markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prichsenstadt Logo
Prichsenstadt
0 km
/1

Drummerin sucht Gitarrist (in) zusammen Musik machen

Gestern, 07:13
97357 Prichsenstadt

Anfängerin )Drummerin 56, besucht seid Juni letzten Jahres die Schlagzeugschule die mir viel Spass macht und wenn ich was lernen möchte kann ich sehr ehrgeizig sein. .. 

 

Natürlich kommt es auch mit auf den Lehrer an, wo ich grosses Glück habe. 

 

Ich lerne in Richtung Rock /Pop.

 

Ab und an gehe ich auch mal in die Schlagermusik rein.

 

 

 

Um noch mehr Spaß zu haben mit dem Schlagzeug spielen suche ich ein Hobby Anfänger Gitarrist oder Gitarristin aus der Nähe die auch zusammen mit jemanden Musik machen möchten und nicht immer alleine vor sich hin üben möchten .

 

Mit dem was man schon so kann ...einfach auszuprobieren. Einfach mit Spass ,Freude und Humor Musik machen.

 

Fühlst du Dich angesprochen dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Ich suche keine  Beziehung oder ähnliches, unterlässt solche Anfragen.

 

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Weitere Angaben

  • InteressenSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft & Musik - Leipzig West

    Vielleicht geht es dir genau so wie mir. Ich suche ein Freund für Freundschaft und Musik. Ich bin seit 21 in der Rente und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Alleinunterhalter und zu fast...
    11.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • SUCHE DICH !! - Kiel

    Moin moin 😄 
    Grüße Dich aus Kiel 
    ich komme aus Italien und lebe in Kiel. Ich arbeite als Lehrer und Dolmetscher. Ich habe Sprach- und Literaturwissenschaften studiert. 
    Ich interessiere mich für...
    10.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie
  • Bin ich der Typ Mann, der Dir gefallen kann? - Hamburg
    1

    Bin der Jens, ein echt Hamburger Jung - spontan, abenteuerlustig, kreativ, ehrlich, treu, nett, für jeden Spaß zu haben und gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs.
    Freizeit/Hobbys:
    Musik hören,...
    14.04.2024
    22041 Hamburg
    Er sucht Sie
  • suche Begleitung zu Musik-Events, -Festivals - Villingen-Schwenningen
    1

    ich (männlich, 42Jahre alt, schlank Statur) suche eine Begleitung zu Musik-Events, -Festivals wie
    Ferienzauber Rottweil, Hohentwielfestival Singen, Honberg-Sommer Tuttlinger, Domäne Live Sommer...
    Gestern, 19:09
    78054 Villingen-Schwenningen
    Freundschaften
  • Zusammen - Detmold

    Ich bin ein bi Arabischer Mann 
    Nicht Raucher 
    Nicht mobil 
    Sehr nett ehrlich liebevoll hochniveu sehr hochniveu
    Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung und evtl heiraten 
    Lachen...
    12.04.2024
    32756 Detmold
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kreativ1604
Mitglied seit: 02.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97357 Prichsenstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 07:13
  • Anzeigen­kennung8f32a5c2
  • Aufrufe dieser Anzeige154
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung