41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Tax Specialist (m/w/d)
in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Tätigkeit in der Steuerabteilung eines international tätigen Industrieunternehmens oder bei einer Steuerberatungsgesellschaft mit internationalem BezugGute Fachkenntnisse im internationalen Steuerrecht sowie breit aufgestelltes steuerliches Fachwissen und Interesse an steuerlichen FragestellungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wi Ausschreibendes Unternehmen: BOMAG GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Baumaschinen & Geräte; MaschinenbauPartner-Anzeige18.05.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entwicklungsingenieur:in für Antriebssysteme
Hier bringen Sie was ins Rollen: Sie entwickeln konventionelle und alternative Antriebsstränge im Umfeld mobiler Arbeitsmaschinen (Baumaschinen) und definieren hierfür die Anforderungen für die weltweite NutzungSie erstellen Lastenhefte und Qualifikationspläne für Komponenten und stimmen diese mit externen Systempartnern abSie begleiten Musteranbauten, Inbetriebnahmen und IntegrationstestsSie planen Versuche auf Maschinenebene und führen diese ggfs. auch eigenständig ausSie arbeiten mit internen Abteilungen und Standorten weltweit zusammen Damit alles glatt geht: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik, alternativ vergleichbare QualifikationMindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Antriebskomponenten aus dem Umfeld mobiler Arbeitsmaschinen, aus dem Automotive-Umfeld oder in einem vergleichbaren BereichGute Kenntnisse relevanter Normen und VorschriftenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wird täglich auch mindestens ein vegetarisches Gericht zubereitet.Partner-Anzeige18.05.202456154 BoppardHandwerk, Lehrberufe -
1
(Elektro-)Techniker:in als Entwickler:in 3D-Leitungssatz
Mechatronik oder staatlich geprüfter Techniker:in mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich der LeitungssatzentwicklungKnow-how im Bereich der CAD-gestützten mechanischen KonstruktionGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wird täglich auch mindestens ein vegetarisches Gericht zubereitet.Partner-Anzeige18.05.202456154 BoppardHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister:in / Elektrotechniker:in als Arbeitsvorbereiter:in Instandhaltung
Hilfestellung bei Instandsetzungsmaßnahmen und stellen den Informationsfluss sicherSie führen regelmäßig Unterweisungen in Bezug auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz durch Damit alles glatt geht: Abgeschlossene Ausbildung als Meister:in oder Techniker:in Elektrotechnik Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung in der Instandhaltung von CNC-MaschinenFachkenntnisse im Bereich Siemens-SPSGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wird täglich auch mindestens ein vegetarisches Gericht zubereitet.Partner-Anzeige18.05.202456154 BoppardHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Coordinator Digital Service Projects (m/w/d)
Big Data, Mobile Devices, Apps und WebplattformenGuten Englischkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit Kommunikationsstärke und TeamgeistSpaß an Technik und Service Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wird täglich auch mindestens ein vegetarisches Gericht zubereitet.Partner-Anzeige18.05.202456154 BoppardIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (w/m/d)
Für unsere Zentrale in Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung/ Führung der Hauptbuchkonten der BKM sowie Lieferantenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses bzw. der G+V Erstellung der monatlichen Kapitalertragssteuererklärung Mitarbeit bei der monatlichen Bilanzstatistik Bedarfsweise Mitarbeit bei Corep-, LCR-, NSFR- und AWV-Meldungen Überwachung der Gelddisposition und Mindestreserven Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung Rechtskenntnisse im Steuerrecht, HGB sowie GoB Sicherer Umgang mit stellenspezifischen PC-Anwendungen sowie MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Termintreue Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Vergütung nach Bankentarif Bezuschussung des Deutschlandtickets Kollegiales Team und familiärer Umgang Erstklassiges Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze inkl. kostenlosen E-Ladestationen für PKW und Fahrrad auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: job@bkm.de Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Personalmanagement Kantstraße 1, 55122 Mainz www.bkm.de Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab: Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131/303-222 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-Daten.Partner-Anzeige18.05.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
*Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
Gleitzeit-Konto, sowie Möglichkeit zu Teilzeit Attraktive Vergütung mit sicherer und langfristiger Perspektive Moderne Ausstattung Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant der Firmenzentrale bzw. Restaurantschecks in den Regionalbüros Firmenevents z.B. After Work, Technologietag, Weihnachtsmarkt, Sommerfest Attraktive Mitarbeiterangebote z.B. Jobrad, Jobticket, Betriebssportgruppen, Firmenparkplatz/TG Unterstützung von Familien z.B.Partner-Anzeige18.05.202456073 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Praktikant/Praktikantin
Gleitzeit-Konto, sowie Möglichkeit zu Teilzeit Attraktive Vergütung mit sicherer und langfristiger Perspektive Moderne Ausstattung Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant der Firmenzentrale bzw. Restaurantschecks in den Regionalbüros Firmenevents z.B. After Work, Technologietag, Weihnachtsmarkt, Sommerfest Attraktive Mitarbeiterangebote z.B. Jobrad, Jobticket, Betriebssportgruppen, Firmenparkplatz/TG Unterstützung von Familien z.B.Partner-Anzeige18.05.202456073 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Meister Galvanik (m/w/d)
Qualifizierung notwendiger Chemikalien von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, souveräne, kommunikationsstarke und engagierte (Führungs-)Persönlichkeit Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Luft- und Raumfahrtindustrie Attraktive Vergütung (nach TV Metall- und Elektroindustrie RLP) mit Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie übertariflichen Bestandteilen Fahrradleasing, Mitarbeiterangebote (Rabatte für diverse Markenanbieter), Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplatz Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular: Online-BewerbungPartner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerHandwerk, Lehrberufe -
1
Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)
Zur aktiven Mitgestaltung unserer Zukunft suchen wir für unseren Hauptstandort in Speyer einen: Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate) Schwerpunkte der Aufgabe: Zubereitung von Speisen nach Speiseplan Zusammenstellung von Speiseplänen Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen und der HACCP-Richtlinien Planung und Durchführung von Reinigungsarbeiten nach Hygieneplan Unterstützung bei der Überwachung der Portionsgrößen Sicherstellung einer einwandfreien Abfalltrennung Durchführung der Warenannahme und -prüfung, Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Unterstützung und Vertretung der Küchenleitung bei: Koordination der Essenszubereitung in Bezug auf Menge, Qualität und Termin Anleitung und Unterstützung der Mitarbeitenden im Bereich Überwachen der Lagerhaltung und der Lebensmittelhygieneverordnung (HACCP) Arbeitsmittel und Einrichtung der Küche auf aktuellen Stand halten Abrechnung und Kassenverwaltung Die Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) langjährige Berufserfahrung in einer Großküche sowie im À-la-carte-Betrieb Fachkenntnisse im Bereich der kalten und warmen Küche selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kreativität und Interesse an der Umsetzung von Ernährungstrends Kenntnisse technischer Gerätefunktionen in einer Küche ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Kundenorientierung aktueller Nachweis über die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Luft- und Raumfahrtindustrie Attraktive Vergütung (nach TV Metall- und Elektroindustrie RLP) mit Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie übertariflichen Bestandteilen Work-Life-Balance (35h-Woche sowie flexible Arbeitszeitmodelle) Fahrradleasing, Mitarbeiterangebote (Rabatte für diverse Markenanbieter), Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplatz Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular: Online-BewerbungPartner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Referent Governance, Risk & Compliance (m/w/d)
Möglichkeit des Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Bezuschussung des Deutschland-Tickets Kollegiales Team, familiärer Umgang sowie flache Hierarchien Erstklassiges Betriebsrestaurant Parkmöglichkeiten inkl. kostenlosen E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Senden Sie Ihre Bewerbung an: job@bkm.de Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Personalmanagement Kantstraße 1, 55122 Mainz www.bkm.de Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab: Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131/303-222 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-DatenPartner-Anzeige18.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Prozesstechniker (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Analyse bestehender Produktionsabläufe, Identifizieren und Umsetzen von Verbesserungspotenzialen zur Steigerung von Effizienz und Qualität Überwachen der Produktionsprozesse, Sicherstellen der Qualitätsstandards und Ableiten von Korrekturmaßnahmen Training und Coaching der KVP-Tools Teilnahme am täglichen Bereichsmeeting und Unterstützung bei der Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen Erstellen und Pflegen von Produktionsdokumentationen, Arbeitsanweisungen und Protokollen Ihre Zutatenliste: Technische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik, Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit fundierten KVP-Kenntnissen Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office (Excel) Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Denkweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität Backen macht glücklich: Begrüßungsprämie in Höhe von 1.500€ Tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert!Partner-Anzeige18.05.202456751 PolchIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit mit gutem Geschick in der Anwendung von Moderations- und Kommunikationstechniken Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert!Partner-Anzeige18.05.202456751 PolchIngenieur, Techniker -
1
Archivar (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes Studium im Bereich Archivwissenschaft, Geschichtswissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Archivmaterialien und digitalen Archivsystemen Kenntnisse in der Anwendung von Archivierungsstandards und -praktiken Hands-on Mentalität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Präzise, sorgfältige Arbeitsweise mit Liebe zum Detail Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert!Partner-Anzeige18.05.202456751 PolchVertrieb, Verkauf -
Industrielackierer (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: • Ausführung von Lackieraufträgen nach Spezifikation und Arbeitsanweisung • Durchführung aller Vorbereitungsarbeiten zum Lackieren (Reinigen, Schleifen, Spachteln) • Wartung und Instandhaltung unserer Lackieranlagen und Vorrichtungen Unsere Anforderungen: • Kfz- oder Industrielackierer (m/w/d) • Einschlägige Berufserfahrung • Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit • Teamfähigkeit • Bereit zur Schichtarbeit Benefits: • Angenehmes Betriebsklima und Unternehmenskultur • Betriebliche Altersvorsorge • Betriebsrat • Betriebsrestaurant • Erfolgsversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Freiwillige Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • JobRad • Kostenfreie Sportangebote • Mitarbeiter-Parkplätze • Mobiles Arbeiten • Überstunden- und Arbeitszeiterfassung LEWA GmbH, Human Resources, Eva Feuerfeil Ulmer Straße 10, 71229 Leonberg, Germany Telefon: +49 7152 14-1396 jobs-feuerfeil@lewa.com Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Karriereportal www.lewa-karriere.de/job/lackierer Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1m8426.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Area Sales Manager (m/w/d)
Stellenbeschreibung • Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Architekten, Designern, Beratern sowie anderen Projektverantwortlichen • Kontinuierliche Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden • Ausbau, Pflege und Selektion bestehender Fachhandelspartnerschaften • Ganzheitliche Produkt-Bespielung des Marktes unter Nutzung der vorhandenen Vertriebsstrukturen • Beratung bei der Büroraumgestaltung in Kooperation mit dem Workspace Design Team • Durchführung von Events und Workshops • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Sedus Produktionsstandorten Qualifikationen • Kaufmännischer u/o technischer Background • Hohe Designaffinität mit (idealerweise) einem Netzwerk von Architekten & Gestaltern • Präsentes Auftreten, Spaß am Kommunizieren und Beraten • Empathie, Verständnis für unterschiedliche Zielgruppen • Lust am Lernen & Wissbegierde, konstruktive Lösungsfindung • Sehr gute Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse • Wohnort im Großraum Dortmund, Münster oder vergleichbar Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten • Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 • We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen • Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2 Stiftungen als Hauptanteilseigner • Gewinnbeteiligung seit den 1950er-Jahren • Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Du hast auch Lust, etwas zu bewegen?17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Umsetzung des Energiemanagementsystems mit Schwerpunkt Messsystemoptimierung und Datenverarbeitung Administration der Energiedatenerfassung und -verarbeitung Optimierung des Energiedatenmanagements und Entwicklung einer Überwachungsstrategie Überwachung der Vorgaben aus der Energiepolitik, den Prozessen aus dem Energie-Handbuch und standortspezifischer sowie rechtlicher Vorgaben Durchführung und Unterstützung von internen und externen Betriebskontrollen und Audits Feststellung und Kommunikation von Mängeln sowie Ableitung, Initiierung und Kontrolle von Maßnahmen Ihr Profil Techniker- oder Meisterabschluss oder abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Energiedatenmanagement, MSR und Energiemanagement (DIN ISO 50001) Erfahrungen bezüglich Erneuerbare Energien, Prozess- und Anlagentechnik sowie Umwelttechnik Selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Familienunternehmen Tarifliche Jahresleistung und Urlaubsgeld 37,5 Stunden pro Woche / 30 Tage Urlaub Nach Vereinbarung auch Teilzeit möglich Gleitzeitregelung / flexible Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Benefits, wie z. B. Betriebsarzt, Betriebsrestaurant, Jobrad, Parkplatz und weitere Benefits Standort RENOLIT SE, Hauptsitz Worms Befristung Unbefristet Abteilung QM/UM/EM Startdatum schnellstmöglich Stufe Fortgeschritten Arbeitsstunden 37,5 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsportal.Partner-Anzeige18.05.202467547 WormsIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager (m/w/d) LEICHT&CROSS
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie unsere Marke LEICHT&CROSS und bauen den Bereich Salzige Snacks weiter aus Sie optimieren unser Marktpotenzial und koordinieren Produkteinführungs- und Vermarktungsstrategien Sie erstellen Markt-, Wettbewerbs- und Consumer-Insight-Analysen und leiten Handlungsempfehlungen für das Unternehmen ab Mit Ihrem Know-how entwickeln und implementieren Sie Marketing-Instrumente mit nachhaltigem Erfolg Sie führen, coachen und entwickeln das Team und steuern dessen strategische und zukunftsorientierte Ausrichtung Zudem übernehmen Sie die Leitung interdisziplinärer Innovationsprojekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG-Marke Fundierte Erfahrung in der Markenstrategieentwicklung sowie im Management von Innovationsprojekten Ausgeprägte Führungskompetenz durch Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams und Projekten Überzeugungsstarke und kommunikationssichere Marketingpersönlichkeit mit analytischer sowie strategischer Denkweise und strukturierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert!Partner-Anzeige18.05.202456751 PolchMarketing, Medien, PR -
1
Brand Manager (m/w/d) DeBeukelaer & Cereola
Für unsere Erfolgsmessung initiieren Sie Marktforschungsprojekte Ihr Marketing-Mix hat den 360°-Effekt, denn Sie lenken alle notwendigen Maßnahmen und steuern die zugehörige Mediaplanung Weil Sie ein kreatives Organisationstalent sind, übergeben wir Ihnen gerne die Leitung unterschiedlicher Innovations- und Sonderprojekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG Marke (Food) Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Projektteams mit umfassenden Kenntnissen des internationalen FMCG-Marktes und der deutschen Handelslandschaft Kenntnisse im Digitalen Marketing Kreative, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und Leidenschaft fürs Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige18.05.202456751 PolchMarketing, Medien, PR -
1
Fachkraft für Umweltschutz (m/w/d)
AUFGABEN Unterstützen der Leiterin Werk- und Umweltschutz hinsichtlich der Themen Umweltschutz und Gefahrgut im gesamten Unternehmen Sicherstellen der Einhaltung aller Richtlinien, Normen und Regelwerke Pflegen und Weiterentwickeln unseres Umweltmanagementsystems Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Beraten und Schulen von Mitarbeitenden bezüglich der Vorschriften und Gesetze im Bereich Umweltschutz und Gefahrgut Teilnahme an Betriebsbegehungen und Audits, Ermitteln von Schwachstellen, Entwickeln von Lösungen und Strategien zu deren Minimierung ANFORDERUNGSPROFIL Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP/EHS von Vorteil Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise und Engagement ANGEBOT Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum Internationales und innovatives Arbeitsumfeld beim Technologie- und Weltmarktführer für Straßenbaumaschinen Modernste Arbeitsplätze (Fabrikneubau 2010) im verkehrsgünstig gelegenen Firmensitz in Ludwigshafen Tarifliche Vergütung auf Basis einer 35-Stunden-Woche, 4 tarifliche Sonderzahlungen im Jahr, 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, bezahlte Freistellungstage bei besonderen persönlichen Ereignissen Sozialleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Unterstützungsverein der JOSEPH VÖGELE AG für hilfebedürftige Beschäftigte - Erholungswerk der JOSEPH VÖGELE AG Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere Benefits für unsere Beschäftigten: - Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) - Vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Außenterrasse in den Sommermonaten - Spezielle Mitarbeiterangebote über die Plattform „Corporate Benefits“ - Jobrad - Kostenlose Parkplätze Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen und auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige18.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter