45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Mit Ihrer Expertise kundenorientiertes Arbeiten und kreative Prozessoptimierung gestalten Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Leistungsanträge und Vorgänge in der Krankenversicherung (DKV) effizient und kundenorientiert. Ideen zur Prozessoptimierung werden aktiv eingebracht, um Ziele zu erreichen und Qualitätsstandards umzusetzen.Partner-Anzeige25.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Mit Ihrer Expertise kundenorientiertes Arbeiten und kreative Prozessoptimierung gestalten Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Leistungsanträge und Vorgänge in der Krankenversicherung (DKV) effizient und kundenorientiert. Ideen zur Prozessoptimierung werden aktiv eingebracht, um Ziele zu erreichen und Qualitätsstandards umzusetzen.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung Gesundheitsleistungen (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Mit Ihrer Expertise kundenorientiertes Arbeiten und kreative Prozessoptimierung gestalten Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Leistungsanträge und Vorgänge in der Krankenversicherung (DKV) effizient und kundenorientiert. Ideen zur Prozessoptimierung werden aktiv eingebracht, um Ziele zu erreichen und Qualitätsstandards umzusetzen.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden und Mandanten bei speziellen Fragen zur Entgeltabrechnung sowie für Sozialversicherungsträger, Behörden und Krankenkassen. Prozessoptimierung! Die Prozessoptimierung der Abrechnungsabläufe gehört zu deiner Spezialität und du liebst es neue Ideen einzubringen. Abwechslung! Darüber hinaus bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Auswertungen und Statistiken zuständig und übernimmst sonstige administrative Aufgaben im Rahmen der Personalsachbearbeitung.Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden und Mandanten bei speziellen Fragen zur Entgeltabrechnung sowie für Sozialversicherungsträger, Behörden und Krankenkassen. Prozessoptimierung! Die Prozessoptimierung der Abrechnungsabläufe gehört zu deiner Spezialität und du liebst es neue Ideen einzubringen. Abwechslung! Darüber hinaus bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Auswertungen und Statistiken zuständig und übernimmst sonstige administrative Aufgaben im Rahmen der Personalsachbearbeitung.Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfJobs, Karriere -
1
Projekt-/Prozessmanager (m/w/d)
Ab sofort Projekt-/Prozessmanager (m/w/d)
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden und Mandanten bei speziellen Fragen zur Entgeltabrechnung sowie für Sozialversicherungsträger, Behörden und Krankenkassen. Prozessoptimierung! Die Prozessoptimierung der Abrechnungsabläufe gehört zu deiner Spezialität und du liebst es neue Ideen einzubringen. Abwechslung! Darüber hinaus bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Auswertungen und Statistiken zuständig und übernimmst sonstige administrative Aufgaben im Rahmen der Personalsachbearbeitung.Partner-Anzeige25.04.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Service-Disponent/in (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige26.04.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige26.04.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige25.04.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Deine Aufgaben: Schichtbegleitende Instandsetzung und Wartung der technisch anspruchsvollen Abfüll- und Produktionsanlagen Austausch und Montage von mechanischen und elektronischen Baugruppen Stetige Prozessoptimierung und Schwachstellenanalyse, sowie Verantwortung für die Durchsetzung der Arbeitssicherheitsstandards Ursachensuche, Analyse und Beseitigung von Störungen Kontinuierliche Verbesserung der Anlagen Planung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Getränkeabfüllung Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die gern mit anpackt Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Überzeugen kannst du durch deine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir sind bereit.Partner-Anzeige26.04.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anwendungsentwickler (m/w/d)
Du willst aktiv unsere Prozesse mitgestalten und deine Ideen in die Weiterentwicklung unserer unternehmensspezifischen Software einbringen und umsetzen? Dann werde Teil unseres (innovativen) IT-Teams als Anwendungsentwickler (m/w/d) Deine Aufgaben: Prozessoptimierung, Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen in das bestehende Warenwirtschafts- und Ticketing-System Erweiterung unseres Standard-Funktionsumfangs sowie individuelle Systemanpassungen Implementierung und Aufrechterhaltung von Sicherheitsstandards Dokumentation aller Software-Prozesse und durchgeführten Änderungen Gewährleistung und Optimierung des Betriebs der Webschnittstellen und des Onlineshops Fachübergreifende Projektmitarbeit als Spezialist für die Anwendungsentwicklung Fachspezifische Kommunikation mit Drittanbietern, Kunden und Fachabteilungen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare IT-orientierte Ausbildung/Studium Du bist über mehrere Jahre als Anwendungsentwickler tätig Analytisches Denkvermögen und schnelle Einarbeitung in komplexe IT-Anforderungen zeichnen Dich aus Programmierkenntnisse (PHP, HTML, CSS, JavaScript, C++) Kenntnisse MySQL und Linux Erfahrung mit SOAP und/oder REST API Eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du kommunizierst fließend (problemlos) auf Englisch und Deutsch Wir bieten: Attraktive leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38,5h Woche Flexibles Arbeitszeitmodell mit anteiligem Home-Office 30 Tage Urlaub Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Mitarbeiter Ausschreibendes Unternehmen: OPTIMEX Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-SupportPartner-Anzeige26.04.202450858 KölnIT, TK, Software -
1
Mechanik-Elektronik-Techniker / Elektrotechniker (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Deine Aufgaben: Schichtbegleitende Instandsetzung und Wartung der technisch anspruchsvollen Abfüll- und Produktionsanlagen Austausch und Montage von mechanischen und elektronischen Baugruppen Stetige Prozessoptimierung und Schwachstellenanalyse, sowie Verantwortung für die Durchsetzung der Arbeitssicherheitsstandards Ursachensuche, Analyse und Beseitigung von Störungen Kontinuierliche Verbesserung der Anlagen Planung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Getränkeabfüllung Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die gern mit anpackt Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Überzeugen kannst du durch deine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir sind bereit.Partner-Anzeige26.04.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebscontroller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur vorerst befristeten Anstellung für 2 Jahre suchen wir eine engagierte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als: Vertriebscontroller m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung von Plan-/Ist-Abweichungen, Potenzialanalysen und Risikobewertungen Betreuung und Moderation an den Reporting-Boards Nachhaltung und Vorbereitung von Maßnahmen in der Vertriebsaktivität Controlling von Verkaufs- und Marketingaktionen Mitwirkung bei strategischen Planungen zu Produktportfolio, Absatzwachstum, Pricing und kundenspezifischen Aspekten Unterstützung bei Analysen, Kennzahlen, Berechnungen, Standardisierungen und Prozessoptimierungen Betreuung und Weiterentwicklung des BI-Systems für die Bereiche Vertrieb und Marketing Durchführung und Unterstützung bei Absatz- und Verkaufspreisplanungen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich erste Erfahrung im Vertrieb oder Controlling ausgeprägtes analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (Homeoffice) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken Zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 <a href="https://lukas-erzett.com/de/unternehmen/karriere/?Partner-Anzeige26.04.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Deine Aufgaben: Schichtbegleitende Instandsetzung und Wartung der technisch anspruchsvollen Abfüll- und Produktionsanlagen Austausch und Montage von mechanischen und elektronischen Baugruppen Stetige Prozessoptimierung und Schwachstellenanalyse, sowie Verantwortung für die Durchsetzung der Arbeitssicherheitsstandards Ursachensuche, Analyse und Beseitigung von Störungen Kontinuierliche Verbesserung der Anlagen Planung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Getränkeabfüllung Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die gern mit anpackt Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Überzeugen kannst du durch deine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir sind bereit.Partner-Anzeige25.04.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik (m/w/d) Fachrichtung Spritzguss / Formtechnik
Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik (m/w/d) (Fachrichtung Spritzguss/Formtechnik im 2-Schicht-Betrieb Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Eigenständiges Einrichten und Bedienen unserer Spritzgussmaschinen von 6 bis 500 t Schließkraft Bemustern von neuen Prototypenwerkzeugen mit Kunststoffen von ABS bis PEEK und LSR Einweisen und Anleiten von Hilfskräften für Rüstarbeiten und teilautomatische Fertigung Qualitätsüberwachung und Prozessoptimierung Das bringst du mit: Erfolgreiche Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch in Wort und Schrift) Das bieten wir: Flache Hierarchien und eine hohe Kollegialität Leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistung Interne sowie externe Aus- und Weiterbildungen Bike-Leasing Angebot Und vieles mehr Wenn du etwas bewegen willst und eine neue Herausforderung suchst, dann bewirb dich mit deiner vollständigen Bewerbung, unter Angabe der G Ausschreibendes Unternehmen: BARLOG Plastics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; Kunststofftechnik; Maschinenführer; Mechaniker Branchen: KunststoffPartner-Anzeige26.04.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Netzwerkaufbau mit Leidenschaft: Erschließung neuer Kundenkreise und Geschäftsfelder im Bereich der Automobilindustrie, Flottenbetreiber, Gebrauchtwagen und Remarketinganbietern Akquise, Angebote, Verhandlungen, Preisvereinbarungen, Reklamationsbearbeitung - Verantwortungsvolle und vollumfängliche Kundenbetreuung von A bis Z bei einem fest definierten Kundenkreis Neuentwicklung von Speifischen Angeboten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen CAT Standorten Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse in die Automobilbranche idealerweise innerhalb der Automobillogistik, Dispositionen KFZ Ausschreibendes Unternehmen: CAT Automobillogistik GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202452349 DürenEinkauf, Logistik -
1
Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Netzwerkaufbau mit Leidenschaft: Erschließung neuer Kundenkreise und Geschäftsfelder im Bereich der Automobilindustrie, Flottenbetreiber, Gebrauchtwagen und Remarketinganbietern Akquise, Angebote, Verhandlungen, Preisvereinbarungen, Reklamationsbearbeitung - Verantwortungsvolle und vollumfängliche Kundenbetreuung von A bis Z bei einem fest definierten Kundenkreis Neuentwicklung von Speifischen Angeboten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen CAT Standorten Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse in die Automobilbranche idealerweise innerhalb der Automobillogistik, Dispositionen KFZ Ausschreibendes Unternehmen: CAT Automobillogistik GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202453909 ZülpichEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Spritzguss / Formtechnik in der Kunststofftechnik (m/w/d)
Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik (m/w/d) (Fachrichtung Spritzguss/Formtechnik im 2-Schicht-Betrieb Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Eigenständiges Einrichten und Bedienen unserer Spritzgussmaschinen von 6 bis 500 t Schließkraft Bemustern von neuen Prototypenwerkzeugen mit Kunststoffen von ABS bis PEEK und LSR Einweisen und Anleiten von Hilfskräften für Rüstarbeiten und teilautomatische Fertigung Qualitätsüberwachung und Prozessoptimierung Das bringst du mit: Erfolgreiche Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch in Wort und Schrift) Das bieten wir: Flache Hierarchien und eine hohe Kollegialität Leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistung Interne sowie externe Aus- und Weiterbildungen Bike-Leasing Angebot Und vieles mehr Wenn du etwas bewegen willst und eine neue Herausforderung suchst, dann bewirb dich mit deiner vollständigen Bewerbung, unter Angabe der G Ausschreibendes Unternehmen: BARLOG Plastics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; Kunststofftechnik; Maschinenführer; Mechaniker Branchen: KunststoffPartner-Anzeige26.04.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker - Heizungstechnik und Klimatechnik (all genders)
START CAREER MODE Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Wir sind zukunftsorientiert und flexibel, aber trotzdem strukturiert. Wir sind international, aber immer familiär.Partner-Anzeige25.04.202452062 AachenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter