markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rauschenberg Logo
Rauschenberg
0 km

„Das Leben ist zu kurz um sich auszuruhen“

13.04.2024
35282 Rauschenberg

Hallo liebe Besucherin auf meiner Profilseite,

erschreck nicht über den Profilnamen " Madness ", dieser stammt aus früheren Zeiten. Damals war ich sehr aktiv im Motocross-Sport, manchmal etwas zu waghalsig Sehe mich als gefühlvoller Mann, dem Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen kein Fremdwort ist und mit Optimismus und Verbindlichkeit durchs Leben stiefelt

Die Zeit der aktiven, guten, noch bevorstehenden Jahre wird entsprechend der gelebten Lebensjahre immer wertvoller, und die will ich nicht alleine verbringen.
Als Realist weiss ich, wie schwer es ist mit allen Wünschen, nebst  Vorlieben, auf einen Nenner zu kommen. Deshalb freue ich mich über Nachricht, um eine aktive Freundschaft auf den Weg zu bringen,  daraus " mehr " ......ein Glücksfall.
wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, sei mutig und schreib gleich ein paar freundliche Zeilen. Vielleicht sind unsere Interessen deckungsgleich, damit wir unser Leben gemeinsam etwas spannender gestallten können.
Wandern, Reisen, Stadtbummel oder Radtouren, gut Essengehen,  Wellness, kuschelige Abende uvm. bis hin können unser Unternehmungsspektrum sein. Offen für Vieles aber nicht .Den Duft von frischem Gras, morgens barfuß über eine taufrische Sommerwiese laufen, Sonnenuntergänge am Meer, streichelnde Hände in und das Kribbeln von Frauenhaar an meinem Bauchnabel. Gute Gespräche am Tresen genauso wie in einem urigen Weinlokal.
Skilaufen, Radfahren, WOMO-Reisen

Das mag ich nicht

Brutalität, Lügen, übermäßigen Alkoholkonsum, und die üblichen No-Goes

Zu mir 168 groß 86 kg 55jahre


Sei beherzt und "wag mich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter55
    • FigurNormal

Ähnliche Anzeigen

  • W 60 sucht nach Freundschaften im ähnlichen Alter nur in Hamburg! - Hamburg

    Für gemeinsame Unternemungen wie Spaziergänge, Radfahren, Kaffee und Kuchen, Ausflüge Ostsee, Nordsee, Alster, Elbe. Ich habe ein Deutschlandticket und Du? Kneipe, im Restaurant nett Essengehen....
    27.04.2024
    22179 Hamburg
    Freundschaften
  • Türkische oder afrikanische Frau gesucht - Zülpich

    Bin 65 Jahre alt und möchte mit einer jüngeren Frau viel unternehmen . Habe vielseitige Interessen: Essengehen, Kultur, Sport uvm.
    Bin schlank und sportlich. Wenn du älter als 30 bist und schlank und...
    26.04.2024
    53909 Zülpich
    Er sucht Sie
  • Junge Herzensdame gesucht von erfolgreichem Unternehmer - Lüdenscheid

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin ein 51-jähriger, ambitionierter Unternehmer aus Lüdenscheid. Mit einer Größe von 190 cm und einer sportlichen Figur stehe ich selbstbewusst im Leben. Mein Erfolg in...
    Heute, 10:00
    58509 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Weiblichen Reisepartner für kurz und laaaaange Trips gesucht - Bayreuth

    Hallo ich suche weibliche Reisepartner für Kurztrips sowie laaange und sehr laaaaange Reisen überall hin wo ich noch nicht war von jetzt bis immer. Du solltest zwischen 35 und 50 sein schlank...
    Gestern, 08:10
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Wünsche mir empathische, aktive Nichtraucherin mit sehr weiblicher Statur - Trittau

    37 Jahre alt, sportlich, spontan, kinder- und tierlieb, eloquent, gebildet und sicher noch so einiges mehr, suche ich dich auf diesem Wege für eine Beziehung.
    Im besten Fall bist du Ende 20, Anfang...
    13.04.2024
    22946 Trittau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dirtrider68
Mitglied seit: 22.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35282 Rauschenberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb7c1d6b1
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen