markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Priestewitz Logo
Priestewitz
0 km
/1

Mann Ü60 mit Haus in Sachsen sucht Lebenspartner und finanziellen Mitstreiter

23.04.2024
01561 Priestewitz

Es wird ein finanziell unabhängiger Mann Ü60 gesucht, als Lebenspartner, und für eine schöne, ländliche Wohnung in Sachsen, ein Mitbewohner gesucht!

Keine Sex Anzeige für Bi-Männer, sondern ein Angebot für Freundschaft / Partnerschaft. Ein einsames Herz mit 64/100 und dein neues zu Hause, braucht auch deine liebevolle Unterstützung

Sympathischer Mann aus Sachsen sucht liebevolle Partnerschaft. Großes, ländliches Haus bietet Ruhe, aber Sehnsucht nach Gemeinsamkeit. Suche nach harmonischer, monogamer Beziehung mit gleichaltrigem Partner. Berufliche Selbstständigkeit wird aufgegeben für gemeinsames Leben. Suche Mann mit Niveau, finanziell unabhängig, wenn´s paßt, bereit zum Umziehen.

Wenn du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren möchtest, dann zögere nicht, mit einer Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neues Leben beginnen können.

Du solltest etwa +/-  5 Jahre älter / jünger sein, egal aus welchem Bundesland. 

Wird mein Traum wahr? Oder muß ich allein ohne Dich weiter träumen? Bitte nur ernst gemeinte Bildzuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche von Lebenspartner - Nürnberg
    1

    ….Eigene Einordnung zum Single Dasein und Selbstbewusstsein zum Finden eines (neuen) Lebenspartners  m/w  bzw. je nach Altersgruppen oder Situation(z.B. Trennung) unterschiedliche Herausforderungen...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen neuen Lebenspartner - Goslar Altstadt
    1

    Ich möchte mich wieder neu verlieben und suche einen reifen Mann ab mindestens 60 Jahren nach oben keine Grenze ich möchte aber die männliche Frau in der Beziehung sein 
    Ich bin Männlich und 56 Jahre...
    07.04.2024
    38640 Goslar
    Er sucht Ihn
  • FLR, Ü60er Mann sucht weibliche Führung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    bin kräftiger gebaut, 184 groß und Single. Ich suche eine Frau passenden Alters, die sich auch für diese Beziehungsform FLR interessiert. Ich mag kuscheln, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge. Ich...
    21.04.2024
    10999 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Fly Me To The Moon - München
    1

    KEINE ORTSBESCHRÄNKUNG! – Finanziell abgesicherter und herzlicher Ehemann-Typ sucht seinen Lebenspartner. Gibt es einen aufrichtigen Mann irgendwo, der auch eine Beziehung anstrebt ? Ich wäre auch...
    27.04.2024
    80331 München
    Er sucht Ihn
  • Bauer sucht jungen Mann - Crailsheim

    Suche dich für eine monogame Partnerschaft mit allen was dazugehört. Suche dich von 20 bis 40. Melde dich mit deinen Vorstellungen und Wünsche und einer Beschreibung und gerne ein Bild von dir.
    13.04.2024
    74564 Crailsheim
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

balustrade24
Mitglied seit: 30.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01561 Priestewitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung8a8e100e
  • Aufrufe dieser Anzeige932
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen