Waldlaubersheim.
Anfragen zur genauen Lage des Bauplatzes werden nur bei ernsthaftem Interesse am Hausbau mit Massa-Haus beantwortet! Wir bitten um...421.220 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202455444 SeibersbachHäuser zum Kauf -
1
Teamleiter Facility Services (m/w/d)
Es ist Deine Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte und eines dynamischen Teams zu werden. DEINE AUFGABEN: Führung und Entwicklung des Teams Facility Services Organisation des infrastrukturellen Gebäudemanagements Wirtschaftliche Disposition und Steuerung der externen Dienstleistungen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Ansprechpartner für interne Kunden DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung DEINE VORTEILE: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung: Thomas Akademie Gehaltsüberprüfung nach 3 Jahren Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Finanzielle Vorteile: Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Soziales und Firmenkultur: Firmenevents KONTAKT: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: +49 2744 929-9415 Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS MAGNETE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige22.06.202457562 HerdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Technische Betriebsleitung
Dazu gehören unter anderem: Gewährleistung der Betriebsbereitschaft gemäß technischer Betreiberpflichten Überwachung und Optimierung der Gebäudetechnik Planung und Kontrolle von Wartungs-/ Instandsetzungsarbeiten Modernisierung von Bauwerk und haustechnischen Anlagen Koordination von Objektschutz und Notfallmanagement, darunter auch Rufbereitschaft Vertragsmanagement und Budgetplanung/-verwaltung Beschaffung für die Bereiche Haustechnik, Mobiliar, Verbrauchs-/ Büromaterialien Sie leiten und koordinieren die internen Gewerke Haustechnik, Reinigung, Informationszentrale: Fachliche Anleitung, Disposition und Unterstützung der internen Gewerke Koordination externer Dienstleister in Abhängigkeit von Inhouse-Veranstaltungen Übernahme von Projekten, z.B. zur Gestaltung von Prozessen in der internen Organisation und im Gebäudemanagement IHR PROFIL: Meister/ Bachelor Professional oder staatlich geprüfter Techniker, alternativ Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Hausverwaltung, Immobilien- oder Facility Management Verständnis für und Erfahrung mit technischen Aspekten von Gebäuden und Anlagen Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und Fähigkeit, sich in Fach-Software einzuarbeiten Hohe Affinität mitzudenken, sich einzubringen und Strukturen zu gestalten Wirtschaftliches Denken und hohes Verantwortungsbewusstsein WIR BIETEN IHNEN: eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen eine Stelle in Vollzeit (39 h) in einer 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub eine attraktive Vergütung je nach Berufserfahrung und persönlicher Qualifikation zwischen 43.810 € und 55.123 € Jahresbrutto inkl.Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Leiter Technik und Betrieb
Dazu gehören unter anderem: Gewährleistung der Betriebsbereitschaft gemäß technischer Betreiberpflichten Überwachung und Optimierung der Gebäudetechnik Planung und Kontrolle von Wartungs-/ Instandsetzungsarbeiten Modernisierung von Bauwerk und haustechnischen Anlagen Koordination von Objektschutz und Notfallmanagement, darunter auch Rufbereitschaft Vertragsmanagement und Budgetplanung/-verwaltung Beschaffung für die Bereiche Haustechnik, Mobiliar, Verbrauchs-/ Büromaterialien Sie leiten und koordinieren die internen Gewerke Haustechnik, Reinigung, Informationszentrale: Fachliche Anleitung, Disposition und Unterstützung der internen Gewerke Koordination externer Dienstleister in Abhängigkeit von Inhouse-Veranstaltungen Übernahme von Projekten, z.B. zur Gestaltung von Prozessen in der internen Organisation und im Gebäudemanagement IHR PROFIL: Meister/ Bachelor Professional oder staatlich geprüfter Techniker, alternativ Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Hausverwaltung, Immobilien- oder Facility Management Verständnis für und Erfahrung mit technischen Aspekten von Gebäuden und Anlagen Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und Fähigkeit, sich in Fach-Software einzuarbeiten Hohe Affinität mitzudenken, sich einzubringen und Strukturen zu gestalten Wirtschaftliches Denken und hohes Verantwortungsbewusstsein WIR BIETEN IHNEN: eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen eine Stelle in Vollzeit (39 h) in einer 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub eine attraktive Vergütung je nach Berufserfahrung und persönlicher Qualifikation zwischen 43.810 € und 55.123 € Jahresbrutto inkl.Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Technische Betriebsleitung
Dazu gehören unter anderem: Gewährleistung der Betriebsbereitschaft gemäß technischer Betreiberpflichten Überwachung und Optimierung der Gebäudetechnik Planung und Kontrolle von Wartungs-/ Instandsetzungsarbeiten Modernisierung von Bauwerk und haustechnischen Anlagen Koordination von Objektschutz und Notfallmanagement, darunter auch Rufbereitschaft Vertragsmanagement und Budgetplanung/-verwaltung Beschaffung für die Bereiche Haustechnik, Mobiliar, Verbrauchs-/ Büromaterialien Sie leiten und koordinieren die internen Gewerke Haustechnik, Reinigung, Informationszentrale: Fachliche Anleitung, Disposition und Unterstützung der internen Gewerke Koordination externer Dienstleister in Abhängigkeit von Inhouse-Veranstaltungen Übernahme von Projekten, z.B. zur Gestaltung von Prozessen in der internen Organisation und im Gebäudemanagement IHR PROFIL: Meister/ Bachelor Professional oder staatlich geprüfter Techniker, alternativ Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Hausverwaltung, Immobilien- oder Facility Management Verständnis für und Erfahrung mit technischen Aspekten von Gebäuden und Anlagen Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und Fähigkeit, sich in Fach-Software einzuarbeiten Hohe Affinität mitzudenken, sich einzubringen und Strukturen zu gestalten Wirtschaftliches Denken und hohes Verantwortungsbewusstsein WIR BIETEN IHNEN: eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen eine Stelle in Vollzeit (39 h) in einer 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub eine attraktive Vergütung je nach Berufserfahrung und persönlicher Qualifikation zwischen 43.810 € und 55.123 € Jahresbrutto inkl.Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Logistik-Mitarbeiter (m/w/d)
und Umbau von Bestuhlungen und Bühnenelementen Planung und Koordination von logistischen Arbeitsabläufen z.B. Einarbeitung, Anleitung und Kontrolle von externen Dienstleistern Allgemeine Hausmeister-Tätigkeiten und handwerkliche Arbeiten z.B. Reparatur und Instandhaltung der Ausstattung, Reinigungs- und Wartungsarbeiten Organisation von Lager und Materiallogistik Planung und Durchführung von Transporten IHR PROFIL: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Handwerk oder Logistik Körperliche Belastbarkeit Grundvoraussetzung: Bereitschaft zu veranstaltungsbezogenen Arbeitszeiten, u.a. frühe / späte Einsätze sowie Arbeit an Sonn-/Feiertagen möglich.Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistik-Mitarbeiter (m/w/d)
und Umbau von Bestuhlungen und Bühnenelementen Planung und Koordination von logistischen Arbeitsabläufen z.B. Einarbeitung, Anleitung und Kontrolle von externen Dienstleistern Allgemeine Hausmeister-Tätigkeiten und handwerkliche Arbeiten z.B. Reparatur und Instandhaltung der Ausstattung, Reinigungs- und Wartungsarbeiten Organisation von Lager und Materiallogistik Planung und Durchführung von Transporten IHR PROFIL: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Handwerk oder Logistik Körperliche Belastbarkeit Grundvoraussetzung: Bereitschaft zu veranstaltungsbezogenen Arbeitszeiten, u.a. frühe / späte Einsätze sowie Arbeit an Sonn-/Feiertagen möglich.Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
5
Großzügige Wohnung im Zentrum vom Worms
Geheizt wird mit Gas-Zentralheizung, die Heizkosten sind in den Nebenkosten, sowie Treppenhausreinigung und Hausmeister Service dabei. Besichtigungstermine: Nach Vereinbarung850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202467547 WormsMietwohnungen -
5
Lieber ein altes Haus? Renovierungsbedürftiges Haus mit Potenzial in Mainz Bretzenheim
• Bausubstanz ist in Ordnung. Renoviert werden müsste: • Wände • Bodenbeläge • Sanitärausstattung • Elektroinstallation • Haustechnik • Oberflächen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.665.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202455128 MainzHäuser zum Kauf