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Blinker Blinkerarm Custom Chrom komplett
Blinkerarm Custom Chrom ******************************* - gebraucht und gut erhalten (s. Fotos) - Länge gesamt bis Gummiende = 15cm - Blinkerarm komplett mit Anschlußstecker und Leuchtmittel - Versand für € 2,90.- (Warensendung) oder € 5,90.- (DHL-Paket) - Zahlung per Überweisung oder PayPal8 €Festpreis25.04.202454518 NiersbachMotorradteile -
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Deputy Manager Transport & Customs (w/m/d)
Unterstützung bei globalen Transportausschreibungen und Verhandlungen mit unseren Partnern Analyse der Customs-KPIs sowie Erstellung von Business Reviews Unterstützung der nationalen und internationalen Standorte bei Projekten im Bereich Customs Unterstützung der Fachbereiche zu spezifischen Themen (z.B. Einreihung von Waren) Sie erstellen Auswertungen und Reports für den Bereich Transport & Customs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder BWL mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zoll Konzeptionelle Arbeitsweise und schnittstellenübergreifende Denkweise Know-how in den Bereichen Akkreditiv- und Exportabwicklung, Incoterms, innergemeinschaftliche Warenverkehre sowie Atlas-Anmeldungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Starke kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
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Customer Success Manager (m/w/d)
Customer Success Manager (m/w/d) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d)*.Partner-Anzeige05.05.202467663 KaiserslauternIT, TK, Software -
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Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein Über die Stelle Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen.Partner-Anzeige05.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Global Technical Architect Customer Experience (m/w/d)
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – ausschließlich online über unsere Homepage – inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an: WIRTGEN GmbH Personalabteilung · Frau Carolin Gruber Reinhard-Wirtgen-Straße 2 · 53578 Windhagen Kennwort: Global Technical Architect Customer Experience Online-Bewerbung: www.wirtgen-group.com/karrierePartner-Anzeige03.05.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
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what is a own watermark paper?
Our custom watermarked papers contain security features that make copying by potential counterfeiters an insurmountable task. Even our so-called simple watermarks, bright against the light, are already relatively forgery-proof.09.04.202467657 KaiserslauternSonstiges -
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Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Wir behandelt daher verstärkt das Thema Customer Excellence und sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können. Du fühlst Dich im Kundenservice pudelwohl und bringst Erfahrung im Nationalen Landtransport mit?Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Customer Success Manager (m/w/d) / Home-Office möglich
Monatsgehalt gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten / Mobile-Office (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitsleistung) Firmenwagen oder JobRad gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitsleistung einen Firmenparkplatz Firmenhandy nach Wahl und Notebook Küche mit Getränken, Obst, Tee und Kaffee Ihre Aufgaben Customer Care – Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen Kontaktperson für Kund*innen bei Fragen, Problemen, Anregungen und Wünschen. Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
how von ADAPT® Elektronik wird heute in einer Vielzahl von Branchen genutzt: der Medizintechnik, der anspruchsvollen Industrieelektronik, erneuerbaren Energien und in der Automobilindustrie. Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten • Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte • Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise • Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: • Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen • Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket. Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich Durchführung administrativer Bürotätigkeiten Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202467304 Eisenberg (Pfalz)Marketing, Medien, PR -
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket. Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) • Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise • Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen • Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events • Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen • Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing • Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich • Durchführung administrativer Bürotätigkeiten • Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs • Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) • Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) • Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement • Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft • Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
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Security paper | Custom watermark paper
Security paper as copy protection paper
" Security paper as copy protection" is offered on the Internet and promised that when copying a document template on the copy , for example, the word COPY...02.05.202467655 KaiserslauternSonstiges -
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Ford Transit Custom, 320 L1 Kombi Autm Trend, Jahr 2024
Ford Modell: Transit Custom Karosserie: Transporter Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-03-01 PS: 130.56 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 3500 KM Feinstaubplakette: None Außenfarbe: Frost-Weiß Verbrauch: 8.5l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 9 Ausstattung: Abs, AllSeasonTires, Bluetooth, Bordcomputer, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, Nebelscheinwerfer, FrontPassengerIsofix, HeatedWindshield, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LedDaylightLights, LumbarSupport, ManualClimatisation, Multifunktionslenkrad, NormalSpareTire, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Schiebetür, SlidingDoor2, SlidingDoorRight, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, SteelWheels, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, Tuner, Usb, Wlan42.850 €FestpreisPartner-Anzeige05.03.202455411 Bingen (Rhein)Ford -
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Implementation Engineer (m/f/d)
Your profile Minimum two years of experience in a similar role A customer-centric mindset and desire to work directly with B2B customers Experience with MS SQL Server is a must Prior knowledge of HL7 API connectivity is a plus Very good communication skills Structured and transparent way of working Hands-on and strong in problem solving through solution-oriented mentality Highly motivated to get things done Must be fluent in English and in German.Partner-Anzeige03.05.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software -
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Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
Customer Success Manager (m/w/d) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d)*.Partner-Anzeige05.05.202467663 KaiserslauternIT, TK, Software -
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Kundenbetreuungsmanager (m/w/d)
Monatsgehalt gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten / Mobile-Office (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitsleistung) Firmenwagen oder JobRad gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitsleistung einen Firmenparkplatz Firmenhandy nach Wahl und Notebook Küche mit Getränken, Obst, Tee und Kaffee Ihre Aufgaben Customer Care – Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen Kontaktperson für Kund*innen bei Fragen, Problemen, Anregungen und Wünschen. Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige05.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Idar-Oberstein – auch für Quereinsteiger –
In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.Partner-Anzeige05.05.202455743 Idar-ObersteinHandwerk, Lehrberufe -
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International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
To strengthen our international service team at Speyer location, we are now looking for a full-time employee, to begin as soon as possible, as an International Sales Development Training Specialist (m/f/d) Reference number 571 Your tasks: Training of our CRM&ERP System On site trainings for our new employees in our subsidiaries, which requires the willingness to travel Doing Online Trainings for new features/updates of our ERP System Travel to existing subsidiaries if help or process optimization is needed Ensure the standards set forth by the company are maintained by all personnel at all times Recommend changes that could provide a better experience to customers Support the back office and international projects Your profile: Open minded Good knowledge of MS Office programs Very good knowledge of spoken and written English, other foreign languages are advantage.Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Maria Lewitt - No Snow in December - 0,35 €
In their new home they find many problems: strange and desolate landscapes, job opportunities limited by suspicion of reffos, exploitative fellow Poles, language barriers, odd customs like watering your children in summer, money, and real and imagined discrimination. Through it all and despite the fact that the spectre of the war years continues to haunt Irena, she slowly becomes, in some indefinable sense, an Australian.0,35 €Festpreis04.04.202456244 HelferskirchenEnglisch -
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Stephanie Bond - Body movers - 0,70 €
her lovable brother is arrested, and the hunky cop decides to reopen her parents' case. ..her brother becomes a body mover for the morgue, and his sexy boss gets Carlotta involved. ...her former fiancé's wife (a good customer) is murdered fingering Carlotta. With three men in her life, Carlotta has added motivation to help bag a murderer to keep her own well-dressed body from being next on the list! There should be a notice on her book: For a really GOOD time, read Stephanie Bond!"0,70 €Festpreis15.04.202456244 HelferskirchenEnglisch
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