176 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Analytische Ethik. Eine Einführung von Frankena, William
Analytische Ethik. Eine Einführung von Frankena, William. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.2 €VB27.05.202445259 EssenGesundheit -
6
24x Mix Premium Hundefutter Nassfutter Mix Vital Rafi Dose je 400g Set1
Lamm Tuff Zutaten: Fleisch und tierische Erzeugnisse 65 % (davon Lamm 4 %), Reismehl, Leinöl 0,2 %, Mineralstoffe, Brühe. Analytische Bestandteile: Rohprotein 11,7 %, Rohöle und -fette 7,8 %, Rohasche 1,6 %, Rohfaser 1,5 %, Feuchtigkeit 75 %. Lagerung: an einem trockenen, kühlen Ort bei 5 ℃ bis 25 ℃. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.39 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalBetten -
6
48x Mix Premium Hundefutter Nassfutter Mix Vital Rafi Dose je 400g Set2
Lamm Tuff Zutaten: Fleisch und tierische Erzeugnisse 65 % (davon Lamm 4 %), Reismehl, Leinöl 0,2 %, Mineralstoffe, Brühe. Analytische Bestandteile: Rohprotein 11,7 %, Rohöle und -fette 7,8 %, Rohasche 1,6 %, Rohfaser 1,5 %, Feuchtigkeit 75 %. Lagerung: an einem trockenen, kühlen Ort bei 5 ℃ bis 25 ℃. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.69 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalBetten -
1
24x Mix Premium Hundefutter Nassfutter Mix Vital Rafi Dose je 400g
Lamm Tuff Zutaten: Fleisch und tierische Erzeugnisse 65 % (davon Lamm 4 %), Reismehl, Leinöl 0,2 %, Mineralstoffe, Brühe. Analytische Bestandteile: Rohprotein 11,7 %, Rohöle und -fette 7,8 %, Rohasche 1,6 %, Rohfaser 1,5 %, Feuchtigkeit 75 %. Lagerung: an einem trockenen, kühlen Ort bei 5 ℃ bis 25 ℃. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.39 €Festpreis22.05.202442105 WuppertalSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
24x Mix Premium Hundefutter Nassfutter Mix Vital Rafi Dose je 400g Hund
Lamm Tuff Zutaten: Fleisch und tierische Erzeugnisse 65 % (davon Lamm 4 %), Reismehl, Leinöl 0,2 %, Mineralstoffe, Brühe. Analytische Bestandteile: Rohprotein 11,7 %, Rohöle und -fette 7,8 %, Rohasche 1,6 %, Rohfaser 1,5 %, Feuchtigkeit 75 %. Lagerung: an einem trockenen, kühlen Ort bei 5 ℃ bis 25 ℃. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.39 €Festpreis22.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
48x Mix Premium Hundefutter Nassfutter Mix Vital Rafi Dose je 400g
Lamm Tuff Zutaten: Fleisch und tierische Erzeugnisse 65 % (davon Lamm 4 %), Reismehl, Leinöl 0,2 %, Mineralstoffe, Brühe. Analytische Bestandteile: Rohprotein 11,7 %, Rohöle und -fette 7,8 %, Rohasche 1,6 %, Rohfaser 1,5 %, Feuchtigkeit 75 %. Lagerung: an einem trockenen, kühlen Ort bei 5 ℃ bis 25 ℃. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.69 €Festpreis07.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Sachbearbeiter Vertriebseffizienz (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Kundenmanagement / Datenanalyse
Sie arbeiten aktiv bei der Entwicklung, Einführung, Optimierung und Anpassung von Beratungs- und Betreuungskonzepten sowie bei der Erstellung von Beratungshilfen mit Sie verantworten das Vertriebsmanagement im Kernbankensystem und sind für die technische Umsetzung der Genossenschaftlichen Beratung zuständig Sie wirken bei der Erstellung von zielgerichteten, teilbankspezifischen und zielgruppenadäquaten Ganzjahresaktivitäten- und Kampagnenplanungen mit Sie führen regelmäßig Datenanalysen im Zusammenhang mit der Neugestaltung von Prozessen und Produkten durch Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen Sie initiieren Projekte zur Weiterentwicklung der Vertriebsbank sowie der Vertriebsprozesse und begleiten diese Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben in dem beschriebenen Aufgabengebiet bereits praktische Erfahrungen, idealerweise im Umfeld von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein sehr gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, zeigen Präsenz und sind Ansprechpartner Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Düsseldorf Neuss eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige02.06.202440215 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebseffizienz (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Kundenmanagement / Datenanalyse
Sie arbeiten aktiv bei der Entwicklung, Einführung, Optimierung und Anpassung von Beratungs- und Betreuungskonzepten sowie bei der Erstellung von Beratungshilfen mit Sie verantworten das Vertriebsmanagement im Kernbankensystem und sind für die technische Umsetzung der Genossenschaftlichen Beratung zuständig Sie wirken bei der Erstellung von zielgerichteten, teilbankspezifischen und zielgruppenadäquaten Ganzjahresaktivitäten- und Kampagnenplanungen mit Sie führen regelmäßig Datenanalysen im Zusammenhang mit der Neugestaltung von Prozessen und Produkten durch Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen Sie initiieren Projekte zur Weiterentwicklung der Vertriebsbank sowie der Vertriebsprozesse und begleiten diese Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben in dem beschriebenen Aufgabengebiet bereits praktische Erfahrungen, idealerweise im Umfeld von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein sehr gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, zeigen Präsenz und sind Ansprechpartner Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Düsseldorf Neuss eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige02.06.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Datenanalyst Kundenmanagement (m/w/n) im Vertriebsbereich
Sie arbeiten aktiv bei der Entwicklung, Einführung, Optimierung und Anpassung von Beratungs- und Betreuungskonzepten sowie bei der Erstellung von Beratungshilfen mit Sie verantworten das Vertriebsmanagement im Kernbankensystem und sind für die technische Umsetzung der Genossenschaftlichen Beratung zuständig Sie wirken bei der Erstellung von zielgerichteten, teilbankspezifischen und zielgruppenadäquaten Ganzjahresaktivitäten- und Kampagnenplanungen mit Sie führen regelmäßig Datenanalysen im Zusammenhang mit der Neugestaltung von Prozessen und Produkten durch Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen Sie initiieren Projekte zur Weiterentwicklung der Vertriebsbank sowie der Vertriebsprozesse und begleiten diese Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben in dem beschriebenen Aufgabengebiet bereits praktische Erfahrungen, idealerweise im Umfeld von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein sehr gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, zeigen Präsenz und sind Ansprechpartner Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Düsseldorf Neuss eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige02.06.202440215 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer Vertriebseffizienz (m/w/n) mit Fokus auf Datenanalyse
Sie arbeiten aktiv bei der Entwicklung, Einführung, Optimierung und Anpassung von Beratungs- und Betreuungskonzepten sowie bei der Erstellung von Beratungshilfen mit Sie verantworten das Vertriebsmanagement im Kernbankensystem und sind für die technische Umsetzung der Genossenschaftlichen Beratung zuständig Sie wirken bei der Erstellung von zielgerichteten, teilbankspezifischen und zielgruppenadäquaten Ganzjahresaktivitäten- und Kampagnenplanungen mit Sie führen regelmäßig Datenanalysen im Zusammenhang mit der Neugestaltung von Prozessen und Produkten durch Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen Sie initiieren Projekte zur Weiterentwicklung der Vertriebsbank sowie der Vertriebsprozesse und begleiten diese Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben in dem beschriebenen Aufgabengebiet bereits praktische Erfahrungen, idealerweise im Umfeld von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein sehr gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, zeigen Präsenz und sind Ansprechpartner Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Düsseldorf Neuss eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung FinanzbereichPartner-Anzeige02.06.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Business Data Analyst (M/w/d) B2c Als Teil eines Querschnittsteams von fünf Personen innerhalb des Vertriebsbereichs B2C sind Sie der Hauptansprechpartner/in für die Weiterentwicklung des Themenfelds Business Data Analytics. Analytische Use-Cases: Sie unterstützen bei der Bewertung des Neukundenpotenzials & Bestandskundenportfolios anhand analytischer Use Cases mit den Schwerpunkten: Lifecycle Analysen, wie z.B. Kündigungsprognosen, Abschlusswahrscheinlichkeiten Preisanpassungen & dynamische Preisgestaltung u. v. m.Partner-Anzeige02.06.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Chemotechniker / Chemietechniker (w/m/d)
Chemietechniker (w/m/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Durchführung von Analysen nach Standardarbeitsanweisung unter Einsatz komplizierter Technik Vorbereitung, Berechnung und Durchführung schwieriger Analysen ohne Standardarbeitsanweisung und komplexer Routineanalysen Durchführung von Validierungen analytischer Methoden Optimierung, Programmierung und Funktionsprüfung analytischer Methoden Fachliche Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung neuer Analysemethoden und –verfahren Durchführung der Instandhaltung und Kalibrierung der Analysegeräte in Labor und Produktion, Bereitstellung von Messmitteln Durchführung von Qualifizierungen neuer Prüfmittel Erstellung neuer und Verbesserung bestehender Verfahrensvorschriften, Arbeitsanweisungen und Analysenvorschriften Durchführung von internen Schulungen an Prüfmitteln und Analysemethoden Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie Auszubildenden Pflege des LIMS hinsichtlich der Methoden, Prüf- und Messmitteln und Prüfplänen Freigabe von GMP relevanten Analysen und Verwendungsentscheiden (4-Augen Prinzip) Erstellung von OOS Prüfmittel Risikoanalysen Erstellung und Bewertung von statistischen Daten der Prüfmittel-, Messmittel- und Analysenergebnisse Prüfen und Sicherstellen der Anforderungen an Methoden und Prüfmitteln der GMP-Leitfäden und Regelwerke der pharmazeutischen Industrie Anforderungen Ausbildung zum Chemielaboranten (IHK) Weiterbildung zum Chemietechniker (IHK) MS Office Kenntnisse erforderlich Gute Englischkenntnisse zum Lesen und Übersetzen von Fachliteratur, Gerätebeschreibungen, Bedienungsanleitungen und Analysenvorschriften Sehr gute Deutschkenntnisse Profunde Kenntnisse in instrumenteller Analytik, insbesondere Spezialwissen im Bereich der Spektrometrie und Gaschromatographie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Ihre Eigenschaften & Werte Teamplayer Offenheit Kollegialität Loyalität Was können wir Ihnen bieten?Partner-Anzeige02.06.202446446 Emmerich (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
Mitarbeiter einer CRO Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohen analytischen Fähigkeiten und methodischer Kompetenz DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige02.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung RP AdLog GmbH Ort: Düsseldorf Einstiegsdatum: Ab sofort Job-Id: 4762 Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Fachbereiche, Sozialversicherungsträger und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragen Erfassung und Pflege von abrechnungsrelevanten Personalstammdaten Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Betreuung der Mitarbeiter*innen bei Fragen der Entgeltabrechnung Gegenseitige Vertretung innerhalb des Teams im Urlaubs- und Krankheitsfall Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute analytische Fähigkeiten, hohe Selbstorganisations- und Priorisierungsfähigkeit sowie ein Gespür für bedarfsgerechte Lösungen Aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Steuer- und SV-Rechts Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mitarbeiter*innen Freude an der Arbeit im Team in einem lebendigen und dynamischen Umfeld Sorgfältige, genaue und eigenständige Arbeitsweise Unser Angebot Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Spannende Aufgaben Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildung Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Unbefristete Festanstellung Diesen Job teilen: Haben Sie noch Fragen zur Stelle?Partner-Anzeige02.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Finanzen (w/m/d)
Du bringst dich mit viel Energie und Initiative in den Betrieb und den strategischen Diskurs unseres Unternehmens ein und ergänzt das Team mit starken analytischen Fähigkeiten und operativem Denken. Das erwartet dich bei uns: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Steuerung des Finanz-Teams Du bist Business- und Ansprechpartner für die Geschäftsleitung; Führungskräfte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Du verantwortest die Koordination und aktive Mitwirkung der Monats- und Quartalsabschlüsse, die Erstellung der Finanz- und Liquiditätsplanung sowie die Sicherstellung des internen Kontrollsystems Du erstellst das monatliche Reporting an das Management Vorbereitung und Durchführung von Sonderprojekten Das bringst du mit: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Controller oder Betriebswirt Mehrjährige relevante Erfahrung im Bereich Finanzen / Controlling (im besten Falle im Bereich Automotive) Erste Führungserfahrung sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und operativem Verständnis Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, „Hands-on-Mentalität“ sowie Motivation Warum wir?Partner-Anzeige02.06.202440599 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Center Manager (m/w/d)
Wir erwarten für diese Position: Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung; Wünschenswert ist Erfahrung in Personalführung und Organisationsmanagement; Wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln; Gute Englisch Kenntnisse. Großes Interesse an der Optimierung und Entwicklung von Prozess- und Arbeitsabläufen. Ihre Benefits: attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung 13.Partner-Anzeige02.06.202447051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Industriemechaniker oder Schlosser im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams in Ratingen suchen wir ab sofort eine/-n Industriemechaniker oder Schlosser (w/m/d) im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau Aufgabenbereich: Durchführung von Instandhaltungen, Reparaturen sowie Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen und der Gebäudetechnik Störungs- und Fehlerbeseitigung an den Produktionsanlagen Selbstständige Installation von mechanischen Baugruppen und deren Instandsetzung Mitarbeit an Projekten, Umbauten und Inbetriebnahmen zur Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker o.Ä. Berufserfahrung in der Wartung- und Instandhaltung von Produktionsanlagen Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen 30 Tage Urlaub VWL, sowie eine Lebensversicherung ab dem 5. Jahr Urlaubs- und Wäschegeld Job Rad Diverse Zulagen (Produktionszulagen, Anwesenheitsprämie und Sorgfältigkeitszulage) Einen interessanten Aufgabenbereich mit langfristiger Perspektive und frühzeitige Übernahme von Verantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Freiraum Eine offene und starke Unternehmenskultur Kontinuierliche, individuelle Aus- und Weiterbildung Kostenlose MA-Parkplätze Gewinnbeteiligung am Ende des Jahres Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bonus Stellung der Arbeitskleidung Kostenfreie Getränke Spricht Sie unsere Stellenausschreibung an?Partner-Anzeige02.06.202440472 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Produktionsanlagentechniker
Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams in Ratingen suchen wir ab sofort eine/-n Industriemechaniker oder Schlosser (w/m/d) im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau Aufgabenbereich: Durchführung von Instandhaltungen, Reparaturen sowie Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen und der Gebäudetechnik Störungs- und Fehlerbeseitigung an den Produktionsanlagen Selbstständige Installation von mechanischen Baugruppen und deren Instandsetzung Mitarbeit an Projekten, Umbauten und Inbetriebnahmen zur Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker o.Ä. Berufserfahrung in der Wartung- und Instandhaltung von Produktionsanlagen Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen 30 Tage Urlaub VWL, sowie eine Lebensversicherung ab dem 5. Jahr Urlaubs- und Wäschegeld Job Rad Diverse Zulagen (Produktionszulagen, Anwesenheitsprämie und Sorgfältigkeitszulage) Einen interessanten Aufgabenbereich mit langfristiger Perspektive und frühzeitige Übernahme von Verantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Freiraum Eine offene und starke Unternehmenskultur Kontinuierliche, individuelle Aus- und Weiterbildung Kostenlose MA-Parkplätze Gewinnbeteiligung am Ende des Jahres Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bonus Stellung der Arbeitskleidung Kostenfreie Getränke Spricht Sie unsere Stellenausschreibung an?Partner-Anzeige02.06.202440472 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Büromanagement
Mitarbeit im Customer Service inklusive Auftragsannahme und Erfassung im System Erstellung von Kalkulationen, Angeboten, Rechnungen und Korrespondenzen Musterversand und Überwachung von Terminen Erfassung und Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Kreatives Vermitteln zwischen Designer, Kunde und Manufaktur Planung und Organisation unsere Concierge Services (Lieferungen und Verlegungen von Teppichen) Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Englischkenntnisse Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Serviceorientiertes Handeln, gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderner Arbeitsplatz Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem offenen und internationalen Unternehmen.Partner-Anzeige02.06.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter