markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pulsnitz Logo
Pulsnitz
0 km

attraktive Frau (30 - 44 Jahre) für feste Beziehung gesucht

05.04.2024
01896 Pulsnitz

Hallo,

du bist im besten Falle 30-44 Jahre alt, nicht auf den Kopf oder den Mund gefallen, bist attraktiv und hast Interesse an Haus und Garten sowie noch einen Kinderwunsch, bist deutsch, europäisch oder asiatisch und suchst wie ich Jemanden für eine gemeinsame und glückliche Zukunft. Dann melde dich gern bei mir . Ich bin 45 , 1,89 groß und normal/schlank gebaut, gebildet und vielseitig  interessiert.

Ich hoffe bald von dir zu lesen.


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschJa

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Schwabach

    Möchte mich nach großer Enttäuschung neu verlieben!Suche nette Sie bis 42 Jahre für feste Beziehung!Du darfst gerne Kinder haben,solltest aber keinen Kinderwunsch mehr haben da ich sterilisiert...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung zu einer Frau an 18 Jahre - Erfurt

    Hallo Guten Tag. Ich suche eine Frau ab 18 Jahre Herkunft egal aus welchen Land für eine langfristige Freundschaft Beziehung. Sie darf gerne sofort ein Kinderwunsch haben.Ich selber habe Arbeit und...
    23.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine feste Beziehung - Eisenach Zentrum

    Ich bin ein Mann und suche hier eine sportliche Frau zwischen 45 und 61 Jahre. Bin viel in der Natur, Baden am Stausee, fahre Quad und Auto, koche sehr gerne, ein wenig Sport, bin handwerklich begabt...
    10.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Soernie
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung - Dresden Zentrum

    Hallo,
    ich suche eine vietnamesische oder chinesische Frau(25-43Jahre) für eine ernsthafte glückliche Beziehung. Heirat wäre nach dem Kennenlernen auch möglich. 
    Kinder wären kein Problem. Du...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen