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Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Dich als Store Auditor (m/w/d) im Innendienst Vollzeit Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die Belegprüfung sowie die Überwachung und Fehlerbehebung der Warenbewegungen Du unterstützt bei der Inventur im Ablauf und der Buchung sowie bei der Einführung eines neuen Kassensystems Du bewertest und optimierst Geschäftsprozesse um Effizienz und Effektivität zu gewährleisten Du deckst Fehlverhalten der Mitarbeitenden auf insbesondere im Kassenwesen In Zusammenarbeit mit allen Abteilungen implementierst du Prozessverbesserungen Du führst Auswertungen von Analysen (Rabatte, Anzahlungen, Bestandsdifferenzen) durch und reportest an die Teamleitung DEIN PROFIL: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast die Bereitschaft dich ständig wechselnden Anforderungen anzupassen Idealerweise hast Du Kenntnisse über Vertriebsabläufe im Einzelhandel sowie Erfahrung in der Belegprüfung und Analyse Du bist vertraut mit den MS Office Programmen, SAP und bringst IT-Affinität mit Du verfügst über Kenntnisse des Warenwirtschaftssystems eines Filialisten Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus DAS BIETEN WIR DIR: Dich erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung kannst Du gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zahlenaffinität Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Du würdest am liebsten sofort loslegen?Partner-Anzeige21.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Junior Controller (m/w/d)
Kostenstellenanalyse und Kostenstellenplanung Investitionscontrolling (Steuerung und Überwachung der Kosten, Analyse von Schwachstellen)? Analyse von Prozess- und Kostenabweichungen Mitwirkung bei der Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen ? Erstellung von Ad-hoc-Reports und Analysen ? Unterstützung bezüglich des Stammdatenmanagement in SAP R/3?Partner-Anzeige21.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Analysen und Statistiken: Du unterstützt bei der Erstellung aussagekräftiger Berichte und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du pflegst enge Beziehungen zu Kreditversicherungen und Auskunfteien, um optimale Konditionen für unser Unternehmen zu sichern.Partner-Anzeige21.05.202451491 OverathBank, Versicherung -
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Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Produktionscontroller / Werkscontroller / Bereichscontroller (m/w/d)
Wie Du uns unterstu¨tzen kannst Verantworten des Bereichscontrollings fu¨r elektrische Antriebe Ausbau und Optimieren des Berichtswesens, des Investitions-, Projekt- und Risikocontrollings sowie Entwicklung von weitestgehend automatisierten Berichtstandards Ermitteln und Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, von Marktdaten und Geschäftsergebnissen Entwicklung und Pflege von Analyse- und Unterstu¨tzungssystemen zur Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Leistungsprozesses Durchfu¨hren von Wirtschaftlichkeitsrechnungen fu¨r Neuinvestitionen, F&E-Projekte und Neuprodukte Sparringspartner der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung strategischer und operativer Entscheidungen fu¨r Prozessoptimierungen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Analyse und Definition von Einsparungs- und Weiterentwicklungspotenzialen, Mitarbeit an Kostensenkungsprojekten Erstellen von Budgets und Verkaufsprognosen, einschließlich Plan-Ist-Abweichungsanalyse bzw.Partner-Anzeige21.05.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts
Berufserfahrene, Führungskraft Standort: Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Nordrhein-Westfalen Tätigkeit: Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Das können Sie von uns erwarten Eine neu geschaffene Managementposition auf Top-Level in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns Eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung, gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist Diverse finanzielle Versorgungsangebote wie betriebliche Altersvorsorge Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Business Development / Ausbau von Geschäftsfeldern, vorzugsweise im industriellen Mittelstand oder einer mittelständisch geprägten Konzerneinheit Tiefgehende Branchenkenntnisse im Bereich (Leicht-)fördergurte / leichte Transportbänder / kundenspezifischer, maßgeschneiderter Förder- und Antriebslösungen Unternehmerisches, marktorientiertes Handeln gepaart mit Durchsetzungsvermögen und innovativem Blick Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Reisebereitschaft, auch international Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Steuerung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs Leichtfördergurte / leichte Transportbänder Beratung des Managements im Bereich Leichtfördergurte zur strategischen Weiterentwicklung Maßgebliche Beitragsleistung zum Erfolg der Unternehmensgruppe Durchführung von internen und externen Analysen zur Identifikation relevanter Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kunden und anschließender Strategieentwicklung neuer Geschäftspotenziale Analyse und Verbesserung von bereichsübergreifenden Unternehmensprozessen Über uns Die OWG Beteiligungs AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Poing bei München.Partner-Anzeige21.05.202450667 KölnConsulting, Beratung -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren
Dichtheitsprüftechnik auf dem neuesten Stand INFICON ist ein führender Anbieter von innovativen Messgeräten, kritischen Sensortechnologien und Softwarelösungen für die intelligente Fertigung / Industrie 4.0, die die Produktivität und Qualität von Werkzeugen, Prozessen und ganzen Fabriken verbessern. Diese Analyse-, Mess- und Steuerungsprodukte sind für die Erkennung von Gaslecks in der Klima- / Kältetechnik und der Automobilherstellung unerlässlich. Sie sind für Anlagenhersteller und Endanwender bei der komplexen Herstellung von Halbleitern und Dünnfilmbeschichtungen für Optiken, Flachbildschirme, Solarzellen und industrielle Vakuumbeschichtungsanwendungen von entscheidender Bedeutung.Partner-Anzeige21.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Energiedatenmanager (m/w/d) in Vollzeit
Wir besetzen ab sofort eine Stelle als: Energiedatenmanager (m/w/d) in Vollzeit Was Sie bei uns bewegen: Überwachung der Marktkommunikation aus Sicht des Netz- und Messstellenbetreibers Kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller EDM-Prozesse in der Marktrolle des Netzbetreibers und Messstellenbetreibers entsprechend den in GPKE, GABIGas, GeLiGas und MABIS festgelegten Prozessen Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten Analyse und Auswertung der Daten für Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Benchmarks Analyse und Bewertung von Energiedaten und –strömen sowie termintreues Reporting und Datenbereitstellung Wie Sie uns überzeugen: Ein abgeschlossenes BWL Studium mit technischem Hintergrundwissen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Freundliches Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit Hohe Affinität für Zahlen und Daten und analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel und Access Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung der zukünftigen Energie- und Wasserversorgung Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement & Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten F Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Radevormwald GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; SystemadministrationPartner-Anzeige21.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
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Datenbankentwickler/Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams in Bonn suchen wir baldmöglichst in Vollzeit ein Datenbankentwickler/Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Administrierung und Pflege von Datenbankstrukturen und für das Handling und die Analyse von sehr großen Mengen Verwaltungsdaten aus dem Gesundheitswesen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Neu- bzw. Weiterentwicklungen und die praktische Umsetzung von komplexen SQL-Abfragen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Projektleitung bei der Analyse und konzeptionellen Umsetzung neuer Projekt-Anforderungen.Partner-Anzeige21.05.202453113 BonnIT, TK, Software -
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Datenbankentwickler / Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams in Bonn suchen wir baldmöglichst in Vollzeit einen Datenbankentwickler/Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Administrierung und Pflege von Datenbankstrukturen und für das Handling und die Analyse von sehr großen Mengen Verwaltungsdaten aus dem Gesundheitswesen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Neu- bzw. Weiterentwicklungen und die praktische Umsetzung von komplexen SQL-Abfragen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Projektleitung bei der Analyse und konzeptionellen Umsetzung neuer Projekt-Anforderungen.Partner-Anzeige21.05.202453113 BonnIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Produktion / Anlagenfahrer (w/m/d)
Selbstständige Einrichtung, Überwachung und Steuerung der Produktionsanlagen über das Prozessleitsystem Regelmäßige Überprüfung der Produktionsanlagen vor Ort und Durchführung notwendiger Tätigkeiten wie z.B. Zuckerauflösung, Absackung, Probenahme und Analyse Bewegung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und fertigen Produkten innerhalb der Produktionsstätte Sicherstellung des Produktionsflusses und der kontinuierlichen Qualität unter Reaktion auf Abweichungen und/oder Störungen Überwachung und Dokumentation von Prozesswerten, Fehler- und Ursachenanalyse bei Abweichungen sowie Fehlerbehebung im Betriebsdatenerfassungssystem Durchführung von notwendigen Kleinreparaturen an der Produktionsanlage sowie bei darüber hinaus gehenden Reparaturen, Meldung an Instandhaltung Probenahme und Durchführung von Analysen anhand des vorgegebenen Probenplanes sowie entsprechende Dokumentation im Betriebsdatenerfassungssystem Fachliche Unterstützung bei Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich, optimalerweise Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d), Milchtechnologe (w/m/d), Süßwarentechnologe (w/m/d) Praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharmaindustrie oder Biotechnologie Kenntnisse im Umgang mit Pumpen, Wärmetauschern, Filtern, Separatoren und Trocknern Knowhow im Umgang mit chemischen und physikalischen Analysenmethoden Technisches Verständnis für das Erkennen von Störungsfällen sowie eine gewissenhafte und quali Ausschreibendes Unternehmen: SAVANNA Ingredients GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Nahrungsmittel; Produktion; Ingenieur, Technik Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige21.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Wissenschaft -
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Softwareentwickler
Zur Erweiterung unseres Teams in Bonn suchen wir baldmöglichst in Vollzeit einen Datenbankentwickler/Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Administrierung und Pflege von Datenbankstrukturen und für das Handling und die Analyse von sehr großen Mengen Verwaltungsdaten aus dem Gesundheitswesen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Neu- bzw. Weiterentwicklungen und die praktische Umsetzung von komplexen SQL-Abfragen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Projektleitung bei der Analyse und konzeptionellen Umsetzung neuer Projekt-Anforderungen.Partner-Anzeige21.05.202453113 BonnIT, TK, Software -
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Requirements Engineer (m/w/d)
Requirements Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Ermittlung von Anforderungen in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Kunden, Management, Anwendern und Entwicklern Analyse der Anforderungen hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz, Eindeutigkeit und Realisierbarkeit Strukturierung von Anforderungen in User Stories, Epics und Product Backlogs Validierung und Verifizierung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern Nachverfolgung von Änderungen und Integration neuer Anforderungen Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Überwachung der Qualität der umgesetzten Lösungen Teilnahme an den Scrum Events wie Sprint Planning, Daily, Review und Retrospektive Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung / Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Business Analyst, Requirements Engineer oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsermittlung, -analyse und -dokumentation Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Tools des Anforderungsmanagements Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist wünschenswert Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Requirements Engineer (m/w/d) .21.05.202450735 KölnIT, TK, Software -
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Anforderungsanalyst (m/w/d)
Requirements Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Ermittlung von Anforderungen in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Kunden, Management, Anwendern und Entwicklern Analyse der Anforderungen hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz, Eindeutigkeit und Realisierbarkeit Strukturierung von Anforderungen in User Stories, Epics und Product Backlogs Validierung und Verifizierung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern Nachverfolgung von Änderungen und Integration neuer Anforderungen Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Überwachung der Qualität der umgesetzten Lösungen Teilnahme an den Scrum Events wie Sprint Planning, Daily, Review und Retrospektive Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung / Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Business Analyst, Requirements Engineer oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsermittlung, -analyse und -dokumentation Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Tools des Anforderungsmanagements Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist wünschenswert Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Requirements Engineer (m/w/d) .21.05.202450735 KölnIT, TK, Software -
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Mitarbeiter SQL-Datenbanken (m/w/d)
Für die Abteilung Datenannahme, Statistik und Pflegepersonal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter SQL-Datenbanken (m/w/d) Das bringen Sie mit… Fundierte Kenntnisse in Auswertung und Analyse von Datenbanken (SQL) Sicherer Umgang mit MS Office (vor allem Excel, VBA von Vorteil) und den algorithmischen Grundkonzepten der Programmierung Bereitschaft sich schnell in medizinische Sachverhalte, deren Abbildung in einem Vergütungssystem und in komplexe Analysetechniken einzuarbeiten Abgeschlossenes Studium oder eine einschlägige Ausbildung Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches, logisches und ganzheitliches Denkvermögen Kommunikative Stärke Das sind ihre Aufgaben… Datenbankbasierte Unterstützung der Weiterentwicklung der Entgeltsysteme Prüfung und Analyse der Leistungs- und Kostendaten der Krankenhäuser sowie die Aufbereitung und Darstellung der Ergebnisse Weiterentwicklung der Annahmeprozesse der Krankenhausdaten Mitarbeit in interdisziplinären Teams mit den Fachabteilungen Medizin, Ökonomie und IT Das bieten wir Ihnen… Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Institut mit der Möglichkeit das Entgeltsystem der deutschen Krankenhäuser mitzugestalten Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung Hohe Arbeitsplatzsicherheit und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Eine Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung unterstützt durch qualifizierte Mentoren Ein dynamisches und offenes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung und Entwicklung Förderung fachspezifischer Kompetenz Regelmäßige Firmenevents Zentraler, verkehrsgünstiger Standort mit Parkmöglichkeiten am Haus Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.g-drg.de oder gerne telefonisch unter 02241/9382-25.Partner-Anzeige21.05.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
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Requirements Engineer (m/w/d)
Requirements Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Ermittlung von Anforderungen in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Kunden, Management, Anwendern und Entwicklern Analyse der Anforderungen hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz, Eindeutigkeit und Realisierbarkeit Strukturierung von Anforderungen in User Stories, Epics und Product Backlogs Validierung und Verifizierung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern Nachverfolgung von Änderungen und Integration neuer Anforderungen Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Überwachung der Qualität der umgesetzten Lösungen Teilnahme an den Scrum Events wie Sprint Planning, Daily, Review und Retrospektive Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung / Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Business Analyst, Requirements Engineer oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsermittlung, -analyse und -dokumentation Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Tools des Anforderungsmanagements Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist wünschenswert Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung über unser Online-Formular für den Einstieg als Requirements Engineer (m/w/d) .Partner-Anzeige21.05.202450735 KölnIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Produktion / Anlagenfahrer (w/m/d)
Selbstständige Einrichtung, Überwachung und Steuerung der Produktionsanlagen über das Prozessleitsystem Regelmäßige Überprüfung der Produktionsanlagen vor Ort und Durchführung notwendiger Tätigkeiten wie z.B. Zuckerauflösung, Absackung, Probenahme und Analyse Bewegung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und fertigen Produkten innerhalb der Produktionsstätte Sicherstellung des Produktionsflusses und der kontinuierlichen Qualität unter Reaktion auf Abweichungen und/oder Störungen Überwachung und Dokumentation von Prozesswerten, Fehler- und Ursachenanalyse bei Abweichungen sowie Fehlerbehebung im Betriebsdatenerfassungssystem Durchführung von notwendigen Kleinreparaturen an der Produktionsanlage sowie bei darüber hinaus gehenden Reparaturen, Meldung an Instandhaltung Probenahme und Durchführung von Analysen anhand des vorgegebenen Probenplanes sowie entsprechende Dokumentation im Betriebsdatenerfassungssystem Fachliche Unterstützung bei Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich, optimalerweise Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d), Milchtechnologe (w/m/d), Süßwarentechnologe (w/m/d) Praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharmaindustrie oder Biotechnologie Kenntnisse im Umgang mit Pumpen, Wärmetauschern, Filtern, Separatoren und Trocknern Knowhow im Umgang mit chemischen und physikalischen Analysenmethoden Technisches Verständnis für das Erkennen von Störungsfällen sowie eine gewissenhafte und quali Ausschreibendes Unternehmen: SAVANNA Ingredients GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Anlagenführer Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
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Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Deine Aufgaben und Verantwortung: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Team Debitorenmanagement Vergabe von Kreditlimits sowie deren fortlaufende Analyse, Bonitätsprüfung von Neu- und Altkunden, Informationsbeschaffung und Analyse von wirtschaftlichen Daten Freigabe von Verkaufsaufträgen in Abstimmung mit dem Vertrieb Neuanlage von Kundenadressen, Änderungen von bestehenden Adressen, regelmäßige Überprüfung der Stammdaten auf Vollständigkeit Verantwortung f Ausschreibendes Unternehmen: IMCD Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige21.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Junior Consultant (m/w/d) Sustainable Finance (ESG)
Deine Aufgaben umfassen: Durchführung und Berichterstattung von ESG-Bewertungen in englischer oder deutscher Sprache, meist im Rahmen von Due-Diligence-Prozessen Analyse von ESG-Fragen und Entwicklung passender Lösungen Unterstützung und Durchführung von Taxonomie-Eligibility- und Alignment-Prüfungen aller 6 Umweltziele Unterstützung und Durchführung von SFDR-Projekten, bspw.Partner-Anzeige21.05.202451373 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent (w/m/d) Social Media Manager & Mediengestaltung
Kanäle wie LinkedIn, Instagram und Facebook erstellst, bearbeitest und gestaltest. das Monitoring, die Analyse und die Auswertung durchgeführter Aktivitäten übernimmst. das Community und Kampagnen-Management betreust. selbstständig Reportings erstellst. Werbematerialien wie Flyer, Plakate und Banner designst. bei der Entwicklung von visuellen Konzepten für Marketingkampagnen unterstützt. die Recherche und Analyse von Designtrends übernimmst, um innovative Lösungen zu entwickeln.Partner-Anzeige21.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
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Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Bereich Social Media und Mediengestaltung
Kanäle wie LinkedIn, Instagram und Facebook erstellst, bearbeitest und gestaltest. das Monitoring, die Analyse und die Auswertung durchgeführter Aktivitäten übernimmst. das Community und Kampagnen-Management betreust. selbstständig Reportings erstellst. Werbematerialien wie Flyer, Plakate und Banner designst. bei der Entwicklung von visuellen Konzepten für Marketingkampagnen unterstützt. die Recherche und Analyse von Designtrends übernimmst, um innovative Lösungen zu entwickeln.Partner-Anzeige21.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR
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