Region Osnabrück
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Büromanagement in Region Osnabrück

Hier finden Sie Büromanagement Kleinanzeigen in Region Osnabrück. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d) FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Osnabrück Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten; Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden; Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen;... seit mehr als 80 jahren betreuen wir als unabhängige wirtschaftsprüfungs- und unternehmen der mittelständischen wirtschaft und deutsche tochtergesellschaften internationaler konzerne aus unterschiedlichen branchen unsere beratungsqualität basiert auf der kompetenz und dem engagement unserer über 400 mitarbeiterinnen und mitarbeiter an zehn standorten in deutschland zur weiteren verstärkung des teams unserer niederlassung in osnabrück haben wir zum nächstmöglichen zeitpunkt folgende position in voll- oder teilzeit zu besetzen: lohnbuchhalter / gehaltsbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: eigenständige durchführung der lohn- und gehalts­abrechnung für unsere mandanten korrespondenz mit mandanten ämtern krankenversiche­rungen sozialversicherungsträgern und behörden begleitung von lohnsteuer- und sozialversicherungs­prüfungen ihr profil: gute kenntnisse im deutschen lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht datev-erfahrung wünschenswert professioneller und diskreter umgang mit sensiblen daten teamgeist flexibilität leistungsbereitschaft und freude an selbstständigem arbeiten sowie bereitschaft zur kontinuierlichen weiterbildung wir bieten: eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten und engagierten team eine sorgfältige und intensive einarbeitung eine angenehme atmosphäre in einem attraktiven arbeitsumfeld mit internationalem bezug eine angemessene vergütung mit den üblichen sozialen leistungen bei fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung bitte bewerben sie sich online über unser bewerbungsportal mit ihren vollständigen unterlagen gmbh kg ralf aringsmann im breitspiel 21 69126 heidelberg t: +49 6221 399-0 heidelberg mannheim frankfurt am main berlin münchen osnabrück speyer karlsruhe tauberbischofsheim heppenheim shanghai Steuerfachangestellter Buchhalter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Steuerfachangestellter Buchhalter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten Korrespondenz mit Mandanten Ämtern Krankenversicherungen Sozialversicherungsträgern und Behörden Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Osnabrück Steuerfachangestellter Buchhalter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

Partner-Anzeige

49078 Osnabrück

13.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d) FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Osnabrück Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten; Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden; Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen;... seit mehr als 80 jahren betreuen wir als unabhängige wirtschaftsprüfungs- und unternehmen der mittelständischen wirtschaft und deutsche tochtergesellschaften internationaler konzerne aus unterschiedlichen branchen unsere beratungsqualität basiert auf der kompetenz und dem engagement unserer über 400 mitarbeiterinnen und mitarbeiter an zehn standorten in deutschland zur weiteren verstärkung des teams unserer niederlassung in osnabrück haben wir zum nächstmöglichen zeitpunkt folgende position in voll- oder teilzeit zu besetzen: lohnbuchhalter/gehaltsbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: eigenständige durchführung der lohn- und gehalts­abrechnung für unsere mandanten korrespondenz mit mandanten ämtern krankenversiche­rungen sozialversicherungsträgern und behörden begleitung von lohnsteuer- und sozialversicherungs­prüfungen ihr profil: gute kenntnisse im deutschen lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht datev-erfahrung wünschenswert professioneller und diskreter umgang mit sensiblen daten teamgeist flexibilität leistungsbereitschaft und freude an selbstständigem arbeiten sowie bereitschaft zur kontinuierlichen weiterbildung wir bieten: eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten und engagierten team eine sorgfältige und intensive einarbeitung eine angenehme atmosphäre in einem attraktiven arbeitsumfeld mit internationalem bezug eine angemessene vergütung mit den üblichen sozialen leistungen bei fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung bitte bewerben sie sich online über unser bewerbungsportal mit ihren vollständigen unterlagen gmbh kg herrn ralf aringsmann im breitspiel 21 69126 heidelberg t: +49 6221 399-0 heidelberg mannheim frankfurt am main berlin münchen osnabrück speyer karlsruhe tauberbischofsheim heppenheim shanghai Steuerfachangestellter Buchhalter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Steuerfachangestellter Buchhalter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten Korrespondenz mit Mandanten Ämtern Krankenversicherungen Sozialversicherungsträgern und Behörden Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Osnabrück Steuerfachangestellter Buchhalter Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

Partner-Anzeige

49078 Osnabrück

13.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Solarlux GmbH Melle Bearbeitung und Nachkontrolle von Serviceaufträgen nationaler und internationaler Kunden; Entgegennahme und Vorabstimmung technischer Fragen; interne und externe Abstimmung bezüglich termingerechter Lieferzeiten;... wir suchen charakterköpfe atemberaubende ausblicke freiräume mit charakter und ein einzigartiges wohnraumgefühl - dafür steht seit mehr als 35 jahren als spezialist für flexible glasfassaden suchen wir starke persönlichkeiten die sich in einem familiären dynamischen und leistungsfördernden umfeld wohlfühlen und unser team mit leidenschaft teamgeist und ungebremster kreativität bereichern sachbearbeiter kundendienst (m/w/d) ihr job bei bearbeitung und nachkontrolle von serviceaufträgen nationaler und internationaler kunden entgegennahme und vorabstimmung technischer fragen interne und externe abstimmung bezüglich termingerechter lieferzeiten koordination und abwicklung von kundendiensteinsätzen materialbestellung und allgemeine administrative aufgaben das bringen sie mit kaufmännische ausbildung gerne mit berufserfahrung in einer vergleichbaren position englischkenntnisse kommunikationsstärke sowie serviceorientierung koordinations- und organisationsfähigkeit gerne sap-kenntnisse das erwartet sie eine familiäre unternehmenskultur und höchsten anspruch an unsere produkte attraktives grundgehalt plus weihnachtsgeld und tankgutscheine sowie flexible arbeitszeiten diverse zusatzleistungen wie sportprogramme mitarbeiterrestaurant oder betriebliche altersvorsorge markus winter - techniker bei sie passen zu uns dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung inkl angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des möglichen eintrittstermins hier bewerben gmbh personalabteilung oliver neils industriepark 1 49324 melle t +49 5422 9271-118 personal@de de Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büromanagement Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Bearbeitung und Nachkontrolle von Serviceaufträgen nationaler und internationaler Kunden Entgegennahme und Vorabstimmung technischer Fragen interne und externe Abstimmung bezüglich termingerechter Lieferzeiten Melle Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Kaufmann für Bürokommunikation Büromanagement

Partner-Anzeige

49324 Melle

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Schulungsräume / Büro / Praxis in der Innenstadt

Büro-/Praxisflächen - Praxis Fläche: 1033,32 m² Gesamtpreis: 1.040.000,00 €

49074 Osnabrück

18.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Wallenhorst Zentrum - Gewerbeflächen für Büro, Praxis, Kanzlei etc.

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

49134 Wallenhorst

13.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Tourenbetreuer (m/w/d)

Tourenbetreuer (m/w/d) DPD Deutschland GmbH Melle Effiziente Planung und Optimierung von Zustell- und Abholtouren unter Berücksichtigung der DPD Qualitätsstandards; Durchführung und Dokumentation der Ausfahrtskontrolle und der qualifizierten Tourenbegleitung;... als tourenbetreuer (m/w/d) am standort melle willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 78 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben effiziente planung und optimierung von zustell- und abholtouren unter berücksichtigung der qualitätsstandards durchführung und dokumentation der ausfahrtskontrolle und der qualifizierten tourenbegleitung monitoring und steuerung der termingerechten abholung und zustellung von sendungen betreuung und coaching der servicefahrer und systempartner im tagesgeschäft sicherung der leistungsstandards mit hilfe von reports zu qualitäts- und produktivitätskennzahlen sowie einleiten von maßnahmen bei abweichungen pflege der stammdaten bearbeitung von reklamationen mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene ausbildung oder abgeschlossenes studium erfahrung in der kep branche wünschenswert sicherer umgang mit allen relevanten it-systemen hohe kommunikations- und problemlösungsfähigkeit sowie ausgeprägtes analytisches denken hohe teamfähigkeit sowie eigeninitiative und motivation hohes maß an flexibilität engagement und kostenbewusstsein bereitschaft zur schicht- und samstagsarbeit unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben Disponent Disponentin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Disponent Disponentin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Tourenbetreuer (m/w/d) Effiziente Planung und Optimierung von Zustell- und Abholtouren unter Berücksichtigung der DPD Qualitätsstandards Durchführung und Dokumentation der Ausfahrtskontrolle und der qualifizierten Tourenbegleitung Melle Disponent Disponentin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

49326 Melle

13.07.2019

Einkauf, Logistik

Vielseitig nutzbare Büro-/Gewerbeim​mobilie

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 542,00 m² Gesamtpreis: 395.000,00 €

49143 Bissendorf

09.11.2018

Büro-/Praxisflächen

Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit

Unter den folgenden Marken konzentrieren wir uns auf zielgerichtete Konzepte: JOBMEDI – Die Berufsinformationsmesse für Gesundheit, Pflege & Soziales ABI Zukunft – Die Informationsmesse für die Zeit nach dem Abitur AUSBILDUNG 49 – Die größte Ausbildungsmesse in der Region Osnabrück Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit und langfristig. Im Tagesgeschäft befassen Sie sich in dieser Position mit den folgenden Aufgaben/Anlerntätigkeiten:  Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt  Arbeiten in der Datenerfassung, Auftragsbearbeitung im    CRM‐Datenverarbeitungssystem  Eingabe von Anmeldungen  Recherchearbeit Ihre persönlichen Kompetenzen sind:  Sicherer Umgang mit dem PC  Teamgeist  Freundlichkeit  Belastbarkeit  Organisationstalent  Verlässlichkeit  Der Wille, etwas Neues zu lernen  Kommunikationsfähigkeit Was Sie von uns erwarten dürfen:  Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit  Eine leistungsgerechte Entlohnung  Ein großartiges und motiviertes Team Wenn Sie gerne im Büro arbeiten und außerdem noch gut kommunizieren können, dann sind Sie genau richtig für die ausgeschriebene Stelle.

49082 Osnabrück

28.06.2019

Verwaltung, Assistenz

Tourenbetreuer (m/w/d)

pid=75666&amp;mpid=27403&amp;prid=14961&amp;tid=2" rel="nofollow"></a> </p> <p> DPD Deutschland GmbH http://www.dpd.net http://www.dpd.net https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5006/logo_google.png </p> 2019-08-30T13:17:18.368Z FULL_TIME EUR <p> YEAR null </p> 2019-07-01 <p> Melle 49326 Im Gewerbepark </p> <p> 52.2201021 8.267953799999999 </p> Tourenbetreuer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit DPD Deutschland GmbH Melle Bürokauffrau Bürokaufmann Disponent Kauffrau Kaufmann Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Disposition,Logistik Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau,Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas zweitgrößtem Paketdienst-Netzwerk.

49326 Melle

15.07.2019

Einkauf, Logistik

Teamleitung Service-Innendi​enst (m/w/d) im Bereich Wartung / Notruf

Teamleitung Service-Innendienst (m/w/d) im Bereich Wartung / Notruf OSMA-Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co KG Osnabrück Führung und Organisation eines 4-köpfigen kaufmännischen Teams; Ausarbeitung von Dienstleistungsverträgen; Koordination des zentralen Datenmanagements der Dienstleistungsverträge; Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen;... wir zählen zu den top 50 innovativsten mittelständlern in deutschland findet die wirtschaftswoche (47/2016) und zu den top 1000 nationalen arbeitgebern findet focus business (01/2018) wunderschöne aufzüge bauen wir auch noch finden wir und zuletzt die jury des red dot design award   mit einem umsatz von über 83 mio euro mehr als 1200 bundesweiten neubau- und modernisierungsprojekten und über 20000 aufzügen im service sind wir einer der top-player im deutschen aufzugmarkt   um unsere anspruchsvollen wachstumsziele zu erreichen suchen wir sie für unsere unternehmenszentrale in osnabrück als teamleitung service-innendienst (m/w/d)   im bereich wartung / notruf ihre verantwortung führung und organisation eines 4-köpfigen kaufmännischen teams ausarbeitung von dienstleistungsverträgen koordination des zentralen datenmanagements der dienstleistungsverträge ausarbeitung von ausschreibungsunterlagen key-acunt-management für großkunden sowie deren betreuung kontinuierliche prozessoptimierung abstimmung bereichsübergreifender arbeitsabläufe ihr profil abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung wünschenswert wäre erfahrung in der führung eines kleinen teams mindestens 5 jahre berufserfahrung mit nachweisbaren tätigkeiten in der vertragsgestaltung technisches verständnis von vorteil ausgeprägte kunden- und serviceorientierung sehr guter mündlicher und schriftlicher ausdruck sie möchten weiterkommen etwas bewegen und streben eine interessante anspruchsvolle tätigkeit an nutzen sie ihre chance und gestalten sie zusammen mit uns ihren beruflichen erfolg wir freuen uns auf ihre online-bewerbung über das unten stehende formular oder per e-mail an karriere@osma-aufzuegede jetzt bewerben Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation Sales Verkauf Personalführung Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation Sales Verkauf Personalführung Teamleitung Service-Innendienst (m/w/d) im Bereich Wartung / Notruf Führung und Organisation eines 4-köpfigen kaufmännischen Teams Ausarbeitung von Dienstleistungsverträgen Koordination des zentralen Datenmanagements der Dienstleistungsverträge Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen Osnabrück Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation Sales Verkauf Personalführung

Partner-Anzeige

49084 Osnabrück

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

DIE MELLER ARKADEN- Neubau eines Wohn- und Büro/Geschäftsh​auses

Büro-/Praxisflächen - Praxis Fläche: 236,00 m² Gesamtpreis: 610.000,00 €

49324 Melle

08.12.2018

Büro-/Praxisflächen

DIE MELLER ARKADEN- Neubau eines Wohn- und Büro/Geschäftsh​auses

Büro-/Praxisflächen - Praxis Fläche: 197,00 m² Gesamtpreis: 510.000,00 €

49324 Melle

18.03.2018

Büro-/Praxisflächen

DIE MELLER ARKADEN- Neubau eines Wohn- und Büro/Geschäftsh​auses

Büro-/Praxisflächen - Praxis Fläche: 197,00 m² Gesamtpreis: 510.000,00 €

49324 Melle

18.03.2018

Büro-/Praxisflächen

Ihre Praxis in beliebter Lage mit guter Anbindung

Büro-/Praxisflächen - Praxis Fläche: 137,00 m² Gesamtpreis: 198.000,00 €

49205 Hasbergen

24.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Großer Büro Schreibtisch, kompletter Arbeitsplatz inkl. Rollcontainer, Büromöbel

Großer Büro Schreibtisch, kompletter Arbeitsplatz inkl. Rollcontainer, gebraucht   Schreibtisch B 160 x T 80 x H 72 cmMit SichtschutzblendeGebogenen WangenfüßenDekor Buche   Rollcontainer mit 3 Schüben und MaterialfachDekor BucheBügelgriffeNicht abschließbar   Besichtigung in Osnabrück | Montag - Samstag 10 - 17 Uhr: Expan Büromöbel GmbH, Eduard-Pestel-Str. 8, 49080 Osnabrück Telefon: 0541 / 50 64 67 30   Der angegebene Preis gilt nur für den abgebildeten Schreibtisch und den Rollcontainer ohne Dekorationen oder sonstige Möbelstücke.

99 €

gewerbliches Prüfsiegel

49080 Osnabrück

11.06.2019

Schreibtische

Bürodrehstuhl Asion S, Bürostuhl, Chefsessel, Büromöbel

Bürodrehstuhl Asion S   Im Stil bekannter Designklassiker: der Bürodrehstuhl Asion S Eine gelungene Komposition aus Chrom und Schwarz. Eine schöne Erscheinung im Büro oder Homeoffice. Guter Sitzkomfort.verchromtes Fußkreuzverchromte Armlehnenverchromter Sitzrahmenhochwertig vernähtes Kunstleder, angenehm weichLift-o-matic-FunktionWippfunktion  Besichtigung in Osnabrück | Montag - Samstag 10 - 17 Uhr: Expan Büromöbel GmbH, Eduard-Pestel-Str. 8, 49080 Osnabrück, Telefon: 0541 / 50 64 67 30 Inkl.

239 €

gewerbliches Prüfsiegel

49080 Osnabrück

11.06.2019

Sitzmöbel

Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Steu-Dat Steuerberatungsgesellschaft mbH Osnabrück abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/finanzbuchhalter+m+w+d/a/a8c8d281/export-template=s wirtschaftsprüfer steuerassistent anlagenbuchhalter bilanzbuchhalter accountant controller bürokaufmann steuerfachkraft finanzbuchhalter kreditorenbuchhalter buchführungskraft buchhalter buchführer steuerfachangestellter lohnbuchhalter steuerfachwirt fachwirt fachkaufmann betriebswirt finanzcontroller Finanzbuchhalter (m/w/d) Osnabrück wirtschaftsprüfer steuerassistent anlagenbuchhalter bilanzbuchhalter accountant controller bürokaufmann steuerfachkraft finanzbuchhalter kreditorenbuchhalter buchführungskraft buchhalter buchführer steuerfachangestellter lohnbuchhalter steuerfachwirt fachwirt fachkaufmann betriebswirt finanzcontroller

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

14.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Büro/Praxis/Gew​erbefläche zu vermieten

Fläche: 157,00 m²
Monatsmiete: 1.099,00 € zzgl. Nebenkosten

49143 Bissendorf

13.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro- und Serviceflächen sowie Hallenflächen

Bürofläche
Fläche: 684,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

49078 Osnabrück

12.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Schubladenschra​nk Multidrawer 8 Schubladen DIN A4

Schubladenschrank Multidrawer 8 Schubladen DIN A4   Qualitätsprodukt mit Nachkaufmöglichkeit in verschiedenen Farben Stabiler Schubladenschrank aus Stahl für den universellen Einsatz im Büro, Werkstatt, Lager, und Archiv Schubladenschrank8 Schubladen2 x 25 mm Höhe3 x 51 mm Höhe3 x 102 mm Höhe Chrombeschichtete Etikettenhalter und Griffe auf allen Schubladen Maße ca.: H 590 x B 279 x T 380 mm Farbe blau (auch in anderen Farben erhältlich)   Besichtigung in Osnabrück | Montag - Samstag 10 - 17 Uhr: Expan Büromöbel GmbH, Eduard-Pestel-Str. 8, 49080 Osnabrück Telefon: 0541 / 50 64 67 30 Inkl.

109 €

gewerbliches Prüfsiegel

49080 Osnabrück

11.06.2019

Kleinmöbel, Accessoires

275 Treffer aus
Suche: büromanagement
Region Osnabrück
Filter zurücksetzen
Suche merken