23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erzieher / Kindheitspädagoge (m/w/d) im Fröbel-Kindergarten & Familienzentrum Westfalenstraße
und Führungskarrieren: Entwicklungschancen durch Spezialisierung als Multiplikator:in für besondere Bildungsbereiche oder als Koordinator:in mit stellvertretenden Leitungsfunktion bis hin zur Kita-Leitung oder Fachberatung. Professionelle Unterstützung: Zentrale Ressourcen, z.B. für Kinderschutz, Krisenmanagement und Familienbildung. Netzwerkaufbau: Hospitationsmöglichkeiten und Erasmusreisen.06.05.202540472 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
Physiotherapeut gesucht (m/w/d)
Plane deine Arbeitszeiten, um z.B. pünktlich zum Sport zu kommen, deine Kinder rechtzeitig von der Kita abzuholen uvm. Für uns ist es extrem wichtig, dass du gerne unsere Patienten behandelst und mit Freude zur Arbeit kommst. Schließlich verbringst du einen großen Teil deiner Zeit auf der Arbeit. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, viel Spaß in der Praxis zu erleben.05.05.202545144 EssenMedizin, Gesundheit -
1
Ergänzungskraft für inklusive Kita (w/m/d)
Der Caritasverband Region Mönchengladbach e. V. widmet sich als kirchlicher Wohlfahrtsverband mit rund 1.100 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern vielfältigen sozialen Aufgaben in der Stadt...Partner-Anzeige05.05.202541061 MönchengladbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Gruppenleitung
Dann bist Du bei Kitarino genau richtig. Denn Dich suchen wir als Gruppenleitung (m/w/d) für unsere Kita. Was wir Dir bieten Eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD, zusätzliche Jahressonderzahlung und Zulagen 30 Tage Urlaub, 2 Entlastungstage und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderurlaub an Deinem Geburtstag und eine Geburtstagsüberraschung Option auf Fahrtkostenzuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen für Top-Marken über das Programm corporate benefits und Fitness-Angebote über das Programm EGYM Wellpass® Frische und gesunde Voll-Verpflegung im Kita-Alltag interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Garantierter Kita-Platz für die eigenen Kinder Was Dich erwartet Du übernimmst die Leitung Deiner eigenen Gruppe in unserer Kita mit Enthusiasmus und Engagement.Partner-Anzeige05.05.202545127 EssenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an unsere Personalreferentin: Frau Heike Szondi, Telefon 02162. 81555 - 13 | personalreferentin.horizonte@bistum-aachen.de Oder bewerben Sie sich direkt über https://www.meine-neue-zukunft.de/horizonte#start Kita St. Bartholomäus 41372 Niederkrüchten Kirchensträßchen 3 FZ St. Josef 47798 Krefeld Garnstraße 56 Kita Maria-Waldrast 47804 Krefeld Hermann-Schumacher-Str. 50 FZ St. Martin 47805 Krefeld Ispelsstr. 69 Aus Verwaltungs- und Kostengründen senden wir Bewerbungsunterlagen nicht zurück.Partner-Anzeige05.05.202541372 NiederkrüchtenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte für Stuhlasisstenz (m/w/d)
Zahnmedizinische Fachangestellte für Stuhlasisstenz (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Aufgaben: Vor – und Nachbereitung von Untersuchungen Durchführung von verschiedenen Prophylaxemaßnahmen wünschenswert abwechslungsreiche Assistenz bei Behandlungen selbständige Anfertigung von digitalen Röntgenaufnahmen wünschenswert Voraussetzungen: Ausbildung zur/ zum zahnmedizinischen Fachangestellten wünschenswert, Quereinsteiger willkommen eigenständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit Motivation am Umgang mit Patienten Röntgenschein wünschenswert, kann nachgeholt werden Benefits: 38 Stundenwoche an 4 Tagen mit leistungsgerechter Vergütung Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wöchentlicher Obstkorb Bezuschussung für KiTa o.ä. Heiligabend und Silvester frei Sonderprämien für besondere Leistungen Kostenfreie Parkplätze Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, dann sind Sie bei uns richtig: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-20381 per E-Mail an info@zahn-viersen.de oder rufen Sie gerne durch an 02162/17096 Die Zahnarztpraxis am Diergardtplatz Dr.Partner-Anzeige05.05.202541747 ViersenMedizin, Gesundheit -
1
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Junior Immobiliengutachter (m/w/d)
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF und KÖLN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienbewertungsanalyst (m/w/d)
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Immobilienbewertung (m/w/d)
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF und KÖLN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Junior Immobiliengutachter (m/w/d)
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF und KÖLN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WIR SUCHEN Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen marktgerechte Vergütung, die sich an vorhandener Berufserfahrung orientiert zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geografie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien erste praktische Erfahrung in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und/oder Ausführung von Hochbauten, z.B im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist IHRE AUFGABEN Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn- und Gewerbeimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software IHRE BEWERBUNG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Senior Project Manager/in (m/w/d)
Ihre wesentlichen Tätigkeiten: Bid Management und Bearbeitung öffentlicher Vergabeverfahren, Angebotserstellung Planung, Durchführung und Steuerung von Kundenprojekten, Auftragsbearbeitung Projekt- und Auftragsorientierte Betreuung von Bestandskunden und Partnern Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management Koordination mit unseren Partnerunternehmen Mitwirkung an Strategieentwicklung und -Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Affinität zu den Bereichen militärische Funkkommunikation und elektronischer Kampf Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der wehrtechnischen Industrie Strukturierte und gründliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Mindset Hohe Flexibilität und Motivation Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Teamfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten intern wie extern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Motiviertes und dynamisches Team in einem wachsenden Umfeld Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante, verantwortungsvolle und bedeutende Tätigkeit Arbeit an technologisch führenden Produkten und mit internationalen Partnern Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Dienstwagen oder Bahncard 100 Attraktive Erfolgsbeteiligung Umfangreiche Sonderleistungen (z.B. Nahverkehrszuschuss, Kita-Zuschuss, bAV und mehr) Ab sofort Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-21756 an human-resources@ikdefence.de www.jkdefence.dePartner-Anzeige05.05.202547906 KempenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Account Manager/in (m/w/d) im Außendienst Schwerpunkt Elektronische Kampfführung (ELOKA)
Sales Account Manager/in (m/w/d) im Außendienst Schwerpunkt Elektronische Kampfführung (ELOKA) Ihre wesentlichen Tätigkeiten: Pflege und Betreuung von Bestandskunden und Partnern Akquise neuer Projekte, Aufträge und Kunden Regelmäßige Kundenbesuche in ganz Deutschland inklusive Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung und Bearbeitung öffentlicher Vergabeverfahren Mitwirkung an Strategieentwicklung und -umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich MINT oder Wirtschaftswissenschaften Hohe Affinität zu den Bereichen militärische Funkkommunikation und elektronischer Kampf Vertriebserfahrung, idealerweise in der wehrtechnischen Industrie Kundenorientiertes Mindset Hohe Flexibilität und Motivation Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten intern wie extern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Motiviertes und dynamisches Team in einem wachsenden Umfeld Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante, verantwortungsvolle und bedeutende Tätigkeit Arbeit an technologisch führenden Produkten und mit internationalen Partnern Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Dienstwagen oder Bahncard 100 Attraktive Erfolgsbeteiligung Umfangreiche Sonderleistungen (z.B. Nahverkehrszuschuss, Kita-Zuschuss, bAV und mehr) Ab sofort Kontakt Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-21073 an Frau Natascha Vallas, human-resources@jkdefence.de.Partner-Anzeige05.05.202547906 KempenIT, TK, Software -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in unserer Ev. Tageseinrichtung für Kinder Johannes-Weyer-Str. in Düsseldorf-Bilk
Lutherkirchengemeinde und den Einrichtungen in unmittelbarer Nähe, wie das Seniorenzentrum Katharina-von-Bora-Haus. Werfen Sie einen Blick in unsere Kita: https://www.diakonie-duesseldorf.de/jugend-familie/kitas-tagespflege/kitas/johannes-weyer-strasse. Unter dem Abschnitt "Ihr Profil" finden Sie noch weitere Berufsabschlüsse, die vom LVR (Landesverband Rheinland) anerkannt sind.Partner-Anzeige05.05.202540225 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Finanzbuchhalter (d/w/m)
Rechnungsprüfung Abstimmung und Pflege von Konten sowie Klärung offener Posten Überwachung von Zahlungsterminen und das Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unsere Anforderungen für diese Position Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, SAP von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Branchenkenntnisse in der IT-Dienstleistung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Durchdacht und vielseitig – das erwartet dich bei uns: Equipment und Zuschüsse Top Hardware | Smartphone | Firmenticket | Corporate Benefits | „Ticket+“-Programm | betriebliche Altersvorsorge | Parkplätze Fachliche Entwicklung Anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kunden | innovative Technologien | individuelle Karriereplanung | regelmäßige Zertifizierungen | Themenverantwortung | Umsetzung eigener Ideen Familiär im Team und privat Fachbereichstreffen | "HyVoices" - Regelmäßige Managementupdates | Events mit der ganzen Familie | Kita-Zuschuss Feel Good Management Aktive Gesundheitsförderung | Relax Lounge | Firmenfahrräder | Herzensprojekte | soziales und ökologisches Engagement | unabhängige Vertrauensperson | Ideenmanagement | Geschenke zu besonderen Anlässen Flexibel Arbeiten flexible Arbeitszeiten | Vertrauensarbeitszeit | hybrides Arbeiten | individuelle Urlaubsmodelle | Sabbaticals Wissensaustausch und Förderung Trainings | Weiterbildungen | interne und externe Schulungen | Hackathons | Nutzung von Plattformen wie Udemy | Konferenzen Anne Günter Leiterin Recruiting & Staffing Kontakt Hyand Solutions GmbH | Balcke-Dürr-Allee 9 | 40882 Ratingen | www.hyand.com/ BewerbenPartner-Anzeige05.05.202540472 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben in dieser Position Wir suchen ab sofort, zunächst befristet, Unterstützung für folgende Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Projekten- und Vertragsdaten in den entsprechenden Systemen (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Pflege und Verwaltung projektbezogener Dokumentationen und Datenbanken Kommunikation und Abstimmung mit internen Projektbeteiligten Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen gemäß vertraglichen Vereinbarungen Sicherstellung der korrekten Abrechnung unter Einhaltung steuerlicher und rechtlicher Vorgaben Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von offenen Posten Erstellung von Berichten und Auswertungen für das Controlling Unsere Anforderungen für diese Position Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Projektabwicklung (administrativen Bereich) oder in der Rechnungsstellung von Vorteil Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und SAP von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke für den Austausch mit den Fachbereichen, Kunden und Lieferanten Branchenkenntnisse in der IT-Dienstleistung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Durchdacht und vielseitig – das erwartet dich bei uns: Equipment und Zuschüsse Top Hardware | Smartphone | Firmenticket | Corporate Benefits | „Ticket+“-Programm | betriebliche Altersvorsorge | Parkplätze Fachliche Entwicklung Anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kunden | innovative Technologien | individuelle Karriereplanung | regelmäßige Zertifizierungen | Themenverantwortung | Umsetzung eigener Ideen Familiär im Team und privat Fachbereichstreffen | "HyVoices" - Regelmäßige Managementupdates | Events mit der ganzen Familie | Kita-Zuschuss Feel Good Management Aktive Gesundheitsförderung | Relax Lounge | Firmenfahrräder | Herzensprojekte | soziales und ökologisches Engagement | unabhängige Vertrauensperson | Ideenmanagement | Geschenke zu besonderen Anlässen Flexibel Arbeiten flexible Arbeitszeiten | Vertrauensarbeitszeit | hybrides Arbeiten | individuelle Urlaubsmodelle | Sabbaticals Wissensaustausch und Förderung Trainings | Weiterbildungen | interne und externe Schulungen | Hackathons | Nutzung von Plattformen wie Udemy | Konferenzen Anne Günter Leiterin Recruiting & Staffing Kontakt Hyand Solutions GmbH | Balcke-Dürr-Allee 9 | 40882 Ratingen | www.hyand.com/ BewerbenPartner-Anzeige05.05.202540472 RatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Gesucht werden engagierte und Kindern zugewandte Erzieher / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Kinderkrankenschwestern/ -pfleger, Kindheitspädagogen*innen, Sozialpädagogen*innen, Physiotherapeuten*innen, Ergotherapeuten*innen, Logopäden*innen, Heilpädagogen*innen oder Studenten*innen mit mindestens 95 Credit Points in pädagogischen Bereichen Wir erwarten: Umsetzung unseres pädagogischen, offenen Konzeptes Qualifizierte pädagogische Arbeit Eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Teamarbeit Vertrauensvolle und professionelle Elternarbeit Interesse an der Natur und Nachhaltigkeit Interesse an Fortbildungen Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Bezahlung (analog TVöD) Sorgfältige Einarbeitung und Begleitung Arbeiten in einem interdisziplinären Kita-Team Mitgestaltungsmöglichkeiten im offenen Kita-Konzept Beachtung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima mit Festen und Betriebsfeiern Zusätzliche Leistungen: Zusätzliche Altersvorsorge Gratifikation Weiterbildung Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet in Teil- & Vollzeit.Partner-Anzeige04.05.202541236 MönchengladbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sales Account Manager/in (m/w/d) im Außendienst Schwerpunkt Elektronische Kampfführung (ELOKA)
Sales Account Manager/in (m/w/d) im Außendienst Schwerpunkt Elektronische Kampfführung (ELOKA) Ihre wesentlichen Tätigkeiten: Pflege und Betreuung von Bestandskunden und Partnern Akquise neuer Projekte, Aufträge und Kunden Regelmäßige Kundenbesuche in ganz Deutschland inklusive Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotserstellung und Bearbeitung öffentlicher Vergabeverfahren Mitwirkung an Strategieentwicklung und -umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich MINT oder Wirtschaftswissenschaften Hohe Affinität zu den Bereichen militärische Funkkommunikation und elektronischer Kampf Vertriebserfahrung, idealerweise in der wehrtechnischen Industrie Kundenorientiertes Mindset Hohe Flexibilität und Motivation Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten intern wie extern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Motiviertes und dynamisches Team in einem wachsenden Umfeld Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante, verantwortungsvolle und bedeutende Tätigkeit Arbeit an technologisch führenden Produkten und mit internationalen Partnern Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Dienstwagen oder Bahncard 100 Attraktive Erfolgsbeteiligung Umfangreiche Sonderleistungen (z.B. Nahverkehrszuschuss, Kita-Zuschuss, bAV und mehr) Ab sofort Kontakt Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-21073 an Frau Natascha Vallas, human-resources@jkdefence.de.Partner-Anzeige04.05.202547906 KempenIT, TK, Software -
2
Kindertagespflege Glückskäfer Margarthenhöhe
Die Kindertagespflege "Glückskäfer" bekommt zum 01.08.2025 liebevolle Verstärkung und freut sich, Betreuungsplatz anbieten zu können.
Bei Interesse meldet euch gerne unter 0178-7132728 – wir freuen...23.04.202545149 EssenKindergarten, Kita
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter