44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Gemälde Kupferstich
Laut einem Antiquitätenhändler soll es ein "Kupferstich" sein. In gute Hände, die sich dem zur wieder Aufbereitung annehmen, abzugeben.150 €Festpreis28.04.202467586 Hillesheim (Landkreis Mainz-Bingen)Sonstiges -
3
Gemälde
Laut einem Antiquitätenhändler soll es ein "Kupferstich" sein. In gute Hände, die sich dem zur wieder Aufbereitung annehmen, abzugeben.150 €Festpreis28.04.202467586 Hillesheim (Landkreis Mainz-Bingen)Antike Malerei -
8
Parkett & Dielen Fußboden Abschleifen.Versiegeln.Ölen.Aufbereiten
Neues Leben für Ihre Dielen und Parkettböden – Professionelles Abschleifen und Aufbereiten Träumen Sie davon, Ihren Dielen- oder Parkettboden wieder in seinem ursprünglichen Glanz erstrahlen zu lassen? Wir sind Ihre Spezialisten für die professionelle Aufbereitung von Holzböden! ➔ Unsere Expertenleistungen für Sie: ⦿ Professionelles Abschleifen von Dielen und Parkettböden: Wir entfernen Abnutzungsspuren und verleihen Ihrem Boden neuen Glanz. ⦿ Hochwertige Versiegelung: Schutz und Ästhetik für Ihren Holzboden, um dessen Langlebigkeit zu sichern. ⦿ Individuelle Aufbereitung: Ölen, Wachsen oder Lackieren nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. ⦿ Sorgfältige Restaurierung von Holztreppen: Wir bringen auch Ihre Treppen wieder zum Strahlen. ⦿ Beratung und Pflegetipps: Profitieren Sie von unserer Expertise für die langfristige Pflege Ihres BodensVB29.04.202457610 Altenkirchen (Westerwald)Parkett-, Bodenleger -
1
Fahrzeugaufbereiter / Finisher (m/w/d)
Nach der Fahrzeugwäsche trocknen Sie die Fahrzeuge ab. Sie führen die Aufbereitung und Reinigung der Fahrzeuge im Innen- und Außenbereich durch. Dazu gehört auch das Entfernen von Fahrzeugbeschriftungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Polsteraufbereitung, Teppichreinigung, Motorreinigung sowie Glasreinigung im Innen- und Außenbereich.Partner-Anzeige21.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fahrzeugaufbereiter / Finisher (m/w/d)
Nach der Fahrzeugwäsche trocknen Sie die Fahrzeuge ab. Sie führen die Aufbereitung und Reinigung der Fahrzeuge im Innen- und Außenbereich durch. Dazu gehört auch das Entfernen von Fahrzeugbeschriftungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Polsteraufbereitung, Teppichreinigung, Motorreinigung sowie Glasreinigung im Innen- und Außenbereich.Partner-Anzeige21.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Luxemburg
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter [m/w/d] im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Luxemburg Hauptaufgabengebiet: Beratung und vertriebliche Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise Identifizierung von Marktanforderungen Übergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Aufbereitung von Informationen und zur Lösungsfindung Voraussetzungen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der SHK-Branche Luxemburgische und französische Sprachkenntnisse Produktkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Präsentations- und Durchsetzungsstärke Führerschein Klasse B Ein sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Hohe Reisebereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine gezielte Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter [m/w/d], die in unserem Team die Zukunft mitgestalten möchten.Partner-Anzeige21.05.202454595 PrümVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Luxemburg
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter [m/w/d] im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Luxemburg Hauptaufgabengebiet: Beratung und vertriebliche Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise Identifizierung von Marktanforderungen Übergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Aufbereitung von Informationen und zur Lösungsfindung Voraussetzungen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der SHK-Branche Luxemburgische und französische Sprachkenntnisse Produktkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Präsentations- und Durchsetzungsstärke Führerschein Klasse B Ein sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Hohe Reisebereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine gezielte Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter [m/w/d], die in unserem Team die Zukunft mitgestalten möchten.Partner-Anzeige21.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
5
Perfektes zu Hause für Pendler
Dusche, Keller Raum. Diele mit Garderobe, Heizungsraum mit Öl Heizung und Warmwasser Aufbereitung. Außen Treppe zum Garten Garten Geschoß: Wohnzimer Zugang zu der großen überdachten Terrasse und zum Garten Gäste WC, HWR, Küche , Esszimmer und überdachte Balkon. Obergeschoß: 4 Zimmer Schlafzimmern und Badezimmer.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202454329 KonzHäuser zum Kauf -
1
Rechtschreibung und Zeichensetzung / Schreibkunde für Alltag & Beruf
Kurzbeschreibung: Das Buch bietet praktische Rechtschreibhilfen mit zahlreichen Beispielen, Regeln, tabellarischen Zusammenstellungen und Abbildungen zur didaktischen Aufbereitung. Artikel: gebraucht / Zustand: gut gelesene Ausgabe im guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Buchrücken keine Eselsohren, Notizen oder Markierungen vorhanden. Versand Details: Büchersendung zzgl.3 €Festpreis17.05.202456626 AndernachWörterbücher -
1
Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige21.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter*in, Teamkoordination Vollzeit / Teilzeit
Zahlungsverkehr Bearbeitung von Interimskonten Rechnungs- und Zahlungsmanagement sowie Liquiditätssteuerung Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme und präsentationssichere Aufbereitung der Daten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Fachaufsicht und Entwicklung des Buchhaltungsteams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Berufserfahrung als Buchhalter im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Kenntnisse im steuerlichen Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Kosten- und Leistungsrechnung Erfahrung in der Führung von kleinen Teams Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige21.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter-Assistenz / Vertriebsberichtswesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige21.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz -
5
Wohnen am Russenweiher, für die große Familie
Renovierungen wie neue Dacheindeckung 1998, 10 cm Vollwärmeschutz 2009 und zuletzt 2012 der Einbau einer Ölzentralheizung mit Solaranlage und großem Speicher, sowie eines Kaminofens mit Wassertaschen zur Aufbereitung von Warmwasser, angeschlossen an den Speicher, wurden durchgeführt. Ein eigener Garten, direkt am Wasser, ist von der Stadt Speyer gepachtet. Stromversorgung liegt auf dem Grundstück, der Anschluss befindet sich im Haus.460.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202467346 SpeyerHäuser zum Kauf -
1
IT-Referent Governance, Risk & Compliance (m/w/d)
Für unsere Zentrale Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Referent Governance, Risk & Compliance (m/w/d) (Vollzeit) Ihre Aufgaben: Sie beobachten, erkennen und setzen gesetzliche bzw. regulatorische Vorgaben im Bereich IT und Organisation um Zudem obliegt Ihnen die Koordination und Aufbereitung der Anforderungen interner und externer Prüfer Die Weiterentwicklung des IT-Risiko-, Notfall- sowie Business-Continuity-Managements zählt ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Letztendlich verantworten Sie die Steuerung von Projekten zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebs- bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare theoretische Qualifikation Berufserfahrung in o.g.Partner-Anzeige21.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
(Junior-) Projektleitung (m/w/d) im Datenmanagement
Qualitätssicherung der Projekte. Projektdokumentation. Eigenständige Datenauswertung (Excel, SPSS etc.), Aufbereitung und Ableitung der Erkenntnisse im Austausch mit der Projektleitung und den Kunden. Recherche von Hintergrundinformationen. Was Sie mitbringen. Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium.Partner-Anzeige21.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Controller - Schwerpunkt Produktions- und Projektcontrolling (m/w/d)
View job here Controller - Schwerpunkt Produktions- und Projektcontrolling (m/w/d) Vollzeit 53539 Kelberg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 21.05.24 Das ist Ihr Job Produktionscontrolling Identifizierung von Optimierungspotenzialen zur Steigerung der Produktivität und Rentabilität Aufbau und Weiterentwicklung von KPI’s zur Optimierung des Werkscontrollings Koordination Investitionsplanung, Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erfassung, Aufbereitung und Interpretation von Informationen zur Unternehmenssteuerung Projektcontrolling Betriebswirtschaftlichen Analysen, Ableitung und Verfolgung von Maßnahmen/-umsetzung Begleitung und Unterstützung bei der Budgetierung, Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Überwachung der Kostenentwicklung Entwickeln und Einführen neuer Methoden / Verfahren von Controllingsystemen Übernahme eigenverantwortlicher Projekte und Prozessoptimierungen Das sind Sie Abgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise in der Produktionsumgebung Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI/CO und MS Office Selbständige, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Das ist unser Angebot Anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive Arbeiten in einem spannenden Umfeld mit einer Kultur der „offenen Türen“ bis in die oberste Etage Ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie JobRad, Corporate Benefits, Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Option HomeOffice Unser Profil Wagner ist ein zuverlässiger Partner der Nutzfahrzeug- und Investitionsgüter-OEMs.Partner-Anzeige21.05.202453539 KelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d)
Steuler Anlagenbau konstruiert und liefert neben Regenerationsanlagen für Prozessmedien auch komplette Anlagensysteme zur Behandlung von Metalloberflächen. Die Aufbereitung industrieller Abwässer ist ebenso unser Spezialgebiet wie die katalytische, thermische, physikalische oder chemische Entfernung von Schadstoffen aus Abgasen. Unser starkes Fundament ist die Steuler-Gruppe.Partner-Anzeige21.05.202456203 Höhr-GrenzhausenEinkauf, Logistik -
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst international
W/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST INTERNATIONAL Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT • International Sales Enthusiast • Betriebswissenschaftliches / Kaufmännisches Know-how • Erste Business-Erfahrung im Vertrieb • Hohe Produktaffinität • Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Spaß daran, Neues zu lernen WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Betreuung unserer internationalen Kunden im Tagesgeschäft (Englisch) • Anlage, Führung und Aktualisierung von Listungen und Kundenstammdaten • Aufbereitung von Angeboten und Kundenpräsentationen • Vorbereitung von Kundenterminen • Auftragsbearbeitung und Faktura • Überwachung von Lieferterminen • Abstimmung und Koordination mit anderen Fachabteilungen CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen!22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Hochbautechniker:in (m/w/d)
Spannende Aufgaben warten auf Sie: In einem großen Versorgungsgebiet von über 1.500 km² arbeiten Sie an der Planung, dem Bau und dem Betrieb aller Anlagen der Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung mit. Gemeinsam mit der Abteilungsleitung entwickeln Sie Versorgungskonzepte und –strategien, bringen sich in die Wirtschafts-planung ein und setzen Bauprojekte mit Ihrem Team und externen Partnern um. planung ein und setzen Bauprojekte mit Ihrem Team und externen Partnern um.Partner-Anzeige21.05.202454595 PrümIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige21.05.202467547 WormsVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter