19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige28.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager Schaltschrankklimatisierung (w/m/d)
inklusive Dokumentation Projektierung und Prototypenbau Technische Beratung von Vertrieb und Kunden inklusive Angebotserstellung Erstellen von (technischen) Dokumentationen und Produktbeschreibungen Produktbetreuung Kaufteile Durchführen von Messreihen an Thermokomponenten Bearbeiten von Reklamationen Planen und Durchführen von Serviceeinsätzen Stellvertretende Abteilungsleitung Ihr Profil: Meister oder Techniker Elektrotechnik, Techniker Kältetechnik, Kälteanlagenbauermeister oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Kältetechnik sind wünschenswert Wir bieten mehr als nur einen Job ...Partner-Anzeige28.05.202488489 WainIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige28.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige28.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Schaltschrankklimatisierungs-Projektmanager
inklusive Dokumentation Projektierung und Prototypenbau Technische Beratung von Vertrieb und Kunden inklusive Angebotserstellung Erstellen von (technischen) Dokumentationen und Produktbeschreibungen Produktbetreuung Kaufteile Durchführen von Messreihen an Thermokomponenten Bearbeiten von Reklamationen Planen und Durchführen von Serviceeinsätzen Stellvertretende Abteilungsleitung Ihr Profil: Meister oder Techniker Elektrotechnik, Techniker Kältetechnik, Kälteanlagenbauermeister oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Kältetechnik sind wünschenswert Wir bieten mehr als nur einen Job ...Partner-Anzeige28.05.202488489 WainIngenieur, Techniker -
1
Bürokaufmann/-frau
Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige28.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d)
com Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d) Kennziffer: Ba7519/50021235_2 Standort: Langenau bei Ulm Tätigkeitsbereich: Technischer Vertrieb/ Key Account Management/ Produktmanagement Vertragsart: Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT: Innovative und nachhaltige Projekte Branchenvielfalt Internationales Team Vertrauen & Gestaltungsspielraum DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Angebotserstellung für hydraulische Antriebssysteme (Pumpen / Motoren) Projekte strukturieren, steuern, überwachen und ggf. Abhilfemaßnahmen vorschlagen und einleiten Ansprechpartner für die internationalen HYDAC-Vertriebsgesellschaften und Kunden Anwendungsbezogene Problemstellungen prüfen und mit den Fachabteilungen abstimmen Teilnahme an Fachmessen Permanente Wettbewerbsbeobachtung WIE SIE UNS BEGEISTERN: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische mind. 3-jährige Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.) oder eine technische Ausbildung mit zusätzlicher kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Industrieumfeld wünschenswert Affinität zu technischen Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vertriebserfahrung und kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse vorteilhaft HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige28.05.202489129 LangenauVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige27.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/-frau
Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige27.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Deine Herausforderung Das Kundenmanagement und die Kundenanliegen von Großkunden liegen in deinen Händen. Zudem pflegst du OEM-Preislisten und betreust die Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung der Produkte. Dabei berätst du die Kunden souverän am Telefon oder per Mail. Mit anderen Abteilungen wie bspw. dem Kundenservice und dem Marketing arbeitest du eng zusammen und bildest auch eine Schnittstelle zur Produktion und Logistik.Partner-Anzeige28.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Deine Herausforderung Das Kundenmanagement und die Kundenanliegen von Großkunden liegen in deinen Händen. Zudem pflegst du OEM-Preislisten und betreust die Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung der Produkte. Dabei berätst du die Kunden souverän am Telefon oder per Mail. Mit anderen Abteilungen wie bspw. dem Kundenservice und dem Marketing arbeitest du eng zusammen und bildest auch eine Schnittstelle zur Produktion und Logistik.Partner-Anzeige28.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Ihre Herausforderungen Aktive Betreuung eines bestehenden Kundenstamms in einem definierten Vertriebsgebiet in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Technische Produkt- und Anwendungsberatung Aktiver telefonischer Produktverkauf Verantwortung für den Prozess der Angebotserstellung, -kalkulation und -nachbearbeitung inkl. der Erarbeitung einer individuellen Vorteilsargumentation Abwicklung und Betreuung von kundenindividuellen Lösungskonzepten im Bereich unserer Systemlösungen Ihre Fähigkeiten Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich absolviert, gerne auch eine Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Selbstständiges, vertriebsorientiertes Arbeiten gehört für Sie ebenso zu einer erfolgreichen Arbeitsweise wie hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind zielstrebig, kommunikativ und suchen herausfordernde Aufgaben Das MS-Office-Paket und der Umgang mit ERP-Systemen stellen Sie vor keine großen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen Fahrgeldzuschuss, abhängig vom Wohnort Kita-/Kiga-Zuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge nach dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Offen gestaltete Büros mit moderner Einrichtung Vollständige Homeoffice-Ausstattung (Hardware) Homeoffice-Regelung Gleitzeitmodell in Form eines Ampelkontos Betriebsruhe, mit Überstunden überbrückbar Alternative Arbeitszeitmodelle Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Sommerfest Sportsponsoring, inkl.Partner-Anzeige28.05.202472574 Bad UrachIngenieur, Techniker -
1
Automobilverkäufer (m/w/d) für Transporter – Verkaufsgebiet Neu-Ulm/Günzburg/Heidenheim
Ihre Aufgaben nach umfangreicher Einarbeitung werden sein Vertrieb von FIAT PROFESSIONAL und IVECO Transporter (Light-Baureihen bis zu 7,2 to zGG) Umfassende Kundenbetreuung im Verkaufsprozess – von der Kundenakquise über die Angebotserstellung bin hin zur Fahrzeugauslieferung Beteiligung an Schulungen, Kundenevents und internen Veranstaltungen Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrungen im Außendienst – idealerweise im Nfz-Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Überzeugende und gewinnende Verkäuferpersönlichkeit Sie agieren selbstständig und gewissenhaft, sind leistungsbereit und verfügen über rhetorisches Geschick Ein gutes Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu Stärken Was Sie von uns erwarten können Krisensichere Festanstellung mit fairer Vergütung und vielfältigen Sozialleistungen Modernes Arbeitsumfeld Motiviertes und sympathisches Team Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Zur Unterstützung unseres Wachstums suchen wir für den Vertriebsinnendienst am Standort Ulm: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des nationalen und internationalen Vertriebs Unterstützung der Vertriebsmanager und -direktoren bei der täglichen Geschäftsverwaltung Eigenverantwortliche Angebotserstellung und vertriebliche Auftragsabwicklung Pflege des vertrieblichen CRM- und ERP-Systems Intensive Kooperation mit internen Abteilungen, z. B. Bestellabwicklung, Einkauf, Produktion und Service & Support Administrative und organisatorische Vertriebsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium, idealerweise bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position Technisches Grundverständnis bzw.Partner-Anzeige28.05.202489081 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Ulm ein als Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Außendienstes bei Datenpflege, Koordination und Überwachung der Terminvereinbarungen, Terminnachbereitung und Angebotserstellung. Darüber hinaus vertreiben Sie aus dem Innendienst aktiv das Produktspektrum und Dienstleistungsspektrum an Kunden im Vertriebsgebiet der Niederlassung. Koordination und Überwachung der Terminvereinbarungen Kalkulation, Erstellung und Verfolgung individueller Angebote Nachhaltige Erstellung von Auswertungen und Statistiken Telefonische Betreuung der Kunden und Bearbeitung von Anfragen Marktbeobachtung und Erstellung der Wettbewerbs- und Potentialanalyse Generelle Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst der Speditions- und Logistikbranche oder Industriebranche Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrung in Microsoft Dynamics CRM wünschenswert Sehr gute Kundenorientierung sowie hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, zusätzlich sind Kenntnisse in englischer Sprache wünschenswert Unser Angebot Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen Ein faires Gehalt Attraktive Benefits, wie u. a. ein Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“) Entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit echten Perspektiven und lassen Sie uns ab sofort GEMEINSAM VORAN gehen.Partner-Anzeige28.05.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Projektassistenz (m/w/d) Nahrungsmittelindustrie
Dazu leisten Sie einen wichtigen Beitrag, indem Sie unsere Projektteams unterstützen und entlasten. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet. Sie arbeiten bei der Angebotserstellung sowie bei der Projektabwicklung mit, holen technische Beschreibungen ein, stellen diese zusammen und ergänzen sie gegebenenfalls. In unserer Datenbank erfassen und überprüfen Sie Dokumente, steuern das Nachtrags- und Änderungsmanagement, und verfolgen und überwachen die Projekte mit Hilfe hausinterner Controlling-Tools.Partner-Anzeige28.05.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
DURSTIG AUF
WAS NEUES?
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen.
Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und...Partner-Anzeige28.05.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Specialist (m/w/d) für den Bereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
DURSTIG AUF
WAS NEUES?
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen.
Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und...Partner-Anzeige28.05.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
DURSTIG AUF
WAS NEUES?
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen.
Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und...Partner-Anzeige28.05.202488697 BermatingenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
12
Bau von Offenställen sowie Verfügbarkeit von Weidehütten und Pferdeunterständen. Zusätzlich bieten wir Lösungen für die Pferdefütterung: Fressgitter, Heuraufen, Pferderaufen und Futterraufen.
Unterstand für Pferde - Pferdeunterstand - Weideunterstand - Weidehütte von der Firma AUSSENBOXEN, die stets bemüht ist, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen. Im Folgenden präsentieren wir die...2.520 €VB15.05.202478600 KolbingenBoxen, Ställe, Weiden
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter