markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km

Sympathischer Mann, sucht gleichgesinnte Dame für eine feste Partnerschaft . Gerne auch aus dem Ausland.

02.04.2024
48431 Rheine

"Vegetarischer Naturfreund, 58, aus Kroatien, spirituell orientiert, sucht feste Partnerschaft , auch gerne mit einer  Dame aus dem Ausland. Ich lebe bewusst, achte auf Nachhaltigkeit und Verbundenheit zur Natur. Suche eine gleichgesinnte, die mit mir gemeinsam die Schönheit des Lebens entdecken möchte. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, von dir zu hören."

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft. Feste Beziehung - Fritzlar
    1

    Hallo, ich männlich, Anfang 37, normal gebau  und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich doch einfach an und vielleicht...
    28.04.2024
    34560 Fritzlar
    Er sucht Sie
  • Suche Ausländische Frau für eine feste Beziehung - Detmold

    Hallo ich bin Geschieden lebe alleine bin 73 jahre alt und suche eine junge oder jüngere
    Ausländische Frau für eine serjöse und feste Beziehung
    13.04.2024
    32760 Detmold
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    4

    Ich habe den Ratschlag eines Freundes angenommen und schaue nun hier zum ersten Mal auf Markt.de , nach einer Frau oder Freundin für eine liebevolle und ehrliche Beziehung. Ich bin 45Jahre, 160cm.spor...
    10.04.2024
    13629 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Partnerschaft - Rackwitz

    Hallo die Dame, schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich bin Carsten 43 Jahre alt oder jung kann man sehen wie man will
    Suche eine Partnerin, mit der man glücklich werden kann.
    Zu mir...
    15.04.2024
    04519 Rackwitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sinisa
Mitglied seit: 02.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spirituell orientierte Dame gesucht - Rheine

    ich, ein spirituell orientierter Mann 58 Jahre jung ,   mit einer Größe von 180 cm, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerin aus dem Ausland.
    19.04.2024
    48431 Rheine
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen