markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47198 Duisburg

05.04.2024
47198 Duisburg
Mein Name ist Dagmar und ich bin 54 Jahre jung, ich war in einem Altenheim tätig und habe auch privat Menschen in ihrem Lebensabschnitt begleitet. Natürlich wachsen daraus auch Freundschaften und...

Um Dagmar aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Seniorenbetreuerin seit 2004 auf selbstständiger Basis Erfahrung im Umgang mit Senioren und hilfsbedürftigen Menschen Zusammenarbeit auch mit gesetzlichen Betreuern Hilfsbereitschaft ,...

    Um Gudrun...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    47198 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe Jahre lange Erfahrung mit den Umgang von Senioren und bestimmten Krankheitsbildern.

    Um Fine&Clean aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    40 jähriger Mann mit Eigenheim in Duisburg, Selbstständig und zeitlich flexibel nach Absprache bietet liebevolle und zuverlässige Seniorenbetreuung mit mehrjähriger Erfahrung und absolvierten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung