138 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Business-Analytiker (m/w/d)
Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise mit Kenntnissen in Prozessmodellierung, Softwareauswahl, Rollout-Projekten, KVP. Neben einem breiten IT-Verständnis punkten Sie ebenfalls mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Kenntnisse im Bereich ERP/ DMS-Software, sowie Routine im Umgang mit Methoden und Standards zur Analyse und Modellierung sind wünschenswert. Strukturierte Arbeitsweise, eine gute Auffassungsgabe und analytisches Ausschreibendes Unternehmen: MMV Bank GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Controller des Vertriebs (m/w/d)
Produktmodifikationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Einkauf vor Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Controlling bei und passen das Controlling stetig an Richtlinien, rechtlichen Regelungen und regulatorischen Vorgaben an Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit Spezialisierung im Bereich des Finanzwesens oder einen fachnahen Studiengang abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Sie verfügen über ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sie haben einen exzellenten Umgang mit klassischer Controlling-Software Sie bringen eine hohe Aufmerksamkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit in der Betrachtung von Details mit In dieser Position überzeugen Sie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller (m/w/d)
Produktmodifikationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Einkauf vor Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Controlling bei und passen das Controlling stetig an Richtlinien, rechtlichen Regelungen und regulatorischen Vorgaben an Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit Spezialisierung im Bereich des Finanzwesens oder einen fachnahen Studiengang abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Sie verfügen über ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sie haben einen exzellenten Umgang mit klassischer Controlling-Software Sie bringen eine hohe Aufmerksamkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit in der Betrachtung von Details mit In dieser Position überzeugen Sie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Prozessmanager / Anforderungsmanager (m/w/d)
Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise mit Kenntnissen in Prozessmodellierung, Softwareauswahl, Rollout-Projekten, KVP. Neben einem breiten IT-Verständnis punkten Sie ebenfalls mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Kenntnisse im Bereich ERP/ DMS-Software, sowie Routine im Umgang mit Methoden und Standards zur Analyse und Modellierung sind wünschenswert. Strukturierte Arbeitsweise, eine gute Auffassungsgabe und analytisches Ausschreibendes Unternehmen: MMV Bank GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Prozessmanager / Anforderungsmanager (m/w/d)
Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise mit Kenntnissen in Prozessmodellierung, Softwareauswahl, Rollout-Projekten, KVP. Neben einem breiten IT-Verständnis punkten Sie ebenfalls mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Kenntnisse im Bereich ERP/ DMS-Software, sowie Routine im Umgang mit Methoden und Standards zur Analyse und Modellierung sind wünschenswert. Strukturierte Arbeitsweise, eine gute Auffassungsgabe und analytisches Ausschreibendes Unternehmen: MMV Bank GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; IT-Projektmanagement; Technische Informatik Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
(Junior) Brandmanager (m/w/d)
Wir suchen Sie als (Junior) Brandmanager Leifheit (m/w/d) Hier sind Ihre Ideen gefragt: Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben: Aktives Portfolio- und Schnittstellenmanagement Analyse und Bewertung von internationalen Markt-, Kunden-, Verbraucher- und Wettbewerbsdaten zur entsprechenden Ableitung von Produkt- und Konzept-Empfehlungen Erstellung von zielgruppengerechten Briefings und Konzepten für Vermarktungsmaßnahmen Erstellung und Umsetzung internationaler bzw. länderspezifischer Best-of Sortimente entsprechend der Consumer Insights Führung von Produktentwicklungsprojekten Unterstützung des Vertriebs bei Kundenpräsentationen und Leistungsaktivitäten Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie Fachabteilungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im Konsumgütermarketing eines Markenartikelherstellers wünschenswert Sehr gute Präsentations- sowie konzeptionelle + analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kreativität, Engagement und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Ein Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein: Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.Partner-Anzeige22.06.202456377 NassauMarketing, Medien, PR -
1
IT-Prozessmanager / Anforderungsmanager (m/w/d)
Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise mit Kenntnissen in Prozessmodellierung, Softwareauswahl, Rollout-Projekten, KVP. Neben einem breiten IT-Verständnis punkten Sie ebenfalls mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Kenntnisse im Bereich ERP/ DMS-Software, sowie Routine im Umgang mit Methoden und Standards zur Analyse und Modellierung sind wünschenswert. Strukturierte Arbeitsweise, eine gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Soldatenfliegenlarven getrocknet Futter Hühner Fische Nager 500 g
Hühner - Ziergeflügel - Vögel - Wildvögel / Winterfutter - Zierfische - Teichfische - Schildkröten - Nager - Reptilien Inhaltsstoffe: 100% naturbelassene getrocknete Soldatenfliegenlarven ohne Zusatzstoffe Analytische Bestandteile: Rohprotein ~ 47,5 % Rohfett ~ 12,3 % Rohfaser ~ 8,1 % Rohasche ~ 18,3 % Feuchtigkeit: ~ 5,5% Wichtiger Hinweis: Immer kühl und trocken lagern Inhalt: 500 g in wiederverschließbarem Beutel Versand: 5,00 € / Pauschale bis 20 kg Die Zahlung kann in Bar, mit Giro, EC, Kreditkarten oder per PayPal erfolgen!4 €Festpreis12.06.202466482 ZweibrückenFischfutter -
1
Mehlwürmer getrocknet Futter Hühner Fische Reptilien Nager 500 g
Hühner - Ziergeflügel - Vögel - Wildvögel / Winterfutter - Zierfische - Teichfische - Schildkröten - Nager - Reptilien Inhaltsstoffe: 100% naturbelassene getrocknete Mehlwürmer ohne Zusatzstoffe Analytische Bestandteile: Rohprotein ~ 51,0 % Rohfett ~ 29,0 % Rohfaser ~ 5,0 % Rohasche ~ 8,0 % Feuchtigkeit: ~ 7,0% Wichtiger Hinweis: Immer kühl und trocken lagern Inhalt: 500 g in wiederverschließbarem Beutel Versand: 5,00 € / Pauschale bis 20 kg Die Zahlung kann in Bar, mit Giro, EC, Kreditkarten oder per PayPal erfolgen!6 €Festpreis12.06.202466482 ZweibrückenZubehör, Ausstattung -
1
Insekten Mix Mehlwürmer Soldatenfliegenlarven Geflügel Huhn 500 g
Hühner - Ziergeflügel - Vögel - Wildvögel / Winterfutter - Zierfische - Teichfische - Schildkröten - Nager - Reptilien Inhaltsstoffe: 100% naturbelassene getrocknete Mehlwürmer und Soldatenfliegenlarven ohne Zusatzstoffe Analytische Bestandteile: Rohprotein ~ 49,3 % Rohfett ~ 20,7 % Rohfaser ~ 6,6 % Rohasche ~ 13,0 % Feuchtigkeit: ~ 6,2% Wichtiger Hinweis: Immer kühl und trocken lagern Inhalt: 500 g in wiederverschließbarem Beutel (250 g Mehlwürmer / 250 g Soldatenfliegenlarven) Versand: 5,00 € / Pauschale bis 20 kg Die Zahlung kann in Bar, mit Giro, EC, Kreditkarten oder per PayPal erfolgen!5 €Festpreis12.06.202466482 ZweibrückenHühner -
1
Verwaltungsassistent (m/w/d)
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, einer Anwaltskanzlei oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit. Starke Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise. Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen ++ flexible Arbeitszeitregelung ++ 30 Tage Urlaub ++ betriebliche Altersvorsorge ++ Gesundheitsprogramme ++ Zuschuss zum ÖPNV ++ Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige22.06.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, einer Anwaltskanzlei oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit. Starke Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise. Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen ++ flexible Arbeitszeitregelung ++ 30 Tage Urlaub ++ betriebliche Altersvorsorge ++ Gesundheitsprogramme ++ Zuschuss zum ÖPNV ++ Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige22.06.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz im Einkauf Damenschuhe (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Unterstützung des Einkäufers beim Einkauf von Damen-Schuhen Organisation und Koordination von internen Hausmessen Unterstützung bei der Vororder/Auswahl der nächsten Saison mit namhaften Herstellern Überwachung von Bestellungen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Einkaufsprozess Vorbereitung von Lieferantenterminen und Pflege von Lieferantenbeziehungen Erstellung von Einkaufs- und Bestellvorschlägen Unterstützung bei der Prospekterstellung und anschließender Prospektauswertung Recherche und Analyse von aktuellen Trends und Marktentwicklungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Einzelhandel, Einkauf oder verwandten Bereichen Begeisterung für Schuhe, Mode und Sportartikel sowie ein gutes Gespür für Trends Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Vorteile & Fakten: Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, UGG, Nike, Adidas, Panama Jack uvm.Partner-Anzeige22.06.202455559 BretzenheimEinkauf, Logistik -
1
Sales Representative
Sie haben bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt, idealerweise auch im internationalen Umfeld. Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische und strategische Denkweise Sie weisen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise vor Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse in mindestens einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics und SAP) Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige22.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker Prüffeld / Endkontrolle (m/w/d)
Elektroniker Prüffeld / Endkontrolle (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Endprüfung von Schweißgeräten, Komponenten und Sondergeräten Qualifizierte Fehlersuche und Fehlerbehebung Dokumentation der Prüfergebnisse Dein Know-how: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Sicherer Umgang mit aktuellen Mess- und Prüfverfahren gemäß geltenden Normen Eigenständige, lösungsorientierte, analytische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202456271 KleinmaischeidIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)* Innendienst International
Sie haben bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt, idealerweise auch im internationalen Umfeld. Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische und strategische Denkweise Sie weisen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise vor Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse in mindestens einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics und SAP) Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige22.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) E-Commerce Marketplace / Content / Product Manager (m/w/d)
Commerce Marketplace / Content / Product Manager (m/w/d) DU FINDEST BEI UNS: eine unbefristete, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver leistungsgerechter Vergütung in einem engagierten und jungen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Attraktives Bike Leasing über den Arbeitgeber Gewinnbeteiligung durch das Zusatzvergütungssystem AllWin Betriebliche Krankenversicherung mit Erstattungen von Leistungen bis 300 € pro Jahr Heimatshoppen Card mit 35 € monatlich Du kannst deinen Tag durch unsere familienfreundliche, flexible Arbeitszeit planen Homeoffice Möglichkeit Du erhältst hochwertige Arbeitskleidung und moderne Arbeitsausstattung Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit gutem Arbeitsklima und schnellen Entscheidungswegen DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum E-Commerce-Kaufmann/Kauffrau oder vergleichbar Gerne auch als Quereinsteiger mit mindestens 2-Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position Interesse am E-Commerce-Bereich und Verständnis für die Funktionsweise von Online-Marktplätzen Fähigkeit zur selbstständigen Identifizierung von Marktchancen und zur Bewertung ihrer Eignung für unser Unternehmen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, produktive Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern aufzubauen Analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Performance-Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten zu setzen DEINE AUFGABEN: Identifizieren und Bewertung neuer potenzieller Marktplätze unter Berücksichtigung der Zielgruppenanpassung und Produktkompatibilität Sicherstellung der optimalen Präsentation unserer Produkte auf den Marktplät Ausschreibendes Unternehmen: HEES + PETERS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige22.06.202454292 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Koordinator*in
Ihr Arbeitsbereich: Abstimmen und Koordinieren von Schnittstellen mit unseren Kunden und externen Dienstleister*innen Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachabteilungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Betreuung und konfigurieren unserer Plattform für den elektronischen Datenaustausch mit Kunden und internen Randsystemen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Sytemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP REST, XML, API, JSON) Grundkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (SQL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe IT-Affinität und Spaß daran Prozesse zu gestalten eigenverantwortliches und strukturiertes Denken sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile bei unserem Kunden: ein spannendes, innovatives Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, professionellen, sehr kollegial ausgerichteten, hilfsbereiten Team Erfahrungen in einem international agierenden Fulfillment Contract Logistikbetrieb freie Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich gute Work-Life-Balance durch eine geregelte 40-Stunden Woche sowie ein Arbeitszeitkonto ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsangebote leistungsorientierte Vergütung Veränderung?Partner-Anzeige22.06.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
1
Teamleiter Finanz- / Rechnungswesen (m/w/d).
Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft, Finance & Controlling Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Bereich Bilanzen und Steuern Sehr ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit hohem Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Unser Angebot: Unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden pro Woche) mit gleitender Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Mobiles Arbeiten / Homeoffice Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige22.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
in oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen; Wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln; Erfahrungen in Führungspositionen einschließlich Personalführung und Organisationstalent; Sehr gute EDV- Kenntnisse; Gute Englischkenntnisse. Wir bieten für diese Position Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich innerhalb eines internationalen stark wachsenden Unternehmens.Partner-Anzeige22.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter