markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 72770 Reutlingen

01.03.2024
72770 Reutlingen
Ich habe als Krankenschwester viel Erfahrung in der Pflege gesammelt und noch eine Zusatzqualifikation als elementarpädagogische Fachkraft und Tagesmutter absolviert. Im Ehrenamt habe ich Familien...

Um Sabine aus Reutlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72760 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Mit sehr großem Interesse bin ich auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit im Pflegebereich. Ich bin eine ausgebildete und motivierte Altenpflegerin und seit 15 Jahren in diesem Beruf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    72760 Reutlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich bin eine zuverlässige Person pünktlich steht bei mir immer auf die erste Stelle Ein pflegtes Auftreten Hoffentlichkeit Bin alleinerziehende Mutter suche ein mini Job wo ich vielleicht...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    72762 Reutlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Krankenschwester und komme aus Brasilien. Dort habe ich mein Studium absolviert und kann ich gut Deutsche . Ich habe viel Erfahrung mit Leute zu kommunizieren. Ich bringe gut Laune und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    23562 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99885 Ohrdruf - Ohrdruf Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Pauline, ich bin 20 Jahre alt ich habe in meiner Schulzeit als ehrenamtliche Pflegerin gearbeitet und dies dann zu meinem Beruf gemacht bin gelernte Pflegehilfskraft.

    Um Pauline aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    99885 Ohrdruf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen