16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Zeichner FR Architektur (m/w/d) mit organisatorischen Tätigkeiten
Was wir tun, hat Bestand.
Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte...Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmann für Büromanagement / Teamassistent (m/w/d)
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Erledigung der Büroorganisation und Teamkoordination Vorausschauende Unterstützung und Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung und unser Team am Standort in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten, Gerichten und Behörden Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitale Aktenführung, Honorarabrechnungen sowie Termin- und Fristenkontrolle Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten und digitalen Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistentenbereich, idealerweise in der Steuerberatung oder Anwaltskanzlei Serviceorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Loyalität sowie ausgeprägte Diskretionsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, DATEVasp-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Erledigung der Büroorganisation und Teamkoordination Vorausschauende Unterstützung und Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung und unser Team am Standort in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten, Gerichten und Behörden Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitale Aktenführung, Honorarabrechnungen sowie Termin- und Fristenkontrolle Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten und digitalen Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistentenbereich, idealerweise in der Steuerberatung oder Anwaltskanzlei Serviceorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Loyalität sowie ausgeprägte Diskretionsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, DATEVasp-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement / Teamassistent (m/w/d)
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Erledigung der Büroorganisation und Teamkoordination Vorausschauende Unterstützung und Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung und unser Team am Standort in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten, Gerichten und Behörden Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitale Aktenführung, Honorarabrechnungen sowie Termin- und Fristenkontrolle Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten und digitalen Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistentenbereich, idealerweise in der Steuerberatung oder Anwaltskanzlei Serviceorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Loyalität sowie ausgeprägte Diskretionsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, DATEVasp-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Disponent (m/w/d) Integrierte Leitstelle
Disponent/-in (m/w/d) Integrierte Leitstelle
Stellen-Nr. 36-DA:2523
Datum: 18.01.2024
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für Brand- und Katastrophensc...Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgMedizin, Gesundheit -
1
Disponent (m/w/d) der integrierten Leitstelle
Disponent/-in (m/w/d) Integrierte Leitstelle
Stellen-Nr. 36-DA:2523
Datum: 18.01.2024
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für Brand- und Katastrophensc...Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgMedizin, Gesundheit -
1
Disponent (m/w/d) Integrierte Leitstelle
Disponent/-in (m/w/d) Integrierte Leitstelle
Stellen-Nr. 36-DA:2523
Datum: 18.01.2024
Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für Brand- und Katastrophensc...Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgMedizin, Gesundheit -
1
Brandschutzingenieur / Risikoingenieur (m/w/d) - Bayern
Aufgaben Besichtigung der Risikostandorte von Industriekunden und Beratung zu zielgerichteten, risikomindernden Maßnahmen Erstellung von Beurteilungsunterlagen und Brandschutzberichten Beurteilung von Risiken maßgeblich im Bereich von Brand-Einbruchdiebstahlschutz anhand von Risikounterlagen Bewertung von Schutzkonzepten für Neu- und Umbauvorhaben unserer Kunden Beratung und Unterstützung des Innen- und Außendienstes bei risikotechnischen Fragen Schulungen für den Innen- und Außendienst Erwartungen Ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium in einer technischen Disziplin Hohes Servicebewusstsein, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten Eigeninitiative und Bereitschaft zum Lernen Berufserfahrung im Bereich Sicherheits-/Brandschutztechnik und Kenntnisse in vorbeugender Schadenverhütung (organisatorischer, baulicher und anlagentechnischer Brandschutz) Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fa Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Schutz; Ingenieur, Technik Branchen: VersicherungPartner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die volle Unterstützung unseres Unternehmens.Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die volle Unterstützung unseres Unternehmens.Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Master (University of Applied Sciences) als Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit - Architekt/in, Bauingenieur/in Ihre Aufgaben als Architekt/in - Bauingenieur/in (m/w/d) Organisatorische und koordinierende Aufgaben im Bereich des Bauwesens in der Gesamtkirchengemeinde Regensburg, baufachliche Begleitung von Baumaßnahmen, insbesondere projektsteuernde Aufgaben, wie die Kosten- und Terminkontrolle externer Architektur- und Ingenieurbüros bei Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen.Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent (m/w/d)
Abweichungsanalysen Unterstützung bei HR-Projekten, der Optimierung bestehender Personalprozesse und der Weiterentwicklung der Digitalisierung des HR-Bereichs Planung, Gestaltung und administrative Umsetzung von Personalmaßnahmen Bearbeitung von arbeitsrechtlichen und organisatorischen Fragestellungen Mitwirkung beim Personalmarketing und -recruiting Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unser Angebot Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Begeisterung für die Vielfalt der Aufgaben im HR-Bereich und generalistisches HR-Know-how Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige02.06.202493059 RegensburgJobs, Karriere -
1
HR Specialist (m/w/d)
Abweichungsanalysen Unterstützung bei HR-Projekten, der Optimierung bestehender Personalprozesse und der Weiterentwicklung der Digitalisierung des HR-Bereichs Planung, Gestaltung und administrative Umsetzung von Personalmaßnahmen Bearbeitung von arbeitsrechtlichen und organisatorischen Fragestellungen Mitwirkung beim Personalmarketing und -recruiting Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unser Angebot Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Begeisterung für die Vielfalt der Aufgaben im HR-Bereich und generalistisches HR-Know-how Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige02.06.202493059 RegensburgJobs, Karriere -
1
Bereichsleiter:in Personal (m/w/d)
Außerdem bringen Sie idealerweise Know-how in der Mitarbeiterführung, der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien und der Gestaltung organisatorischer Veränderungsprozesse mit. Persönlich zeichnen Sie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Empathie in Verbindung mit Durchsetzungskraft und Verhandlungssicherheit aus. Durch Ihre soziale Kompetenz und Integrität gelingt es Ihnen, als vertrauensvoller Ansprechpartner breite Akzeptanz zu finden.Partner-Anzeige02.06.202493049 RegensburgJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Abweichungsanalysen Unterstützung bei HR-Projekten, der Optimierung bestehender Personalprozesse und der Weiterentwicklung der Digitalisierung des HR-Bereichs Planung, Gestaltung und administrative Umsetzung von Personalmaßnahmen Bearbeitung von arbeitsrechtlichen und organisatorischen Fragestellungen Mitwirkung beim Personalmarketing und -recruiting Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unser Angebot Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Begeisterung für die Vielfalt der Aufgaben im HR-Bereich und generalistisches HR-Know-how Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige02.06.202493059 RegensburgJobs, Karriere -
1
Verwaltungsangestellter / Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Die Vergütung erfolgt nach TV-L bis EG 9b, je nach fachlicher und persönlicher Eignung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Protokollführung und organisatorische Betreuung von Sitzungen Unterstützung der Referatsleitung Betreuung der Hochschulwahlen und DFG-Wahlen Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium, Angestelltenlehrgang II bzw.Partner-Anzeige02.06.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Regensburg
-
1
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit in der Region Kehlheim Ihre Aufgabe:
Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie...Partner-Anzeige02.06.202493309 KelheimVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
5
Vorsorge oder Kapitalanlage - hier profitieren Sie doppelt! Pflegeappartement in Amberg
Lage: Das Seniorenwohn- und Pflegeheim St. Benedikt liegt in Amberg in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. In der direkten Nachbarschaft finden Sie einen Bäcker, einen Metzger und einen Supermarkt....112.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202492224 AmbergEigentumswohnungen -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Deutschland
Als einer der führenden Hersteller für Schraubtechnik, Montagesysteme, Druckluftmotoren, Druckluftwerkzeuge und Turbinengeneratoren wachsen wir weiter. Unser Erfolgsgeheimnis? Langjährige Erfahrung...Partner-Anzeige02.06.202492224 AmbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Ausbildung & Personal- und Weiterbildungsmanagement
Der Sparkassenverband Bayern unterstützt als Spitzenverband der bayerischen Sparkassen diese bei ihren Aufgaben und vertritt deren Interessen. Für die zentrale Bildungsstätte der bayerischen...Partner-Anzeige02.06.202484028 LandshutVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter