20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unser Team am Standort Nürnberg suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unseren Außendienst aktiv bei Projekten inklusive Auftragsabwicklung und in allen kaufmännischen und administrativen Bereichen. Ihre aktive Kontaktaufnahme zu Kunden hinsichtlich der Übermittlung und Einholung von Informationen, die Terminüberwachung, Lieferkoordination sowie Kundenzufriedenheitsumfragen und telefonische Verkaufsgespräche sorgen für einen reibungslosen Durchlauf der Kundenaufträge.Partner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein mittelständisches, global agierendes Unternehmen der Kunststoffbranche, im Zuge einer Altersnachfolge am Standort Nürnberg eine/n Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung Ihre Aufgaben als Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service: Führung eines fünfköpfigen Vertriebsinnendienst-Teams Betreuung und Beratung der europaweiten Kunden Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kalkulation von Verkaufspreisen und Führen von Preisverhandlungen Auftragserfassung, -bearbeitung und -abwicklung Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeit und Durchführung von Ausschreibungen Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und Vertriebsaußendienst Abstimmung mit der Produktion bezüglich Verfügbarkeiten usw.Partner-Anzeige17.06.202490411 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Eschenbach bietet Produkte mit der bestmöglichen Kombination aus Design und Funktion auf dem innovativsten Stand der Technik und setzt auf diese Weise Maßstäbe in der Optikbranche. Für unseren Bereich Vertriebsinnendienst suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort eine zuverlässige, selbstständige und kompetente Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Tagungen Organisation und Abwicklung von Vertriebs- und Sonderprojekten Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Verwaltung von Reiseberichten / Statistiken Spesenabrechnungen Unterstützung der Vertriebsorgane Abwicklung von Anfragen / Anforderungen des Außendienstes Neuanlage von Kunden Soll-Ist-Vergleich für den Vertriebsleiter Eyewear Prüfung der Lieferfähigkeit Differenzgutschriften aus Abschlussvereinbarungen Telefonische Kundenanfragen (Stand der Umsätze, Abschlüsse und Konditionen) DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige17.06.202490429 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team in Baiersdorf gerne ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Hauptsächlich erstellen Sie Kalkulationen und Angebote für Verpackungsprojekte und Transportverpackung Die Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führen Verkaufs- und Preisverhandlungen durch Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, der Arbeitsvorbereitung und der Produktion zusammen DOCH NUN ZU IHNEN Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einen höheren Abschluss Sie haben Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie punkten mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise und Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen Sie sind teamfähig und kommunikationsstark WIR BIETEN IHNEN Neben Ihrer Aufgabe mit großer Verantwortung von Anfang an, werden Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams.Partner-Anzeige17.06.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Germany Branch Holbeinstraße 23 90441 Nürnberg Murata Careers www.murata.com Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie als Verstärkung in der Kundenbetreuung als Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Nürnberg. Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige17.06.202490441 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Germany Branch Holbeinstraße 23 90441 Nürnberg Murata Careers www.murata.com Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie als Verstärkung in der Kundenbetreuung als Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Nürnberg. Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige17.06.202490441 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Internationaler Vertrieb
Zur Steigerung der Kompetenz in der Kundenbetreuung suchen wir an unserem Hauptstandort Feuchtwangen / Bayern einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Internationaler Vertrieb Seit über 125 Jahren sind wir eine feste Größe auf dem internationalen Verpackungsmarkt. Unsere vier Sparten Tragetaschen, Flexible Verpackungen, stericlin® und Medizinische Verpackungen bieten ein breites Produktsortiment für verschiedene Einsatzbereiche.Partner-Anzeige17.06.202491555 FeuchtwangenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige17.06.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für das Key Account Management
Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige17.06.202491465 ErgersheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Kundenbesuchen Betreuung der Kundenportale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Grundwissen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Mobiles Arbeiten bis zu 80 %, je nach Aufgabengebiet und Vereinbarung mit Vorgesetzten Breite Aufgabenfelder und schnelle Projektverantwortung bei Eigeninteresse 30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 5-Tage-Woche Zusätzlicher Urlaub für Mitarbeitende ab 56 Jahren Eigene Montessori-Kita und -Grundschule Work-Life-Balance dank zahlreichen flexiblen Arbeitszeitmodellen Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen sowie Förderung von Elternzeit Kantine mit vielfältigem Angebot Geschenke zu besonderen privaten Anlässen sowie Vergünstigungen bei regionalen Angeboten Verschiedene Mitarbeiterfeste Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Nachhaltige Ressourcennutzung, u. a.Partner-Anzeige17.06.202491465 ErgersheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9) Ihre Aufgaben Repräsentation der DPV Elektronik-Service GmbH vor Ort beim Kunde Akquise von Neu- und Wettbewerbskunden sowie deren After-Sales-Betreuung Aufbereitung von Anfragen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebsstrategien durch die regionale Marktanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Aktive Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen zum stetigen Ausbau des eigenen Fachwissens Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse gegenüber der Vertriebsleitung Ihr Profil Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Engineer, Kaufmann mit versierter technischer Erfahrung oder vergleichbar Wohnort im Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und/oder Dienstleistungen Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen und den Willen sich in die Materie ESD (Electrostatic discharge) einzuarbeiten und stetig zu vertiefen Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes und empathisches Auftreten mit hoher Eigenmotivation Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und zu gelegentlichen Dienstreisen in unsere Zentrale nach Eppingen Das können Sie erwarten Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive zielorientierter Leistungszuschläge Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Umfangreiche Vergünstigungen durch exklusive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen Bayern – PLZ Gebiet 90-97 Ihre Aufgaben: Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Kliniken und bauen diese weiter aus Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig Sie beraten Neukunden zu unseren Produkten und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen Sie verwirklichen die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsinnendienst und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei Sie präsentieren Primed auf nationalen Messen und Kongressen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter im medizinischen Bereich und haben Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte (Bewerber aus dem Bereich der Krankenhauspflege sowie MTA / OTA / ATA sind willkommen!)Partner-Anzeige17.06.202490762 FürthMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen Bayern – PLZ Gebiet 90-97 Ihre Aufgaben: Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Kliniken und bauen diese weiter aus Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig Sie beraten Neukunden zu unseren Produkten und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen Sie verwirklichen die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsinnendienst und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei Sie präsentieren Primed auf nationalen Messen und Kongressen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter im medizinischen Bereich und haben Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte (Bewerber aus dem Bereich der Krankenhauspflege sowie MTA / OTA / ATA sind willkommen!)Partner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen Bayern – PLZ Gebiet 90-97 Ihre Aufgaben: Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Kliniken und bauen diese weiter aus Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig Sie beraten Neukunden zu unseren Produkten und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen Sie verwirklichen die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsinnendienst und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei Sie präsentieren Primed auf nationalen Messen und Kongressen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter im medizinischen Bereich und haben Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte (Bewerber aus dem Bereich der Krankenhauspflege sowie MTA / OTA / ATA sind willkommen!)Partner-Anzeige17.06.202491522 AnsbachMedizin, Gesundheit -
1
Pharmareferent Außendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen Bayern – PLZ Gebiet 90-97 Ihre Aufgaben: Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Kliniken und bauen diese weiter aus Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig Sie beraten Neukunden zu unseren Produkten und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen Sie verwirklichen die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsinnendienst und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei Sie präsentieren Primed auf nationalen Messen und Kongressen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter im medizinischen Bereich und haben Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte (Bewerber aus dem Bereich der Krankenhauspflege sowie MTA / OTA / ATA sind willkommen!)Partner-Anzeige17.06.202491522 AnsbachMedizin, Gesundheit -
1
Sales Manager Healthcare Außendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen Bayern – PLZ Gebiet 90-97 Ihre Aufgaben: Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Kliniken und bauen diese weiter aus Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig Sie beraten Neukunden zu unseren Produkten und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen Sie verwirklichen die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsinnendienst und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei Sie präsentieren Primed auf nationalen Messen und Kongressen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter im medizinischen Bereich und haben Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb medizinischer Produkte (Bewerber aus dem Bereich der Krankenhauspflege sowie MTA / OTA / ATA sind willkommen!)Partner-Anzeige17.06.202490762 FürthMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9) Ihre Aufgaben Repräsentation der DPV Elektronik-Service GmbH vor Ort beim Kunde Akquise von Neu- und Wettbewerbskunden sowie deren After-Sales-Betreuung Aufbereitung von Anfragen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebsstrategien durch die regionale Marktanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Aktive Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen zum stetigen Ausbau des eigenen Fachwissens Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse gegenüber der Vertriebsleitung Ihr Profil Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Engineer, Kaufmann mit versierter technischer Erfahrung oder vergleichbar Wohnort im Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und/oder Dienstleistungen Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen und den Willen sich in die Materie ESD (Electrostatic discharge) einzuarbeiten und stetig zu vertiefen Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes und empathisches Auftreten mit hoher Eigenmotivation Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und zu gelegentlichen Dienstreisen in unsere Zentrale nach Eppingen Das können Sie erwarten Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive zielorientierter Leistungszuschläge Zusätzlich Ausschreibendes Unternehmen: DPV Elektronik-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: IT, Internet & Telekom; Weitere: HandelPartner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst (PLZ 8,9)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Gebiet 8,9) Ihre Aufgaben Repräsentation der DPV Elektronik-Service GmbH vor Ort beim Kunde Akquise von Neu- und Wettbewerbskunden sowie deren After-Sales-Betreuung Aufbereitung von Anfragen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebsstrategien durch die regionale Marktanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Aktive Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen zum stetigen Ausbau des eigenen Fachwissens Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse gegenüber der Vertriebsleitung Ihr Profil Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Engineer, Kaufmann mit versierter technischer Erfahrung oder vergleichbar Wohnort im Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und/oder Dienstleistungen Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen und den Willen sich in die Materie ESD (Electrostatic discharge) einzuarbeiten und stetig zu vertiefen Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes und empathisches Auftreten mit hoher Eigenmotivation Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet und zu gelegentlichen Dienstreisen in unsere Zentrale nach Eppingen Das können Sie erwarten Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive zielorientierter Leistungszuschläge Zusätzlich Ausschreibendes Unternehmen: DPV Elektronik-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: IT, Internet & Telekom; Weitere: HandelPartner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige17.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter