269 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202449577 AnkumVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Innendienst; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202449577 AnkumVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Pölking GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Als gewohnter Teamplayer stimmst du dich täglich eng mit den anderen Abteilungen und dem Außendienst ab, um unseren Neu- und Bestandskunden und Partnern Ausschreibendes Unternehmen: Awigo Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Vertriebsassistenz Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.05.202449124 GeorgsmarienhütteVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support
Dann ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Betreuung sowie fachliche Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes in allen BelangenKommunikation und fallabschließende Bearbeitung der Anliegen unseres Vertriebsaußendienstes mit angrenzenden FachabteilungenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer internen Sales-Support-HotlinePrüfung und Bearbeitung unserer Leads sowie die Terminkoordination für unseren VertriebsaußendienstKontinuierliche Dokumentation und Optimierung interner Prozesse Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertLeidenschaft für Kommunikation sowie ausgeprägtes VerhandlungsgeschickLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenEigenständige Organisation und PriorisierungSoziale Kompetenz, Entscheidungsfreudigkeit und EmpathieErfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optiona Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; IT-Support; Innendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Dann ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Betreuung sowie fachliche Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes in allen BelangenKommunikation und fallabschließende Bearbeitung der Anliegen unseres Vertriebsaußendienstes mit angrenzenden FachabteilungenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer internen Sales-Support-HotlinePrüfung und Bearbeitung unserer Leads sowie die Terminkoordination für unseren VertriebsaußendienstKontinuierliche Dokumentation und Optimierung interner Prozesse Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertLeidenschaft für Kommunikation sowie ausgeprägtes VerhandlungsgeschickLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenEigenständige Organisation und PriorisierungSoziale Kompetenz, Entscheidungsfreudigkeit und EmpathieErfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optiona Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; IT-Support; Innendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückFreiberufler, Franchise -
1
Leiter/in des eigenständigen Vertriebsgebiets (m/w/d) für vorgefertigte Wohnhäuser
Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückFreiberufler, Franchise -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit im Landkreis Osnabrück Ihre Aufgabe:
Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie...Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Rathaus Wallenhorst
Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine...Partner-Anzeige01.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Rathaus Wallenhorst
Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine...Partner-Anzeige01.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter/-in Nördliches Ruhrgebiet - Vollzeit - Remote
Ausschreibendes Unternehmen: Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Kundenbetreuer; Kundenberater; Außendienst; Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb Branchen: Maschinenbau; PumpenbauPartner-Anzeige01.05.202449076 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
Dann bewirb dich jetzt bei uns als: Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen BelangenAngemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen SchnittstellenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer KundenservicehotlineUnterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten KommunikationsmittelnBeratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehrEigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Profil Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)Kommunikationsgeschick und Spaß am KundenkontaktStarke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und BegeisterungsfähigkeitVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Moderne Aussta Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; IT-Support; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
Dann bewirb dich jetzt bei uns als: Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen BelangenAngemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen SchnittstellenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer KundenservicehotlineUnterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten KommunikationsmittelnBeratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehrEigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Profil Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)Kommunikationsgeschick und Spaß am KundenkontaktStarke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und BegeisterungsfähigkeitVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Moderne Aussta Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; IT-Support; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Application Specialist Homecare (m/w/d)
Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d)
Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Kundenbetreuer Export (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen und auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Export (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kundenorientierten und termingerechten Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachung und Einhaltung der Liefer- und Bestellregeln Korrekte und zeitnahe Bearbeitung administrativer Vorgänge im Verantwortungsbereich Regelmäßige Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Organisationsvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige30.04.202449084 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
Dann haben wir den passenden Job für dich! WIR SUCHEN AB SOFORT IN TEILZEIT 20-30 STUNDEN/WOCHE (7.00-18.00 UHR) KUNDENBERATER INBOUND FÜR TAGESZEITUNGEN (M/W/D) · OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Deine Aufgaben: Betreuung unserer Zeitungsabonnenten oder Anzeigenkunden unserer Produkte noz.de, shz.de, Schweriner Volkszeitung etc.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
2
Grundstück am Urberg in Bad Iburg zu verkaufen
Kurzbeschreibung: Grundstück am Urberg in Bad Iburg zu verkaufen Objekt: Grundstück am Urberg in Bad Iburg zu verkaufen Sonstiges: Grundstück in bester Lage am Urberg in Bad Iburg zu verkaufen, Bebauungsplan vorhanden, Bebaubarkeit zeitnah möglich.159.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202449186 Bad IburgGrundstücke zum Kauf -
1
elegantes Einfamilienhaus zu verkaufen - Osnabrück Schinkel
Objektbeschreibung: Wir vermitteln den Verkauf eines Einfamilienhauses in Osnabrück, Ortsteil Schinkel, Baujahr 60er Jahre, komplette moderne Renovation ab 2017. Näheres auf Anfrage. Besichtigungstermine: Nach Vereinbarung Provision: 3 % zzlg.729.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202449084 OsnabrückHäuser zum Kauf