33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Küchenverkauf
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Möbel & Einrichtung; EinzelhandelPartner-Anzeige21.06.202489584 Ehingen (Donau)Geschäftsführung -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Küchenverkauf
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & Einrichtung; EinzelhandelPartner-Anzeige21.06.202489584 Ehingen (Donau)Geschäftsführung -
1
Abteilungsleitung Bautechnik (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, Fremdverwaltung Abteilungsleitung Bautechnik (m/w/d) Ihr Profil: Fachbezogenes Studium (z.B. Architektur oder Bauingenieurwesen) Berufserfahrung, vorzugsweise in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Bautechnische sowie baurechtliche Kenntnisse (HOAI, VOB, aRT) sowie kaufmännisches Verständnis Verhandlungs-, Vergabe- und Vertragssicherheit Entscheidungsfähigkeit, Eigeninitiative und Umsetzungsorientierung Team- und Kooperationsfähigkeit Führungserfahrung Ihre Aufgaben: Leitung der technischen Abteilung (Neubau und Bestand) Strategische Steuerung von Neubau, Instandhaltung und Modernisierung sowie Bestandsentwicklung Erarbeitung von Entscheidungs- und Vertragsgrundlagen Koordinierung der Zusammenarbeit mit Planungsbüros, Firmen und Behörden Bauherrenvertretung Steuerung von Ausschreibungen, Vergaben, Abrechnungen und Abnahmen von Bauleistungen Budget- und Kostenkontrolle von Projekten Weiterentwicklung und Digitalisierung interner Prozesse Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Zuschuss Mittagessen Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Firmenevents Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleitung Physiotherapie w/m/d - Argentalklinik
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Therapeut Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige21.06.202488316 Isny (Allgäu)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Küchenverkauf
KOMMEN SIE IN UNSER TEAM! FÜR UNSEREN STANDORT IN EHINGEN SUCHEN WIR: ABTEILUNGSLEITER (M/W/D) KÜCHENVERKAUF Das mittelständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 55 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rundum-Service und höchste Beratungskompetenz. In seinem Erlebnis-Wohnzentrum in Ehingen führt das Möbelunternehmen auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, eine breite Auswahl renommierter Hersteller und namhafter Designer-Marken.Partner-Anzeige21.06.202489584 Ehingen (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
ifm group services gmbh Bernhard Bentele ifm Str. 1 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com +49 7542 518-1515 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstverst Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Ingenieur, Technik Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige21.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter / Director Produktion Drucksensorik (m/w/d)
utm_sou Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Produktion; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige21.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter (m/w/i) Beistandschaften, Vormundschaften und Unterhaltsvorschusskasse
Wir suchen für unser Kreisjugendamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit, die bereit ist für ein umfangreiches Aufgabengebiet, weitblickende Entscheidungen und wertvolle Zusatzleistungen, als Abteilungsleiter*in Beistandschaften, Vormundschaften und Unterhaltsvorschusskasse DAS GESTALTEN SIE: Führen der Aufgabenbereiche Beistandschaften, Vormundschaften und Unterhaltsvorschusskasse mit derzeit insgesamt 37 Mitarbeitenden, wobei Ihnen hier die drei Sachgebietsleitungen direkt unterstellt sind, organisatorische und fachliche Leitungsaufgaben mit den folgenden Schwerpunkten: Klären von Grundsatzfragen, Planen und Steuern der Aufgabenverteilung, Durchführen von regelmäßigen Besprechungen mit den Sachgebietsleitungen, Entwickeln und Fortschreiben von Qualitätsstandards in den einzelnen Themenbereichen in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden, Vertreten der Abteilung nach innen und außen, Mitwirken bei der Haushaltsplanung, Mitwirken bei themenspezifischen Entwicklungsprozessen innerhalb des Kreisjugendamts, sowohl inhaltlicher als auch struktureller Art, Gestalten und Weiterentwickeln der einzelnen Themenbereiche mit den Kooperationspartnern.Partner-Anzeige21.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
ifm group services gmbh Bernhard Bentele ifm Str. 1 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com +49 7542 518-1515 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstverst Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Ingenieur, Technik Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige21.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
1
Techniker / Meister mit Fachrichtung Elektro (m/w/d)
Störungsanalyse an fördertechnischen / gebäudetechnischen Anlagen. Personaleinsatzplanung. Optional: Übernahme der Abteilungsleitung in der Betriebsinstandhaltung. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant.Partner-Anzeige21.06.202489081 UlmIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Meister/Techniker (m/w/d) für SHK-Anlagenmechanik
Unmittelbare Nähe zu den Bergen (Österreich, Schweiz) Gute Verkehrsinfrastruktur Kontakt Wenn das für dich interessant klingt und du gerne ein Teil unseres Teams Ausschreibendes Unternehmen: Bommer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Heizung; Klima; Sanitär; Ingenieur, Technik; Mechaniker Branchen: HandwerkPartner-Anzeige21.06.202488662 ÜberlingenGeschäftsführung -
1
Technischer Experte (m/w/d) für Installation und Wartung von SHK-Anlagen
Unmittelbare Nähe zu den Bergen (Österreich, Schweiz) Gute Verkehrsinfrastruktur Kontakt Wenn das für dich interessant klingt und du gerne ein Teil unseres Teams Ausschreibendes Unternehmen: Bommer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Heizung; Klima; Sanitär; Ingenieur, Technik; Mechaniker Branchen: HandwerkPartner-Anzeige21.06.202488662 ÜberlingenGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Aktive Mitwirkung an der kurzfristigen Ergebnisrechnung und den Controllingberichten Unterstützung beim Jahresabschlussprozess Mitarbeit bei der Budgetplanung Allgemeine Mitarbeit in sämtlichen Themen des Rechnungswesens Übernahme administrativer Tätigkeiten Stellvertretung der Abteilungsleitung Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im betrieblichen Finanz- oder Rechnungswesen und Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung Wünschenswert: Erfahrung im Controlling Streben nach langfristiger beruflicher Entwicklung, inklusive der mittelfristigen Übernahme von Führungsaufgaben Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Serviceorientierung und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen So viele Gründe für uns: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage zu privaten Anlässen, AuszeitmöglichkeitenMitarbeiterrabatte für Eigenprodukte sowie Produkte von WALA, z.B.Partner-Anzeige21.06.202488339 Bad WaldseeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Meister / Techniker (m/w/d) für SHK-Anlagenmechanik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Meister/ Techniker (m/w/d) für SHK-Anlagenmechanik Deine Aufgaben: Abteilungsleitung Erstellung von Angeboten Kalkulation von Heizungsanlagen Koordination von Projektteams / Bauleitung Abrechnung von Projekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, zusätzlich den Meisterbrief oder idealerweise sogar den Techniker für SHK Führerschein der Klasse B Führungserfahrung Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Tankrabatte und Getränkeflatrate Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung werden gestellt Hilfe bei der Wohnungssuche mit Umzugsprämie Firmenwagen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiär geführtes Unternehmen mit flacher Hierarchiestruktur Regelmäßige Firmenevents wie Rafting, GoKart etc. – Sommerfest, Weihnachtsfeier Eigene Teamassistenz Handy + Tablet Jobrad etc.Partner-Anzeige21.06.202488662 ÜberlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Aktive Mitwirkung an der kurzfristigen Ergebnisrechnung und den Controllingberichten Unterstützung beim Jahresabschlussprozess Mitarbeit bei der Budgetplanung Allgemeine Mitarbeit in sämtlichen Themen des Rechnungswesens Übernahme administrativer Tätigkeiten Stellvertretung der Abteilungsleitung Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im betrieblichen Finanz- oder Rechnungswesen und Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung Wünschenswert: Erfahrung im Controlling Streben nach langfristiger beruflicher Entwicklung, inklusive der mittelfristigen Übernahme von Führungsaufgaben Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Serviceorientierung und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen So viele Gründe für uns: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage zu privaten Anlässen, Auszeitmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte für Eigenprodukte sowie Produkte von WALA, z.B.Partner-Anzeige21.06.202488339 Bad WaldseeRecht, Finanzen, Steuern -
1
QM Manager (m/w/d)
Unabhängige Überprüfung und Genehmigung von Abweichungs- und Untersuchungsdokumenten. CAPA und Änderungsmanagement. Direkte Kommunikation mit Abteilungsleitern, Fachleuten und Lieferanten in Qualitätsfragen. Effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Verbesserung von Systemen. DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung oder Abschluss in relevantem Studiengang Berufserfahrung in diesen oder ähnlichen Bereichen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN DIR Eine hervorragende berufliche Chance und ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem international aufgestellten, wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige20.06.202488400 Biberach (Riß)Ingenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Unabhängige Überprüfung und Genehmigung von Abweichungs- und Untersuchungsdokumenten. CAPA und Änderungsmanagement. Direkte Kommunikation mit Abteilungsleitern, Fachleuten und Lieferanten in Qualitätsfragen. Effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Verbesserung von Systemen. DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung oder Abschluss in relevantem Studiengang Berufserfahrung in diesen oder ähnlichen Bereichen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN DIR Eine hervorragende berufliche Chance und ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem international aufgestellten, wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige20.06.202488400 Biberach (Riß)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter