markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km

Nette Frau gesucht

05.04.2024
45661 Recklinghausen

Einen schönen netten gut Tag wünsche ich Wolfgang aus Recklinghausen,

suche auf diesem Wehe nette Frau für eine feste Beziehung.

Zu mir bin 73 Jahre 176 Groß 105 KG Leicht.

Wären nette aus meiner Gegend .

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Frau gesucht - Esslingen (Neckar)

    Suche nette attraktive Frau für gemeinsame Aktivitäten. Feste Beziehung nicht ausgeschlossen. Komme aus Esslingen trage mich aber mit dem Gedanken den Grossteil der Zeit auf den Kanaren zu verbringen....
    04.04.2024
    73733 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht - Schwarzenbek

    Ich suche eine liebe nette Frau für gemeinsame Unternehmungen ....und Freizeitgestaltung ab 45 Jahren, ich selbst bin 57 Jahre ,1,73 groß, 83kg nett und liebevoll. Ich suche im Raum bis hh,Schwerin,...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Freundschaften
  • Nette Frau gesucht. - Mudau

    Ganz normaler er 45 sucht nette Sie. Suche nette junge Frau 25 bis 40 Jahre. Möchtest du auch gerne ein Kind haben? Dann melde dich. Bin finanziell gut abgesichert.
    09.04.2024
    69427 Mudau
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
wolle506
Mitglied seit: 24.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45661 Recklinghausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b6bf21a
  • Aufrufe dieser Anzeige372
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen