11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter*in für Stundungen
Vorlage an die Aufsichtsbehörde Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I (BL I) zu absolvieren Rechtliche Kenntnisse des kommunalen Haushalts- und Verwaltungsrechts Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Verbindliche und freundliche Umgangsformen Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 10.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1138082 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Dr.Partner-Anzeige22.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Anwendungsbetreuung
Der Bezirk Mittelfranken sucht für das Organisations- und Personalreferat der Bezirksverwaltung in Ansbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d)
Anwendungsbetreu...Partner-Anzeige22.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ausländer- und Asylrecht Vollzeit / Teilzeit
Stellenwert EG 9a TVöD Ihre Aufgaben: Abhandlung des täglichen Publikumsverkehrs Entgegennahme von Anträgen Prüfung, Entscheidung und Erteilung von Aufenthaltstiteln, Duldungen und Aufenthaltsgestattungen Entscheidung über ausländerrechtliche Erlaubnisse in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Entscheidung über Visa-Anträge Durchführung aufenthaltsbeendender Maßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Beschäftigtenlehrgang I; alternativ: Qualifikation in einem förderlichen Ausbildungsberuf (z.B. als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büroorganisation) idealerweise Berufserfahrung im öffentlichen Dienst sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in die einschlägigen Fachanwendungen Befähigung zur selbstständigen Sachbearbeitung gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kritik- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine bis 31.12.2025 befristete Beschäftigung zunächst in Vollzeit (39 Std.Partner-Anzeige22.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) mit Spezialisierung auf Ausländer- und Asylrecht in Vollzeit / Teilzeit
Stellenwert EG 9a TVöD Ihre Aufgaben: Abhandlung des täglichen Publikumsverkehrs Entgegennahme von Anträgen Prüfung, Entscheidung und Erteilung von Aufenthaltstiteln, Duldungen und Aufenthaltsgestattungen Entscheidung über ausländerrechtliche Erlaubnisse in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Entscheidung über Visa-Anträge Durchführung aufenthaltsbeendender Maßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Beschäftigtenlehrgang I; alternativ: Qualifikation in einem förderlichen Ausbildungsberuf (z.B. als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büroorganisation) idealerweise Berufserfahrung im öffentlichen Dienst sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in die einschlägigen Fachanwendungen Befähigung zur selbstständigen Sachbearbeitung gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kritik- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine bis 31.12.2025 befristete Beschäftigung zunächst in Vollzeit (39 Std.Partner-Anzeige22.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ausländer- und Asylrecht Vollzeit / Teilzeit
Stellenwert EG 9a TVöD Ihre Aufgaben: Abhandlung des täglichen Publikumsverkehrs Entgegennahme von Anträgen Prüfung, Entscheidung und Erteilung von Aufenthaltstiteln, Duldungen und Aufenthaltsgestattungen Entscheidung über ausländerrechtliche Erlaubnisse in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Entscheidung über Visa-Anträge Durchführung aufenthaltsbeendender Maßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Beschäftigtenlehrgang I; alternativ: Qualifikation in einem förderlichen Ausbildungsberuf (z.B. als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büroorganisation) idealerweise Berufserfahrung im öffentlichen Dienst sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in die einschlägigen Fachanwendungen Befähigung zur selbstständigen Sachbearbeitung gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kritik- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine bis 31.12.2025 befristete Beschäftigung zunächst in Vollzeit (39 Std.Partner-Anzeige22.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (w/m/d) Unterhaltsvorschuss Amt für Kinder, Jugendliche und Familien - Jugendamt, Bereich 5 Bürgerdienstleistungen
Das sind Ihre Aufgaben persönliche und telefonische Beratung von alleinerziehenden und unterhaltsverpflichteten Elternteilen selbständige Sachverhaltsermittlung und Entscheidung über Anträge auf Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz regelmäßige Überprüfung der Anspruchsvoraussetzungen und der Leistungshöhe während des Leistungsbezuges sowie Einstellung der Leistung Rückforderung von zu Unrecht gewährten Unterhaltsvorschussleistungen Rückgriff gegen die unterhaltsverpflichteten Elternteile in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Finanzen kassentechnische Abwicklung der Leistungsgewährung und des Rückgriffs in Zusammenarbeit mit der Staatsoberkasse Bayern Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beamter/in (w/m/d) der 2. QE / Mittlerer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) (alternativ Fachprüfung I) Wenn Sie Ihre Qualifikation zeitnah erfolgreich abschließen ist Ihre Bewerbung ebenfalls willkommen. Daneben verfügen Sie über Verwaltungsfachkenntnisse und Kenntnisse im Sozialleistungs- und Unterhaltsrecht bzw. die Bereitschaft, sich in diese Rechtsgebiete auch eigeninitiativ einzuarbeiten die Fähigkeit zur Eigenorganisation und zum strukturierten und selbständigen Arbeiten in digitalen Arbeitsstrukturen Verständnis für die Belange von Alleinerziehenden, Freude am Publikumsverkehr, Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz Belastbarkeit und eine sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Home-Office Möglichkeit Professionelles Einarbeitungskonzept und Mentorenbegleitung Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Rabatte für Mitarbeiter/innen Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichneter Arbeitgeber Deutschlandticket Job Fahrradleasing Flexible Arbeitszeit Homeoffice Jahressonderzahlung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Professionelle Einarbeitung Tariforientierte Bezahlung Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge; Ausgezeichneter Arbeitgeber; Deutschlandticket Job; Fahrradleasing; Flexible Arbeitszeit; Homeoffice; Jahressonderzahlung; Leistungsgerechte Bezahlung; Mitarbeiterrabatte; Professionelle Einarbeitung; Tariforientierte Bezahlung; Weiterbildung Kontakt Frau Schießl, Tel.: 0911 / 231 - 41161 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau Löhnert, Tel.: 0911 / 231 - 7256 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Weitere Informationen zum Jugendamt Nürnberg erhalten Sie hier.Partner-Anzeige22.05.202490443 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachkraft (w/m/d)
Abwickeln des Empfangs, überwachen der Haussicherung unter Berücksichtigung der kritischen Infrastrukturbereiche, sowie Zugangsberechtigungen für Besucher erstellen, ausgeben, dokumentieren und auf Vollständigkeit prüfen Koordinierung der externen Reinigungsdienstleistungen Veranstaltungsservice * Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 07:00 bis 15:45 Uhr Dienstag und Mittwoch 07:00 bis 16:00 Uhr Freitag 07:00 bis 12:30 Uhr Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beamter/in (w/m/d) der 2. QE / Mittlerer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) (alternativ Fachprüfung I) Als Quereinsteiger/in (w/m/d) bieten wir Ihnen für einen guten Einstieg den Beschäftigtenlehrgang I an. Voraussetzung hierfür ist: Eine dreijährige einschlägige Berufsausbildung oder Eine Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung bzw.Partner-Anzeige22.05.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kanzleimanagement (m/w/d)
Wir sind SKULD – die dynamische und moderne Kanzlei, bestehend aus mehreren Steuerberatern und Rechtsanwälten.
Unsere Leidenschaft? Wir beraten und betreuen vor allem E-Commerce-Unternehmen und...Partner-Anzeige22.05.202491560 HeilsbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Initiierung von Stellenbesetzungsverfahren - Begrüßungsveranstaltungen für neue Mitarbeitende Ansprechpartner/in (w/m/d) in HR-Angelegenheiten für Mitarbeitende, Führungskräfte und das Personalamt Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beamter/in (w/m/d) der 2. QE / Mittlerer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) (alternativ Fachprüfung I) Als Quereinsteiger/in (w/m/d) bieten wir Ihnen für einen guten Einstieg den Beschäftigtenlehrgang I an. Voraussetzung hierfür ist: Eine dreijährige einschlägige Berufsausbildung oder Eine Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterqualifizierung bzw.Partner-Anzeige22.05.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische...Partner-Anzeige22.05.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Werden Sie ein Teil der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) mit rund 39.600 Studierenden, 277 Studiengängen und ca. 6.600 Beschäftigten im wissenschaftlichen und wissenschaftsstütz...Partner-Anzeige22.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Rechtsanwalts-/Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Kliniken in Eichstätt und Kösching sind ein Arbeitgeber in kommunaler Trägerschaft mit zukunftssicherer Ausrichtung und Tätigkeitsfeldern, die Sie mitgestalten können.
Das Miteinander wird bei...Partner-Anzeige22.05.202485072 EichstättVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Sie wollen sich für Menschen mit Behinderung einsetzen und dafür, dass Inklusion nicht nur ein Schlagwort bleibt? Sie streben einen sicheren Arbeitsplatz an, an dem man Ihre beruflichen Ziele ebenso...Partner-Anzeige22.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Der Markt Burgheim
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/einen
Sachbearbeiter/in
(m/w/d)
für die Finanzverwaltung
unbefristet in...Partner-Anzeige22.05.202486666 BurgheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Grundsteuerstatistik
Das Bayerische Landesamt für Statistik ist die zentrale Behörde für die amtliche Statistik in Bayern mit Dienststellen in Fürth und Schweinfurt. Zu den Aufgaben des Amtes gehören unter anderem die...Partner-Anzeige22.05.202497421 SchweinfurtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Wohngeld (m/w/d)
Sie möchten Chancengleichheit fördern und soziale Teilhabe ermöglichen? Dann werden Sie Teil unseres Sozialamtsteams. Mithilfe von Wohngeldleistungen unterstützen wir einkommensschwache Haushalte bei...Partner-Anzeige22.05.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Ausbildungsförderung in Teilzeit (m/w/d)
Sie möchten Chancengleichheit fördern und soziale Teilhabe ermöglichen? Dann werden Sie Teil unseres Teams.
Mithilfe von BAföG Leistungen möchten wir Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden die...Partner-Anzeige22.05.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Asylbewerberleistungen (m/w/d)
Wenn Sie geflüchteten Menschen bei ihren ersten Schritten in Deutschland unterstützen möchten und sich für den sozialen Bereich interessieren, dann sind Sie bei uns genau richtig. Beim Amt für...Partner-Anzeige22.05.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Vorzimmer des Fachbereichs Finanzen (m/w/d)
Die Große Kreisstadt Schwäbisch Hall (ca. 42.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität
sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein...Partner-Anzeige22.05.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt Vollzeit / Teilzeit
Der Markt Lappersdorf (ca. 14.000 Einwohner) im Landkreis Regensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Verwaltungskraft (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt Ihre Aufgaben im Einwohnermeldeamt...Partner-Anzeige22.05.202493138 LappersdorfVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter