17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d)
Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Für unseren Standort in Melle suchen wir einen Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d) Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK).Partner-Anzeige11.05.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Kaufmännischen Koordinator / Controller (w/m/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Bearbeitung von Projekterfordernissen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen Kontinuierliche Analyse und Bewertung von nationalen und internationalen Projekten Zusammenfassung der Ergebnisse in Monatsberichten und Kennzahlen Mitwirkung bei der Unternehmensplanung Mitarbeit bei der zukunftssicheren Gestaltung der internen Informationsstrukturen Anpassung / Definition einer geeigneten ERP-Software Unterstützende Mitarbeit am Jahresabschluss / Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern Grundlegende Beurteilung steuerlicher Sachverhalte Konstruktive Zusammenarbeit und Arbeitsaufteilung mit Mitarbeiter:innen mit vergleichbarem Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium In der Folge erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen / Office-365-Applikationen Optimalerweise Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür im Umgang mit komplexen Geschäftsvorfällen und beruflichen Situationen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unterstützung der Aufgaben durch Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Unsere Leistungen Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Weiterbildungsangebote und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Fitness-Programm, Bike-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202449610 QuakenbrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Karriere bei uns tierisch gut!
TETRA ist seit über 70 Jahren der Weltmarktführer in der Aquaristik und einer der führenden Anbieter von Gartenteichprodukten. Unsere Produkte werden in rund 120...Partner-Anzeige11.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Gruppeneinkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Gruppeneinkauf (m|w|d) Ihre Aufgaben: Strategischer Einkauf für die Unternehmensgruppe Kontinuierliche Weiterentwicklung, Koordination und Umsetzung der Einkaufsstrategie Konzeptionelle Gestaltung und Steuerung von Einkaufsprozessen Implementierung geeigneterTools Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Optimierung von Kosten, Qualität und Liefertreue Preisverhandlungen und Vertragsgestaltung Gewährleistung der Materialverfügbarkeit für den Fertigungsprozess Zielorientierte Führung, Entwicklung und Ausbau des Einkaufsteams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Umfassende und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf eines metallverarbeitenden Unternehmens, idealerweise aus den Bereichen des Maschinen- oder Fahrzeugbaus.Partner-Anzeige11.05.202449078 OsnabrückIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige11.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Leiter Produktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige11.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige11.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent / Praktikant Controlling (m/w/d)
Bei der regelmäßigen Forecast- und Budgetplanung bringst du dich mit ein. Das bringst du mit Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder einem vergleichbaren Studiengang. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel bringst du mit. Erste Erfahrungen mit ERP-Systemen sind von Vorteil.Partner-Anzeige11.05.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant/in im Bereich Finanzwesen
Bei der regelmäßigen Forecast- und Budgetplanung bringst du dich mit ein. Das bringst du mit Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder einem vergleichbaren Studiengang. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel bringst du mit. Erste Erfahrungen mit ERP-Systemen sind von Vorteil.Partner-Anzeige11.05.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
und Urlaubsgeld) 30 Tage Jahresurlaub Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser Corporate Benefits Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling (mindestens 3 Jahre), idealerweise in einem international operierenden Unternehmen mit Produktionsnähe wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegung Erfahrungen mit aktuellen Controlling-Instrumenten Anwendungssichere Kenntnisse des MS Office-Paketes, sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP und QAD von Vorteil) Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes technisches Verständnis, verbunden mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Unternehmerische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt von montags bis freitags bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit).Partner-Anzeige11.05.202449565 BramscheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
Sie verantworten den Planungsprozess sowie die monatliche, quartalsweise und jährliche Forecast- und Budgetplanung. Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel. Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise JDE) und HFM (Hyperion Financial Management) sind von Vorteil.Partner-Anzeige11.05.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
Einstellungsvoraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik oder Rechnungswesen und Controlling oder vergleichbare Fachrichtungen (Master oder Diplom) Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in mindestens den SAP-Modulen FI und CO, idealerweise auch in den Modulen PSM, TV und HCM idealerweise Fachkenntnisse im SAP S/4HANA System oder in ähnlichen Migrationsprojekten ausgeprägte soziale Kompetenz sowie eine hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise verfügen sie über: ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und fokussiert zu formulieren und/oder zu visualisieren eine proaktive und praktische Beratungsmentalität mit Beharrlichkeit und Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ein ausgeprägtes Prozessverständnis Berufserfahrung im IT-Projektmanagement und im Geschäftsprozessmanagement Kenntnisse im Hochschulbereich bzw. im öffentlichen Dienst Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Vergütung gemäß TV-L zusätzliche Altersversorgung durch die VBL persönliche und fachliche Weiterbildung eine intensive Einarbeitung in der Startphase flexible Arbeitszeiten und das Angebot zur Mobilen Arbeit Auf die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung wird hingewiesen.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Unternehmensberater im Verkauf (m/w/d)
Handlungen und Fragen sind nicht nur bei Kunden, sondern auch intern gefragt Du analysierst und optimierst die Filialprozesse mit dem Ziel der Kostensenkung und Umsatzsteigerung Die Moderation von ansprechenden und interaktiven Seminaren sowie Workshops, in denen du die Teilnehmer inspirierst, Wissen vermittelst und konstruktive Diskussionen förderst, gehört zu deinen Aufgaben Zusammenarbeit in einem vernetzten Beraterteam – Du bringst Deine Kompetenzen offen und engagiert in dieses Team mit ein Deine Qualifikation – was solltest Du mitbringen? Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und hast bestenfalls erste Erfahrungen als Unternehmensberater im Kundenservice, idealerweise im Vertrieb Als Kenner der Vertriebsstruktur filialisierender Handelsunternehmen, insbesondere im Bereich Konsumgüter Brot-/Back-/Süßwaren, bringst Du umfassende Erfahrung im Umgang mit Kunden und Gästen mit Du besitzt die Fähigkeit, Betriebskennzahlen im Kontext des Unternehmens zu analysieren und ausgehend davon Maßnahmen abzuleiten Bei Tagungen und Workshops für unsere Kunden überzeugst Du insbesondere mit Deinen moderationsstarken Fähigkeiten Du passt dich mühelos verschiedenen Personen und Situationen an, antwortest souverän auf jede Frage und vermittelst komplexer Sachverhalte verständlich Mit Deiner strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeisterst Du unsere Kunden - denn langfristige Beziehungen liegen Dir wie uns am Herzen Du bist reisebereit und möchtest gerne bei unseren Kunden vor Ort (D/A) arbeiten Wir bieten Dir Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern Eine Unternehmensphilosophie mit einer Duz-Kultur, geprägt von Offenheit und Toleranz, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem modernen Arbeitsumfeld Ein innovatives Umfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen sowie Projekte voranzutreiben Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Deine individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Parkplätze, sowie Getränke und Gesundheitsförderung mit einem Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen und Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Möglichkeit zur Nutzung von Corporate Benefits Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenwirksame Leistungen Eine Auszeichnung des Bertelsmann Siegels für familienfreundliche Arbeitgeber Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
1
Geschäftsbereichsleitung für die Fakultät (m/w/d)
Einstellungsvoraussetzungen: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft/Management oder öffentliche Verwaltung oder in einem vergleichbaren Studiengang, Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsprozessen oder Entwicklungsprojekten im öffentlichen Bereich, vorzugsweise an Hochschulen oder anderen Bildungseinrichtungen, Erfahrungen im Gremienmanagement oder in der Zusammenarbeit mit Gremien, erste Erfahrungen in der Personalführung sowie in der Öffentlichkeitsarbeit, Erfahrungen in mindestens einem der beiden Schwerpunktbereiche der Geschäftsstelle (Personal, Finanzen) sind wünschenswert, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgabengebiete, gute englische Sprachkenntnisse und internationale Erfahrungen sind wünschenswert.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückBildung, Erzieh., Soziales -
1
Unternehmensberater für die Produktion (m/w/d)
Handlungen und Fragen sind nicht nur bei Kunden, sondern auch intern gefragt Die Moderation von ansprechenden und interaktiven Seminaren sowie Workshops, in denen du die Teilnehmer inspirierst, Wissen vermittelst und konstruktive Diskussionen förderst, gehört zu deinen Aufgaben Zusammenarbeit in einem vernetzten Beraterteam – Du bringst Deine Kompetenzen offen und engagiert in dieses Team mit ein Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckerei- / Konditoreihandwerk vorzuweisen und bist mit Leidenschaft und Begeisterung für das Handwerk dabei Idealerweise verfügst Du auch über eine ergänzende Ausbildung / Weiterbildung, zum Beispiel im Bereich Betriebswirtschaft, Lebensmitteltechnologie oder in einem ähnlichen Fachgebiet Als Experte für Produkte und Prozesse in der Bäckerwelt bringst Du eine Leidenschaft für diese Branche mit Deine moderationsstarken Fähigkeiten überzeugen insbesondere bei Tagungen und Workshops für unsere Kunden Du passt dich mühelos verschiedenen Personen und Situationen an, antwortest souverän auf jede Frage und vermittelst komplexer Sachverhalte verständlich Mit Deiner strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeisterst Du unsere Kunden - denn langfristige Beziehungen liegen Ihnen wie uns am Herzen Reisen ist für dich kein Problem, und du freust dich darauf, unsere Kunden in Deutschland und Österreich persönlich kennenzulernen Wir bieten Dir: Schön, dass du da bist!Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen
Probleme mit Rechnungswesen? Nicht mehr lange!!! Diplom-Betriebswirt (FH) erteilt qualifizierten, preiswerten Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen für Höhere Handelsschule, Berufsschule, Fachoberschule, Wirtschaftsgymnasium und Studium einschließlich professioneller Prüfungsvorbereitung.21.04.202449074 OsnabrückNachhilfeunterricht
Passende Anzeigen in der Nähe von Region Osnabrück
-
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren
Die BU Power Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und...Partner-Anzeige11.05.202449479 IbbenbürenIngenieur, Techniker -
1
Group Controller – Sales (m/w/d)
Die BOGE Rubber & Plastics Group ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Gummi-Metallund Kunststofftechnik. Wir entwickeln und fertigen für die Automobilindustrie Produkte zur Schwingung...Partner-Anzeige10.05.202449401 DammeRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Wir sind ein starkes Team aus rund 1.400 Profis im Hoch-, Tief- und Ingenieur- & Wasserbau, mit einem starken Teamgeist und einer langen Tradition.
Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine...Partner-Anzeige11.05.202432351 StemwedeVertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen - Vollzeit / Teilzeit
LICHT IST UNSERE LEIDENSCHAFT
L&S entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel.
Bei uns dreht sich alles um Licht - wir...Partner-Anzeige11.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Business Analyst / Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
LICHT IST UNSERE LEIDENSCHAFT
L&S entwickelt, produziert und vertreibt LED-Lichtsysteme, intelligente Lichtsteuerungen und Smart Home Lösungen für Möbel.
Bei uns dreht sich alles um Licht - wir...Partner-Anzeige11.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Allein-)Geschäftsführer (g)
Generalist für KMU in Ostwestfalen
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein mittelständisches, gesundes...Partner-Anzeige11.05.202433775 VersmoldGeschäftsführung -
1
Vorstandsvorsitzender
Generalist für KMU in Ostwestfalen
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein mittelständisches, gesundes...Partner-Anzeige11.05.202433775 VersmoldGeschäftsführung