markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rerik Logo
Rerik
0 km
/5

Er sucht seine Ostseeliebe

25.04.2024
18230 Rerik

Ostseenixe, wo bist Du ??

viele Worte hier, neee die heb ich mir lieber auf, wenn wir uns treffen 🫠😎

Ein Brandenburger (nähe Potsdam) sucht seine OstseeNixe... finde ich Dich vielleicht hier? 

Bist Du aus der Gegend um Rerik / Kühlungsborn, bis Wismar herum und auch auf der Suche? 

Dann können wir doch herausfinden, ob wir UNS suchen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Sonstiges
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht kleine süße Frau - Freiberg

    Suche einfach eine süße kleine Frau, mit der man viele neckige Sachen treiben kann, die sich nicht so ernst nimmt, sondern einfach Lust hat, mit mir die Wege des Glücks und der Zweisamkeit gemeinsam...
    12.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Chemnitzer mittleren Alters sucht junge Frau - Chemnitz

    Ich bin ein Mann von 44 Jahren der nach einer großen Enttäuschung eine Frau sucht, mit der man die schönen Seiten des Lebens entdecken und vor allem wieder lachen kann. Du solltest jünger als ich sein...
    17.04.2024
    09126 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Impotenter Mann sucht Partnerin für den Rest unseres Lebens. - Leipzig

    Ich bin 65, Rentner, 182 und recht ansehnlich. Getrennt lebend. Humorvoll, gebildet, hilfsbereit, weit gereist, weltoffen und gut situiert. Höflich, zärtlich und fürsorglich. Kulturell interessiert....
    03.04.2024
    04107 Leipzig
    Er sucht Sie
  • 32 fest im Leben stehender Mann sucht Partnerin - Wesseling

    Details
    Beschreibung
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Partnerin (ich hoffe fürs Leben).

    Ich bin 32 Jahre alt und stehe fest im Leben. Ich mag es in der Natur zu sein, aber...
    15.04.2024
    50389 Wesseling
    Er sucht Sie
  • M (Poly) sucht W - Ulm

    Hey :)
    Schön, dass Du auf meiner Anzeige gelandet bist! Erst einmal zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Würde mich als sehr intelligent, aufgeschlossen, leidenschaftl...
    18.04.2024
    89081 Ulm
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lustmassage
Mitglied seit: 21.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen