markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinberg Logo
Rheinberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47495 Rheinberg

24.01.2024
47495 Rheinberg
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, mit verschiedensten Bedürfnissen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen...

Um Jana aus Rheinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Man sagt für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Das gleiche gilt bei Menschen. Für jeden zu betreuenden gibt es den idealen Betreuer. Hier sind wir sehr selektiv und sind darum bemüht,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    47495 Rheinberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99425 Weimar - Weimar
    1

    Mein gelernter Beruf ist Erzieherin. Durch meine sechs Kinder, die jetzt nun schon fast alle Erwachsen sind stand Familie bei uns stets im Mittelpunkt. Auch habe ich einen blinden Sohn betreut...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    99425 Weimar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Maria, bin 48Jahre alt und Großfamilienmutter von bereits sehr Erwachsenen Kindern (20 bis 30 Jahre). Als gelernte Erzieherin bin ich nervenstark, liebevoll, gut organisiert...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    52525 Heinsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10409 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Guten Tag, ich heiße Jana bin 47 Jahre alt und wohne im Prenzlauer Berg.Ich bin von Beruf Altenpflegehelferin.Ich arbeite jetzt seit 8 Jahren als Haushaltshilfe.Ich helfe gern und freue mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10409 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen