46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Financial Accounting Manager
Head of Financial Accounting (all gender) Für unsere Faber-Castell Aktiengesellschaft in Stein bei Nürnberg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unsere Abteilung Financial Accounting (all gender).Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d) Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG! Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebundenen Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Dortmund und weiteren Standorten in Bayern und Hessen.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling Specialist (w/m/d)
Controller (w/m/d) Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG! Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebundenen Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Dortmund und weiteren Standorten in Bayern und Hessen.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d) Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG! Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebundenen Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Dortmund und weiteren Standorten in Bayern und Hessen.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung (m/w/d) Controlling & Planung
w/d) Controlling & Planung Das macht deinen Job als Teamleitung (m/w/d) Controlling & Planung aus: Dir obliegt Leitung eines Teams von 3-4 Mitarbeitenden im Controlling-Bereich Du übernimmst im Anschluss an die IT-Migration die Leitung des projekthaften Aufbaus des Themenbereichs (Vertriebs-)Controlling innerhalb der Abteilung; dabei stehen die Themen Kosten- und Erlöscontrolling, Deckungsbeitragsrechnung, Vor- und Nachkalkulation sowie Vertriebscontrolling im Fokus Zum Aufgabengebiet gehören die Planung und Vorschau auf Ebene Einzel- als auch Konzernabschluss; ebenfalls erstellst du für Projekte und neue Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Business Cases Als Teamleitung trägst du die fachliche Verantwortung für die Erstellung von Berichten, deren Interpretation und die Diskussion mit relevanten Entscheidungsträgern Als Kommunikationstalent bereitet dir die Zusammenarbeit mit Kollegen, externen Dienstleistern und Prüfern Freude Sowohl stetige Veränderungen als auch Optimierungen sind in deinem Sinne und aufsichtsrechtliche Neuerungen setzt du entsprechend um Auch das Anfertigen von Arbeitsanweisungen und Dokumentationen wird zu deinen Aufgaben gehören Das bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung im Bankencontrolling, idealerweise in einer leitenden Position Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt/in o. ä.); alternativ einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Projektleitung oder Leitung von kleinen Teams wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in VR-Control Sehr gute MS-Excel Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige20.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Production Controller / Werkscontroller (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team in Vollzeit am Standort in Fürth oder Hagenow als Production Controller / Werkscontroller (m/w/d) Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: Du agierst als souveräner Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um das Thema Produktionscontrolling und bist in engem Austausch mit den Fachabteilungen in den Werken Als Werkscontroller erstellst du Produktkalkulationen und ermittelst kontinuierlich die Herstellkosten Du führst Ad-hoc- und Wirtschaftlichkeitsanalysen, einschließlich der Soll-Ist-Vergleiche von Prozessaufträgen durch Mit deiner Expertise unterstützt du bei der Kostenanalyse Du unterstützt aktiv die kontinuierliche Verbesserung von Controlling-Prozessen und bist bereit, aktiv Projekte mitzugestalten Die Pflege und Überwachung von Artikelstammdaten in SAP sind für dich kein Problem Wir suchen dich!Partner-Anzeige20.06.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Head of Financial Accounting (m/w/d)
Head of Financial Accounting (all gender) Für unsere Faber-Castell Aktiengesellschaft in Stein bei Nürnberg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unsere Abteilung Financial Accounting (all gender).Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung / Vice President (m/w/d) Controlling, Planning und Procurement
Am Standort Stein (bei Nürnberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Leitung/ Vice President Controlling, Planning & Procurement (all gender) VERANTWORTUNGSBEREICH Übergeordnete Verantwortung und Steuerung der kaufmännischen Funktionen an zwei deutschen und einem amerikanischen Produktionsstandort sowie enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsstandort Brasilien Führung der Bereiche Controlling/Kostenkalkulation sowie Einkauf und Planung; zusätzlich dazu enge Abstimmung mit Shared Functions in der Faber-Castell Gruppe Verantwortung und Steuerung des Budget- und Planungsprozesses (inkl.Partner-Anzeige20.06.202490547 Stein (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige20.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Stock Controller (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Stock Controller (w/m/d) Tätigkeitsbereich: Vertrieb Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil von EssilorLuxottica: Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben und global zu etablieren.Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
Die Anteile an Framatome halten EDF (75,5 Prozent), Mitsubishi Heavy Industries (19,5 Prozent) und Assystem (5 Prozent). Wir suchen Sie für den Standort Erlangen als Financial Sales Manager (m/w/d) Referenznummer 2024-16895 Das sind Ihre Aufgaben Als erfahrener Financial Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die Gesamtkoordination und Erstellung des kaufmännischen Teils von umfangreichen, größtenteils komplexen Angeboten zuständig.Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige20.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige20.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf -
6
Funk Fernauslöser MeiKe MK-RC6 für Nikon 15 € + Versand
RC6 Timer Remote Controller // Funk Fernauslöser MeiKe MK-RC6 für alle Nikon Kameras mit 10 poligen Anschluß z. B.: D1H D2 D3 D2X/D2H/D100/D200/F100/D300/D300s/ ... 15 € bei Abholung ansonsten zuzüglich Versand15 €Festpreis29.05.202491126 SchwabachAuslöser, Fernauslöser -
1
Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller / Treasury-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller/ Treasury-Manager (m/w/d) Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Du erstellst Steuerungsvorschlägen durch Analyse der Gesamtbank und der Eigenanlagen (Asset Allocation und strategische Handlungsimpulse) Du bereitest die Anlageausschusssitzung vor und führst diese bei den Mandaten durch Du bist Ansprechpartner für aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen Du planst das Zinsbuch- und Eigengeschäft mit dem Mandanten Du verantwortest das Eigenkapital-Treasury auf Mandantenebene Du pflegst Relationship Management zum Mandanten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung oder Treasury Fachwissen im Aufsichtsrecht (MaRisk, KWG, CRR…), der Banksteuerung und div. Anlageprodukten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Dich erwartet: Flache Hierarchien und eine Du-Kultur Eine unbefristete Anstellung und eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit deinem Team Homeoffice Varianten (nach einer individuellen Einarbeitungsphase am Standort Nürnberg) 30 Tage Urlaub plus je einen freien Tag an Heiligabend und Silvester Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Bonuszahlung (gekoppelt an den Erfolg der Firma) Ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld < Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; UnternehmensberatungPartner-Anzeige20.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Treasury-Experte für Risikomanagement
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller/ Treasury-Manager (m/w/d) Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Du erstellst Steuerungsvorschlägen durch Analyse der Gesamtbank und der Eigenanlagen (Asset Allocation und strategische Handlungsimpulse) Du bereitest die Anlageausschusssitzung vor und führst diese bei den Mandaten durch Du bist Ansprechpartner für aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen Du planst das Zinsbuch- und Eigengeschäft mit dem Mandanten Du verantwortest das Eigenkapital-Treasury auf Mandantenebene Du pflegst Relationship Management zum Mandanten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung oder Treasury Fachwissen im Aufsichtsrecht (MaRisk, KWG, CRR…), der Banksteuerung und div. Anlageprodukten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Dich erwartet: Flache Hierarchien und eine Du-Kultur Eine unbefristete Anstellung und eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit deinem Team Homeoffice Varianten (nach einer individuellen Einarbeitungsphase am Standort Nürnberg) 30 Tage Urlaub plus je einen freien Tag an Heiligabend und Silvester Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Bonuszahlung (gekoppelt an den Erfolg der Firma) Ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld < Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; UnternehmensberatungPartner-Anzeige20.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Operations Analyst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige20.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann (m/w/d)
w/d), oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Verträge Sie haben eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung und können komplizierte Sachverhalte verständlich erklären Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sie sind in hohem Maße zuverlässig, belastbar und durchsetzungsstark Sie drücken sich mündlich und schriftlich sehr gut aus Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzlich von Vorteil Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der administrativen Abwicklung von Forschungsprojekten sammeln Sie haben erste Kenntnisse über das System der Forschungsförderung in Deutschland, der EU und anderer Mittelgeber Sie haben Grundkenntnisse in SAP (SAP FI, Records Management) Das bieten wir Einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Familienfreundliches Umfeld Anrechnung der Berufserfahrung möglich Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige20.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Risikocontroller (m/w/d)
Risikocontroller (m/w/d) Das macht deinen Job als Risikocontroller (m/w/d) aus: Du analysierst und bewertest Marktpreis-, Zins- und Liquiditätsrisiken und unterstützt bei der Konzeption und Quantifizierung der Risikotragfähigkeit der Bank (RTF/ICAAP/ILAAP) Im Rahmen der Berichterstattung erstellst du regelmäßig Risikoberichte, Planrechnungen sowie Ad-hoc-Auswertungen und unterstützt bei der Datenqualitätskontrolle Du bist zuständig für die Weiterentwicklung sowie Validierung von Methoden, Verfahren, Annahmen und Parametern der bankinternen Risikomodelle Du bringst dich engagiert in Projektarbeiten ein, übernimmst bei Bedarf deren Leitung und testest Software-Updates Du setzt aufsichtsrechtliche Änderungen um und dokumentierst Methoden und Arbeitsabläufe Du kommunizierst souverän mit Kolleginnen und Kollegen, externen Dienstleistern und Prüfern Das bringst du mit: Erfahrung im Risikocontrolling, idealerweise im Bankenumfeld Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation, alternativ Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Mathematik Sehr gute Kenntnisse in aufsichtsrechtlichen Vorgaben im Risikocontrolling (MaRisk) Kenntnisse der Bilanzierungsvorschriften sowie in Statistik und Stochastik Kenntnisse in einer Controlling-Software, idealerweise VR-Control Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.Partner-Anzeige20.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretender kaufmännischer Leiter (m/w/d)
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige20.06.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter