markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinfelden (Baden) Logo
Rheinfelden (Baden)
0 km

Es wäre schön

07.04.2024
79618 Rheinfelden (Baden)

Es wäre schön, wenn ich nochmal dieses Gefühl erleben dürfte:

Unbändige Freude und Sehnsucht aufeinander...   

Schmetterlinge im Bauch die sich mit der Zeit zu einer tiefen Liebe entwickeln...

Vertrauen, Aufrichtigkeit, sich aufeinander verlassen können...

Gemeinsam durchs  Leben gehen, gemeinsam  in eine Richtung schauen, gemeinsam lachen  und weinen...

Das würde ich mir sehr wünschen.

Wo bist du, melde dich, lass es zu das wir uns begegnen.

Du musst dich wegen mir nicht verändern, sei so wie du bist, individuell. 

Nur bitte Nichtraucherin, das schmeckt besser.

Ich bin 1,82 m, sportlich schlank...

Bis bald!

Matthias. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter52
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Frau zum verlieben gesucht - Hannover

    Ich möchte mich gerne endlich mal wieder so richtig Hals über Kopf verlieben. Mit Schmetterlingen im Bauch und debilem Grinsen, wenn ich an dich denke :)
    Du solltest weiblich, im Idealfall so...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam wäre doch viel schöner - Bremen

    Hey, Hallo, Moin oder Hi,
    schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber...
    15.04.2024
    28755 Bremen
    Er sucht Sie
  • Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben - Düren
    6

    Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.
    Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175...
    03.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie
  • Otaku sucht wäre Liebe - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Schönen Guten Tag , mein Name ist Leon.
    Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, ich bin 29 Jahre alt und 1,75 groß .
    Ich bin selber ein Otaku heißt in Grunde genommen Anime Fan :) es...
    31.03.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

mattremi
Mitglied seit: 10.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79618 Rheinfelden (Baden)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge34c701c
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen