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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann Büromanagement
Für unsere Niederlassung in Gernsheim suchen wir in Voll- oder Teilzeit Kaufmännischer Mitarbeiter Expansion / Mietsachbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Koordination der Mietsachbearbeitung Erstellung, Pflege und Überprüfung der Vertragsakten, ‑daten und Unterlagen Schriftverkehr mit Vermietern, Behörden und Dienstleistern Selbständige Rechnungsprüfung im Fachbereich Bearbeitung von Schadensmeldungen und Beauftragung von Handwerkern Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann, Bürokaufmann, kaufmännischer Assistent, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder Quereinsteiger mit kaufmännischer Berufserfahrung im Immobilienbereich Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € p.m. nach der Probezeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“ 6 Wochen Jahresurlaub Minutengenaue Zeiterfassung Moderne Büroräume und EDV Cafeteria zur Selbstversorgung Freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Krisensicheren Job in einem wachsenden und soliden Unternehmen Kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen Struktur Intensive Einarbeitung bei Kollegen All das können Sie bieten?Partner-Anzeige06.06.202364579 Gernsheim (Schöfferstadt)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Projektassistent (m/w/d)
Sie unterstützen Kunden unterschiedlichster Branchen bei Projekten und Sekundärprozessen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Projektassistenten (m/w/d), um unser Projektteam in der Niederlassung Frankfurt am Main / Industriepark Höchst zu unterstützen. Kaufmännischer Projektassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Projektleiters bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten Erstellung von Projekt- und Statusberichten sowie Präsentationen Pflege von Projektunterlagen und Datenbanken Überwachung von Terminen und Fristen sowie Koordination von Terminabstimmungen Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Korrespondenz mit internen und externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement und der Projektassistenz von Vorteil Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten: Abwicklung von vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung 30 Urlaubstage Weiterbildung und Schulungen Gratis Kaffee & Tee Betriebsarzt Mitarbeitergeschenke Firmenevents Zugriff auf das Lauer-Benefits-Portal Wenn Sie sich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen, so würden wir uns über eine Bewerbung an jobs@lauer-gmbh.de zu Händen von Herrn Gerhard Jessl sehr freuen.Partner-Anzeige05.06.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Unsere Angebote in zwei Verbünden bieten Menschen in seelischer Not je nach Schwere und Ausmaß ihrer psychischen Erkrankung angemessene Assistenz und Unterstützung zur Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit Das Kaufmännisches Gebäudemanagement übernimmt zentrale Aufgaben in der Unterstützung der Leitung Gebäudemanagement sowie der Gebäudetechniker.Partner-Anzeige05.06.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (GN*) Schulverwaltung STECKBRIEF Position: Kaufmännische Leitung (gn*) Phorms Standort: Frankfurt & Steinbach am Taunus Bereich: Schulverwaltung Vertragsart: Teilzeit oder Vollzeit Beschäftigungsart: Unbefristet Frühester Starttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Phorms Education ist eine überregionale und zukunftsorientierte Einrichtung im Bereich Bildung und Erziehung.Partner-Anzeige05.06.202360308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kontakt: Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer YF17595290 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2023-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige06.06.202365183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kontakt: Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer YF17595290 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2023-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige05.06.202365183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
WIR SUCHEN FÜR SCHMITTEN-BROMBACH KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) IM EINKAUF Müller+Co ist ein hochmoderner Produktions- und Montagebetrieb für Kunststofffenster und -türen. Im Hauptwerk in Schmitten-Brombach und der Niederlassung in Taunusstein-Neuhof sind über 140 Mitarbeiter beschäftigt. Als zertifizierter Betrieb und Träger der RAL-Gütezeichen für Fertigung und Montage bürgen wir für höchste Qualität.Partner-Anzeige04.06.202361389 SchmittenEinkauf, Logistik -
Sachbearbeiter Kaufmännischer Kundendienst (all genders)
Diese sind im Leica Headquarter, an unserem zweiten Produktionsstandort in Portugal sowie in einem weltweiten Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores und Leica Galerien tätig. Am Standort Wetzlar (40 min bis Frankfurt a.M.) suchen wir Sie als: Sachbearbeiter Kaufmännischer Kundendienst (all genders) Wie die Tätigkeit aussieht: Selbständiges Bearbeiten von Leih-, Tausch- und Retourenaufträgen in Abstimmung mit allen in- und externen Schnittstellen Selbständiges Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen zu Reparaturaufträgen, Produkten und deren Bedienung (gesamtes Produktportfolio) Auskunft und Beratung zu CC Services, Upgrades und weiteren Leistungen Reparaturhandling national und international (EU, Drittland) auf D, E und ggf. weiterer Fremdsprache Auftragsbearbeitung im ERP-System (SAP): Angebot, AB, Zahlungskonditionen, Stammdaten Überwachung von Zahlungseingängen, Betreuung Profikunden, Terminverfolgung Anlage von Lieferungen im ERP-System (SAP) ab ext.Partner-Anzeige06.06.202335578 WetzlarVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter kaufmännischer Kundendienst (all genders)
Diese sind im Leica Headquarter, an unserem zweiten Produktionsstandort in Portugal sowie in einem weltweiten Netzwerk eigener Länderorganisationen, Leica Retail Stores und Leica Galerien tätig. Am Standort Wetzlar (40 min bis Frankfurt a.M.) suchen wir Sie sofort als: Sachbearbeiter kaufmännischer Kundendienst (all genders) Wie die Tätigkeit aussieht: Selbständiges Bearbeiten von Kundenaufträgen national und international (EU, Drittland) auf D, E und ggf. weiterer Fremdsprache Selbständiges Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen zu Reparaturaufträgen, Produkten und deren Bedienung (gesamtes Produktportfolio) Persönliche Betreuung nationaler und internationaler Kunden vor Ort (bei Bedarf) Auskunft und Beratung zu CC-Services, Upgrades und weiteren Leistungen Auftragsbearbeitung im ERP-System (SAP): Angebot, AB, Zahlungskonditionen, Stammdaten Überwachung von Zahlungseingängen, Terminverfolgung Anlage von Lieferungen im ERP-System (SAP) Avisieren von Abholaufträgen (weltweit) und Klärung im Fall von Transportschäden / Sendungsverlusten Worauf es uns ankommt: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau /-mann Langjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, idealerweise weitere Fremdsprache /n Sicheres, eloquentes Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit im Umgang mit Reklamationen Technisches Verständnis, Sorgfalt und schnelle Auffassun Ausschreibendes Unternehmen: Leica Camera AG Ausschreibungsdatum: 2023-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Optik & Opto-ElektronikPartner-Anzeige06.06.202335578 WetzlarVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Unsere Angebote in zwei Verbünden bieten Menschen in seelischer Not je nach Schwere und Ausmaß ihrer psychischen Erkrankung angemessene Assistenz und Unterstützung zur Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit Das Kaufmännisches Gebäudemanagement übernimmt zentrale Aufgaben in der Unterstützung der Leitung Gebäudemanagement sowie der Gebäudetechniker.Partner-Anzeige06.06.202360313 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Standort: Stockstadt am Rhein Umfang: Vollzeit Vertrag: Unbefristet Die Makineo GmbH wurde von Experten aus der Baubranche gegründet, um Kunden innovative Lösung zur Optimierung Ihrer Bauprozess anzubieten. Die Expertise der Makineo GmbH umfasst neben Produkte aus dem Bereich Bauvermessung & Maschinensteuerung, auch die Entwicklung und Implementierung von Hydraulikkonzepten, sowie innovative Sonderlösungen.Partner-Anzeige06.06.202364589 Stockstadt (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz Kaufmännische Bereichsleitung (m/w/d)
Bewerben Sie sich für eine unserer Stellen und werden Sie Teil eines dynamischen und wachsenden Teams. Für unseren Unternehmenssitz in Frankfurt am Main (Stadtmitte) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als: Assistenz Kaufmännische Bereichsleitung (m/w/d) Bewerben Sie sich einfach direkt unter: www.regionaltangente-west.de/karriere Original AnzeigePartner-Anzeige05.06.202360308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-Stunden-Kundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr. MITARBEITER KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG (m/w/d) Darmstadt & Schloß Holte-Stukenbrock – unbefristete Festanstellung AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN Sie bearbeiten im Namen unser Partnerbanken alle relevanten Aufgaben rund um das Thema Pfändung – vom Pfändungseingang über die laufende Pfändungsbearbeitung – wie Aussetzungen oder Reduzierungsschreiben – bis zur Pfändungserledigung und Freigabe der Kontoverbindung.Partner-Anzeige06.06.202364283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Fakturierung / Abrechnung / Frachtenprüfung
AUFGABEN SO VIELFÄLTIG WIE UNSERE LEISTUNGEN Prüfung von Kundenbestellungen und Sicherstellung der zeitnahen, korrekten und vollständigen Fakturierung der erbrachten Dienstleistungen Anlage von Vertriebsbelegen sowie Preis- / Konditions- / Stammdatenpflege im SAP Erfassung, sachliche und formelle Prüfung sowie finale Buchung von Frachtrechnungen Berechnung von Frachten, Klärung von Differenzen, Pflege von Sachkonten im SAP Bearbeitung von Kürzungsmeldungen und Reklamationen sowie Erstellung von Rechnungskorrekturen, Gutschriften und Belastungsanzeigen DIE EXPERTISE, DIE WIR BRAUCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise bereits erste Praxiserfahrung als Sachbearbeiter (vorzugsweise in der Spedition oder Logistikbranche) Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches Denken und Handeln UNSERE BENEFITS Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Teilzeit möglich Attraktive tarifliche Vergütung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeiten bei einem sicheren und lokalen Arbeitgeber Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung zur zusätzlichen Rentenabsicherung Mitarbeiterangebote – vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote Ihr Ansprechpartner: Frau Yousra El-Haddoudi Telefon: +49 69 305-31530 Infraserv Höchst Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige04.06.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Bestattungsfachkraft - Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Sie sind bereits Bestatter/in mit Leidenschaft und/oder haben keine Berührungsängste mit dem Tod? Werden Sie Teil unseres Teams und beweisen Sie Ihr Können am Standort Frankfurt am Main in Vollzeit als Bestattungsfachkraft - Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung in Bestattungsvorsorgen Beratung und Betreuung der Hinterbliebenen im Todesfall Begleitung der Hinterbliebenen bei Verabschiedungen, Trauerfeiern und Beisetzungen auf dem Friedhof Koordination und Umsetzung der individuellen Kundenaufträge Organisation aller kaufmännischen Vorgänge Selbstständiges Arbeiten Pflege und Ausbau der Kundenzufriedenheit Teilnahme am Telefonbereitschaftsdienst Unternehmensprofil: Die "Pietät Im Prüfling e.K." blickt auf eine über 60-jährige Firmengeschichte zurück und wird in zweiter Generation geführt.Partner-Anzeige06.06.202360389 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Wiesbaden suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 543 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Techniker (m/w/d)
Kaufmännischer Techniker (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Softwaregestützte Organisation von Wartung und Instandhaltung aller technischen Anlagen Einholung von Angeboten Erstellung der nötigen Dokumentationen Kontrollen im Rahmen der Qualitätssicherung Was Du mitbringst Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Denken, Teamfähigkeit Bereitschaft und Tauglichkeit für den Einsatz in Kältebereichen Bereitschaft zur Schichtarbeit, Rufbereitschaft an Sonn- und Feiertagen Führschein Klasse 3 bzw.Partner-Anzeige05.06.202364521 Groß GerauVertrieb, Verkauf -
Kaufmännische Sacharbeiterin (m/w/d) in Bad Homburg
Kaufmännische Sacharbeiterin (m/w/d) in Bad Homburg Beginn:ab sofort Bundesland:Hessen Einsatzort:Bad Homburg Beschäftigungtyp:Teilzeit Qualifizierung:Berufserfahrener Ausschreibungsreferenz:101_011618 Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen.Partner-Anzeige06.06.202361348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Handelsorganisation
View job here Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Handelsorganisation Vollzeit Emil-Frey-Straße 8, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland Mit Berufserfahrung 02.05.23 Die EFA Autoteilewelt GmbH ist der Komplettmarken-Spezialist für Automobilersatzteile. Durch unsere bundesweit elf Standorte können wir eine optimale und zeitnahe Versorgung für unsere Kunden sicherstellen.Partner-Anzeige04.06.202361169 Friedberg (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Für unsere Agenturen in Wiesbaden, Stuttgart oder Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit - gerne auch Quereinsteiger - eine Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Deine Aufgaben: die Mitarbeit im Rahmen der anfallenden Bürotätigkeiten die Unterstützung und Mitarbeiter bei der Vermittlung möblierter Wohnobjekte die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter die Pflege unserer Datenbank die Erstellung von Inventarlisten und Exposés die Organisation und die Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt Du hast ein überzeugendes und kompetentes Auftreten und gehst selbstbewusst auf Kunden zu Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert Du hast gute Englischkenntnisse Du hast gute EDV Kenntnisse Du besitzt einen PKW Führerschein Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team Das bieten wir DIR: eine Mitarbeit in einem tollen und konstanten Team, in dem sich jeder wohlfühlt ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit geregelte Arbeitszeiten ein modernes und großzügiges Büro in zentraler Lage Firmeneigene PKW Zuschuss zu Fitnessangeboten JobRad-Leasing Mitarbeiterangebote bei Kooperationspartnern Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: HC24 GmbH & Co.Partner-Anzeige06.06.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz
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