13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pfarrsekretärin (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit (Gottesdienstordnung, Pflege der Website) Erstkontakt bei seelsorglichen Anliegen Parteiverkehr im Pfarrbüro Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung in der Verwaltung Gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Bereitschaft, sich in kirchenspezifische IT-Programme einzuarbeiten und sich fortzubilden Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Taktgefühl und Diskretion Interesse am Leben der Pfarrgemeinden Heilig Geist und Hl.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Kirchenbürofachkraft (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit (Gottesdienstordnung, Pflege der Website) Erstkontakt bei seelsorglichen Anliegen Parteiverkehr im Pfarrbüro Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung in der Verwaltung Gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Bereitschaft, sich in kirchenspezifische IT-Programme einzuarbeiten und sich fortzubilden Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Taktgefühl und Diskretion Interesse am Leben der Pfarrgemeinden Heilig Geist und Hl.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Was Sie erwartet: Unterstützung der Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in der Bereitstellung von Unterlagen für Neuzulassungen, Änderungs- und Verlängerungsverfahren von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika Beantragung von WHO-Zertifikaten für den Export (CPP) Koordination von Artwork-Changes in Zusammenarbeit mit den mitwirkenden Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Archivierung von Zulassungsunterlagen Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatstätigkeiten Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistent/-in (PTA) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) erfolgreich abgeschlossen Erfahrungen und Kenntnisse: Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Apotheke bzw. in der pharmazeutischen Industrie sammeln Sprachkenntnisse: Sie kommunizieren sicher und souverän in Deutsch und in Englisch in Wort und Schrift Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ, genau und zuverlässig Persönliche Qualifikation: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeit Unsere #gesundemischung für Sie: Eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Pädagogische Ergänzungskraft / Kinderpfleger/in (m/w/d)
Betreuung der anvertrauten Kinder Pädagogische Mitplanung und Umsetzung des Gruppenalltags Mitgestaltung von Elternabenden, Festen und Gottesdiensten Übernahme pflegerischer Tätigkeiten Gruppenübergreifendes Arbeiten mit den Kindern. Was bringen Sie mit? abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Kinderpfleger:in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern Sie können auf Kinder und deren Bedürfnisse eingehen Sie können Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber den Kindern aufbauen Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihr Profil Sie besitzen eine hohe fachliche Kompetenz im Arbeitsbereich, dokumentiert durch eine fundierte, kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einem Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d)
Denn wir suchen für unser Freizeitbad zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns: Die Beaufsichtigung und Betreuung des Bade- und Saunabetriebs zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie sind für die Kontrolle und Bedienung der technischen Anlagen verantwortlich Die Aufsicht und Überwachung des Badebetriebs im Innen- und Außenbereich gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten Auch die Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie die Betreuung weiterer Betriebsabläufe fallen in Ihren Verantwortungsbereich Kassentätigkeiten und die Einlasskontrolle sowie die Betreuung und Beratung der Gäste runden Ihren Aufgabenbereich ab Das bringen Sie mit: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe oder verfügen über das Abzeichen des Rettungsschwimmers in Silber (dieses kann bei Bedarf auch in unserem Hause abgelegt werden) Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse und ein technisches Verständnis im Bereich der Badewassertechnik Sie erfüllen die Anforderungen des Merkblattes 94.05 der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen Sie zeichnet ein kundenfreundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten aus, ebenso wie Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeit im Schichtdienst zu leisten, auch an Wochenenden und Feiertagen Sie sind im Besitz eines Erste-Hilfe-Scheins (nicht älter als ein Jahr) Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Eine auf zwei Jahre Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Öffentlicher Dienst; Sanitäter Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Alleinkoch (m/w/d)
Zubereiten attraktiver und gesunder Speisen Aufstellen und Kalkulieren eines abwechslungsreichen Speiseplans Bestellen von Lebensmitteln und Bewirtschaften des Lagers Umsetzen des Bio-Zertifikats DE-ÖKO-006 Einhalten aller HACCP-Richtlinien Unterstützen bei der Ausgabe der Speisen und im Service Bereitstellen von Getränken Bei Übertragung einer Vollzeitstelle: weitere Unterstützung des übrigen Personals Ihr Profil: Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und serviceorientiertes Arbeiten Grundlegende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen bzw.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Alleinkoch (m/w/d)
Zubereiten attraktiver und gesunder Speisen Aufstellen und Kalkulieren eines abwechslungsreichen Speiseplans Bestellen von Lebensmitteln und Bewirtschaften des Lagers Umsetzen des Bio-Zertifikats DE-ÖKO-006 Einhalten aller HACCP-Richtlinien Unterstützen bei der Ausgabe der Speisen und im Service Bereitstellen von Getränken Bei Übertragung einer Vollzeitstelle: weitere Unterstützung des übrigen Personals Ihr Profil: Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und serviceorientiertes Arbeiten Grundlegende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen bzw.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Specialist Orderdesk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Handel von Wertpapieren in Zusammenarbeit mit Depotbanken Erstellung, Bearbeitung und Versand der monatlichen Reportings und der halbjährlichen Honorarabrechnungen Bearbeitung der Sonderposten und Spezialkunden bei Abrechnungen/Reportings Diverse Controlling- und Monitoringaufgaben Betreuung und Weiterentwicklung PS-Plus Weitere Optimierung des Investment- und Orderprozesses Manuelle Buchungen der Bankbelege von Nicht-Schnittstellen-Banken im Portfoliomanagement- und Reportingsystem PS-Plus Anpassung der Prozessbeschreibungen für die Bereiche Ordering, Reporting und Abrechnungen Anpassung und Pflege der Musterkörbe im Ordertool Erstellung von Auswertungen für die Bereichsleitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Wertpapier- und Fondsbereich, vorzugsweise Ordering und Reporting Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Hohes Engagement sowie Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsanfall Sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen (Projektarbeiten) Sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint Kenntnisse Vorkenntnisse im System PS-Plus wünschenswert Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant am Bürostandort Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Was Dich erwartet: Du stehst für höchste Qualität bei der Beratung und qualifizierten Betreuung "Deiner" Blue und White Collar Mitarbeitenden und Führungskräfte eines Dir zugeteilten Gesellschaftsbereiches Eine "runde Sache": Du verantwortest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt und agierst als strategischer und operativer Partner (m/w/d) Du begleitest die Reaktionsketten von Organisationsveränderungen und unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aktiv bei Changes Du jonglierst gerne mit Zahlen und machst durch das Aufbereiten von HR-Kennzahlen unsere HR-Arbeit transparenter Du hast die richtige Dosis "Vitamin B" und arbeitest mit deinen Kollegen/innen eng zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Durch verschiedene HR-Projektthemen verbesserst du stetig die Qualität unserer HR-Arbeit und kannst Dich dabei selbst fachlich und persönlich weiterentwickeln Was Du mitbringst: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner/in oder als Referent/in im Personaldienstleistungsumfeld und hast eine entsprechende Ausbildung oder Studium Du bist sicher in der Kommunikation mit gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern und nimmst auch die Töne zwischen den Zeilen wahr Du bringst eine gesunde Mischung aus Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise und hoher Kundenorientierung mit, gepaart mit der richtigen Dosis Humor Du sprudelst bei arbeitsrechtlichen Themen vor Begeisterung über und bist versiert in der Bearbeitung komplexer Sachverhalte unter Einbezug verschiedener Perspektiven Und ganz wichtig: Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, in einem motivierten und von seiner Sache begeisterten Team zu arbeiten Unsere #gesundemischung für Dich: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine sowie eine flexible Home-Office-Regelung und ein Team, das sich auf Dich freut!Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
1
Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
Daraus resultierend setzten Sie gegebenenfalls erforderliche Korrekturmaßnahmen um Sie sind das Bindeglied zu internen Schnittstellen, kommunizieren mit relevanten Abteilungen und beraten Fachabteilungen zu Kooperations-Fragestellungen Im Team entwickeln Sie den Key Account-Bereich weiter und gestalten die Schnittstellen aktiv mit Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über 2-3 Jahre Berufserfahrung als Key Account Manager*in, innerhalb der Gesundheits- und Pharmabranche Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit, kombiniert mit hoher Zuverlässigkeit sowie einer ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie haben ein Analytisches Denken, gepaart mit einer hohen Affinität und Bereitschaft sich eigenständig in Themen einzuarbeiten Sie verfügen über solide MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit zu Reisen und im Besitz eines PKW-Führerscheins Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine Möglichkeit von 50% Home Office, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
(Senior) Controller (m/w/d)
Ihr Profil Sie verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz in Ihrem Arbeitsbereich, dokumentiert durch eine fundierte, dazu passende Ausbildung (idealerweise ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen oder Vergleichbarem). Sie konnten bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling sammeln. Sichere Anwendung des gesamten Controlling-Instrumentariums und fundierte Methodenkompetenz setzten wir voraus.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d)
Denn wir suchen für unser Freizeitbad zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns: Die Beaufsichtigung und Betreuung des Bade- und Saunabetriebs zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie sind für die Kontrolle und Bedienung der technischen Anlagen verantwortlich Die Aufsicht und Überwachung des Badebetriebs im Innen- und Außenbereich gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten Auch die Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie die Betreuung weiterer Betriebsabläufe fallen in Ihren Verantwortungsbereich Kassentätigkeiten und die Einlasskontrolle sowie die Betreuung und Beratung der Gäste runden Ihren Aufgabenbereich ab Das bringen Sie mit: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe oder verfügen über das Abzeichen des Rettungsschwimmers in Silber (dieses kann bei Bedarf auch in unserem Hause abgelegt werden) Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse und ein technisches Verständnis im Bereich der Badewassertechnik Sie erfüllen die Anforderungen des Merkblattes 94.05 der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen Sie zeichnet ein kundenfreundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten aus, ebenso wie Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeit im Schichtdienst zu leisten, auch an Wochenenden und Feiertagen Sie sind im Besitz eines Erste-Hilfe-Scheins (nicht älter als ein Jahr) Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Eine auf zwei Jahre befristete Stelle mit der Möglichkeit auf Entfristung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche sowie zusätzliche Sonderurlaube Eine tarif- und leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach TVöD mit regelmäßigen Tarifanpassungen aufgrund der regulären Tarifverhandlungen Eine Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie beispielsweise Zeitzuschläge, u.a. für Überstunden Eine betriebliche Altersvorsorge Die Gewährung einer Arbeitsmarktzulage Die Gewährung einer Großraumzulage München Die Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 27.05.2024 an die Gemeinde Pullach im Isartal Abteilung Haupt- und Personalverwaltung Johann-Bader-Straße 21 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung eine PDF-Datei, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Pullach
-
1
Pflegefachkraft und Praxisanleitung mit anteiliger Freistellung (m/w/div.) für unser Senioren- und Pflegeheim Haus „Römerschanz“
Wer wir sind
Im Münchner Roten Kreuz setzen sich über 1.300 hauptamtliche Mitarbeitende, rund 4.100 ehrenamtliche Aktive und ca. 60.000 Fördermitglieder für ihre Mitmenschen ein. Als Hilfsorganisatio...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldMedizin, Gesundheit -
1
Physiotherapeutin / Physiotherapeut (m/w/d)
Wir, die Private Physiotherapie Griesbach, sind keine gewöhnliche Physiotherapie-Praxis: Bei uns steht das Wort „privat“ an erster Stelle - sowohl in unserem Team, in unseren Praxisräumen und vor...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldHandwerk, Lehrberufe -
1
Immobilienverwalter/in (m/w/d)
Über BGA Invest:
Die BGA Invest ist ein angesehener und bundesweit tätiger Transaktionsberater, der in einem familiären und sehr erfahrenen Team seit über 18 Jahren sehr erfolgreich im deutschen...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
Über BGA Invest:
Die BGA Invest ist ein angesehener und bundesweit tätiger Transaktionsberater, der in einem familiären und sehr erfahrenen Team seit über 18 Jahren sehr erfolgreich im deutschen...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
Über BGA Invest:
Die BGA Invest ist ein angesehener und bundesweit tätiger Transaktionsberater, der in einem familiären und sehr erfahrenen Team seit über 18 Jahren sehr erfolgreich im deutschen...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung
Wir, die CINE-MOBIL GmbH, vermieten das Equipment, mit dem kreative Köpfe ihre Visionen auf die Leinwand bringen – und das seit erfolgreichen 45 Jahren. Ob Film- und Fernsehproduktionen, Streaming-F...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldVerwaltung, Assistenz -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
JETZT BEWERBEN MIT
Direktbewerbung E-Mail
Wir von Brunner's Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und...Partner-Anzeige03.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter