markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km

Little gesucht für Beziehung

20.04.2024
72760 Reutlingen

Oder anders formuliert:

Mann Anfang 40 sucht eine jüngere Partnerin. 

Ich bin Single und suche nun hier nach einer Frau zwischen 18 und 35. 

Du solltest wissen was du im Leben möchtest. 

Kinder mögen ( hab eins )

Loyalität und eine Beziehung auf Augenhöhe sind mir wichtig. 

Ebenso mein Hobby und meine Heimat , der Raum Reutlingen. 

Wenn hier eine reale Frau ist. Im passenden Alter dann melde dich. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter43
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo an die Damen 😉 
    Sympathischer, Attraktiver und jung gebliebener 49 jähriger Single Mann möchte sich gerne wieder verlieben und sucht eine passende Partnerin dafür.
    Ich bin 49 Jahre alt, 186cm...
    26.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MichaelRT
Mitglied seit: 26.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen