markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen

21.04.2024
49074 Osnabrück

Probleme mit Rechnungswesen?

 

Nicht mehr lange!!!

 

Diplom-Betriebswirt (FH)

 

erteilt qualifizierten, preiswerten Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen für Höhere Handelsschule, Berufsschule, Fachoberschule, Wirtschaftsgymnasium und Studium

 

einschließlich professioneller Prüfungsvorbereitung.

 

Auch für mündliche Prüfungen.

 

Nicht zögern, anrufen: 0160 / 643 85 83

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in Rechnungswesen - Delitzsch

    Hi
     
    Bin im kaufmännischen Bereich tätig und bin affin im Rechnungswesen.
    Wenn du Azubi im kfm  Sektor bist und hast Probleme im Fach Rechnungswesen gebe ich gern Nachhilfe.
    Melde dich und sage wo...
    25.02.2024
    04509 Delitzsch
    Nachhilfeunterricht
  • Rechnungswesen Bilanzierung Kosten-/Leistungsrec​hnung - einfach.schnell.erkl​ärt - Nachhilfe Kiel - Kiel
    5

    Du bist auf der Suche nach qualifizierter Einzel-Nachhilfe im Rechnungswesen bzw. in Bilanzierung oder Kosten- und Leistungsrechnung in/um Kiel, weil Du

    • Dir regelmäßig den Kopf über Buchungssätze...
    20 €
    Stundensatz
    25.03.2024
    24105 Kiel
    Nachhilfeunterricht
  • Betriebswirt gibt Nachhilfe - Herborn (Hessen)

    Betriebswirt und Buchhalter mit über 20jähriger Berufserfahrung gibt Nachhilfe in Buchhaltung und Betriebswirtschaft.
    16.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin Buchhalterin und französich muttersprachlerin. Ich bin zuverlässig, pünklich und geduldig.Ich arbeite gern mit Kindern und möchte meine Fachkenntnissen weiter vermitteln.

    Um Chrystelle aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Nachhilfeunterricht
  • Studentin bietet qualifizierten Nachhilfeunterricht in Mathematik - Soest
    1

    Ich (Studentin der Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität Hagen) biete Ihnen qualifizierten Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik. Ich kann auf langjährigen sehr erfolgreichen Nachhilfeunte...
    16 €
    Stundensatz
    25.04.2024
    59494 Soest
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Tarscharn
Mitglied seit: 25.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen