21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Chefarztsekretär/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbstständige Organisation des Chefarztsekretariates Sicherstellung effektiver Arbeitsabläufe im Sekretariat Organisation von Terminen, Sitzungen, Dienstreisen etc. Organisation und Koordination der Privatambulanz und Vorbereitung der ambulanten und stationären Privatabrechnung in Zusammenarbeit mit der Privatärztlichen Verrechnungsstelle Qualitätsgerechte Erledigung aller anfallenden schriftlichen Korrespondenz Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team aus verschiedenen Berufsgruppen freundliche, helle und naturnahe Arbeitsräume ein betriebliches Gesundheitsmanagement eine Vergütung nach dem Tarif der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung inkl.Partner-Anzeige11.05.202456588 Hausen (Wied)Medizin, Gesundheit -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im CAP-Markt
Das machen Sie gerne: Sie begeistern unsere Kunden für uns, unsere Mitarbeiter und unser Sortiment Mitverantwortlich für die Warenpräsentation sowie deren Verräumung Unterstützung bei der Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Kennzahlenanalyse- und Steuerung sowie Optimierung von Arbeitsabläufen Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation Sie achten auf die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards Das macht Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie erste Führungserfahrung Kundenorientierung und Freundlichkeit stehen für Sie an erster Stelle Idealerweise Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem "Lunar" Zahlenaffinität und betriebswirtschaftliches Verständnis Integrations- und Führungstärke sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie keine Fremdwörter Eine Lösungsorientierte und Ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Und das bieten wir Ihnen: Eine sinnstiftende, verantwortu Ausschreibendes Unternehmen: Südpfalzwerkstatt gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige11.05.202476863 Herxheim (Landau)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige11.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF24045673 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige11.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF24045673 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige11.05.202455546 HackenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter-Assistenz / Vertriebsberichtswesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige11.05.202467547 WormsVerwaltung, Assistenz -
1
Lehre zum Kaufmann für Industrie (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF24045673 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige11.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum/zur Industriekaufleute/in (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF24045673 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige11.05.202455546 HackenheimVerwaltung, Assistenz -
1
stellvertretender Filialmanager (m/w/d)
Das machen Sie gerne: Sie begeistern unsere Kunden für uns, unsere Mitarbeiter und unser Sortiment Mitverantwortlich für die Warenpräsentation sowie deren Verräumung Unterstützung bei der Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Kennzahlenanalyse- und Steuerung sowie Optimierung von Arbeitsabläufen Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation Sie achten auf die Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards Das macht Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie erste Führungserfahrung Kundenorientierung und Freundlichkeit stehen für Sie an erster Stelle Idealerweise Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem "Lunar" Zahlenaffinität und betriebswirtschaftliches Verständnis Integrations- und Führungstärke sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie keine Fremdwörter Eine Lösungsorientierte und Ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Und das bieten wir Ihnen: Eine sinnstiftende, verantwortu Ausschreibendes Unternehmen: Südpfalzwerkstatt gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige11.05.202476863 Herxheim (Landau)Vertrieb, Verkauf -
1
Senior Business Development Manager (m/w/d)
Deine AufgabenLeitung und Durchführung bereichsübergreifender Projekte, einschließlich der Entwicklung von Konzepten und der praktischen Umsetzung von Change-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen. Analyse interner Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Definition, Implementierung und Optimierung von Prozessen. Integration neuer Verfahren, Strukturen und Systeme in den laufenden Betrieb zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit.Identifikation & Koordination von Compliance-Themen und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Umsetzung.Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Trends und Marktchancen, sowie die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen mit den relevanten Fachbereichen.Partner-Anzeige11.05.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilienverwaltung
Hierbei pflegen Sie den Kontakt zu den Mietern, verwalten Verträge und erstellen Protokolle (Unterstützung bei der Mieterverwaltung und der Durchführung von Mieterwechseln) Sie koordinieren Termine mit Mietern und Dienstleistern Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit Handwerkern, Dienstleistern und unserem Architekten Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Pflege der relevanten Dokumentationen und Datenbanken Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe. Sie bringen Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge ein und tragen so zu einem effizienten und effektiven Arbeiten bei Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit Der sichere Umgang mit gängigen Softwareanwendungen wie MSOffice und gegebenenfalls spezifischen Verwaltungsprogrammen ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige11.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs sowie der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Aufbereitung vertriebsrelevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Vertriebsberichten, Präsentationen und Unterlagen für Verkaufsgespräche Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Preisen Betreuung von Bestell- und Ausschreibungsplattformen Erstellung und Prüfung der monatlichen Bonus- sowie Provisionsabrechnungen Überwachung und Abgleich von Außenlagerbeständen Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe für die digitale Zukunft Ihr individuelles Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer und analytischer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unser attraktives Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und hochmotivierten Team ein Perfekte Work-Life-Balance dank 35 Std.Partner-Anzeige11.05.202467547 WormsVertrieb, Verkauf -
1
Customer Success Manager (m/w/d) / Home-Office möglich
Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige11.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuungsmanager (m/w/d)
Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige11.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter / Projektleiter (m/w/d)
Das Unternehmen wächst immer weiter, deshalb suchen wir für den Standort Montabaur: Außendienstmitarbeiter (Projektleiter) (m/w/d) Deine Mission • Du bist Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für Deine Kunden • Die bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Deiner Kunden sind dir wichtig • Du fährst auf Außendiensttermine und triffst Deine Kunden vor Ort • Du steuerst verantwortungsvoll deine Projekte und koordinierst deine Arbeitsabläufe Was uns überzeugt - Dein Antrieb • Du telefonierst gerne und fühlst dich sicher, wenn du mit potentiellen Kunden und Entscheidern sprichst • Du bist offen, kommunikativ und fröhlich – genauso wie wir!06.04.202456410 MontabaurVertrieb, Verkauf -
1
Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Sie prüfen unter dem rechtlichen Aspekt Änderungen der Standardverträge, Kooperationsvereinbarungen, Muster-Erklärungen und -Texte etc., die aufgrund von Änderungen der Gesetzeslage, Absprachen oder Änderungen im Arbeitsablauf erforderlich werden. Der dritte Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Härtefällen im Gebiet der Unwetterhilfen. Sie beraten die relevanten ISB-Fachbereiche im Rahmen der Wiederaufbauhilfe für Privatpersonen (Hausrat und Gebäude) bei der Anwendung von einschlägigen Gesetzen und Verwaltungsvorschriften.Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Die fortschreitende Digitalisierung und die Vernetzung interner Arbeitsabläufe erfordern eine fortlaufende, unternehmensweite Weiterentwicklung unseres Prozessmanagements. Als Prozessmanager (m/w/d) verbinden Sie die Digitalisierung sowie Automatisierung unserer Prozesse mit den fachlichen sowie regulatorischen Anforderungen und erzielen dadurch ein optimales Kundenerlebnis.Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
Proaktive Steuerung und Koordination der Vertriebsaktivitäten zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Entwicklung und Implementierung von effizienten Arbeitsabläufen und Prozessen zur Unterstützung des Sales- und Service-Teams Ansprechpartner für das Service-Team bei Rückfragen oder Reklamationen Mithilfe bei der Durchführung von Promotions, Mailings und Aktionen inkl.Partner-Anzeige11.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Positionsbeschreibung: Als Mitarbeiter in der Produktion bereiten Sie Arbeitsabläufe vor, steuern den Materialfluss und überwachen den Produktionsprozess unter Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen. Sie nehmen Maschinen in Betrieb, rüsten diese um und bedienen sie. Zudem inspizieren Sie als Anlagenfahrer die Maschinen in regelmäßigen Abständen, um die Bereitschaft sicherzustellen.05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Sachbearbeiter:in Rechtsschutz Schaden
Darauf können Sie sich freuen • Regulierung aller Rechtsschutz-Schäden innerhalb der Schadenbearbeitung telefonisch und schriftlich • Prüfung des Versicherungsschutzes anhand der vereinbarten Versicherungsbedingungen • Sicherstellung einer korrekten, zeitnahen und kundenorientierten Sachbearbeitung • Fallsteuerung im Rahmen von Schadenmanagementmaßnahmen • Prüfung und Regulierung von anwaltlichen Kostenrechnungen, Kostenfestsetzungsbeschlüssen und Gerichtskostenrechnungen • Prüfung und Regulierung der Vergütung von Sachverständigen • Identifizieren möglicher Regressfälle Das bringen Sie mit • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung • Freude an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Kund:innen, Rechtsanwält:innen und Dienstleister:innen • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft • Erkennen und Vermitteln sinnvoller und wirtschaftlicher Regulierungsmaßnahmen • Eigeninitiative in der Gestaltung von Problemlösungen • Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Arbeitsabläufe sowie Verhandlungsgeschick • Kenntnis der einschlägigen Gesetze und der allgemeinen sowie speziellen Versicherungsbedingungen wünschenswert Das bieten wir Ihnen • Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.04.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter