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Assistenz (m/w/d)
Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenz der Bereich‐ / Geschäftsleitung Bearbeiten des Posteingang und ‐ausgangs Koordination von Videokonferenzen und Besprechungsterminen Materialbeschaffung und ‐verwaltung Korrespondenz mit Projektpartnern Erstellen und Verteilen von Schriftverkehr, Listen, Vermerken, etc., teils selbstständig, teils nach Vorlage Ablage und Dokumentation für die Bereichsleitung Organisatorische Unterstützung von Projektteams Unterstützung und Vertretung der Ausschreibungsstelle Bauleistungen für Hochbauten Assistenz und kaufmännische Sachbearbeitung im Team Bauliche Instandhaltung für verschiedene Bauherren Identifizieren von Angebotsanfragen in E‐Vergabeportalen Sondieren von Teilnahmebedingungen von Angebotsanfragen und Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und ‐präsentationen Jährliche Zusammenstellung von Präqualifikationsunterlagen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS‐Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access), ggf.Partner-Anzeige23.03.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) der Institutsleitung
Recherche und Zusammenstellung von benötigten Informationen sowie Dokumentationen für Sitzungen und Vorträge Beantwortung von telefonischen Anfragen, Schriftwechsel und E-Mails Planung und Organisation von Dienstreisen sowie reisekostenrechtliche Vorprüfung und Vorbereitung der Abrechnung von Dienstreisen Allgemeine Assistenz- und Empfangsarbeiten sowie Gästebetreuung Ihre Qualifikationen: Abschluss einer einschlägigen Ausbildung im Verwaltungs- bzw. Bürobereich mit Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, hier v. a. im Leitungssekretariat oder als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / Institutsleitung, bevorzugt im Wissenschaftsbereich oder Gesundheitswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation durch einschlägige Berufserfahrung i Ausschreibendes Unternehmen: Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen Ausschreibungsdatum: 2023-02-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.03.202355116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld
Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld – hybrides Arbeiten möglich Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Frankfurt am Main Für unseren internationalen Kunden mit Sitz im Herzen Frankfurts sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (m/w/d), die bereits erste Berufserfahrung in Assistenz-Umfeld gesammelt hat.Partner-Anzeige22.03.202360327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung
Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenz der Bereichs‐ / Geschäftsleitung Bearbeiten des Posteingangs und ‐ausgangs Koordination von Videokonferenzen und Besprechungsterminen Materialbeschaffung und ‐verwaltung Korrespondenz mit Projektpartnern Erstellen und Verteilen von Schriftverkehr, Listen, Vermerken etc., teils selbstständig, teils nach Vorlage Ablage und Dokumentation für die Bereichsleitung Organisatorische Unterstützung von Projektteams Unterstützung und Vertretung der Ausschreibungsstelle Bauleistungen für Hochbauten Assistenz und kaufmännische Sachbearbeitung im Team Bauliche Instandhaltung für verschiedene Bauherren Identifizieren von Angebotsanfragen in E‐Vergabeportalen Sondieren von Teilnahmebedingungen von Angebotsanfragen und Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und ‐präsentationen Jährliche Zusammenstellung von Präqualifikationsunterlagen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS‐Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access), ggf.Partner-Anzeige23.03.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unseren Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vertretung des Empfangs Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Vorbereitende Buchhaltung Assistenz der Geschäftsführung Dokumentation nach Diktat Datenbankpflege und Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige23.03.202355124 MainzVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d)
Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenz der Bereich- / Geschäftsleitung Bearbeiten des Posteingang und -ausgangs Koordination von Videokonferenzen und Besprechungsterminen Materialbeschaffung und -verwaltung Korrespondenz mit Projektpartnern Erstellen und Verteilen von Schriftverkehr, Listen, Vermerken, etc., teils selbstständig, teils nach Vorlage Ablage und Dokumentation für die Bereichsleitung Organisatorische Unterstützung von Projektteams Unterstützung und Vertretung der Ausschreibungsstelle Bauleistungen für Hochbauten Assistenz und kaufmännische Sachbearbeitung im Team Bauliche Instandhaltung für verschiedene Bauherren Identifizieren von Angebotsanfragen in E-Vergabeportalen Sondieren von Teilnahmebedingungen von Angebotsanfragen und Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und -präsentationen Jährliche Zusammenstellung von Präqualifikationsunterlagen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Access), ggf.Partner-Anzeige22.03.202360329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung / Geschäftsleitung
Im Geschäftsbereich Radio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung/ Geschäftsleitung Zur Unterstützung des Sekretariats der Geschäftsführung/ Geschäftsleitung am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung/ Geschäftsleitung Ihre Aufgaben: Effiziente Abwicklung, Überwachung, Koordination und Ausführung aller anfallender Sekretariatsaufgaben Terminkoordination, insbesondere selbständige Terminvorbereitung und -verfolgung Organisation von Dienstreisen, Verantwortung für Reiseplanung/-abrechnung Selbstständige Erledigung von interner und externer Korrespondenz, Überwachen und Nachverfolgung von Email-Ein- und Ausgängen Erstellung von Protokollen, Berichten und Tabellen (teilweise selbstständig, nach Diktat, Stichworten oder Vorlage) Selbständige Vorbereitung und Zusammenstellung von Sitzungs- und Tagungsunterlagen Vertretungsfunktion im Assistenzbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer (Werbe-/Media-)Agentur oder einem Vermarkter Werbezeiten Routinierter Umgang mit den gängige MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook) Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick Freundliches Auftreten, auch im Umgang mit Kunden und Mandanten Diskretion Hohe Flexibilität sowie Fähigkeit, auch unter Zeitdruck schnell, präzise und selbstständig zu arbeiten; rasche Auffassungsgabe und sicheres Gefühl für Prioritäten Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ihre Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag (turnusmäßige Gehaltsstufungen, Familienzuschlag, Bonus) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge/ Direktversicherung < Ausschreibendes Unternehmen: ARD MEDIA GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedienPartner-Anzeige23.03.202360311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung / Geschäftsleitung
Im Geschäftsbereich Radio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung/ Geschäftsleitung Zur Unterstützung des Sekretariats der Geschäftsführung/ Geschäftsleitung am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung/ Geschäftsleitung Ihre Aufgaben: Effiziente Abwicklung, Überwachung, Koordination und Ausführung aller anfallender Sekretariatsaufgaben Terminkoordination, insbesondere selbständige Terminvorbereitung und -verfolgung Organisation von Dienstreisen, Verantwortung für Reiseplanung/-abrechnung Selbstständige Erledigung von interner und externer Korrespondenz, Überwachen und Nachverfolgung von Email-Ein- und Ausgängen Erstellung von Protokollen, Berichten und Tabellen (teilweise selbstständig, nach Diktat, Stichworten oder Vorlage) Selbständige Vorbereitung und Zusammenstellung von Sitzungs- und Tagungsunterlagen Vertretungsfunktion im Assistenzbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer (Werbe-/Media-)Agentur oder einem Vermarkter Werbezeiten Routinierter Umgang mit den gängige MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook) Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick Freundliches Auftreten, auch im Umgang mit Kunden und Mandanten Diskretion Hohe Flexibilität sowie Fähigkeit, auch unter Zeitdruck schnell, präzise und selbstständig zu arbeiten; rasche Auffassungsgabe und sicheres Gefühl für Prioritäten Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ihre Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag (turnusmäßige Gehaltsstufungen, Familienzuschlag, Bonus) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge/ Direktversicherung < Ausschreibendes Unternehmen: ARD MEDIA GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedienPartner-Anzeige22.03.202360311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Unternehmerisches und verantwortliches Handeln, getrieben von Mut, gesunden Menschenverstand und Einsatzbereitschaft ist unser tägliches Tun in der Unternehmensgruppe. Wir suchen per sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung für unser Büro in Frankfurt am Main. Ihre Aufgabe als Assistenz der Geschäftsleitung: Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Übernahme der Büroorganisation sowie bei Bedarf die Betreuung der Gäste Planung, Organisation und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung Vorbereitung unternehmerischer Entscheidungsvorlagen Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Übersetzungen Recherchearbeit Koordination sowie Mitwirkung bei unterschiedlichen Projekten zur Umsetzung der Unternehmensstrategie in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Unser Angebot: Direkte Vollzeit Festanstellung bei einem renommierten Unternehmen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Teil des Teams und Teil der Zukunft, selbstständiges Arbeiten und Gestaltungsmöglichkeiten Ihr Profil als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise in der Unternehmensberatung Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Teams und Outlook Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, viel Herzblut und Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Projektmanagementwissen und mit hohem Qualitätsanspruch Zuverlässigkeit und Teamorientierung Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und fließende Englischkenntnisse Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.03.202360308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
View job here Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit Haus der Wirtschaft Hessen, Emil-von-Behring-Straße 4, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland Remote (hybrid) Mit Berufserfahrung 07.02.23 Der Arbeitgeberverband HESSENMETALL vertritt und berät über 680 Mitgliedsunternehmen aus der Metall-, Elektro- und IT-Industrie.Partner-Anzeige23.03.202360439 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Umsetzung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge zielgruppenadäquate Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Planung, Koordination und Organisation von Terminen, Tagungen und Sitzungen Erfüllen einer Schnittstellenfunktion zwischen Führungskräften, Mitarbeitern, externen Dienstleistern und Lieferanten Abwicklung jeglicher Korrespondenzen, Telefonate und Post vollumfängliches Management von Events, Veranstaltungen und Dienstreisen Administration des Markenrechts kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Aufgabengebiet Wahrung der Sopro-internen Open-Door-Philosophie Gegenseitige Vertretung der Assistenz des kaufmännischen Geschäftsführers Was Sie fachlich mitbringen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Ausbildung zur (Europa-)Sekretärin oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz fundierte MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere Ausdrucks- und Formulierungsfähigkeit Was Sie persönlich auszeichnet Ein souveränes, verbindliches und positives Auftreten zeichnet Sie aus Sie überzeugen mit einer sorgfältigen, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich Sie haben ein Talent für Zeit- und Kostenmanagement Interessiert?Partner-Anzeige22.03.202365183 WiesbadenGeschäftsführung -
Assistenz (m/w/d)
Unsere Backwaren werden mit viel Liebe und Sorgfalt täglich frisch gebacken. Wir verwenden hochwertige Zutaten und achten auf nährstoff- und aromaschonende Verarbeitung. Assistenz (m/w/d) VERWALTUNG LIMBURG DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du unterstützt kaufmännisch und administrativ Du erstellst Protokolle, Präsentationen und Auswertungen Du wirkst bei der Erstellung von Dokumentationen mit Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Du bist für die Planung und Vorbereitung von Terminen verantwortlich Du übernimmst interne und externe Korrespondenzen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder eine vergleichbare (technische) Ausbildung Du hast idealerweise erste Erfahrungen im administrativen Bereich gesammelt Du verfügst über kommunikatives Geschick und ein souveränes Auftreten Du handelst verantwortungsbewusst, strukturiert und ergebnisorientiert Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B.Partner-Anzeige23.03.202365552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)
Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Wir suchen SIE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) Bewerben Sie sich unter https://www.hwk-rhein-main.de/de/stellenangebote-der-kammer DAS HANDWERK DIE WIRTSCHAFTSMACHT. VON NEBENAN. Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Bockenheimer Landstraße 21. 60325 Frankfurt Original AnzeigePartner-Anzeige23.03.202360325 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zu unseren Kunden gehören namhafte Spediteure und Airlines. Für den Standort Frankfurt Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Executive Ebene eine/einen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt / Flughafen Ihre Aufgaben: Unterstützung der oberen Führungsebene bei administrativen Aufgaben, wie z.Partner-Anzeige24.03.202360549 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zu unseren Kunden gehören namhafte Spediteure und Airlines. Für den Standort Frankfurt Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Executive Ebene eine/einen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt / Flughafen Ihre Aufgaben: Unterstützung der oberen Führungsebene bei administrativen Aufgaben, wie z.Partner-Anzeige24.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich alle administrativen und organisatorischen Aufgaben für unseren Geschäftsführer Sie übernehmen alle anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten und wirken bei der Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Meetings aktiv mit Sie erstellen Präsentationen und Unterlagen für Besprechungen und halten daraus entstehende Aufgaben nach Sie priorisieren und strukturieren Aufgaben und arbeiten an strategischen Projekten mit Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen unserem Geschäftsführer und dem Management-Team Sie organisieren Reisen und stellen deren Abrechnung sicher Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben im Vertrieb und Marketing Empfang sowie Betreuung der (inter-)nationalen Geschäftspartner und Gäste Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Workshops </p Ausschreibendes Unternehmen: optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Unternehmensberatung; Arbeitsorganisation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.03.202363225 Langen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
kaufmännische Assistenz (w/m/d)
Diesen Erfolg verdanken wir unseren zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bringen auch Sie Ihre Karriere in die richtige Startposition - in unserem Team! kaufmännische Assistenz (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung / Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Rechnungsstellung / Debitoren – Sicherstellung der Umsatzlegung Bewertung von Obligen und Rückstellungen Bindeglied und Schnittstelle zum zentralen Shared Service Center Durchführung von Adhoc-Analysen Durchführung und Unterstützung des Reporting Ermittlung und Erstellung von Kennzahlen für die Geschäftsleitung Unterstützung bei Planungen aller Art bezogen auf Umsatz und Budget Weiterentwicklung von bestehenden Arbeitsprozessen und IT-gestützte Prozesse Durchführung von Projekten Teilnahme an Meetings auf unterschiedlichen Ebenen (interne und externe Partner) Ansprechpartner für die Betriebsleitung Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für die Geschäftsleitung Aufbereitung Unterlagen für Kundenmeetings Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im betriebswirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbes. im Buchungs- und Rechnungswesen analytisches Vermögen im Umgang mit Zahlen gute Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Arbeitsabläufe und Prozesse Präsentationsgeschick analytisch orientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Handlungsweise zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit </l Ausschreibendes Unternehmen: ASG Airport Service Gesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2023-02-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zuliefererPartner-Anzeige24.03.202360549 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz Marketing (m/w/d)
Branchenexperten setzen individuelle und zukunftsfähige IT- und Business-Strategien in wettbewerbsfähige Lösungen um. Verstärke unser Marketingteam und freue dich auf Abwechslung! Als Assistenz Marketing (m/w/d) begeisterst du mit deiner kreativen und offenen Art. Du unterstützt uns, unsere syracom-Marke nach innen und außen weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige22.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich alle administrativen und organisatorischen Aufgaben für unseren Geschäftsführer Sie übernehmen alle anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten und wirken bei der Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Meetings aktiv mit Sie erstellen Präsentationen und Unterlagen für Besprechungen und halten daraus entstehende Aufgaben nach Sie priorisieren und strukturieren Aufgaben und arbeiten an strategischen Projekten mit Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen unserem Geschäftsführer und dem Management-Team Sie organisieren Reisen und stellen deren Abrechnung sicher Übernahme von projektbezogenen Sonderaufgaben im Vertrieb und Marketing Empfang sowie Betreuung der (inter-)nationalen Geschäftspartner und Gäste Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Workshops </p Ausschreibendes Unternehmen: optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.03.202363225 Langen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unser SYMBIONT Smart Body Training Concept ist ein Smart Health Produkt, das auf maximale Flexibilität und Effizienz abzielt, um das moderne Fitnesstraining zu revolutionieren. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Pohlheim suchen wir Sie ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Eigenverantwortliche Übernahme für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben der Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für Besprechungen Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der deutsch und englischsprachigen Korrespondenz Planung, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen Überwachung von Geschäftsvorgängen und deren Terminierung sowie eine professionelle Dokumentenanlage Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und fundierte mehrjährige Erfahrung als Sekretariats-/ Assistenzfunktion auf Führungsebene.Partner-Anzeige23.03.202335415 PohlheimVerwaltung, Assistenz
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