markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rees Logo
Rees
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46459 Rees

11.02.2024
46459 Rees
Hallo ich bin Saskia, 38 Jahre und Mama einer 3 jährigen Tochter Ich habe bereits viel Erfahrung in der Altenpflege gesammelt, durch viele Praktika Das längste dauerte ein Jahr . Ich bin...

Um Saskia aus Rees zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50969 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Luna und bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Medienwissenschaft und bin deshalb zeitlich sehr flexibel. In meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Altenheim...

    Um Luna...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50969 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71334 Waiblingen - Waiblingen
    1

    Ich heiße Jessica bin 25 und komme aus Waiblingen. Gerne unterstütze ich Senioren in ihrem Alltag, koche, putze oder kaufe für Sie ein oder bringe Sie zum Arzt. In meinem Praktikum im Altenheim...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    71334 Waiblingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97922 Lauda-Königshofen - Lauda-Königshofen Zentrum
    1

    Mein Name ist Tina, ich bin 34 Jahre alt. Ich habe mit 16 Jahren ein Praktikum als Altenpflegerin gemacht. Früher habe ich meine Oma mehrmals am Tag besucht und ihr bei verschiedenen Sachen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97922 Lauda-Königshofen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung