47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit Das VIVO Kommunalunternehmen ist das zertifizierte Abfallwirtschaftsunternehmen für den Landkreis Miesbach und für Sie ein attraktiver Arbeitgeber mit Zukunft.Partner-Anzeige11.06.202483714 MiesbachVertrieb, Verkauf -
1
Service Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Hohenlinden bei München suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service Administrator (m/w/d) Genereller Aufgabenkreis Diese Position ist verantwortlich für die Erstellung von Serviceangeboten, Abrechnung von Serviceeinsätzen und Ersatzteilbestellungen. Weiters des Anlegen von Kundenaufträgen, Rechnungen, Bestellung von Bankbürgschaften, Mahnwesen. Diese Rolle bearbeitet Serviceanrufe und hilft bei der Untersuchung von Kundenbeschwerden in Bezug auf Servicequalität, Verarbeitung und gelieferten Zu-stand der Geräte. Der Serviceadministrator unterstützt den Vorgesetzten der Serviceeinsatzplanung der Außendiensttechniker.Partner-Anzeige11.06.202485664 HohenlindenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Debitor (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung inklusive Abstimmung mit der Fibu und den vorgelagerten Abteilungen Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen Bonitätsprüfung und Überwachung Mahnwesen und OP-Pflege Bearbeitung der zweifelhaften Forderungen und der Rechtsanwaltsfälle in Zusammenarbeit mit unserer Anwaltskanzlei Berichtswesen mit Beschwerdemanagement, Erstellung von Analysen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: fundierte kaufmännische Aus- und Fortbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet, idealerweise in der Großhotellerie oder adäquater Dienstleistung aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie hotelspezifischer Software und MS Office selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise ziel- und lösungsorientierter Teamplayer Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus?Partner-Anzeige11.06.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) DEINE AUFGABEN Abwicklung der gesamten Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs Abrechnung und Verbuchung der Reisekosten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung des Zahlungseingangs sowie Betreuung des Mahnwesens Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Aufgaben Vorbereitung des monatlichen internen Reportings DEIN PROFIL Du hast gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst selbständig Arbeiten Du hast Motivation, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Du hast Freude und Erfahrung am Umgang mit Kunden WIR BIETEN Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Team moderne Arbeitsausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen eine gute Verkehrsanbindung firmeneigene Parkplätze und gute Parkmöglichkeiten Zuschuss zu Fahrtkosten und Jobticket Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad eGym Wellpass Teamevents und Firmenevents Kontakt MeinNeuerJob@hp-praski.de Einsatzort Hohenkammer hp praski GmbH Am Königholz Ost 5 85411, Hohenkammer www.hp-praski.dePartner-Anzeige11.06.202485411 HohenkammerRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Wir suchen wir ab sofort einen/eine Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verbuchung der täglichen Kontoauszüge Kontenklärung der Debitoren Abstimmung der ausländischen Debitoren Englische Korrespondenz mit den ausländischen Vertretern Kassenführung und Verbuchung der Kassenbelege Mahnwesen incl. Zusammenarbeit mit dem Inkassobüro Durchführung des Lastschriftverfahrens Überwachung der Kundenbelieferung Vergabe von Liefersperren Meldung von Vorkassezahlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Word, Excel…) EDV-Kenntnisse im Umgang einer Buchhaltungssoftware eine selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft & Flexibilität Unser Angebot: Wir bieten ein dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld in einem international arbeitenden Unternehmen.Partner-Anzeige11.06.202485101 LentingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in im Bereich Immobilienverwaltung oder Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Buchhalter/in im Bereich Immobilienverwaltung oder Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) Das erwartet Dich: Laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung von Zahlungsverkehr, Lastschrifteinzug, Mahnwesen Energiedatenübermittlung an Dienstleister für Heiz- und Wasserkostenabrechnung Vorbereitung und Kontrolle von Heizkostenabrechnungen Erstellen von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen inkl. Ausweis der haushaltsnahen Dienstleistungen Vorbereitung und Durchführung der Belegprüfungen Erstellung von WEG- und Betriebskostenabrechnungen Das bringst Du mit: Erfahrung im Bereich (WEG- und Miet-) Buchhaltung ist wünschenswert Verantwortungsbewusste, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität selbständige Arbeitsweise Darauf kannst Du dich freuen: Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven und verkehrsgünstigen Standort mit direkter Anbindung zu A94 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Steuerfreie Zusatzleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Leistungsgerechte Bezahlung mit einem verantwortungsvollen, vielseitigen und herausfordernden Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten und volle Überstundenabgeltung mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hast Du Lust auf eine Veränderung und haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202484405 DorfenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Objektleitung in der Erstellung von Angeboten an unsere Kunden Sie organisieren Terminabsprachen mit unseren Partnerfirmen Sie bearbeiten Lieferanten- und Kundenrechnungen in unserem ERP- System, überwachen Zahlungsströme und das Mahnwesen Sie arbeiten die Zahlen des Objektes unserer Niederlassungsleitung sowie unserem Controlling zu Sie unterstützen das gesamte Objektteam bei den periodisch wiederkehrenden Objektdokumentationen und pflegen das CAFM-System Zudem stehen Sie unseren Kunden, Mietern, Nachunternehmern und den Kollegen der Firmenzentrale als Ansprechpartnerzur Seite Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige11.06.202480807 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in in der Immobilienwirtschaft
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Buchhalter/in im Bereich Immobilienverwaltung oder Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) Das erwartet Dich: Laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung von Zahlungsverkehr, Lastschrifteinzug, Mahnwesen Energiedatenübermittlung an Dienstleister für Heiz- und Wasserkostenabrechnung Vorbereitung und Kontrolle von Heizkostenabrechnungen Erstellen von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen inkl. Ausweis der haushaltsnahen Dienstleistungen Vorbereitung und Durchführung der Belegprüfungen Erstellung von WEG- und Betriebskostenabrechnungen Das bringst Du mit: Erfahrung im Bereich (WEG- und Miet-) Buchhaltung ist wünschenswert Verantwortungsbewusste, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität selbständige Arbeitsweise Darauf kannst Du dich freuen: Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven und verkehrsgünstigen Standort mit direkter Anbindung zu A94 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Steuerfreie Zusatzleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Leistungsgerechte Bezahlung mit einem verantwortungsvollen, vielseitigen und herausfordernden Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten und volle Überstundenabgeltung mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hast Du Lust auf eine Veränderung und haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202484405 DorfenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektkaufmann (m/w/d) für Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Objektleitung in der Erstellung von Angeboten an unsere Kunden Sie organisieren Terminabsprachen mit unseren Partnerfirmen Sie bearbeiten Lieferanten- und Kundenrechnungen in unserem ERP- System, überwachen Zahlungsströme und das Mahnwesen Sie arbeiten die Zahlen des Objektes unserer Niederlassungsleitung sowie unserem Controlling zu Sie unterstützen das gesamte Objektteam bei den periodisch wiederkehrenden Objektdokumentationen und pflegen das CAFM-System Zudem stehen Sie unseren Kunden, Mietern, Nachunternehmern und den Kollegen der Firmenzentrale als Ansprechpartnerzur Seite Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige11.06.202480807 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Principal Accountant
Du arbeitest eng mit Account Management, Sales, Business Intelligence, Controlling, Legal und Customer Success zusammen und pflegst eine starke Arbeitsbeziehung zu diesen Abteilungen. Senior Accountant (f/m/d) München Role & Responsibilities Abrechnung und Mahnwesen Umsatzanalyse Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern Unterstützung bei monatlichen Abschlüssen Prozessoptimierung Experiences & Qualifications Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Spezifische Expertenkenntnisse der deutschen Rechnungslegungsprinzipien (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office Handlungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Entscheidungen zu treffen und die Interessen verschiedener Stakeholder auszubalancieren We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy!Partner-Anzeige11.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (f/m/d)
Du arbeitest eng mit Account Management, Sales, Business Intelligence, Controlling, Legal und Customer Success zusammen und pflegst eine starke Arbeitsbeziehung zu diesen Abteilungen. Senior Accountant (f/m/d) München Role & Responsibilities Abrechnung und Mahnwesen Umsatzanalyse Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern Unterstützung bei monatlichen Abschlüssen Prozessoptimierung Experiences & Qualifications Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Spezifische Expertenkenntnisse der deutschen Rechnungslegungsprinzipien (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office Handlungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Entscheidungen zu treffen und die Interessen verschiedener Stakeholder auszubalancieren We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy!Partner-Anzeige11.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Das Personalwesen unterstützt du z.B. bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung, im Zeitmanagementsystem und beim Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Im Bereich Rechnungswesen beschäftigst du dich mit Buchführung, Mahnwesen, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Versicherungswesen und Bilanzrechnung. In der Absatzwirtschaft lernst du das gesamte Bestellwesen kennen. Hierzu gehören auch die Kundenberatung, Preiskalkulation, Marketing und Absatzförderung.Partner-Anzeige11.06.202483451 PidingAusbildungsplätze -
1
Industriekaufmann/-frau Auszubildende/r (m/w/d)
Das Personalwesen unterstützt du z.B. bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung, im Zeitmanagementsystem und beim Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Im Bereich Rechnungswesen beschäftigst du dich mit Buchführung, Mahnwesen, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Versicherungswesen und Bilanzrechnung. In der Absatzwirtschaft lernst du das gesamte Bestellwesen kennen. Hierzu gehören auch die Kundenberatung, Preiskalkulation, Marketing und Absatzförderung.Partner-Anzeige11.06.202483451 PidingAusbildungsplätze -
1
MITARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung von MS-Office DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung sowie Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Klärung und Abstimmung der Konten Bearbeitung von Nachunternehmer-Verträgen Bürgschafts- und Bescheinigungsmanagement Erstellung von statistischen Meldungen Bearbeitung des Mahnwesens und Zahlungsverkehrs UNSER ANGEBOT Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformular: HIER DIREKT BEWERBEN PROBAT Bau AG Weißenfelder Straße 1 • 85622 Feldkirchen – MünchenPartner-Anzeige11.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sach- und Bankkontobuchungen Kontierung von Buchungsbelegen Verbuchung der Belege in DATEV Mahnwesen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen von Kassen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung, aber gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Zahlen Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sehr gute DATEV-Kenntnisse erwünscht Das bieten wir Ihnen: Familiengeführtes Unternehmen Tolle Arbeitsatmosphäre Echte und persönliche Werte Eigenverantwortliches Arbeiten Sichere Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Zuverlässige und leistungsgerechte Bezahlung Verkehrsgünstige Lage in der Wasserburger Landstraße 141 in München (Stadtteil Trudering) mit guten Parkmöglichkeiten sowie Bus- und S-Bahn-Nähe Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem sympathischen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige11.06.202481827 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Principal Accountant
Du arbeitest eng mit Account Management, Sales, Business Intelligence, Controlling, Legal und Customer Success zusammen und pflegst eine starke Arbeitsbeziehung zu diesen Abteilungen. Senior Accountant (f/m/d) München Role & Responsibilities Abrechnung und Mahnwesen Umsatzanalyse Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern Unterstützung bei monatlichen Abschlüssen Prozessoptimierung Experiences & Qualifications Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Spezifische Expertenkenntnisse der deutschen Rechnungslegungsprinzipien (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office Handlungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Entscheidungen zu treffen und die Interessen verschiedener Stakeholder auszubalancieren We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy!Partner-Anzeige10.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (f/m/d)
Du arbeitest eng mit Account Management, Sales, Business Intelligence, Controlling, Legal und Customer Success zusammen und pflegst eine starke Arbeitsbeziehung zu diesen Abteilungen. Senior Accountant (f/m/d) München Role & Responsibilities Abrechnung und Mahnwesen Umsatzanalyse Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern Unterstützung bei monatlichen Abschlüssen Prozessoptimierung Experiences & Qualifications Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Spezifische Expertenkenntnisse der deutschen Rechnungslegungsprinzipien (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office Handlungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Entscheidungen zu treffen und die Interessen verschiedener Stakeholder auszubalancieren We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy!Partner-Anzeige10.06.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für die kaufmännische Verwaltung (m/w/d)
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Sie kümmern sich verantwortlich um die Buchhaltungen der jeweiligen Unternehmensbereiche und unterstützen im Weiteren das Team der kaufmännischen Verwaltung Unterstützung des Werkkassenleiters im Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kaufmännische Projektarbeiten Das wünschen wir uns von Ihnen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wenn möglich mit Zusatzausbildung des Beschäftigungslehrgangs (BL 1) oder haben eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse sowie einen versierten Umgang mit MS-Office Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz, treten professionell und sicher auf Flexibilität, Belastbarkeit sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie haben Interesse Neues zu lernen und wollen sich weiterentwickeln Sie bringen sich gerne in ein engagiertes Team ein und übernehmen Verantwortung Das werden Sie bei uns schätzen Interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team Strukturierte und enge Unterstützung in der Einarbeitungsphase Hochwertige Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Ballungsraumzulage, 13.Partner-Anzeige11.06.202482515 WolfratshausenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter