25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau
PROJEKTLEITER (M/W/D) GU / KOMPLETTAUSBAU DEUTSCHLANDWEIT Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma.Partner-Anzeige04.05.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien
Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien Als Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien bist du für die Begleitung unserer Bauprojekte als verantwortlicher Bauleiter von der Planung über die Abnahme bis zur Übergabe an die Betriebsführung zuständig.Partner-Anzeige04.05.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter Regenerative & Kommunale Anlagen (m/w/d)
Projektleiter Regenerative & Kommunale Anlagen (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, innovative Unternehmensgruppe, die in der Umwelttechnik, im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie im Bereich der regenerativen Energien verwurzelt ist.Partner-Anzeige03.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
1
SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
Zur hochschulinternen Umsetzung und zur anschließenden Sicherstellung, Betreuung und Weiterentwicklung des Systems im Regelbetrieb suchen wir eine SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L, 100%) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Als Projektleitung verantworten Sie das Projekt „Migration SAP R/3 auf SAP S/4HANA“ und die modulübergreifende Organisation und Koordination der Umsetzung des Projektes.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
Auch die Koordination von Projektgesellschaften sowi Ausschreibendes Unternehmen: Awigo Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige04.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik
Sie werden Mitarbeiter des Teams der technischen Leitung, welches für die Produktions- und Lieferfähigkeit unserer Werke verantwortlich ist und haben Ihren Sitz in Wallenhorst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie-/Versorgungstechnik Ihre Herausforderung: Betreuung des Energiemanagementsystems (DIN 50001) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotentialen bei der Erzeugung und Nutzung von Strom und Dampf zur Reduzierung von CO₂-Emissionen Planung und Realisierung von Investitionen zur Verbesserung der Energiebilanz Entwicklung und Durchführung interner Schulungen zu den Themen Energie und Nachhaltigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Technikerschule im Bereich Energie- und/oder Versorgungstechnik Kenntnisse der Dampf- und Kondensattechnologie Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Umfeld der Produktionstechnik Ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in branchenspezifische Gegebenheiten In Ihrem neuen Arbeitsumfeld erwarten Sie: Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Personalrabatt + diverse Vergünstigungen für Sport- & Freizeitaktivitäten Ihre Bewerbung: Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7578 an: bewerbung[AT]bmo-ks.de oder schriftlich an: Malte Wilhelm Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Ingenieur als Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik
Sie werden Mitarbeiter des Teams der technischen Leitung, welches für die Produktions- und Lieferfähigkeit unserer Werke verantwortlich ist und haben Ihren Sitz in Wallenhorst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Techniker / Ingenieur als Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik Ihre Herausforderung: Betreuung des Energiemanagementsystems (DIN 50001) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotentialen bei der Erzeugung und Nutzung von Strom und Dampf zur Reduzierung von CO₂-Emissionen Planung und Realisierung von Investitionen zur Verbesserung der Energiebilanz Entwicklung und Durchführung interner Schulungen zu den Themen Energie und Nachhaltigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Technikerschule im Bereich Energie- und/oder Versorgungstechnik Kenntnisse der Dampf- und Kondensattechnologie Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Umfeld der Produktionstechnik Ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in branchenspezifische Gegebenheiten In Ihrem neuen Arbeitsumfeld erwarten Sie: Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Personalrabatt + diverse Vergünstigungen für Sport- & Freizeitaktivitäten Ihre Bewerbung: Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7578 an: bewerbung[AT]bmo-ks.de oder schriftlich an: Malte Wilhelm Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
Wir haben den passenden Job für dich - bewirb dich jetzt! Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d) · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · Die Neue Osnabrücker Zeitung steht für die Zukunft im Journalismus auf der Basis einer beeindruckenden Historie.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
Wichtig sind uns die wöchentlichen regelmäßigen Teamtreffen an unserem Bürostandort. Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Projektmanagement und -steuerung von Windenergie- und PV-Projekten vom Anfang bis zum Ende Kontaktpflege zu Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen Betreuung von Genehmigungsverfahren und Ansprechpartnern für Projekt- und Kooperationspartner Repräsentanz des Unternehmens vor Ort sowie Begleitung der Bauabteilung in der Realisierung Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Projektleitung Anlagenplanung und Installation Spaß und Interesse an Erneuerbaren Energien und konzeptioneller und ganzheitlicher Projektleitung Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch.Partner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Wind- und Solarprojektleiter:in
Wichtig sind uns die wöchentlichen regelmäßigen Teamtreffen an unserem Bürostandort. Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Projektmanagement und -steuerung von Windenergie- und PV-Projekten vom Anfang bis zum Ende Kontaktpflege zu Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen Betreuung von Genehmigungsverfahren und Ansprechpartnern für Projekt- und Kooperationspartner Repräsentanz des Unternehmens vor Ort sowie Begleitung der Bauabteilung in der Realisierung Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Projektleitung Anlagenplanung und Installation Spaß und Interesse an Erneuerbaren Energien und konzeptioneller und ganzheitlicher Projektleitung Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch.Partner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Assistant Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Projektleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteAbwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und EntscheidungsfreudigkeitKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobi Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteAbwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und EntscheidungsfreudigkeitKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobi Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige04.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige04.05.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
1
Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Herstellung von Möbeln und Inneneinrichtungen Zusammenbau und Montage von Setbauten für Foto- und Filmkulissen Qualitätskontrolle Lackieren, Beizen, Polieren und weitere Oberflächenbearbeitungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Personen aus Handwerk, Design und Projektmanagement DEINE QUALIFIKATION Du hast eine der folgenden Ausbildungen abgeschlossen: Tischler (m/w/d) Möbeltischler (m/w/d) Holzmechaniker (m/w/d) der Fachrichtung Herstellen von Möbeln und Innenausbauteilen Du arbeitest schon länger als Möbeltischler (m/w/d) Du bist kreativ, handwerklich begabt und gut strukturiert Du liebst es, neue Dinge zu entwerfen Dein Deutsch ist verhandlungssicher und Du besitzt Grundkenntnisse in Englisch Ein Führerschein der Klasse B (ehemals FS 3) ist zwingend erforderlich UNSER ANGEBOT Große Marken und internationale Kampagnen Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Ein Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Moderner und kreativer Arbeitsplatz Corporate Benefits Business Bike Betriebliche Altersvorsorge U.v.m.Partner-Anzeige03.05.202449143 BissendorfHandwerk, Lehrberufe -
1
IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Logistik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige04.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Diätassistenten (m/w/d)
Gegenstand der Rehabilitationsmaßnahme sind neben gruppenspezifischen Angeboten, eine digitale Nachsorgebegleitung und eine 1-wöchige Refresherwoche nach 12 bis 18 Monaten. Ihre Aufgaben: die kooperative Zusammenarbeit mit der Projektleitung, der wissenschaftlichen Begleitung des Projektes und der Erlebnispädagogik sind neben der Durchführung von Lehrküchen und der Einzelberatung zuständig für die mediale Begleitung der Projektteilnehmer (m/w/d), um diese zu motivieren und als Ansprechpartner zu begleiten konzeptionelle Entwicklung von Seminaren/Schulungen im Hinblick auf die Lebenssituation von jungen Erwachsenen im Rahmen der Reha individualisierte medial unterstütze Vorbereitung und Begleitung in der Nachsorgephase ernährungstherapeutische Anleitung innerhalb der stationären „Boosterwoche“ Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen persönliches und fachliches Engagement kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Erfahrung bei der Entwicklung, Planung und Evaluation neuer Konzepte im Bereich der Ernährung Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen und harmonischen Arbeitsatmosphäre Förderung von Fort- und Weiterbildungen Vergütung in Entgeltgruppe 8 gemäß dem Tarifvertrag der (Tg-DRV), inkl. sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge VBL umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten (u.a.Partner-Anzeige04.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Ernährungsberater (m/w/d)
Gegenstand der Rehabilitationsmaßnahme sind neben gruppenspezifischen Angeboten, eine digitale Nachsorgebegleitung und eine 1-wöchige Refresherwoche nach 12 bis 18 Monaten. Ihre Aufgaben: die kooperative Zusammenarbeit mit der Projektleitung, der wissenschaftlichen Begleitung des Projektes und der Erlebnispädagogik sind neben der Durchführung von Lehrküchen und der Einzelberatung zuständig für die mediale Begleitung der Projektteilnehmer (m/w/d), um diese zu motivieren und als Ansprechpartner zu begleiten konzeptionelle Entwicklung von Seminaren/Schulungen im Hinblick auf die Lebenssituation von jungen Erwachsenen im Rahmen der Reha individualisierte medial unterstütze Vorbereitung und Begleitung in der Nachsorgephase ernährungstherapeutische Anleitung innerhalb der stationären „Boosterwoche“ Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen persönliches und fachliches Engagement kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Erfahrung bei der Entwicklung, Planung und Evaluation neuer Konzepte im Bereich der Ernährung Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen und harmonischen Arbeitsatmosphäre Förderung von Fort- und Weiterbildungen Vergütung in Entgeltgruppe 8 gemäß dem Tarifvertrag der (Tg-DRV), inkl. sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge VBL umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten (u.a.Partner-Anzeige04.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Video Content Creator (m/w/d)
Du arbeitest eng mit dem Social Media Team zusammen, um Inhalte zu kreieren, die sowohl auf unseren Social Media Plattformen als auch in anderen Marketingkanälen geteilt werden können. Projektmanagement: In Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern begleitest du Projekte von der Planung über die Ausführung bis zur Ausspielung und nachfolgenden Analyse. Das bringst Du mit Erfahrung in der Videoproduktion, insbesondere im Bereich Food-Fotografie und -Videografie Professioneller Umgang mit den gängigen Adobe Programmen oder mit der Adobe Creative Suite Erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen oder Dienstleistern Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem Team von kreativen Köpfen zu arbeiten Ein ausgeprägtes Auge für Detail und Qualität sowie eine Leidenschaft für Lebensmittel Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Das bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem hohen Impact und offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf dich freut die Möglichkeit deine Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche, ein flexibles Arbeitszeitkonto sowie eine Mobile Office Vereinbarung ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige03.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR