markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Gibt es hier einen Pferde und Hunde begeistern Mann?

03.01.2024
40211 Düsseldorf

Bitte die Anzeige  genau  lesen. Hallo  zu mir 60 /65 / 167 berufstätig , Ortsgebunden ,nicht mobil und Tierhalterin. Ich reise nicht da viele Tiere, ich trinke und rauche nicht. Du solltest  mobil, verantwortungsvoll,hilfsbereit und 50 bis 60 + --Jahre sein.  Keine Ons usw. 

 

Du brauchst  selber keine Tiere haben  da ich selber genug habe und die sind  immer da.

Bitte beschreibe dich genau  mit Aktuellen Bild alter das wäre schön  und Wohnort.Du solltest  aus der näheren Umgebung  kommen. 

So jetzt  freue  ich mich  schon  auf ernstgemeinte  Zuschriften bitte mit Bild. 

Viele Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Natur, Garten, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞 - Gera
    1

    Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.
    Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an...
    07.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Wer traut sich?! - Langenenslingen

    Hallo, ich, w, 53, mollig, Mutter, Tierhalterin, mit Altlasten, suche ihn, möglichst groß, nicht zu dünn, vom Alter +- ca 10 Jahre. 
    Ich bin ein gefühlvoller und empathischer Mensch, der sehr gerne...
    13.04.2024
    88515 Langenenslingen
    Sie sucht Ihn
  • Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe - Karlsruhe
    1

    Hey du, 
     
    Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
     
    Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn
  • Bist Du der Prinz ohne Pferd? - Rotenburg (Wümme)

    Hast Du auch keine Lust mehr auf Online-Dating? Lässt Dich die Oberflächlichkeit und das 
    Gepose auch den Kopf schütteln? Dann lies hier weiter :-)
    Ich suche Dich, einen ganz normalen Mann zwischen...
    20.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Sie sucht Ihn
  • Bist du der richtige für mich? - Rendsburg

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Daher suche ich dich für eine feste Beziehung und nicht nur für das eine. Einen Mann, bei dem die Familie und die Beziehung wichtiger sind als Freunde...
    03.02.2023
    24768 Rendsburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Profil2443770
Mitglied seit: 26.11.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen