201 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Logistiker*in Chemieversorgung
GF beschäftigt rund 13.000 Mitarbeitende, davon mehr als 3.000 in Dresden. Weitere Informationen finden Sie unter www.gf.com. Logistiker*in Chemieversorgung JR-2400799 Über den Bereich Die Abteilung Facilities verantwortet mit 180Mitarbeitenden die kontinuierliche Versorgung der Produktion und Gebäude mit Energie, Wasser, Gasen und Chemikalien sowie die Entsorgung aller Rückläufe.Partner-Anzeige25.05.202401109 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Logistik (Analyse & Planung) (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistik (Analyse & Planung) m/w/d Dresden / ab sofort / unbefristet / Vollzeit DIE MEDIA LOGISTIK GMBH: Die MEDIA Logistik GmbH ist mit den Marken PostModern, KurierModern und LagerModern seit 30 Jahren als Post- und Logistikdienstleister tätig.Partner-Anzeige25.05.202401067 DresdenEinkauf, Logistik -
1
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d) Vollzeit 40 Stunden Standort Dresden oder Berlin + mobil Business IT Management: IT-Landschaften mit Weitsicht planen und gestalten. In Deiner beruflichen Laufbahn als Consultant konntest Du Dich schon mit Geschäftsprozessen und der IT-Landschaft von Kunden auseinandersetzen und suchst nun eine neue Herausforderung mit spannenden Projekten bei namhaften Unternehmen aus dem Konzernumfeld oder dem öffentlichen Dienst?25.05.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Business IT Management: IT-Landschaften mit Weitsicht planen und gestalten. In Deiner beruflichen Laufbahn als Consultant konntest Du Dich schon mit Geschäftsprozessen und der IT-Landschaft von Kunden auseinandersetzen und suchst nun eine neue Herausforderung mit spannenden Projekten bei namhaften Unternehmen aus dem Konzernumfeld oder dem öffentlichen Dienst?Partner-Anzeige25.05.202401067 DresdenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Bauhöfe und Logistik (m/w/d)
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Referenznummer YF-6998 an folgende Adresse: Bewerbung[AT]saechsische-bau.de oder postalisc Ausschreibendes Unternehmen: Sächsische Bau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Disposition; Logistik; Handwerk, Gewerbe; ElektrotechnikPartner-Anzeige25.05.202401936 KönigsbrückArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d) Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien.Partner-Anzeige25.05.202401067 DresdenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d) Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien.Partner-Anzeige25.05.202401662 MeißenBank, Versicherung -
1
Referent Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Für unsere Standorte Schwandorf, Neumark oder Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Project Management Office (PMO) (m/w/d) Welche Aufgaben haben Sie? Übergeordnete Definition und Einführung von Projektplanungs- und Berichterstattungsprozessen Einführen einer passenden Toolbox für Projektstart, -steuerung und -abschluss inkl.Partner-Anzeige25.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Interner Transport
Sach- und fachgerechtes Durchführen von werksinternen Materialbewegungen mit GabelstaplerTransport von Transformatoren / Kesseln mit Schlepper und Luftkissenfahrzeug zwischen einzelnen FertigungsschrittenTransport von Transformatoren zum Prüffeld und zur VersandvorbereitungEntladen von LKW / Tiefladern mit Kran und/oder Gabelstapler im WareneingangBeladen von LKW / Tiefladern mit Kran und/oder Gabelstapler im Warenausgang Dein Profil: Befähigung zum Führen vo Ausschreibendes Unternehmen: BCUBE Projektlogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Transport Branchen: Logistik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige25.05.202401139 DresdenEinkauf, Logistik -
1
Referentin / Referent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Bereich der Grundsatzarbeit und der fachlichen Koordination für das infrastrukturelle Facility Management. Dazu gehören: Steuerung der fachlichen Grundsatzarbeit, der Entwicklung von Standards sowie der Bereitstellung von Hilfsmitteln für die Aufgabenerledigung Bündelung von Fachanforderungen sowie Koordination von Schnittstellen und Kommunikationswegen zu anderen Prozessbeteiligten Übergreifende Koordination der Niederlassungen Implementierung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagements Bearbeitung komplexer Sachverhalte des infrastrukturellen Facility Managements Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen Prozessunterstützung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten, engagierten und aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung; die Eingruppierung bestimmt sich nach Ausschreibendes Unternehmen: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Immobilien; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige25.05.202401067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
5
Ich suche Nachmieter - Frisch renovierte 1-Raum-Wohnung
Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche. Die Treppenhausreinigung erfolgt durch einen gebundenen Reinigungsdienst. Ein Hausmeister sorgt für Ordnung und Sauberkeit am Objekt. Kurz und Knapp: -1-Raum-Wohnung im 3. Obergeschoß - Einbauküche - Wohnräume mit Parkett - Küche und Bad gefliest - Badewanne - innenliegendes Bad - vollständig renoviert - Hausmeister - Hausreinigung222,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.05.202402763 ZittauMietwohnungen -
1
KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG – kurz Meyer Logistik – ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich nahezu alle großen Lebensmittel-Handelsgruppen.Partner-Anzeige25.05.202401683 NossenHandwerk, Lehrberufe -
1
KFZ Techniker (m/w/d)
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG – kurz Meyer Logistik – ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich nahezu alle großen Lebensmittel-Handelsgruppen.Partner-Anzeige25.05.202401683 NossenHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Projektmanager*in Ausbauprojekte (m/w/d)
Im Auftrag der SachsenGigaBit sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet am Standort Dresden eine/n Senior Projektmanager*in Ausbauprojekte HSB I Betriebswirtschaft (m/w/d) - G-TxP Ihre Aufgaben ganzheitliches Management von komplexen (Glasfaserausbau) Projekten im Konzern administrative Überwachung und Unterstützung der einzelnen Projekte bei grundlegenden oder projektübergreifenden Fragestellungen aktive Mitwirkung bei allen vor- und nachgelagerten Prozess-Schritten des Glasfaserausbaus, insbesondere Vorvermarktung, Kommunikation und Übergang zum Regelbetrieb Überwachen der Projektfortschritte und Steuerung der Abhängigkeiten, die auf Ressourcen, Budgets und Zeitpläne einwirken Optimieren des Ressourceneinsatzes, Lösen von Ad-hoc Ressourcenkonflikten Entwicklung und Vorgabe von Projektstandards und PM-Strategien für Glasfaserausbauprojekte Monitoring, Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung der Umsetzungs- und Supportprozesse sowie des Projekt- und Multiprojektmanagements Ihr Profil fachspezifischer Fachhochschul-/Hochschulabschluss mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Informations-/ Nachrichtentechnik oder vergleichbar mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise für Glasfaserausbauprojekte einschlägige Qualifikationen und Zertifikate im Projektmanagementumfeld (z.B.Partner-Anzeige25.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Unternehmensarchitekt Beratung
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d) Vollzeit 40 Stunden Standort Dresden oder Berlin + mobil Business IT Management: IT-Landschaften mit Weitsicht planen und gestalten. In Deiner beruflichen Laufbahn als Consultant konntest Du Dich schon mit Geschäftsprozessen und der IT-Landschaft von Kunden auseinandersetzen und suchst nun eine neue Herausforderung mit spannenden Projekten bei namhaften Unternehmen aus dem Konzernumfeld oder dem öffentlichen Dienst?25.05.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Senior Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertiger Hochbau
Du verfügst über das notwendige Fachwissen sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und Kalkulationsprogrammen, iTwo (IT-Management für Projekte und Bauunternehmen). Du kannst effektiv mit Bauleitern und anderen Teammitgliedern kommunizieren. Dich zeichnet eine eigenständig Ausschreibendes Unternehmen: BaronGeisler Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur; Bauingenieur; Bauleitung; Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: Automobil- & FahrzeugbauPartner-Anzeige25.05.202401099 DresdenArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter Supply Chain (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mitarbeiter Supply Chain (m/w/d) Aufgabe Korrespondenz mit internationalen Kunden überwiegend in englischer Sprache Erstellung von Versanddokumenten für den weltweiten Versand inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten unter Berücksichtigung der geltenden Gefahrgutvorschriften Organisation des Transports und dessen Nachverfolgung Erstellung, Pflege und gewissenhafte Führung begleitender Dokumentation Administrative Aufgaben Planung/Koordination von Bestellungen/Versandaufträgen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im internationalen Versand/Export von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit möglich Flexible Arbeitszeiten Jobticket / Fahrtkostenzuschuss / Dienstrad Nähe zum ÖPNV (Bahnhof Radeberg) und sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und die Regionen der Umgebung Kostenfreie Getränkeversorgung und Firmenevents (S Ausschreibendes Unternehmen: ABX advanced biochemical compounds GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LogistikPartner-Anzeige25.05.202401454 RadebergEinkauf, Logistik -
1
KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG – kurz Meyer Logistik – ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich nahezu alle großen Lebensmittel-Handelsgruppen.Partner-Anzeige25.05.202401683 NossenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen? Unser Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Position. Unsere Leistungen als Arbeitgeber: BASICS faire Vergütung angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem familiengeführten Unternehmen Förderung der eigenverantwortlichen Arbeit Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Unternehmensleistungsprämie schneller und unkomplizierter EinstiegPartner-Anzeige25.05.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz1HR-Manager (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen? Unser Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Position. Unsere Leistungen als Arbeitgeber: BASICS faire Vergütung angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem familiengeführten Unternehmen Förderung der eigenverantwortlichen Arbeit Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Unternehmensleistungsprämie schneller und unkomplizierter EinstiegPartner-Anzeige25.05.202401471 RadeburgVerwaltung, AssistenzRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter