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(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
Modernisierungsmaßnahmen Sie sind für die Korrespondenz mit Mietinteressenten, Dienstleistern und Behörden zuständig und übernehmen Freimeldungen Zudem erstellen Sie Mietverträge für Wohnungen Abschließend kümmern Sie sich um das Mietvertragsmanagement sowie die Stammdatenpflege DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Mietrecht sind wünschenswert Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein Führerschein Klasse B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Ein motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) DEINE AUFGABEN Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Erstellung von Angeboten und deren Nachbereitung Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Stammdatenpflege und Terminkontrolle Du bringst sinnvolle neue Ideen in bestehende Prozesse ein DEIN PROFIL Du hast gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst selbständig Arbeiten Du hast Motivation, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Du hast Freude und Erfahrung am Umgang mit Kunden Du hast Englisch Kenntnisse WIR BIETEN Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Team moderne Arbeitsausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen eine gute Verkehrsanbindung firmeneigene Parkplätze und gute Parkmöglichkeiten Zuschuss zu Fahrtkosten und Jobticket Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad eGym Wellpass Teamevents und Firmenevents Kontakt MeinNeuerJob@hp-praski.de Einsatzort Hohenkammer hp praski GmbH Am Königholz Ost 5 85411, Hohenkammer www.hp-praski.dePartner-Anzeige14.06.202485411 HohenkammerVertrieb, Verkauf -
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Datenpflege-Sachbearbeiter (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter in der Datenpflege (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für jegliche Belange der Kundenstammdaten Stammdatenpflege Erstellung von Stammdatenauswertungen und Reports Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent und Teamplayer Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Eigenständiger und kundenorientierter Arbeitsstil Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige14.06.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter in der Datenpflege (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter in der Datenpflege (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für jegliche Belange der Kundenstammdaten Stammdatenpflege Erstellung von Stammdatenauswertungen und Reports Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent und Teamplayer Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Eigenständiger und kundenorientierter Arbeitsstil Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige14.06.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Operativer Einkäufer (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg / Lech suchen wir einen Operativer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotsbearbeitung - Anfragen, Auswertung, Nachbearbeitung Kommunikation und Steuerung der Liefertermine mit internen und externen Schnittstellen inklusive Wareneingangskontrolle Reklamationsabwicklung Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung Stammdatenpflege und Dokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Unterstützung der Einkaufsleitung bei der Analyse & Umsetzung von Kostensenkungspotentialen sowie Bestandsoptimierungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf Interesse an der produzierenden Nahrungsmittelindustrie Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und Teamgeist Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie ERP-Kenntnisse Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf und Zugang zu Mitarbeiterangeboten Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige14.06.202486899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
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Beschaffungssachbearbeiter (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Planung von Materialbedarf und Bestellmengen Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Prozessoptimierung und Automatisierung des Bestellwesens Optimierung der Lagerbestände Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Stammdatenpflege Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Disposition/ Einkauf wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagement, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige14.06.202485354 FreisingEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (w/m/d) Abrechnungsmanagement - Strom & Gas
m/d) Abrechnungsmanagement – Strom & Gas Ihre Aufgaben: Durchführen der Kundenselbstablesung über alle Kanäle Einholen und Erfassen von Ableseergebnissen Plausibilisierung und Prüfung von Messergebnissen und Leistungswerten inklusive Ersatzwertbildung Monitoring und Bearbeiten der elektronischen Datenformate im Rahmen der Marktkommunikation Bearbeiten von Klärfällen, technischen Belegen und elektronischen Nachrichten rund um das Gerätemanagement Stammdatenpflege und ‑erfassung jeglicher Art Kommunikation und Korrespondenz mit Endkunden, Marktpartnern und Dienstleistern Bearbeiten der Datenaustauschnachrichten im Rahmen der Marktkommunikation Ggf.Partner-Anzeige14.06.202481539 MünchenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Planung von Materialbedarf und Bestellmengen Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Prozessoptimierung und Automatisierung des Bestellwesens Optimierung der Lagerbestände Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Stammdatenpflege Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Disposition/ Einkauf wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagement, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige14.06.202485354 FreisingEinkauf, Logistik -
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Teamassistentin (m/w/d)
Allgemeine Office-Aufgaben mit Sicherstellung der Repräsentationsqualität Dokumentenerstellung und -verwaltung in DATEV DMS DATEV EO comfort Stammdatenpflege DATEV Rechnungsschreibung DATEV Fristen und Bescheide Postein- und Postausgang Elektronische Verarbeitung von Dokumenten in der Scannerbox DATEV Meine Steuern – Fertigstellung elektronischer Steuererklärungen Fertigstellung manuell erstellter Steuererklärungen Fertigstellung Jahresabschlüsse Aufgabenüberwachung in DATEV Auftragsüberwachung in DATEV Ihr Profil Fundierte Kenntnisse in den Abläufen einer Steuerkanzlei Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Lernbereitschaft Umsetzungssicherheit in der Arbeit mit DATEV Eigenorganisation comfort Fortgeschrittenenkenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Interesse an der fachspezifischen Projektarbeit Konsequente Weiterentwicklung digitaler Themen Im Office Management erwartet Sie nach einer angemessenen Einarbeitung ein breit gefächertes Aufgabengebiet, enge und konstruktive Zusammenarbeit im Team, flache Hierarchien, ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln, auf Sie abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Gehalt und weitere Benefits, die wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen.Partner-Anzeige14.06.202481375 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
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(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
Modernisierungsmaßnahmen Sie sind für die Korrespondenz mit Mietinteressenten, Dienstleistern und Behörden zuständig und übernehmen Freimeldungen Zudem erstellen Sie Mietverträge für Wohnungen Abschließend kümmern Sie sich um das Mietvertragsmanagement sowie die Stammdatenpflege DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Mietrecht sind wünschenswert Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Of Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter für den Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir langfristig ab sofort einen Sachbearbeiter für den Einkauf / Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Lieferantenmanagement – Einkaufsverhandlungen, Anfragen, Bestellungen eines umfangreichen Sortiments Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Materialversorgung Erkennen und Umsetzen von Kostensenkungspotenzialen Rechnungskontrolle und einkaufsseitige Bearbeitung von Reklamationen Artikel- und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Materialwirtschaft/Einkauf oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Mittlere Englischkenntnisse Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige14.06.202482065 BaierbrunnEinkauf, Logistik -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort für unsere Team in München eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (32 Wochenstunden) IHRE AUFGABEN Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Anwendung der Software Datev LODAS Stammdatenpflege und die Erfassung und Verarbeitung variabler Daten Erstellung von Bescheinigungs-, Auskunfts- und Meldepflichten Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt unserer Mitarbeiter Erstellung von Statistiken und Auswertungen Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Teams Pflege des Zeitwirtschaftssystems Mitarbeit bei HR-Projekten Mitwirkung bei der Optimierung von Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zur Steuerfachangestellten/-er oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Personalbereich und der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gutes PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit für mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Treueprämien Vermögenswirksame Leistungen Essensmarken Kaffee, Wasser und Obst Flexible ArbeitszeitenPartner-Anzeige14.06.202481929 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Wasserburg am Inn ab sofort in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Stammdatenpflege: Sie pflegen und verantworten im Team unsere KundenstammdatenFakturierung: Sie prüfen und stimmen Rechnungen ab und sorgen für einen reibungslosen FakturierungsprozessSystemabrufe: Sie führen Systemabrufe durch und haben die Datenkonsistenz im BlickReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren diese und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiterKundenbetreuung: Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich, dabei legen Sie großen Wert auf eine hohe KundenzufriedenheitPreismanagement: Sie unterstützen das Team bei Preisänderungen und setzen diese im System umQualitätsmanagement: Sie übernehmen in Vertretung die Koordination und Kommunikation bei Produktrückrufen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lebensmittelkenntnisse sind von Vorteil)Sie sind ausgewiesen kunden- und dienstleistungsorientiertSie haben bereits Erfahrung im U Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige14.06.202483512 Wasserburg (Inn)Verwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf1Sales Assistant (m/w/d)
Deine Aufgaben Lead-Management (Qualifizierung, Zuteilung & Nachhalten von Kundenanfragen an Account Manager in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, CRM Stammdatenpflege) Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben (u.a. Organisation von Meetings, Termin- und Kalenderorganisation, Reiseplanung und -abrechnung, etc.) Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung & Automatisierung von Vertriebsauswertungen Vorbereitung von Mitarbeiter-Review-Gesprächen (u.a.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
V_0402_220_TA Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Organisatorische und kaufmännische Betreuung von Immobilien Mieter- und Kundenbetreuung sowie Stammdatenpflege im Hausverwaltungsprogramm Übergabe und Abnahme von Mietobjekten Mietinkasso vorbereitende Buchhaltung Akquise neuer Mieter Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrungen in der Büroorganisation und Fortbildung mit Immobilienbezug Verständnis für objektrelevante Sachverhalte Kenntnisse in der Buchhaltung; Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige14.06.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Wasserburg am Inn ab sofort in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Stammdatenpflege: Sie pflegen und verantworten im Team unsere KundenstammdatenFakturierung: Sie prüfen und stimmen Rechnungen ab und sorgen für einen reibungslosen FakturierungsprozessSystemabrufe: Sie führen Systemabrufe durch und haben die Datenkonsistenz im BlickReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren diese und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiterKundenbetreuung: Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich, dabei legen Sie großen Wert auf eine hohe KundenzufriedenheitPreismanagement: Sie unterstützen das Team bei Preisänderungen und setzen diese im System umQualitätsmanagement: Sie übernehmen in Vertretung die Koordination und Kommunikation bei Produktrückrufen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lebensmittelkenntnisse sind von Vorteil)Sie sind ausgewiesen kunden- und dienstleistungsorientiertSie haben bereits Erfahrung im U Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige13.06.202483512 Wasserburg (Inn)Verwaltung, Assistenz1Operativer Einkäufer Verpackung (m/w/d)
Überwachung der Liefertermine / Auftragsbestätigungen Anforderung der Spezifikationen und Konformitätserklärungen in Zusammenarbeit mit der Verpackungsentwicklung sowie Beschaffung von Mustern Bestellung der Verpackungen nach vorgegebenen Kontrakten und Preisen sowie Überwachung der Liefertermine und -mengen mit ggf. einer Reklamationsbearbeitung Unterstützung und Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten mit anderen internen Abteilungen (insbesondere von Verpackungsinnovationen) Stammdatenpflege, Lieferantenkorrespondenz, Rechnungsprüfung Pflege verschiedener Excel- und Pivottabellen Regelmäßige Berichtserstattung an den Abteilungsleiter Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich absolviertes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung, am besten mit dem Schwerpunkt Einkauf / Beschaffung Idealerweise erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf / Beschaffung Du nimmst die Dinge gerne lösungsorientiert, zuverlässig sowie effizient in die Hand und bist Dir Deiner Verantwortung bewusst Als überzeugender und empathischer Gesprächspartner begeisterst Du, kannst Dich durchsetzen und verfügst über eine ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Deine Erfahrung zahlt sich aus!Partner-Anzeige13.06.202482538 GeretsriedEinkauf, Logistik1Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Festanstellung 35-40 Std./Woche nach Farchant ges.
Wir wachsen konstant und suchen zum nächstmöglichen Termin, in Farchant bei Garmisch-Partenkirchen eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Festanstellung mit 35–40 Stunden IHRE AUFGABEN: In dieser Funktion fungieren Sie als rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützen diese in allen organisatorischen und fachlichen Belangen des operativen Tagesgeschäfts. Dazu zählen: vorbereitende Buchhaltungsarbeiten, Daten-, Artikel- & Kunden Stammdatenpflege, Kleinbestellungen, Retourenmanagement, Führung von Zeit- & Urlaubskonten, Pflege der Social Media Accounts, Erstellen von Präsentationen und Unterstützung bei Marketing und Kommunikations- Projekten.Partner-Anzeige15.06.202482490 FarchantVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter