73 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter/in Kundendienst (m/w/d) Innendienst
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erding gelangt folgende Position zur ehestmöglichen Besetzung: Abteilungsleiter/in Kundendienst (m/w/d) Innendienst - Erding Ihre zukünftigen Aufgaben Planung, Koordinierung und Bereitstellung der Ressourcen für anfallende Instandhaltungsaufgaben Kontrolle der Einhaltung von Vorgabezeiten Dokumentation aller durchgeführten Instandhaltungen Bearbeitung technischer Angebote Zuständigkeit für die Einhaltung externer, behördlicher Vorschriften Unterstützung bei der Durchführung von Audits Stellvertretung für den Abteilungsleiter Kundendienst im Außendienst Organisation von Schulungen Das zeichnet Sie aus abgeschlossene technische Ausbildung (bevorzugt mit wirtschaftlicher Zusatzausbildung) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Reparatur und Betreuung von Luftfahrzeugkomponenten vorteilhaft idealerweise Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position Freude am Kundenkontakt gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen (ca. 10 %) Unser Angebot Mitarbeit in einem international tätigen, innovativen Familienunternehmen Schulungen/Weiterbildungen am Stammsitz unseres Unternehmens in Österreich (2-3 Wochen pro Jahr) offenes Arbeitsklima, kollegiales Umfeld, Sozialleistungen und Firmenevents flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit - Kernzeit freitags bis 12:15 Uhr, 38,5 Std/Woche) weitere attraktive Konditionen wie 30 Tage Urlaub, 13.Partner-Anzeige26.05.202485435 ErdingVertrieb, Verkauf -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst MEIKO Deutschland GmbH Puchheim, Deutschland Ref.-Nr.: 869-909 Service, Kundendienst Vollzeit Berufseinsteiger, Berufserfahrene MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene.Partner-Anzeige26.05.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst MEIKO Deutschland GmbH Puchheim, Deutschland Ref.-Nr.: 869-909 Service, Kundendienst Vollzeit Berufseinsteiger, Berufserfahrene MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene.Partner-Anzeige26.05.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
6
Gerätespülmaschine Meiko VF250.2 Kistenspülmaschine
Geräte und Kisten- Spülmaschine im Bestzustand. vom Kundendienst gewartet und generalüberholt. beide Spülpumpen erneuert Abwasserpumpe erneuert Mit zwei Ständer-Einsätzen für Backbleche Maschine ist noch in Betrieb und kann erprobt werden. Neupreis 22.000,-- € B2B-Verkauf - keine Garantie - keine Rücknahme8.500 €VB24.05.202482205 GilchingGeräte, Technik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter / Meister (m/w/d) Heizung und Sanitär
Wir realisieren Projekte im gesamten Umfeld der Gebäude- und Versorgungstechnik für vornehmlich gewerbliche Kunden (Industrie, Gastronomie, Immobilienverwaltung, Banken). Wir befassen uns mit Wohnungssanierungen, Neu- und Umbauten, Kundendienst, Wartungen. Wir suchen SIE als Projektleiter zur Bearbeitung interessanter und umfangreicher Projekte, mit oder ohne Berufserfahrung. Sie übernehmen dabei anspruchsvolle Tätigkeiten im Wohnungs- und Gewerbebau.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
Aufregende Tourenplanung und Arbeitsvorbereitung für den Außendienst. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Mannschaft im Kundendienst mit ausgezeichneten Servicequalitäten. Was noch fehlt? Sie! Für unseren Standort in Garching bei München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Technischen Berater (m/w/d) im Innendienst. Dieses Aufgabengebiet erwartet Sie Technische Beratung und Betreuung der Kunden zu allen Servicethemen Arbeitsvorbereitung und Organisation von Serviceeinsa¨tzen sowie technische Hilfestellung fu¨r Servicetechniker Ausarbeitung von Nachrüstlösungen und Angeboten Unterstu¨tzung, Koordination und Zuarbeit fu¨r das Servicetechnikerteam im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen technischen Ablaufs Diese Benefits bieten wir Ihnen Krisensicherer Arbeitsplatz Professionelle und intensive Einarbeitung Starkes und dynamisches Team Flexibles Arbeitszeitmodell Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und ein umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm Eigenständiger Verantwortungsbereich Attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Private Unfallversicherung Firmenfitness Perfekte Anbindung an den ÖPNV, z.Partner-Anzeige26.05.202485748 Garching (München)Handwerk, Lehrberufe -
1
TeamleiterIn-StellvertreterIn (m/w/d)
StellvertreterIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Technische Hilfestellung am Telefon/Support Disposition der Kundendienst-TechnikerInnen, Teamkoordination Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Unsere Erwartungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Technikerschule, MeisterIn, o.Partner-Anzeige27.05.202485609 AschheimFreiberufler, Franchise -
5
Der beste Weg in Ihr neues Zuhause
Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Fundamentplatte, Carport, Garage) ? 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst Überzeugen Sie sich selbst. Sprechen Sie mit uns.735.900 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202482407 WielenbachHäuser zum Kauf -
1
Techniker 2nd Level Support (m/w/d)
Techniker 2nd Level Support (m/w/d) Unterstützen Sie uns im Kundendienst! (Homeoffice-Anteil möglich) Referenznummer: 14081 Möchten Sie Teil eines Expertenteams sein und mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ihre Fähigkeiten einbringen? Dann bewerben Sie sich als 2nd Level Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige26.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Elektro-Montage – Photovoltaik (m/w/d)
Projektleiter Elektro-Montage – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation der Montageschritte und fachliche Führung der eigenen Elektro-Teams Planung der elektrischen Komponenten der Projekte unter Einhaltung der Vorschriften Verantwortung der Anmeldung und Inbetriebnahme der Anlagen sowie des Kundendienstes Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in der Projektabwicklung, idealerweise im Bereich Photovoltaik Kenntnisse in Nieder- und Mittelspannung sowie Antragsstellung bei Netzbetreibern Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen, idealerweise KWP, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Unser Angebot: Attraktive Vergütung und Festanstellung vor Ort mit Zusatzleistungen Diensthandy und -wagen, auch zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld, Wertschätzung und gute Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und die Zukunft der Energie mitzugestalten?Partner-Anzeige27.05.202482211 Herrsching (Ammersee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams und steigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München ein als Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Allgemeine Wartungsarbeiten Selbstständige Fehlerdiagnose sowie Ermittlung des erforderlichen Reparaturumfangs Durchführung von Reparaturarbeiten sowie anfallenden Kundendiensten Arbeiten mit modernsten Diagnose Systemen, KI vorausschauende Wartung / Instandhaltung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kfz-Mechanik Leidenschaft für Technik und Spaß am Arbeiten im Team serviceorientierte, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Fachlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Übertarifliche Bezahlung sowie die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung Mitarbeit in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege Attraktive Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige26.05.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
5
Bezugsfertiges, attraktives EFH (wie Abb.) incl. Grundstück zzgl. NK
Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Fundamentplatte, Carport, Garage) ? 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst Überzeugen Sie sich selbst. Sprechen Sie mit uns. Objekt: Dieses Einfamilienhaus, hier mit drittem Giebel versehen, ist das Aushängeschild zeitlos klassischer Architektur. Der dritte Giebel bringt nicht nur Platz, sondern auch zusätzliches Tageslicht in die Räume des Dachgeschosses.701.097 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202486567 Hilgertshausen-TandernHäuser zum Kauf -
5
Bezugsfertige, attraktive DHH (wie Abb.) incl. Grundstück zzgl. NK
Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Fundamentplatte, Carport, Garage) ? 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst Überzeugen Sie sich selbst. Sprechen Sie mit uns. Objekt: Diese Doppelhaushälfte ist die Antwort für eine optimale Nutzung von einem kompakten Grundstück. In Verbindung mit der Planung von einem Keller bietet diese Doppelhaushälfte ein beliebtes Raumprogramm für die ganze Familie.625.500 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202482407 WielenbachHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Innendienst
Wir montieren Ihre Photovoltaikanlage und schließen sie an. Nach dem Anschluss betreuen wir Sie mit unserem umfassenden Kundendienst weiterhin und bieten Ihnen die Wartung sowie den Service an. Alle Leistungen erhalten Sie von uns aus einer Hand. Vertrauen Sie auf unsere langjährigen Erfahrungen, wenn es um Solaranlagen geht.Partner-Anzeige26.05.202484478 WaldkraiburgVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in 84543 Winhöring suchen wir AB SOFORT eine/n Teamleitung Disposition(m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung der Disposition Sicherstellung unserer Qualitätsziele zum Erreichen einer außergewöhnlichen Serviceleistung Ständige Optimierung der Fahrzeugeinsätze, Fahrzeugauslastung und Auslieferungsprozesse Telefonische Hilfestellung bei Rückfragen von Kunden sowie der Auslieferungsteams Enge Abstimmung mit Zentrallägern und dem Kundendienst Überwachung der Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorschriften in der Logistik und Steuerung der Touren anhand von logistischen Kennzahlen Ständige Weiterentwicklung der Dispositions- und Auslieferteams Ihr Profil: schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamorientierung hohe Belastbarkeit und gute Grundkenntnisse in der EDV sowie in der Logistik Effizienz Erfahrung in der Auslieferung an dienstleistungsintensive Endkunden Sie bringen eine selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie können sich für Innovationen begeistern und bringen den Willen mit, neue Prozesse umzusetzen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen aus und sind ein echter Teamplayer Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit innovativen Ideen Sie kennen die einschlägigen Vorschriften für Fahrpersonal und Arbeitssicherheit Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen: Selbstständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitungsphase Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie erhalten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Sie profitieren von einer leistungsgerechten und erfolgsorientierten Vergütung sowie einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive Sie erhalten Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitmodelle persönlich Ausschreibendes Unternehmen: Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; LogistikPartner-Anzeige26.05.202484543 WinhöringEinkauf, Logistik -
1
Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in 84543 Winhöring suchen wir AB SOFORT eine/n Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: selbstständiges Planen von Auslieferungstouren mit Montageservice an Endkunden Abstimmung von Einsatzplänen mit unseren Auslieferungsfahrern und Servicedienstleistern Erstellung und Kontrolle der Auslieferungspapiere Sicherstellung unserer Qualitätsziele sowie einer außergewöhnlichen Serviceleistung Optimierung der Fahrzeugeinsätze und -auslastung Erfassung der Auslieferungstouren in unserer EDV sowie die Überwachung der Auslieferqualität Telefonische Hilfestellung bei Rückfragen von Kunden sowie der Auslieferungsteams Abstimmung mit unseren Zentrallägern und dem Kundendienst Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften und steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren Ihr Profil: schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamorientierung hohe Belastbarkeit und gute Grundkenntnisse in der EDV Erfahrung in der Auslieferung an Endkunden Sie bringen eine selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie können sich für Innovationen begeistern und bringen den Willen mit, neue Prozesse umzusetzen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen aus und sind ein echter Teamplayer Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit innovativen Ideen Sie kennen die einschlägigen Vorschriften für Fahrpersonal und Arbeitssicherheit Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen: Selbstständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitungsphase Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Sie erhalten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Sie profitieren von einer leistungsgerechten und erfolgsorientierten Vergütung sowie einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive Sie erhalten Freiraum für Eigenin Ausschreibendes Unternehmen: Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; LogistikPartner-Anzeige26.05.202484543 WinhöringEinkauf, Logistik -
1
Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d)
Günther GmbH mit Sitz in Bergkirchen, sind als mittelständisches Unternehmen auf den Großhandel mit Hotel- und Gastronomiebedarf und den entsprechenden Kundendienst spezialisiert. Seit 40 Jahren sind wir der Ausstatter der Profi-Gastronomie. Seit August 2022 sind wir Teil der METRO – wodurch wir starke Synergie-Effekte aus der Gruppe nutzen können und finanzielle Stabilität gewährleistet ist.Partner-Anzeige26.05.202485232 BergkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition
Günther GmbH mit Sitz in Bergkirchen, sind als mittelständisches Unternehmen auf den Großhandel mit Hotel- und Gastronomiebedarf und den entsprechenden Kundendienst spezialisiert. Seit 40 Jahren sind wir der Ausstatter der Profi-Gastronomie. Seit August 2022 sind wir Teil der METRO – wodurch wir starke Synergie-Effekte aus der Gruppe nutzen können und finanzielle Stabilität gewährleistet ist.Partner-Anzeige26.05.202485232 BergkirchenEinkauf, Logistik -
1
(Junior) Controller (m/w/d)
ob kurzfristige Problemlösung, geplante Wartung oder Großmaschinenhandel wir bieten bedarfsgerechten Service. Für exzellenten Kundendienst und markenübergreifende Dienstleistungen in der größten Service-organisation innerhalb der Plasser & Theurer Unternehmensgruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in München suchen wir ab 01.10.2024 einen (Junior) Controller (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts sowie der Unternehmens- und Konzernplanung Erarbeitung von Elementen der Kostenstellenplanung und Ermittlung von Stunden- und Gemeinkostenaufschlagsätzen Unterstützung des Produktionscontrollings sowie Kosten- und Leistungsrechnung Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen Konzeptionierung und Weiterentwicklung der Controlling-Tools, -Systeme und-Prozesse IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise eines produzierenden Unternehmens Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit proAlpha oder anderem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse IHRE VORTEILE Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit für mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Treueprämien Vermögenswirksame Leistungen Essensmarken Kaffee, Wasser und Obst Flexible Arbeitszeiten Und vieles mehr!Partner-Anzeige26.05.202481929 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
ob kurzfristige Problemlösung, geplante Wartung oder Großmaschinenhandel wir bieten bedarfsgerechten Service. Für exzellenten Kundendienst und markenübergreifende Dienstleistungen in der größten Service-organisation innerhalb der Plasser & Theurer Unternehmensgruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort für unsere Team in München eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (32 Wochenstunden) IHRE AUFGABEN Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Anwendung der Software Datev LODAS Stammdatenpflege und die Erfassung und Verarbeitung variabler Daten Erstellung von Bescheinigungs-, Auskunfts- und Meldepflichten Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt unserer Mitarbeiter Erstellung von Statistiken und Auswertungen Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Teams Pflege des Zeitwirtschaftssystems Mitarbeit bei HR-Projekten Mitwirkung bei der Optimierung von Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zur Steuerfachangestellten/-er oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Personalbereich und der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gutes PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit für mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Treueprämien Vermögenswirksame Leistungen Essensmarken Kaffee, Wasser und Obst Flexible ArbeitszeitenPartner-Anzeige26.05.202481929 MünchenRecht, Finanzen, SteuernRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter