17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d) Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 27.05.2024 A16 / Sonderdienstvertrag (entsprechend der E15Ü TVöD) Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11522 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, Amt für Wohnen und Migration, Franziskanerstraße 8, 81669 München Beamt*innen sowie städtischen Beschäftigten wird die Führungsposition zunächst auf Probe übertragen. Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. München braucht Menschen, die sich für diese Stadt mit über 1,5 Millionen Einwohnende einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen.Partner-Anzeige26.05.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse
Ausbildungsdauer: 3 Jahre Anforderungen an den Bewerber: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Profil des Bewerbers: kontaktfreudig flexibel freundlich Freude am Verkaufen engagiert interessiert Das bieten wir: eine umfassende fachliche Ausbildung unterstützende innerbetriebliche Schulungen E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen interessante Sozialleistungen (freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vergünstigter Personaleinkauf, vermögenswirksame Leistungen) Übernahme nach der Ausbildung bei guten Leistungen gute Zukunftsperspektiven in einer krisensicheren Branche Besetzung von Führungspositionen aus eigenen Rängen Ausbildungsgehalt: 1. Ausbildungsjahr: 1.200,00 € 2. Ausbildungsjahr: 1.300,00 € 3. Ausbildungsjahr: Ausschreibendes Unternehmen: V-Markt / V-Baumarkt Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige26.05.202482487 OberammergauVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter*in für unser Bauamt (m/w/d)
Kennziffer n270c Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Bauamt mit den Aufgaben Hochbau, Bauverwaltung/ Ortsplanung, Umwelt und Tiefbau sowie dem gemeindlichen Betriebshof kommunale Hoch-, Tief- und Ingenieurbaumaßnahmen sowie laufender Bauunterhalt an Gebäuden, Grünanlagen und Gewässern, Straßen, Plätzen und Wegen; Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Beteiligung der Gemeinde in den Verfahren der BayBO; Vollzug des öffentlichen Baurechts, der gemeindlichen Satzungen und Verordnungen u.a. der Baumschutzverordnung vorbereitende und verbindliche Bauleitplanung sowie informelle Planungskonzepte Konzepte und Maßnahmen unter anderem im Hochwasserschutz, Lärmschutz, Wärmeplanung, Luftreinhaltung, Energieeinsparung, Klima- und Naturschutz sowie Radverkehrsförderung / Mobilität Städtebauliche Verträge, Bau-/Werkverträge nach VOB/B, Architekten- und Ingenieurverträge Aufbereitung komplexer Themen und Vorgänge für die kommunalen Gremien, Teilnahme an den Gremien Investitions- und Haushaltsplanung/Budgetverantwortung im Fachbereich einschließlich Fördermittelmanagement Was wir Ihnen bieten: eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer herausgehobenen Führungsposition eine leistungsgerechte Vergütung nach den besoldungs- bzw. tarifrechtlichen Bestimmungen; bei Vorliegen der Voraussetzungen kann die Berufung zum Berufsmäßigen Gemeinderatsmitglied auf sechs Jahre erfolgen die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice die Großraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen Worauf es uns ankommt: ein abgeschlossenes Master-/Diplom-Studium Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Kenntnissen im öffentlichen Baurecht und allgemeinen Verwaltungsrecht oder abgeschlossenes Bachelor-Studium in den o.g.Partner-Anzeige26.05.202482194 GröbenzellArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter*in für unser Bauamt (m/w/d)
Kennziffer n270c Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Bauamt mit den Aufgaben Hochbau, Bauverwaltung/ Ortsplanung, Umwelt und Tiefbau sowie dem gemeindlichen Betriebshof kommunale Hoch-, Tief- und Ingenieurbaumaßnahmen sowie laufender Bauunterhalt an Gebäuden, Grünanlagen und Gewässern, Straßen, Plätzen und Wegen; Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Beteiligung der Gemeinde in den Verfahren der BayBO; Vollzug des öffentlichen Baurechts, der gemeindlichen Satzungen und Verordnungen u.a. der Baumschutzverordnung vorbereitende und verbindliche Bauleitplanung sowie informelle Planungskonzepte Konzepte und Maßnahmen unter anderem im Hochwasserschutz, Lärmschutz, Wärmeplanung, Luftreinhaltung, Energieeinsparung, Klima- und Naturschutz sowie Radverkehrsförderung / Mobilität Städtebauliche Verträge, Bau-/Werkverträge nach VOB/B, Architekten- und Ingenieurverträge Aufbereitung komplexer Themen und Vorgänge für die kommunalen Gremien, Teilnahme an den Gremien Investitions- und Haushaltsplanung/Budgetverantwortung im Fachbereich einschließlich Fördermittelmanagement Was wir Ihnen bieten: eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer herausgehobenen Führungsposition eine leistungsgerechte Vergütung nach den besoldungs- bzw. tarifrechtlichen Bestimmungen; bei Vorliegen der Voraussetzungen kann die Berufung zum Berufsmäßigen Gemeinderatsmitglied auf sechs Jahre erfolgen die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice die Großraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen Worauf es uns ankommt: ein abgeschlossenes Master-/Diplom-Studium Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Kenntnissen im öffentlichen Baurecht und allgemeinen Verwaltungsrecht oder abgeschlossenes Bachelor-Studium in den o.g.Partner-Anzeige25.05.202482194 GröbenzellArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
Als Weltmarkt-Spezialist für Banknotenpapiere und Sicherheits-Features herrschen in unserem Anlagenpark höchste Technologie- sowie Sicherheitsstandards. Unsere Aufgaben in den verschiedenen Bereichen...Partner-Anzeige26.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bauingenieur/-in (FH oder Bachelor/ Master) für die Sachbereichsleitung 13-3 Kreiseigener Tiefbau (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Leitung des Sachbereichs Tiefbau/Kreisbauhof/Schulhausmeister mit Personalverantwortung für derzeit 54 Mitarbeitende Projektentwicklung, Planung und Realisierung von Tiefbaumaßnahmen im Bestand, sowie von Neubauprojekten mit Bauherrenvertretung Ausarbeitung von Planungen für Neubau und Unterhaltsmaßnahmen Übernahme der örtlichen Bauüberwachung Verantwortung für den effizienten Einsatz der Ressourcen im Kreisbauhof IHR PROFIL Hochschulabschluss (Bachelor/Master oder Dipl.-Ing (FH)) Fundierte einschlägige Berufs- und Verwaltungserfahrung in Führungspositionen Souverändes Auftreten, sowie Verhandlungs und Organisationsvermögen Kooperations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entscheidungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungs- und Durchsetzungsver-mögen UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 12 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige26.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Tiefbau-Abteilungsleiter/-in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Leitung des Sachbereichs Tiefbau/Kreisbauhof/Schulhausmeister mit Personalverantwortung für derzeit 54 Mitarbeitende Projektentwicklung, Planung und Realisierung von Tiefbaumaßnahmen im Bestand, sowie von Neubauprojekten mit Bauherrenvertretung Ausarbeitung von Planungen für Neubau und Unterhaltsmaßnahmen Übernahme der örtlichen Bauüberwachung Verantwortung für den effizienten Einsatz der Ressourcen im Kreisbauhof IHR PROFIL Hochschulabschluss (Bachelor/Master oder Dipl.-Ing (FH)) Fundierte einschlägige Berufs- und Verwaltungserfahrung in Führungspositionen Souverändes Auftreten, sowie Verhandlungs und Organisationsvermögen Kooperations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entscheidungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungs- und Durchsetzungsver-mögen UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 12 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige26.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur/-in (FH oder Bachelor/ Master) für die Sachbereichsleitung 13-3 Kreiseigener Tiefbau (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Leitung des Sachbereichs Tiefbau/Kreisbauhof/Schulhausmeister mit Personalverantwortung für derzeit 54 Mitarbeitende Projektentwicklung, Planung und Realisierung von Tiefbaumaßnahmen im Bestand, sowie von Neubauprojekten mit Bauherrenvertretung Ausarbeitung von Planungen für Neubau und Unterhaltsmaßnahmen Übernahme der örtlichen Bauüberwachung Verantwortung für den effizienten Einsatz der Ressourcen im Kreisbauhof IHR PROFIL Hochschulabschluss (Bachelor/Master oder Dipl.-Ing (FH)) Fundierte einschlägige Berufs- und Verwaltungserfahrung in Führungspositionen Souverändes Auftreten, sowie Verhandlungs und Organisationsvermögen Kooperations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entscheidungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungs- und Durchsetzungsver-mögen UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 12 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige26.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d)
Du bist der erste Ansprechpartner für Schnittstellen, Controlling, externe Prüfer und Berater sowie interne Stakeholder. Das bist Du: Du bist ein erfahrener Bilanzbuchhalter, bereit für eine Führungsposition, und bringst 2-3 Jahre relevante Erfahrung mit. Du bist bereit, dich kurzfristig in die kommunale Buchführung einzuarbeiten, und siehst Systemeinführungen als eine spannende Herausforderung. Du bist ein Finanz-Allrounder mit Hands-on-Mentalität und Führungsqualitäten, der sein Team zur Zielerreichung motiviert.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerexperte (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
Festlegung der Eingruppierung der Mitarbeiter des Hauses durch Stellenbewertungsverfahren sowie die dazugehörigen Recherchen Entscheidungen innerhalb des Teams in grundsätzlichen (Personal-) Angelegenheiten und in Einzelfällen treffen Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) (BL II) oder Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung, Bachelor of Laws Idealerweise langjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder mehrjährige Führungserfahrung fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD/TV-L) und im Beamtenrecht strategische Denkweise und Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Personalämtern ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Führungskompetenz Verständnis für die Besonderheiten und Herausforderungen im öffentlichen Sektor Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition im öffentlichen Dienst mit der Chance, aktiv die Personalpolitik und -entwicklung in unserer Verwaltung zu gestalten. ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes eine attraktive Vergütung in Entgeltgruppe 11 TVöD und die umfassenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungskaufmann/-frau für gewerbliche Sachversicherung im Innendienst (m/w/d)
für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Gewerbeversicherungen Mehrjährige praktische Erfahrung im Versicherungsbereich Kontaktfreude und Kundenorientierung Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmen Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Attraktive und faire Vergütung Option auf Homeoffice Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Teamleitung oder anderen Führungspositionen Übernahme von Weiterbildungskosten, z. B. für Fachwirt, Bachelor oder Master Aktive Mitgestaltung des Erfolgs der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und bis zu 50 Euro/Monat steuerfreier Sachbezug Fahrradleasing, Firmenevents, kostenfreie Getränke Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.Partner-Anzeige26.05.202482054 SauerlachBank, Versicherung -
1
Versicherungskaufmann/-frau für gewerbliche Sachversicherung im Innendienst (m/w/d)
für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Gewerbeversicherungen Mehrjährige praktische Erfahrung im Versicherungsbereich Kontaktfreude und Kundenorientierung Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmen Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Attraktive und faire Vergütung Option auf Homeoffice Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Teamleitung oder anderen Führungspositionen Übernahme von Weiterbildungskosten, z. B. für Fachwirt, Bachelor oder Master Aktive Mitgestaltung des Erfolgs der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und bis zu 50 Euro/Monat steuerfreier Sachbezug Fahrradleasing, Firmenevents, kostenfreie Getränke Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.Partner-Anzeige26.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Personalverantwortung
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche...Partner-Anzeige26.05.202483022 RosenheimBank, Versicherung -
1
Projektleiter (m/w/d) Isoliertechnik
Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen in den Geschäftsbereichen Isoliertechnik, Innenausbau, Brandschutz und Dienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 hat sie sich zu einem...Partner-Anzeige26.05.202485669 PastettenIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d) Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 27.05.2024 A16 / Sonderdienstvertrag (entsprechend der E15Ü TVöD) Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11522 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, Amt für Wohnen und Migration, Franziskanerstraße 8, 81669 München Beamt*innen sowie städtischen Beschäftigten wird die Führungsposition zunächst auf Probe übertragen. Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. München braucht Menschen, die sich für diese Stadt mit über 1,5 Millionen Einwohnende einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen.Partner-Anzeige26.05.202481669 MünchenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich
Ausbildungsmarkt: V-Markt Kissing Berufsbeschreib...Partner-Anzeige26.05.202486438 KissingVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich
Ausbildungsmarkt: V-Markt Bobingen Berufsbeschrei...Partner-Anzeige26.05.202486399 BobingenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich
Ausbildungsmarkt: V-Markt Buchloe Berufsbeschreib...Partner-Anzeige26.05.202486807 BuchloeVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter