markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pulsnitz Logo
Pulsnitz
0 km

Suche eine Asiatische Frau für eine Partnerschaft aus Thailand oder Vietnam

11.04.2024
01896 Pulsnitz

Du solltest schon in Deutschland leben.
Mir geht es gut, nur eine Frau fehlt noch.
Ich bin 58Jahre jung geblieben, 1,68m, 62kg, Haare etwas länger und Gelegenheitsraucher.
Single in geordneten Verhältnissen allein lebend.
Ich bin treu, ehrlich und zuverlässig.
Freue mich über deine Zuschrift.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau von 25 bis 50 aus China, Thailand oder Vietnam für gute Freundschaft - Köln

    Ich Suche immer eine Frau von 25 bis 50 aus China, Thailand oder Vietnam für gute Freundschaft (Spazieren-Essen gehen und s.w.). Selbst bin Ende 50, schlank (175x74)
    28.04.2024
    50937 Köln
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Bonn

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    28.04.2024
    66663 Merzig
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

IchmitHündchen
Mitglied seit: 13.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen