434 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Diplom-Sozialpädagoge / Diplom-Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Hammerstarkes Team sucht Diplom-Sozialpädagoge/ Diplom-Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit (30 stunden) professionelle Beratung von Rehabilitanden/angehörigen Unterstützung bei der Entwicklung beruflicher Perspektiven Sicherstellung der nachstationären Versorgung Beratung zur stufenweisen Wiedereingliederung Teilnahme an interdisziplinären Teamsitzungen Kontaktiere uns einfach über den QR-Code Zeig uns deine Hammerstärke!Partner-Anzeige15.06.202455543 Bad KreuznachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Disposition
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil Kommunikation- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung Eine umfassen Ausschreibendes Unternehmen: SAGUSTU International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Einkauf; Disposition Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige15.06.202466892 Bruchmühlbach-MiesauEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Dann senden Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Ortsvereinigung Koblenz e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufmännische Leitung; Finanzbuchhaltung; Controlling; Teamleitung; Führungskraft, Management Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige15.06.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit vormittags Sinzig Teilzeit ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige15.06.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit vormittags Sinzig Teilzeit ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige15.06.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit vormittags Sinzig Teilzeit ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige15.06.202453489 SinzigVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Wir stellen mit mehr als 160 Beschäftigten in eigenen Einrichtungen und ambulanten Diensten die Inklusion, Partizipation und Teilhabe unserer Klienten sicher. Die Lebenshilfe Koblenz e. V. sucht ab sofort eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit (39 Std./Wo) | in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige15.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige15.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige15.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige15.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige15.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige15.06.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Römerpassage in Mainz suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige15.06.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
170 Mitarbeitern untersuchen und behandeln wir über 140.000 Patienten im Jahr. Wir suchen für unser Radiologisches Institut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Direktor (m/w/d) Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit einem Hochschulabschluss der Betriebswirtschaft oder vergleichbar und folgenden Kompetenzen: souveränes, verhandlungssicheres Auftreten Berufserfahrung in leitender Position Führungskompetenz mit Interesse an Mitarbeiterführung Unternehmerischer Denkansatz Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung aller Verwaltungsabteilungen Personalverantwortung und Personalakquise Beratung der Gesellschafter in allen kaufmännischen, strategischen und vertraglichen Prozessen Ansprechpartner für alle externen kaufm.Partner-Anzeige15.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige15.06.202456729 Ettringen (Rheinland-Pfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: allgemeine administrative sowie organisatorische Arbeiten Unterstützung unseres Teams in der Pflege der Mitglieder- und Vertragsdatenbank digitale Registratur von Mietglieds- und Vertragsunterlagen Assistenzarbeiten (z.B. Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige15.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Psychologe (Diplom / Master) (m/w/d)
Zur Verstärkung des Psychologisch-Therapeutischen Dienstes suchen wir ab sofort einen Psychologen (Diplom oder Master) (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche (unbefristet). Wir unterstützen junge Menschen und deren Familie im Rahmen einer Jugendhilfemaßnahme durch psychologisch-therapeutische Angebote.Partner-Anzeige15.06.202467292 KirchheimbolandenMedizin, Gesundheit -
1
Psychologe (Diplom / Master) (m/w/d)
Zur Verstärkung des Psychologisch-Therapeutischen Dienstes suchen wir ab sofort einen Psychologen (Diplom oder Master) (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche (unbefristet). Wir unterstützen junge Menschen und deren Familie im Rahmen einer Jugendhilfemaßnahme durch psychologisch-therapeutische Angebote.Partner-Anzeige15.06.202467292 KirchheimbolandenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit.Partner-Anzeige15.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
und Drucksysteme, Softwarelösungen, Büroeinrichtungen oder den klassischen Bürobedarf geht, ist Molter Bürosysteme der richtige Ansprechpartner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen Auftragsbearbeitung Vertragswesen Beratung der Kunden Bestellwesen Ihr Profil: abgeschl.Partner-Anzeige15.06.202454290 TrierVertrieb, Verkauf
Region
- Mainz-Bingen (84)
- Mainz (66)
- Koblenz (43)
- Mayen-Koblenz (33)
- Neuwied (21)
- Trier (17)
- Bad Kreuznach (15)
- Cochem-Zell (15)
- Altenkirchen (Westerwald) (14)
- Speyer (13)
- Donnersbergkreis (12)
- Germersheim (12)
- Westerwaldkreis (11)
- Kaiserslautern (8)
- Rhein-Pfalz-Kreis (8)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (7)
- Ahrweiler (6)
- Alzey-Worms (6)
- Ludwigshafen (5)
- Birkenfeld (4)
- Bernkastel-Wittlich (4)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (4)
- Kaiserslautern (Land) (4)
- Trier-Saarburg (3)
- Frankenthal (3)
- Landau (3)
- Pirmasens (3)
- Neustadt (2)
- Zweibrücken (2)
- Bad Dürkheim (2)
- Südliche Weinstraße (2)
- Vulkaneifel (1)
- Kusel (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter