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Techniker / Ingenieur als Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Techniker / Ingenieur als Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik Ihre Herausforderung: Betreuung des Energiemanagementsystems (DIN 50001) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotentialen bei der Erzeugung und Nutzung von Strom und Dampf zur Reduzierung von CO₂-Emissionen Planung und Realisierung von Investitionen zur Verbesserung der Energiebilanz Entwicklung und Durchführung interner Schulungen zu den Themen Energie und Nachhaltigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Technikerschule im Bereich Energie- und/oder Versorgungstechnik Kenntnisse der Dampf- und Kondensattechnologie Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Umfeld der Produktionstechnik Ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in branchenspezifische Gegebenheiten In Ihrem neuen Arbeitsumfeld erwarten Sie: Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Personalrabatt + diverse Vergünstigungen für Sport- & Freizeitaktivitäten Ihre Bewerbung: Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7578 an: bewerbung[AT]bmo-ks.de oder schriftlich an: Malte Wilhelm Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449134 WallenhorstHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie-/Versorgungstechnik Ihre Herausforderung: Betreuung des Energiemanagementsystems (DIN 50001) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotentialen bei der Erzeugung und Nutzung von Strom und Dampf zur Reduzierung von CO₂-Emissionen Planung und Realisierung von Investitionen zur Verbesserung der Energiebilanz Entwicklung und Durchführung interner Schulungen zu den Themen Energie und Nachhaltigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Technikerschule im Bereich Energie- und/oder Versorgungstechnik Kenntnisse der Dampf- und Kondensattechnologie Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Umfeld der Produktionstechnik Ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in branchenspezifische Gegebenheiten In Ihrem neuen Arbeitsumfeld erwarten Sie: Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Personalrabatt + diverse Vergünstigungen für Sport- & Freizeitaktivitäten Ihre Bewerbung: Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7578 an: bewerbung[AT]bmo-ks.de oder schriftlich an: Malte Wilhelm Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449134 WallenhorstHandwerk, Lehrberufe -
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Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Holzbearbeiter / Holzverarbeiter (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Annener Straße 119, 49326 Melle Dein Fokus: Anlegen von Kundenaufträgen im eigenen Online-Shop Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Auftrags- und Rechnungserstellung Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen Übernahme der Versandabwicklung als Urlaubsvertretung Allgemeine organisatorische Tätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Quereinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige30.04.202449326 MelleVerwaltung, Assistenz -
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Mechatroniker oder Elektrofachkraft (m/w/d)
Dann komm in unser Team als: Deine Aufgaben Vor- und Aufbereitung von Kaffeevollautomaten, Frischwasserspendern und Snackautomaten Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen unserer GerätelinienSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenKomplexe FehlersucheRefurbishment von gebrauchten Komponenten Dein Profil Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektrofachkraft oder (Industrie-) ElektronikerErste Berufserfahrung im technischen Umfeld Scharfsinnig und auf Lösungskurs bei ProblemenOrganisiert, strukturiert und selbstständigZuverlässiger und motivierter Teamplayer Unsere Benefits für Dich Highlights in unserer Werkstatt: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, rege Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Elektrotechniker
Dann komm in unser Team als: Deine Aufgaben Vor- und Aufbereitung von Kaffeevollautomaten, Frischwasserspendern und Snackautomaten Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen unserer GerätelinienSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenKomplexe FehlersucheRefurbishment von gebrauchten Komponenten Dein Profil Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektrofachkraft oder (Industrie-) ElektronikerErste Berufserfahrung im technischen Umfeld Scharfsinnig und auf Lösungskurs bei ProblemenOrganisiert, strukturiert und selbstständigZuverlässiger und motivierter Teamplayer Unsere Benefits für Dich Highlights in unserer Werkstatt: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, rege Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
BC) Unsere Benefits für Dich Highlights im Lager: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter/in CAM-Produktion (m/w/d)
Annener Straße 119, 49326 Melle Dein Fokus: Abwicklung von internen und externen Fertigungsaufträgen Anwendung verschiedener CAM-Systeme Bedienung unseres modernen Maschinenparks – CNC Technik und 3D-Druck Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen (3D-Drucker und CNC-Fräsmaschinen) Dein Profil: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit PC Systemen und Windowsanwendungen Strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen mit CAM-Systemen (WorkNC) wünschenswert Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige30.04.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
BC) Unsere Benefits für Dich Highlights im Lager: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
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Werkstattmitarbeiter für die Vor- und Aufbereitung unserer Gerätelinien (m/w/d)
Anlagenmechaniker)Erste Berufserfahrung wünschenswertSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseTechnisches VerständnisZuverlässiger und motivierter Teamplayer Unsere Benefits für Dich Highlights in unserer Werkstatt: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offe Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Montage Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsmitarbeiter/in CAM
Annener Straße 119, 49326 Melle Dein Fokus: Abwicklung von internen und externen Fertigungsaufträgen Anwendung verschiedener CAM-Systeme Bedienung unseres modernen Maschinenparks – CNC Technik und 3D-Druck Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen (3D-Drucker und CNC-Fräsmaschinen) Dein Profil: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit PC Systemen und Windowsanwendungen Strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen mit CAM-Systemen (WorkNC) wünschenswert Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige30.04.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Werkstattmitarbeiter für Geräteaufbereitung (m/w/d)
Anlagenmechaniker)Erste Berufserfahrung wünschenswertSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseTechnisches VerständnisZuverlässiger und motivierter Teamplayer Unsere Benefits für Dich Highlights in unserer Werkstatt: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offe Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Montage Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Kenntnisse in der Maschinenbedienung Wünschenswert ist Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion Hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Leistungen der Anstellung 38-Stunden Woche mit geregelten Arbeitszeiten Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Tarifbindung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits / Attraktive Mitarbeiterangebote wie Betriebliche Altersvorsorge Kostenzuschuss zum Fitnessstudio Hansefit Business-Bike-Leasing Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Eine langfristige Perspektive Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus interessanten Vorteilen: Neben einem attraktiven Gehalt samt Urlaubs- und Weihnachtsgeld erwarten Sie zudem 30 Tage Urlaub. Zukunft geht nur gesund und fit: Deshalb liefern wir Ihnen Anreize wie zum Beispiel Angebote zum Fahrrad-Leasing. Sie wollen weiterkommen und etwas bewegen?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionshelfer (m/w/d)
Freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus interessanten Vorteilen: Neben einem attraktiven Gehalt samt Urlaubs- und Weihnachtsgeld erwarten Sie zudem 30 Tage Urlaub. Zukunft geht nur gesund und fit: Deshalb liefern wir Ihnen Anreize wie zum Beispiel Angebote zum Fahrrad-Leasing. Sie wollen weiterkommen und etwas bewegen?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit 2021 neu gebaute Instandhaltungsabteilung mit Werkstatt, PC-Arbeitsplätzen und Sozialbereich Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Elektro- und Mechatroniktechniker (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit 2021 neu gebaute Instandhaltungsabteilung mit Werkstatt, PC-Arbeitsplätzen und Sozialbereich Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit 2021 neu gebaute Instandhaltungsabteilung mit Werkstatt, PC-Arbeitsplätzen und Sozialbereich Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus interessanten Vorteilen: Neben einem attraktiven Gehalt samt Urlaubs- und Weihnachtsgeld erwarten Sie zudem 30 Tage Urlaub. Zukunft geht nur gesund und fit: Deshalb liefern wir Ihnen Anreize wie zum Beispiel Angebote zum Fahrrad-Leasing. Sie wollen weiterkommen und etwas bewegen?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmHandwerk, Lehrberufe -
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Passt zu uns | Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder einschlägige Berufserfahrung idealerweise in einem Lebensmittelunternehmen Ein technisches Verständnis, eine körperliche Belastbarkeit sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Eine hohe Teamfähigkeit auch bei der Zusammenarbeit mit wechselnden Kollegen und Leiharbeitnehmern Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie gelegentlich zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Überzeugt ganz sicher | Unser Angebot Neben einer tariflichen Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen. Ihre Work-Life-Balance ist uns ein wichtiges Anliegen – freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Ihren Horizont können Sie im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.Partner-Anzeige30.04.202449124 GeorgsmarienhütteHandwerk, Lehrberufe -
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Softwareentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmIT, TK, Software -
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Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Laborleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
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Laborleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
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Medizinische/r Technolog/in für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
Unsere Laborarztpraxis ist ein sowohl traditionsreiches und etabliertes als auch modern ausgerichtetes Unternehmen mit einer engagierten Führungsebene. Bei uns haben Sie (bezogen auf eine 5-Tage-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr. Mehrmals jährlich gibt es kleine Events, wie z. B. ein gesundes Frühstück oder ein Wintergrillen. Sie erhalten außerdem kostenlose Heißgetränke und monatlich einen Zuschuss zum Busticket oder einen Tankgutschein.Partner-Anzeige30.04.202449124 GeorgsmarienhütteMedizin, Gesundheit -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht (bundesweit)
Erstellung und Beratung arbeitsrechtlicher Verträge Laufende, umfassende arbeitsrechtliche Beratung eines festen Kundenstammes von Unternehmen Vertretung von Unternehmen in arbeitsgerichtlichen Verfahren Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden in schriftlicher und mündlicher Form Deine Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung je nach Berufserfahrung ab 4.000,- € 30 Tage Urlaub plus ½ Tag frei am Geburtstag Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in Osnabrück mit der Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Büroausstattung mit moderner Computertechnik (Apple) und Anwaltssoftware actaport Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit eigenem Budget Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns flexibel gestaltet werden Vertrauenskultur & offene DU-Kultur Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, frisches Obst, Kaffee & Tee, Küche, spontane Urlaubstage, Sommerfest, Mitarbeitergespräche, gute Verkehrsanbindung, Dein Profil: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Arbeitsrecht Ausgeprägte Serviceeinstellung, schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Du zeichnest Dich aus durch sicheres und sympathisches Auftreten Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein hohes Maß Ausschreibendes Unternehmen: Kanzlei für Arbeitsrecht RA Christina Linke Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Jurist; Rechtsanwalt Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Zeichner (m/w/d) Erneuerbare Energien
Deine Aufgaben Unterstützung der Projektentwicklung während der Genehmigungsverfahren sowie der Bauvorbereitung und -ausführung durch Erstellung von Entwurfs-, Bauantrags- und Ausführungszeichnungen Erstellung und Planung von Windparklayouts (Kranstellflächen, Zuwegungen und Kabeltrassen) Anfertigung aller für das Projekt benötigten Karten und Zeichnungen im Zusammenhang mit dem Antragsverfahren Durchführung von Flächen- und Massenberechnungen Visualisierung von Wind- und Solarparks mit windPRO, CAD und Adobe Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner*in oder vergleichbare Qualifikation wie technische*r Zeichner*in Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Architektur oder erneuerbare Energien Fundierte Kenntnisse in AutoCAD, Civil 3D und QGIS Idealerweise Erfahrung im Umgang mit windPRO, Adobe und Planungssoftware zu Photovoltaikanlagen (PV*SOL und Helios 3D) Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
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Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien. UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) Erste kaufmännische Erfahrungen im Automobilhandel sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL.Partner-Anzeige30.04.202449324 MelleBank, Versicherung -
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Finanzcontroller (w/m/d)
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit 100 % Arbeitgeberanteil Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten Intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Physiotherapie, Bike Leasing, Obstkorb und vieles mehr Das klingt gut?Partner-Anzeige30.04.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Schichtleiter / Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs im Bezug auf Menge und Qualität Führung der Mitarbeiter-Teams Gute Zusammenarbeit mit den Teamleitern sowie Schnittstellenfunktion z.B. zur Produktentwicklung, Technik und Qualitätssicherung Steuerung und Optimierung des operativen Personal- und Materialeinsatzes Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben insbesondere in den Bereichen Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz Analyse und Optimierung von Prozessen und Teamarbeit Qualifikationen / Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung idealerweise im Bereich Lebensmittelverarbeitung oder -technik oder eine vergleichbare Qualifikation in der verarbeitenden Industrie, gerne auch branchenfremd mit dem Willen, sich Neues anzueignen und sich weiter zu entwickeln Erfahrung im Bereich Produktion und Optimierung von Prozessen Fördern und Fordern von Mitarbeitern und Stärkung des Teamgedankens Bereitschaft zur Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden Woche mit geregelten Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Einkommensvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit sowie möglicher Sperrvermerke senden Sie bitte an: info@schuverundpartner.de Herr Wolfgang Pfau ist Ihr Gesprächspartner für einen ersten absolut vertraulichen Kontakt und steht Ihnen unter der Kennziffer 166131223 für weitere Fragen gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau
C2 und Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und die Fähigkeit verschiedene Interessensgruppen zu koordinieren ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Remote-Work und eigener Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeiten zum JobRad-Leasing Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?Partner-Anzeige30.04.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Um den Wachstumskurs der letzten Jahre voranzutreiben, besetzen wir folgende Position: CNC-FRÄSER / ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum CNC-Fräser oder Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der CNC-Steuerung und -Programmierung Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in der Bearbeitung von Aluminium und Kunststoffprofilen Saubere und präzise Arbeitsweise Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr neuer Arbeitsbereich: Mechanische Bearbeitung und Zuschnitt von Profilen in Einzelteil- und Serienfertigung Selbständiges Programmieren nach Zeichnung Optimierung von CNC-Programmen Präzises Rüsten der Maschinen sowie das korrekte Spannen und Einrichten der Werkstücke Wartung, Pflege und Instandhaltung der Anlagen und der dazugehörigen Arbeitsmittel Messungen und Qualitätskontrollen an Werkstücken und Werkzeugen Bestandspflege und Organisation des Langteillagers Unsere Benefits für Sie: Modernste, neue Bearbeitungsmaschinen Unbefristete Beschäftigung 30 Tage Urlaub Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Gutscheinkarte - monatlicher, steuerfreier Sachbezug Mitarbeiterevents Attraktives Bike-Leasing Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige30.04.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen la Ausschreibendes Unternehmen: umdasch Store Makers Construction GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauberufe; Bauingenieur Branchen: HandwerkPartner-Anzeige30.04.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
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Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien
der Transportwege, der Kabeltrasse (intern, extern) und des Netzanschlusses Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Umsetzung der Bauvorhaben gemäß den Vertragsbedingungen in Bezug auf technische, wirtschaftliche und organisatorische Aspekte Abstimmung, Organisation und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Baubetreuung und -koordination unserer Projekte deutschlandweit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern Kontrolle der Abrechnung der Gewerke Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder Erfahrung im Bereich Tiefbau, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. ähnliche Qualifikation, auch motivierte QuereinsteigerInnen willkommen Umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich erneuerbarer Energien, insbesondere Wind- und Solarenergie, sowie Kabel- und Wegebau Grundkenntnisse im Planungsrecht im Bereich Windenergie und/oder PV-Freiflächenanlagen Gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
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Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit 100 % Arbeitgeberanteil Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten Intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Physiotherapie, Bike Leasing, Obstkorb und vieles mehr Das klingt gut?Partner-Anzeige30.04.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistant Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Projektleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Schichtleiter Produktion (m/w/d)
KVP, TPM, Lean Six Sigma) und praktische Erfahrung in deren Umsetzung Kommunikations-, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit gängigen ERP-Systemen Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam in offener Unternehmenskultur zu wachsen Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige30.04.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unsere Erfolge feiern wir als Team zusammen mit Dir, z.B. bei unserer Weihnachtsfeier, mit einem Sommerfest oder gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Filiale) 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker, KFZ-Mechaniker oder hast eine Weiterbildung als KFZ-Meister erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Abteilungsleiter Technik (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Verantwortung für Instandhaltung und Infrastruktur eines Produktionswerks Schichtübergreifende Störungsbeseitigung an technischen Anlagen Planung und Koordination externer Serviceeinsätze Leitung von Optimierungsprojekten zur Effizienzsteigerung in der Produktion Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Reduzierung von Stillstandzeiten Sicherung des vereinbarten Servicelevels und wirtschaftliche Zielverfolgung Überwachung und Verbesserung von KPI's Entwicklung und Kontrolle von Wartungsplänen sowie Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Technische Projektkoordination und -implementierung zusammen mit anderen Abteilungen Das bringst Du mit Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Erfahrung in der Wartungs- und Instandhaltungsorganisation Kommunikations-, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit gängigen ERP-Systemen Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam in offener Unternehmenskultur zu wachsen Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige30.04.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38-Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Übernahme Deutschland-Ticket betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln einen attraktiven Standort im Herzen von Bremen, Hannover, Osnabrück Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Übernahme Deutschland-Ticket betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln einen attraktiven Standort im Herzen von Hannover, Bremen oder Osnabrück Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückBank, Versicherung